Vermittlung von Baufinanzierungen

FINANCINE TODAY
Seit über 30 Jahren bieten wir professionelle Baufinanzierungsberatung und -vermittlung für Kunden aus Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz an. Von strategischer Planung bis hin zu innovativen Lösungen liegt unser Fokus immer auf...

Eichwaldweg 23
77761 Schiltach

Websites

Review from 02/01/2023
Care
Adherence to deadlines

(last 24 months)

Herr Grosshans hat sich sehr bemüht, uns eine passende Finanzierung zu beschaffen. Über ein halbes Jahr blieb er am Ball auch wenn es letztendlich aus diversen Gründen dann nicht zum Abschluss kam. Wir können ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/01/2023Anonymously
Wir haben positive Erfahrungen gemacht und wahren sehr zur Frieden.
03/03/2022M. Viktor
Herr Grosshans ist ein netter und freundlicher Experte auf dem Gebiet der Baufinanzierung, er war mir gleich sympathisch und konnte mir immer bei allen Problemen und offenen Fragen schnell und kompetent weiter helfen. Die Kommunikation funktionierte über Mail, Telefon, persönlichem Gespräch und über Messenger Dienst reibungslos und oft wurde mir innerhalb von nur wenigen Minuten weitergeholfen. Herr Grosshans kommt auch von alleine auf einen zu, falls es irgendwo mal hakt bzw. die Wartezeiten durch Banken, Gemeinden usw. länger dauern, das heißt man muss nicht selber immer nachfragen, so wie es sonst oft bei anderen Dienstleistern ist.
02/14/2022D. N
Hat alles super funktioniert! Sehr zu empfehlen, auch bei schwierigen Fällen wird eine Lösung gefunden!
10/10/2021T. S.
Hervorragende und reale Beratung, wir haben sofort ein wohliges Gefühl entwickelt, Herr Grosshans beantwortete alle Fragen umfänglich und seriös, wir sind sehr zufrieden, eine tolle Erfahrung 👍
09/11/2021P. Behrens
Super freundlich, immer erreichbar, bestens und schnell beraten. Würden zu 100% weiterempfehlen.
09/11/2021M. Kulygin
Wir sind sehr erfreulich Ihnen als Finanzierung Betreuer zu haben und selbstverständlich empfehlen wir Ihnen gerne weiterhin. Ihre Ratschläge und Tipps sind für uns goldig.
09/10/2021A. D.
Immer ein sehr freundlicher Kontakt und immer hilfsbereit.
Egal welche Fragen oder Probleme man hat es wird einem geholfen.
Wir würden Financine Today jeder Zeit weiterempfehlen.
02/03/2021K. Tröger
Meine Erfahrung bezieht sich auf eine Baufinanzierung:

Absolute Empfehlung!

Es wurde aus einer sehr engen und hoffnungslose Situation ein viel größeres Budget geschafft (im Vergleich zu anderen Finanzberater) durch unterschiedliche Tricks, die man bestimmt mit einer sehr kreativen Denkweise, aber auch viel Erfahrung erzielen kann.

Sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit des Ansprechpartners.
02/03/2021V. U.
Sehr nett alle.
01/26/2021J. Erös
Die Finanzdienstleistung war hervorragend, die Konditionen unglaublich günstig, die Rahmenbedingungen mustergültig, Herr Grosshans war zu jeder Zeit für uns erreichbar, auch an Samstagen, er hatte immer ein offenes Ohr für uns, die Beratung empfehle ich weiter.
12/22/2020F. Behrens
Top zufrieden
12/09/2020Anonymously
TOP kompetente und fachliche Betreuung durch Herrn Grosshans. Auch nach Abschluss der Finanzierung stets ein offenes Ohr für Fragen & Anliegen.
11/09/2020Anonymously
Wir waren und sind es immer noch super zu frieden! Man konnte sich jeder Zeit melden und wurde gut beraten. Auch der schriftverker wurde zur vollen Zufriedenheit geregelt!
Immer wieder gerne!
Danke für die tolle Unterstützung!
10/20/2020Y. R.
Freundlich, Sachlich und kompetent, Anfragen werden umgehend bearbeitet und genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten.
Ich bin sehr zufrieden und kann FINANCINE mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10/16/2020P. Henes
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Finanzen und Verwaltung.
War immer für uns da, Fragen wurden sofort beantwortet.
Sehr zuverlässig!
10/01/2020L. S.
Ich kann den Herrn Grosshans wärmstens empfehlen!
09/25/2020T. Schönhals
Sehr freundlich und kompetent
09/22/2020Anonymously
Es war eine sehr tolle Erfahrung. Da uns sehr geholfen wurde und wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Sehr kompetente Beratung und Betreuung!
09/15/2020G. Kuhn
Get in touch

Your message to FINANCINE TODAY

* All reviews and experiences about FINANCINE TODAY are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/21/2023  |  Last update: 02/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Baden Collect GmbH
Malergeschäft Andreas Harr

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH