Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen

Wir beschäftigen uns mit allen Bereichen rund um das Thema Geld. Dazu erstellen wir gemeinsam mit unseren Mandanten eine persönliche Bilanz. Diese Bilanz bildet die Grundlage für die Entwicklung einer individuellen und kostenfreien...
Mike Schmidt

Riemannstraße 56
04107 Leipzig

Impressum
info@finanz-concept.net
0341-9839216
0341-9839269

Effizienz

Es wird sich um alle Bereiche gekümmert. Habe Angebote bekommen, die es beim Vertreter um die Ecke gar nicht gibt. Weiter so.
16.06.2016Privatkunde
Kerstin Barton ist eine sehr gute Beraterin.
22.11.2015Privatkunde
Rundum zufrieden!!!
10.11.2015Privatkunde
die mitarbeiter sind immer ansprechbar und helfen wo sie können,
beraten in jeder lebenslage und man kann vollkommenes vertrauen haben
09.11.2015Privatkunde
Gut
viel Zeit zur Beratung genommen
06.11.2015Privatkunde
schnelle unkomplizierte Bearbeitung
freundliche Beratung
günstigsten Versicherungen werden für mich herausgesucht
06.11.2015Privatkunde
Wir werden seit vielen Jahren von Daniela May bestens beraten. Ich habe noch nie eine Beraterin erlebt, die mit so viel Herzblut für ihre Klienten da ist. Wir vertrauen voll und ganz auf ihre Expertise und ihr Engagement. Gerade bei so wichtigen Entscheidungen ist das unglaublich wichtig und wertvoll. Vielen Dank! Wir würden sie jederzeit jedermann weiter empfehlen.
05.11.2015Privatkunde
Wie haben Frau Daniela May als Beraterin und sind völlig zufrieden!!!!!
Ausreichend
Wenn der Finanzberater ein anderes Ziel hat, als der Kunde, wird es auf dauer niemals einen gemeinsamen Weg geben. 99% aller Finanzberater scheinen das nicht zu verstehen. So auch mein Berater von Finanz Concept GmbH. Ich brauche keinen Finanzberater, der mir ein umfassendes Gesamtpaket aufschwätzt, ich will einer, auf meine Anforderungen und Wünsche eingeht und mich individuell berät. Das heißt nicht, dass ich ein Gesamtpaket mit sämtlichen möglichen Versicherungstypen auf mich zugeschnitten brauche. Ich brauche garnicht jede x-beliebige Versicherung.
Finanz Concept GmbH Kommentar von Finanz Concept GmbH:
Wenn jeder immer wüsste was er braucht und wo er es findet, gäbe es keinerlei Dienstleistung.
Wir wollen unsere Kunden umfassend, ganzheitlich beraten. Natürlich wissen wir, dass wir damit nicht bei jedem offene Türen einrennen. Wir sind uns trotzdem sicher, dass diese Arbeitsweise dem Kunden am meisten nützt!
Alles Top !!!
05.11.2015Privatkunde
Unsere Beraterin, Frau Barthon bringt die Information die wir brauchen verständlich herüber und geht auf unsere individuellen Wünsche ein. Sie behält mit uns die jeweilige Situation im Auge um dann unseren Finanzplan genau anzupassen. Das in den Jahren aufgebaute Vertrauen ist sehr hoch. Frau Barthon ist immer sehr gut vorbereitet, hält die benötigten Unterlagen bereit und überzeugend mit einem hohen Fachwissen. Dank Ihrer Hilfe, fällt es uns leicht den Überblick zu bewahren und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
31.10.2015Privatkunde
Mit der persönlichen Beratung von ich äußerst zufrieden. Der Full Service ist toll. Man muss sich nur entscheiden und unterschreiben. Keine aufwändige Recherche nach dem für mich günstigsten Angebot ist notwendig. DANKE!
30.10.2015Privatkunde
Schnell in der Umsetzung des Kundenbedarf. Sehr angenehme Zusammenarbeit.
30.10.2015Geschäftskunde
Mangelhaft
Nachdem ihr die Kunden abgezockt habt, kümmert sich kein Mensch mehr um die Kunden... sei es in Änderungsfragen oder Schadensregulierungen - es hilft dir keiner mehr... Macht dicht, ehe ihr noch mehr Unheil anrichtet... Und flexibel ist auch anders, ihr kriegt ja nicht mal eine stinknormale Immobilienfinanzierung hin...
Finanz Concept GmbH Kommentar von Finanz Concept GmbH:
Wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Leider können wir diese hier nicht erkennen.
Kompetente Beratung, freundlich und schnell.
Gut
Immer erreichbar, freudlich, kompetent, nicht aufdringlich ,akzeptiert bestehende Verträge mit anderen Firmen. Großen dank an Frau Barton aus Leipzig !👍
Persönliche Beratung!!
29.10.2015Privatkunde
Herr Hiekisch-Hildebrandt war sehr zuvorkommend und hat uns gut beraten.
29.10.2015Privatkunde
zügige Bearbeitung bei Schadensfällen ohne "Wenn und Aber", Echte Feinauslese bei den Versicherungspartnern unter Berücksichtigung derer Vertragsbedingungen.
Finanz Concept GmbH Kommentar von Finanz Concept GmbH:
Die Vertragsbedingungen der Versicherer sind zum Nutzen unserer Kunden teilweise noch optimiert! Danke für den Hinweis Herr Busch!
Mein Berater war Herr Hiekisch-Hildebrandt. Ich finde es besonders gut, dass er immer rund um die Uhr für mich erreichbar ist. Bei unseren Terminen hat er sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und meine Fragen verständlich und kompetent beantwortet. Es war ein sehr entspanntes Umfeld und es sind keine Fragen offen geblieben. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
23.10.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2016   |  Profil melden