Kapitalanlage, Versicherungen, Finanzierungen, Immobilien

finanz Kontor RKM
Als freier und unabhängiger Finanzmakler vermitteln wir Versicherungen aller Art, Kapitalanlagen, Bau-Finanzierungen, Bankprodukte, Ratenkredite und Immobilien. Die Vermittlung erfolgt marktüblich über Abschlusscourtagen, kann aber auch über eine pauschale Servicegebühr oder Stundensatz dargestellt werden.
Oliver Rauber

09321 385101

Problemverständnis

Entscheidungsfokus

Lösungswege

Super netter Kontakt, wir freuen uns immer wenn Oliver vorbeischaut!
06.09.2016Privatkunde
Oliver Rauber und sein Team betreut mich und mein Unternehmen schon seit vielen Jahren in den verschiedenen Versicherungsbereichen. Ich schätze die Zuverlässigkeit, die hohe Fachlichkeit und Freundlichkeit der Zusammenarbeit sehr.
23.08.2016Geschäftskunde
Sehr netter Kontakt. Wir freuen uns immer auf einen Besuch. Kein aufdringliches Verhalten. Einfach TOP!! :-)
Grüsse aus Himmelstadt
05.07.2016Privatkunde
Herr Rauber gibt Empfehlungen, wenn es gewünscht wird. Er zeigt aber auch gut verständlich verschiedene Alternativen auf, zwischen denen sich der Kunde dann entscheiden kann.
17.03.2016Privatkunde
Sehr freundliche, vertrauensvolle, kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert ☺
25.02.2016Privatkunde
Gut
Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Frau Barbara Rauber. Sie hat mir alle Möglichkeiten ausführlich beschrieben, sodass ich sehr gut informiert bin. Für sie war in erster Linie wichtig, dass ich die beste Entscheidung für mich selbst treffe. Dabei stand ihr Gewinn nicht an erster Stelle, sondern meine persönlichen Vorteile. Das Beratungsgespräch hat mich weiter gebracht und mir sehr geholfen.
09.02.2016Privatkunde
Ich wurde schon mehrmals über Verbesserungsvorschläge meiner Angelegenheiten informiert und bekam immer eine umfassende Beratung. Meine Anliegen werden geachtet und bestmöglich umgesetzt. Meine Interessen sind hier in kompetenten Händen.
27.01.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung und Kundenservice. Sehr schnelle Termine und prompte Erledigung
25.01.2016Geschäftskunde
Gut
Sehr persönlich,sehr schneller Rückruf ,wird sofort um einen gekümmert,ist immer auf dem neuesten Stand,immer nur das Beste für einen aber auch nicht das teuerste eben das auf jeder Mann zugeschnittene ,einfach gesagt TOP ,PERFEKT,GENIAL
21.01.2016Privatkunde
Ich kam 2007 über einen Bekannten in die Versicherungs-Obhut von Hr. Rauber.
Seitdem wurde/werde ich in versicherungstechnischen Angelegenheiten bestens betreut und habe vollstes Vertrauen!
Mittlerweile sind auch meine Kinder Kunden von Finanz-Kontor-RKM.
Hr. Rauber beweist, dass Versicherungs-Vertreter auch fair sein können - weshalb ich ihn jederzeit weiter empfehle!
27.12.2015Privatkunde
Beratung, wie sie sein sollte: Unaufdringlich, aber effektiv.
05.12.2015Privatkunde
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt immer eine Antwort egal auf welche Frage.

Nur zu empfehle.
03.11.2015Geschäftskunde
Immer erreichbar. Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Die ganze Beziehung ist langfristig und auf Vertrauen aufgebaut. Ich Hr. Rauber ohne wenn und aber meinewn Kindern weiterempfehlen.
27.10.2015Privatkunde
26.05.2016Privatkunde
23.03.2016Privatkunde
23.03.2016Privatkunde
29.01.2016Privatkunde
26.01.2016Privatkunde
12.01.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2016   |  Profil melden