Kapitalanlage, Versicherungen, Finanzierungen, Immobilien

finanz Kontor RKM
Als freier und unabhängiger Finanzmakler vermitteln wir Versicherungen aller Art, Kapitalanlagen, Bau-Finanzierungen, Bankprodukte, Ratenkredite und Immobilien. Die Vermittlung erfolgt marktüblich über Abschlusscourtagen, kann aber auch über eine pauschale Servicegebühr oder Stundensatz dargestellt werden.

Michelfelder Str. 13
97318 Kitzingen

Oliver Rauber

Problem comprehension

Action recommendations

Communication

Immer sofort hilfsbereit und immer super Beratung.
09/16/2019Uwe K.
Sehr tolle Beratung.
Hier wird der Kunde noch wie ein König behandelt.
09/02/2019Anonymously
Sehr nettes miteinander und das schon seit mehreren Jahren.
Fühle mich als Kunde zufrieden und vor allem verstanden
08/13/2018Anonymously
Betreuung, Beratung und Kontakt hervorragend
04/30/2018H.
Immer sehr kompetent, feundlich und hilfsbereit. Ich kann finanz Kontor RKM nur weiter empfehlen :-) p aus m
10/26/2016p aus m.
Wir sind schon lange Kunden bei Oliver und sind sehr zufrieden. Sein Team ist zuverlässig, kompetent, nett, nicht aufdringlich. Einfach genial! Sehr zu empfehlen.
09/28/2016Fam. K.
Super netter Kontakt, wir freuen uns immer wenn Oliver vorbeischaut!
09/06/2016Anonymously
Oliver Rauber und sein Team betreut mich und mein Unternehmen schon seit vielen Jahren in den verschiedenen Versicherungsbereichen. Ich schätze die Zuverlässigkeit, die hohe Fachlichkeit und Freundlichkeit der Zusammenarbeit sehr.
finanz Kontor RKM
08/23/2016Katrin W. - Mara Praxis für Psychotherapie (HPG)
Sehr netter Kontakt. Wir freuen uns immer auf einen Besuch. Kein aufdringliches Verhalten. Einfach TOP!! :-)
Grüsse aus Himmelstadt
07/05/2016M. F.
Herr Rauber gibt Empfehlungen, wenn es gewünscht wird. Er zeigt aber auch gut verständlich verschiedene Alternativen auf, zwischen denen sich der Kunde dann entscheiden kann.
03/17/2016Anonymously
Sehr freundliche, vertrauensvolle, kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert ☺
02/25/2016Stefanie De G.
Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Frau Barbara Rauber. Sie hat mir alle Möglichkeiten ausführlich beschrieben, sodass ich sehr gut informiert bin. Für sie war in erster Linie wichtig, dass ich die beste Entscheidung für mich selbst treffe. Dabei stand ihr Gewinn nicht an erster Stelle, sondern meine persönlichen Vorteile. Das Beratungsgespräch hat mich weiter gebracht und mir sehr geholfen.
02/09/2016Lydia B.
Ich wurde schon mehrmals über Verbesserungsvorschläge meiner Angelegenheiten informiert und bekam immer eine umfassende Beratung. Meine Anliegen werden geachtet und bestmöglich umgesetzt. Meine Interessen sind hier in kompetenten Händen.
01/27/2016Anonymously
Sehr gute Beratung und Kundenservice. Sehr schnelle Termine und prompte Erledigung
01/25/2016Thomas R. - Metallbau Reiner
Sehr persönlich,sehr schneller Rückruf ,wird sofort um einen gekümmert,ist immer auf dem neuesten Stand,immer nur das Beste für einen aber auch nicht das teuerste eben das auf jeder Mann zugeschnittene ,einfach gesagt TOP ,PERFEKT,GENIAL
01/21/2016FERTIG. W.
Ich kam 2007 über einen Bekannten in die Versicherungs-Obhut von Hr. Rauber.
Seitdem wurde/werde ich in versicherungstechnischen Angelegenheiten bestens betreut und habe vollstes Vertrauen!
Mittlerweile sind auch meine Kinder Kunden von Finanz-Kontor-RKM.
Hr. Rauber beweist, dass Versicherungs-Vertreter auch fair sein können - weshalb ich ihn jederzeit weiter empfehle!
12/27/2015Birgit D.
Beratung, wie sie sein sollte: Unaufdringlich, aber effektiv.
finanz Kontor RKM
12/05/2015Bernd F. (60 Xing Kontakte)
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt immer eine Antwort egal auf welche Frage.

Nur zu empfehle.
11/03/2015Anonymously
Immer erreichbar. Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Die ganze Beziehung ist langfristig und auf Vertrauen aufgebaut. Ich Hr. Rauber ohne wenn und aber meinewn Kindern weiterempfehlen.
finanz Kontor RKM
10/27/2015Ralph M. (166 Xing Kontakte)
07/19/2021Anonymously
1 review on Facebook

07/16/2019

03/24/2021

Your message to finanz Kontor RKM

All reviews and experiences about finanz Kontor RKM are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2015  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile