Immobilienfinanzierungen, Umschuldungen & Versicherungsberatung

finanz-vergleich.at
Als österreichisches Finanzportal haben uns auf die Vermittlung von Krediten und Versicherungen spezialisiert. Sie können über unser Portal eine Anfrage für Kredit,- Umschuldungs- oder Versicherungsangebote stellen. Unser Partner aus Ihrer Region...

Industriering 14
9491 Ruggell
Liechtenstein

Finanz Vergleich AT

(last 24 months)

Kann den vorherigen Bewertungen nur zustimmen. Der Service ist wirklich TOP! Selten so freundliche und hilftsbereite Berater gesehen.
03/22/2021Anonymously
Tolles, kompetentes Team. Bei Fragen trifft man immer auf ein offenes Ohr. Ich habe zwar das Angebot meiner Hausbank angenommen, was mir auch von der Beraterin von finanz-vergleich empfohlen wurde, aber trotzdem lief alles problemlos ab und mir wurde auch die weiter Unterstützung angeboten
03/15/2021Anonymously
Tolle Kreditberatung! Habe mir ein Angebot für einen Kredit für eine WOhnung bei meiner Haubank eingeholt. War leider nicht so wie erwartet und bin dann bei meiner Recherche auf finanz verlgeich gestoßen. Habe eine Anfrage gestelt, wurde sehr schnell kontaktiert und hatten wenige Tage schon das Beratungsgespräch. Der Herr war sehr nett und freundlich. Haben uns super verstanden. Die Angebote die er mir vorgelegt hatte waren zum Teil wesentlich besser als das meiner Bank. Habe mich dann für das beste Angebot entschieden. Im Vergleich zu meinen ersten Angebot habe ich mir jetzt mehrere Tausend Euro eingespart. SEhr empfehlenswert!!
01/29/2021Anonymously
finanz-vergleich.at Comment from finanz-vergleich.at:
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen erfolgreich helfen konnten :-)
Bieten einen sehr guten Umschuldungsservice an. Innerhalb von wenigen Tagen bekam ich schone meine ersten Kreditangebote von einen Berater. Zusammen haben wir uns alle angesehen und er hat mir auch noch umfangreich erklärt was bei eine Kredit wichtig ist und einige Begriffe verständlich erklärt.
Habe mich stets wohl und verstanden gefühlt. Würde immer wieder meine Wohnbauförderung bei euch umschulden lassen. Klasse Arbeit!
01/28/2021Anonymously
finanz-vergleich.at Comment from finanz-vergleich.at:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, das freut uns sehr!
Die Umschuldung meiner Wohnbauförderung ging sehr schnell und einfach. Die Kommunikation war reibungslos, habe meine Beraterin zu jeder Zeit ans Telefon bekommen. Top!
01/25/2021Anonymously
finanz-vergleich.at Comment from finanz-vergleich.at:
Unsere Partner freuen sich sehr über Ihr positives Feedback :-) Wir sind immer froh, wenn wir helfen können.
Haben mir bei der Umschuldung meiner Wohnbauförderung geholfen. Der Berater war sehr nett und zuvorkommend. Er hat mir mehrere Angebote besorgt und zusammen sind wir Sie durchgegangen. Mir wurde erklärt auf was man achten sollte (danke für den Lernfaktor) und wir haben uns dann für ein super Angebot entschieden.!
01/21/2021Anonymously
finanz-vergleich.at Comment from finanz-vergleich.at:
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
03/17/2021Anonymously
01/21/2021Anonymously
finanz-vergleich.at Comment from finanz-vergleich.at:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Your message to finanz-vergleich.at

All reviews and experiences about finanz-vergleich.at are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2021  |  Last update: 03/23/2021   |  Report profile