Kapitalanlage - Versicherung - Finanzierung - in Berlin & Brandenburg

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Bin ich richtig versichert und benötige ich alle Versicherungen in meinem Ordner? Hab ich alle notwendigen Absicherungen? Wie finde ich die passende Finanzierung für meine Immobilie oder für das neue Fahrzeug? Welche Unterlagen benötigt die Bank?...

Leibnitzstraße 55

Nico Ulbricht

Engagement

Expertise

All-around approach

Professioneller freundlicher Umgang, Gutes Produktportfolio mit klaren Empfehlungen, Akzeptiert ein klare Ablehnung einzelner Empfehlungen, Flexibel ansprechbar. In Summer zu empfehlen!
04/01/2020Anonymously
Netter kompetenter Rundum Service....100% empfehlenswert!
02/17/2020S.
Mir wurde ein wichtiger Versicherungspunkt genannt der entscheidend sein kann. Meine alte Versicherung hatte mich nicht dazu beraten und schlecht versichert. Bin daher sehr zufrieden und glücklich mit der guten Beratung und dem Wechsel. Vielen Dank
01/06/2020C.
Wie immer eine gute und umfangreiche Beratung.
01/02/2020M.
Top Beratung, super Erreichbarkeit, exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann mir keinen besseren Service vorstellen. Da hält keines dieser ganzen Internetportale mit.
12/30/2019M.
Super unkomplizierter Wechsel mit spitzen Geldersparnis! Vielen Dank für die super Beratung.
12/28/2019S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Umsetzung, bei Fragen und neuen Versicherungen hat er mir alles verständlich erklärt.
Er ist sehr geduldig und freundlich.
Vielen Dank
12/21/2019I.
Ich habe gefragt, ob ein Wechsel der PKW-Haftpflichtversicherung Sinn ergeben würde und bekam sehr schnell ein Angebot, bei dem ich über 100Euro im Vergleich zu vorher gespart habe.

Unkompliziert, schnell, geldsparend, kurz: Super!
12/20/2019A.
Bin super zufrieden. Toller Service, klasse Beratung, mega Kundenbetreuung. Bin noch nie so wunderbar umsorgt und beraten worden. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
12/19/2019Jana B.
Wunderbar! Möchte ich nicht missen. Top Service, erfahrener Experte auf allen Gebieten und tolle proaktive Beratung, herausragendes Engagement und klasse Kundenbetreuung sehr weit mehr über den normalen Standard hinaus!!!
Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte!!!
Danke Nico! Ich freue mich auf weiterhin tolle Zusammenarbeit!!!
12/19/2019Jana B.
Super Service, stets kompetente Beratung, freundlich, Kundenorientiert. Ich bin zu 100% zufrieden!
12/11/2019S.
Wir fühlen uns seit vielen Jahren sehr gut bei Herrn Ulbricht Versicherungstechnisch aufgehoben.
Sehr gute kompetente Beratung und immer ein offenes Ohr.
Auch im Schadensfall haben wir sofortige und unkomplizierte Unterstützung erhalten.
An dieser Stelle vielen, vielen Dank und weiter so!
11/19/2019Anett S.
Ich bin mehr als zufrieden! Herr Ulbricht nahm sich viel Zeit für mich, analysierte meinen jetztigen Stand und erläuterte mir Möglichkeiten, welche für mich im Moment sinnvoll wären. Diesbezüglich nahm er sich viel Zeit um mir die Dinge verständlich zu erklären und auch meine Fragen wurden zu meiner höchsten Zufriedenheit beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder! Herrn Ulbricht empfehle ich sehr gern weiter!
10/16/2019Victoria T.
Immer erreichbar, schnelle Bearbeitung. Top!
10/09/2019C.
Leider kahm ich in die Situation meine Hausratversicherung in Anspruch nehmen zu müssen . Herr Ulbricht stand mir sogar Sonntag Abend zur Verfügung um den weiteren Ablauf zur Regulierung des Schadens zu besprechen . Er erkundigte sich nach kurzer Zeit ob es Probleme mit der Versicherung gab um den Schaden zu begleichen. 1 Woche nach der Anzeige bei der Versicherung wurde mir bereits die Schadenssumme überwiesen. Vielen Dank dafür. Ich kann Herrn Ulbricht nur weiter empfehlen und bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden.
09/27/2019N.
Top Beratung, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, sehr Vertrauenswürdig, sehr gute Erreichbarkeit, sehr guter Kundenservice und Betreuung.
07/30/2019Sabrina G.
Für mich war er bisher immer erreichbar, auch wenn es ein Sonntag ist oder er im Urlaub ist, Der Rückruf kam sofort.
Schnelle und kurzfristige Termine im Büro.Daumen hoch.
07/28/2019Danny F.
In allen Belangen ein kompetenter Berater! Vielen Dank für die tollen und verständlichen Beratungen.
02/14/2019Samantha S.
Herr Ulbricht ist für uns jederzeit zu erreichen und steht immer mit Rat und Tat zur Seite . Klare Empfehlung!
12/15/2018Andy K.
Beratungsgespräch kam verständlich rüber, hat meine Problematik erkannt, sehr gute Erreichbarkeit und man hat das Gefühl des vertrauens.......
12/14/2018Jörg M.

05/18/2020

04/14/2018

Your message to Finanz & Versicherungsmakler • Nico Ulbricht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2015  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile