Kapitalanlage - Versicherung - Finanzierung - in Berlin & Brandenburg

Bin ich richtig versichert und benötige ich alle Versicherungen in meinem Ordner? Hab ich alle notwendigen Absicherungen? Wie finde ich die passende Finanzierung für meine Immobilie oder für das neue Fahrzeug? Welche Unterlagen benötigt die Bank?...
Joachimsthaler Str.24

Nico Ulbricht

Expertise

All-around approach

Engagement

Nico Ulbricht ist in punkto Beratung zeitlich flexibel. Sehr von Vorteil wenn man im Alltag mehr als eingebunden ist. Top!
02/10/2018Private customer
Super zuverlässig! Bei Anliegen schnelle und gute Beratung und Umsetzung.
02/08/2018Private customer
Immer ansprechbar und zuverlässig!
02/07/2018Private customer
Sehr gute Beratung des gesamten Portfolios an Möglichkeiten zu der gewünschten Versicherung oder Finanzdienstleistung, schnelle und zuverlässige Umsetzung und garantierte Hilfe im Schadensfall! Besser geht es nicht!
02/06/2018Private customer
Top Berater, seriös und mit einem unglaublich umfangreichem Fachwissen. Absolut zu empfehlen!
02/02/2018Private customer
Er sagt auch ehrlich wenn man schon etwas sehr gutes woanders abgeschlossen hat.
Ist im Leistungsfall immer hilfsbereit.
02/02/2018Private customer
Herr Nico Ulbricht stellt zu jederzeit klar das der Kunde im Fokus ist und ist auch bereit in anspruchsvollen Situation den Extrameter zu gehen. Z.B. wann man als Kunde berufliche sehr stark Eingebunden ist werden die Termin auf den Abend gelegt oder neue Medien zum Einsatz gebracht.
01/31/2018Private customer
Schnelle, kompetente Hilfe, sehr gute persönlich abgestimmte Unterstützung und ehrliche Beratungen.
01/31/2018Private customer
Zuverlässig, kompetent und mit enorm viel Fachwissen steht mir Nico Ulbricht in allen Fragen rund um meine Versorgung und Absicherung zur Seite. Das Schöne dabei Ist, das er stets meine persönliche Situation im Fokus behält und mir nicht irgendwas aufquatschen will. Dank seiner Unterstützung bin ich endlich frei von unnützen Versicherungen und komischen Rentenverträgen. Daher empfehle ich ihn auch sehr gern weiter.
01/30/2018Private customer
Herr Ulbricht hat sich sehr schnell einen umfassenden Einblick in meine Versicherungs- und Vermögensstruktur verschafft und mich anschließenden zielgerichtet und ehrlich beraten. Sämtliche Umstellungen hat er vorbereitet und begleitet. Top!
01/30/2018Private customer
Herr Ulbricht geht vollständig auf die Wünsche der Kunden ein. Er ist sehr schnell, erklärt verständlich und nimmt sich Zeit. Absolut empfehlenswert. Danke!
01/26/2018Private customer
Unkompliziert und immer sofort da wenn man fragen hat oder probleme.
01/25/2018Private customer
Jederzeit erreichbar und mit Rat und Tat zur Seite stehend.
01/25/2018Private customer
Nico Ulbricht kümmert sich immer sofort um offene Fragen, eventuelle Probleme oder Anfragen von den Versicherungen, die man selbst nicht beantworten kann.
Insgesamt eine sehr gute Betreuung durch ihn.
01/24/2018Private customer
Bei Fragen zu Produkten und persönlichen Anliegen immer ein guter und schneller Kontakt. Auf weitere gute Jahre
01/23/2018Private customer
Gute Beratung
Schnelle Bearbeitung der Anfragen
Immer da mit eine Lösung
01/22/2018Private customer
Komplexe Sachverhalte erläutert Herr Ulbricht verständlich, unterhaltsam und anschaulich. Für Rückfragen ist er jederzeit verfügbar. Angenehme Zusammenarbeit, die Empfehlungen richten sich an den jeweiligen Bedürfnisse des Kunden aus.
01/22/2018Private customer
Nico Ulbricht betreut mich nun schon seit mehreren Jahren in Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten.. Ich bin von Anfang an sehr zufrieden mit seiner Arbeit, die er für mich leistet. Er ist immer erreichbar, sehr pünktlich, erklärt auch schwierige Zusammenhänge sehr ausführlich und verständlich und ist im hohen Maßen integer. Was wie ich finde in dieser Branche sehr wichtig ist. Ich würde ihn jederzeit zu jedem Thema weiterempfehlen weil er auch mit seinem Know How sehr breit aufgestellt ist.
01/22/2018Private customer
Nico Ulbricht ist ein sehr kompetenter Makler. Ich bin auch nach vielen Jahren noch ein sehr zufriedener Kunde und fühle mich gut betreut. Nico hält auf sehr angenehme Art den Kontakt ohne aufdringlich zu sein. Bei Problemen oder Fragen ist er stets erreichbar und kümmert sich umgehend um Lösungen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, da ich weiß bevor ich mich mit einer Versicherung oder ähnlichem auseinander setzen muss kann ich Nico anrufen - er kümmert sich. Das nenne ich Service. Danke Nico!
01/18/2018Private customer
Sucht man einen kompetenten und vertrauenswürdigen Ansprechpartner in Sachen Finanzen und Versicherungen, so ist man bei Herrn Ulbricht bestens aufgehoben.
Die Lebensumstände hat er jederzeit im Blick und findet immer die beste Lösung, jede Frage wird mit unglaublichem Fachwissen verständlich erklärt. Die Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen kann ich ebenfalls nur loben.
Ich würde Herrn Ulbricht jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen und möchte mich nochmals herzlichst für die Unterstützung bedanken.
01/18/2018Private customer

Your message to Finanz & Versicherungsmakler • Nico Ulbricht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2015  |  Last update: 02/10/2018   |  Report profile