Kapitalanlage - Versicherung - Finanzierung - in Berlin & Brandenburg

CUSTOMER CHOICE 2021
Bin ich richtig versichert und benötige ich alle Versicherungen in meinem Ordner? Hab ich alle notwendigen Absicherungen? Wie finde ich die passende Finanzierung für meine Immobilie oder für das neue Fahrzeug? Welche Unterlagen benötigt die Bank?...

Leibnitzstraße 55

Nico Ulbricht

Engagement

Expertise

All-around approach

Sehr netter und fachlich kompetenter Berater. Immer gerne wieder.
12/05/2020Mike L.
Sehr gute Erfahrung mit Nico Ulbricht gemacht. Er ist immer eine sehr professionelle und freundliche Unterstützung gewesen. Für Rat und Tat immer da. Rufen Sie dort an und lassen Sie sich einfach beraten.
12/03/2020Pierre G.
Ich fühle mich bestens in all meinen Finanz und Versicherungsfragen beraten. Nur zu empfehlen!
12/01/2020H.
Ein kurzer Anruf genügt und Herr Ulbricht leitet alles in die Wege. Einfach nur weiterzuempfehlen!
12/01/2020Fr. S.
Herr Ulbricht ist ein sehr kompetenter Finanzmakler, von dem ich seit 9 Jahren beraten werden. Durch seine unabhängige Beratung kann er Verträge mit hervorragenden Konditionen anbieten und ist nicht an die Konditionen einer Versicherungsgesellschaft gebunden. Herr Ulbricht ist sehr darum bemüht, den Kontakt zu seinen Kunden zu pflegen und bietet einen hervorragenden Rundum-Service, welchen ich sehr schätze, da ich nicht mehrere verschiedene Makler/Firmen benötige. Die Kommunikation ist ebenfalls Top.
12/01/2020C.
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Ein Anruf und nach einer Stunde ein Rückruf mit positiven Informationen. Musste mich um nichts kümmern & sofort das günstigste Angebot bekommen mit Wechsel zu einer günstigeren Versicherung! Top !!!
12/01/2020D.
Herr Ulbricht ist nahezu immer erreichbar, kümmert sich umgehend um jegliche Bedürfnisse & steht einem in jeder Situation mit seiner Expertise zur Seite. Ich kann Herrn Ulbricht absolut weiter empfehlen & bin sehr zufrieden mit seiner Beratung.
12/01/2020Anonymously
Herr Ulbricht kommt auch von sich aus auf mich zu bezüglich meiner Versicherungen was Anpassungen oder Wechsel anbelangt. Er nimmt sich immer Zeit mir geduldig und einfach Dinge zu erklären, die mir in der Flut an Versicherungen nicht ganz verständlich sind. Ich habe auch das Gefühl, dass ich als Client im Vordergrund stehe und mir nichts aufs Auge gedrückt wird was ich vielleicht nicht benötige. Auch bei meinem Autounfall stand er mir mit Rat und Tat zur Seite, damit ich weiß was ich wie am besten zu erledigen habe.

Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
12/01/2020Stefano R.
Nico Ulbricht kümmert sich schon sehr sehr lange um meine Versicherungen und bin sehr sehr zufrieden. Er hat mir immer,die für mich perfekte,Versicherung rausgesucht. Er steht für Fragen immer bereit . Er konnte mir alle meine Fragen beantworten.
11/09/2020Nadine H.
Wie immer, stand mir Nico Ulbricht auch diesmal wieder mit schneller, unkomplizierter Unterstützung bei der Regulierung zur Seite. Meine Zufriedenheit 100%. Danke Nico!!!
11/09/2020T.
Bei der Beratung von Herrn Ulbricht habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und besonders als Laie konnte er mir die für mich undurchsichtigen Finanzthemen sehr verständlich erklären. Die Kommunikation verlief stets reibungslos und zügig. Und ich habe auch nie das Gefühl gehabt, dass mir etwas "aufgedrückt" wird. Herr Ulbricht berät sehr professionell und neutral, geht auf alle Wünsche und Bedenken individuell ein und lässt einem jegliche Bedenkzeit, die man braucht. Ich kann und werde Herrn Ulbricht weiterhin uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/11/2020Olga M.
Ich würde Nico Ulbricht immer wieder weiter empfehlen. Er ist ein sehr angenehmer und kompetenter Finanz & Versicherungsmakler. Er versucht das beste für einen rauszuholen und erklärt sachlich und verständlich. Sehr hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Er versteht seine Arbeit und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm! 👍🏻👍🏻
Man fühlt sich bei ihm , einfach in guten Händen!!
08/31/2020D.
Sehr kompetente, offene & ehrliche Beratung. Herr Ulbricht geht sehr gut auf die jeweilige persönliche Situation ein und findet passende Lösungen. Fragen werden immer verständlich beantwortet. Gute Erreichbarkeit, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
08/31/2020S.
Nach einem Schadensfall reguliert die Versicherung völlig unkompliziert und das nur, weil Herr Ulbricht uns hier zur Seite stand! Dafür ein großes Danke an Herrn Ulbricht! Bereits seit über 10 Jahren genießen wir seine professionelle Betreuung. Vielen Dank dafür.
Unterstützung bei Versicherungsschäden - Erfahrungsbericht
07/23/2020Anonymously
Die aktuelle Schadensregulierung war schnell und unkompliziert
07/18/2020C.
Es lief einfach völlig reibungslos und unproblematisch. Vielen Dank Herr Ulbricht!
07/10/2020C.
Professioneller freundlicher Umgang, Gutes Produktportfolio mit klaren Empfehlungen, Akzeptiert ein klare Ablehnung einzelner Empfehlungen, Flexibel ansprechbar. In Summer zu empfehlen!
04/01/2020Anonymously
Netter kompetenter Rundum Service....100% empfehlenswert!
02/17/2020S.
Mir wurde ein wichtiger Versicherungspunkt genannt der entscheidend sein kann. Meine alte Versicherung hatte mich nicht dazu beraten und schlecht versichert. Bin daher sehr zufrieden und glücklich mit der guten Beratung und dem Wechsel. Vielen Dank
01/06/2020C.
Wie immer eine gute und umfangreiche Beratung.
01/02/2020M.

09/29/2014

05/18/2020

Your message to Finanz & Versicherungsmakler • Nico Ulbricht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2015  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile