Kapitalanlage - Versicherung - Finanzierung - in Berlin & Brandenburg

CUSTOMER CHOICE 2020
Bin ich richtig versichert und benötige ich alle Versicherungen in meinem Ordner? Hab ich alle notwendigen Absicherungen? Wie finde ich die passende Finanzierung für meine Immobilie oder für das neue Fahrzeug? Welche Unterlagen benötigt die Bank?...

Leibnitzstraße 55

Nico Ulbricht

Engagement

Expertise

All-around approach

Bei der Beratung von Herrn Ulbricht habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und besonders als Laie konnte er mir die für mich undurchsichtigen Finanzthemen sehr verständlich erklären. Die Kommunikation verlief stets reibungslos und zügig. Und ich habe auch nie das Gefühl gehabt, dass mir etwas "aufgedrückt" wird. Herr Ulbricht berät sehr professionell und neutral, geht auf alle Wünsche und Bedenken individuell ein und lässt einem jegliche Bedenkzeit, die man braucht. Ich kann und werde Herrn Ulbricht weiterhin uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/11/2020Olga M.
Ich würde Nico Ulbricht immer wieder weiter empfehlen. Er ist ein sehr angenehmer und kompetenter Finanz & Versicherungsmakler. Er versucht das beste für einen rauszuholen und erklärt sachlich und verständlich. Sehr hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Er versteht seine Arbeit und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm! 👍🏻👍🏻
Man fühlt sich bei ihm , einfach in guten Händen!!
08/31/2020D.
Sehr kompetente, offene & ehrliche Beratung. Herr Ulbricht geht sehr gut auf die jeweilige persönliche Situation ein und findet passende Lösungen. Fragen werden immer verständlich beantwortet. Gute Erreichbarkeit, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
08/31/2020S.
Nach einem Schadensfall reguliert die Versicherung völlig unkompliziert und das nur, weil Herr Ulbricht uns hier zur Seite stand! Dafür ein großes Danke an Herrn Ulbricht! Bereits seit über 10 Jahren genießen wir seine professionelle Betreuung. Vielen Dank dafür.
Unterstützung bei Versicherungsschäden - Erfahrungsbericht
07/23/2020Anonymously
Die aktuelle Schadensregulierung war schnell und unkompliziert
07/18/2020C.
Es lief einfach völlig reibungslos und unproblematisch. Vielen Dank Herr Ulbricht!
07/10/2020C.
Professioneller freundlicher Umgang, Gutes Produktportfolio mit klaren Empfehlungen, Akzeptiert ein klare Ablehnung einzelner Empfehlungen, Flexibel ansprechbar. In Summer zu empfehlen!
04/01/2020Anonymously
Netter kompetenter Rundum Service....100% empfehlenswert!
02/17/2020S.
Mir wurde ein wichtiger Versicherungspunkt genannt der entscheidend sein kann. Meine alte Versicherung hatte mich nicht dazu beraten und schlecht versichert. Bin daher sehr zufrieden und glücklich mit der guten Beratung und dem Wechsel. Vielen Dank
01/06/2020C.
Wie immer eine gute und umfangreiche Beratung.
01/02/2020M.
Top Beratung, super Erreichbarkeit, exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann mir keinen besseren Service vorstellen. Da hält keines dieser ganzen Internetportale mit.
12/30/2019M.
Super unkomplizierter Wechsel mit spitzen Geldersparnis! Vielen Dank für die super Beratung.
12/28/2019S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Umsetzung, bei Fragen und neuen Versicherungen hat er mir alles verständlich erklärt.
Er ist sehr geduldig und freundlich.
Vielen Dank
12/21/2019I.
Ich habe gefragt, ob ein Wechsel der PKW-Haftpflichtversicherung Sinn ergeben würde und bekam sehr schnell ein Angebot, bei dem ich über 100Euro im Vergleich zu vorher gespart habe.

Unkompliziert, schnell, geldsparend, kurz: Super!
12/20/2019A.
Bin super zufrieden. Toller Service, klasse Beratung, mega Kundenbetreuung. Bin noch nie so wunderbar umsorgt und beraten worden. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
12/19/2019Jana B.
Wunderbar! Möchte ich nicht missen. Top Service, erfahrener Experte auf allen Gebieten und tolle proaktive Beratung, herausragendes Engagement und klasse Kundenbetreuung sehr weit mehr über den normalen Standard hinaus!!!
Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte!!!
Danke Nico! Ich freue mich auf weiterhin tolle Zusammenarbeit!!!
12/19/2019Jana B.
Super Service, stets kompetente Beratung, freundlich, Kundenorientiert. Ich bin zu 100% zufrieden!
12/11/2019S.
Wir fühlen uns seit vielen Jahren sehr gut bei Herrn Ulbricht Versicherungstechnisch aufgehoben.
Sehr gute kompetente Beratung und immer ein offenes Ohr.
Auch im Schadensfall haben wir sofortige und unkomplizierte Unterstützung erhalten.
An dieser Stelle vielen, vielen Dank und weiter so!
11/19/2019Anett S.
Ich bin mehr als zufrieden! Herr Ulbricht nahm sich viel Zeit für mich, analysierte meinen jetztigen Stand und erläuterte mir Möglichkeiten, welche für mich im Moment sinnvoll wären. Diesbezüglich nahm er sich viel Zeit um mir die Dinge verständlich zu erklären und auch meine Fragen wurden zu meiner höchsten Zufriedenheit beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder! Herrn Ulbricht empfehle ich sehr gern weiter!
10/16/2019Victoria T.
Immer erreichbar, schnelle Bearbeitung. Top!
10/09/2019C.

04/14/2018

05/18/2020

Your message to Finanz & Versicherungsmakler • Nico Ulbricht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2015  |  Last update: 09/11/2020   |  Report profile