Investment, Versicherungen, Honorarberatung, Finanzplanung

Steffen Damaschke

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
12/04/2018

Efficiency

sehr netter Kontakt und stets bemüht !
12/04/2018
Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und effizient. Fragen werden umgehend beantwortet, auch von den Mitarbeiterinnen. Schnelle Hilfe bei Schadensregulierung. Gewünschte Beratungen erfolgen umgehend. Angenehm, dass man nicht den Eindruck eines Verkaufsgespräches hat, Themen die der Kunde nicht wünscht, werden auch nicht "nachgetragen". Keine unverwünschten Werbegespräche oder Telefonate. Auch sehr persönlicher Tenor bei Email Kontakten. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, dass ich als Privatkunde nur empfehlen kann.
10/02/2018
Sehr unkompliziert Beratung hat schwere Themen einfach und verständlich erklärt. Wurde zu nichts gedrängt und nicht unter Zeitdruck gesetzt.hab mich danach sicher und gut versichert gefühlt
01/03/2018
Ich und meine Partnerin sind mit den Leistungen, dem Service und der Kompetenz von Herrn Damaschke und seinem Team schon langer Zeit sehr zufrieden. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen
11/09/2017
Sehr sorgfältige Beratung und Betreuung, präzise auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
10/20/2017
Hier wird man gut beraten. : ))
10/13/2017
Herr Damaschke nimmt sich Zeit für seine Kunden und beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich!
10/13/2017
sehr kompetente, schnelle und individuelle Beratung.
09/29/2017
Wenn es um meine geschäftlichen und privaten Versicherungen / Anlagen geht, weiß ich dass Herr Damaschke sich zuverlässig darum kümmert… ich fühle mich mit meiner Familie einfach gut aufgehoben.
Er gibt unserem Papierchaos Struktur ! Daumen hoch!
Alexandra Behr
09/01/2017
Seit über 10 Jahren werde ich nun schon von Steffen Damaschke hervorragend beraten. In diesen Jahren habe ich viele Veränderungen durchlebt. Mit Hilfe von ihm und sein Team konnte ich auf jede Veränderung individuell, effektiv und flexible reagieren. Weiter so!

MfG Daniel L.
07/21/2017
Kompetente Beratung in netter Atmosphäre!
Hier macht man sich Gedanken und verkauft nicht nur.
Weiter so!!!
06/28/2017
Ruhige, ausführliche Beratung, bei der Zeit keine Rolle gespielt hat. Die Wortwahl ist so, dass auch ein Laie jederzeit folgen kann. Dazu war die Nutzung von Teamviewer beim Telefontermin hilfreich (sparte mir Zeit und Geld für die Anfahrt).
Bei der Vergabe von Sternen für die Dienstleitung tue ich mich schwer, deshalb "nur" 5* für die Beratung.
05/21/2017
Super seriöse und qualitativ extrem hochwertige Beratung! Sogar Investmentanlagen von Dimensional Investment, die in sehr renditestarken, bei sehr breit und stabil aufgestellten Portfolios zusammengestellt sind. Ich habe hier auch schon mehrfach zweistellige Jahresrenditen erreicht! Steffen hat stets eine gute Erreichbarkeit und die Anfragen werden promt umgesetzt. Topp, kann ich nur wärmstens empfehlen!
05/20/2017
Für mich sind Versicherungen ein rotes Tuch. Bei Herrn Damaschke fühle ich mich sehr gut aufgehoben, da er um meine Schwäche weiß. Er informiert mich mit dem Nötigsten und erklärt es mir auf Nachfrage ausführlich. So fühle ich mich nicht belästigt und es wird mir auch nichts aufgeschwatzt. Dies setzt natürlich auch Vertrauen voraus, welches er vollumfänglich genießt. Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig und nicht ganz stimmig. Auch das befürworte ich, dass er sein Einkommen nicht in Schein und Prunk, sondern in Fachkompetenz und Bildung investiert.
Rundherum bin ich vollstens zufrieden und kann Herrn Damaschke sorgenfrei weiterempfehlen!
04/19/2017
Herr Damaschke steht in allen Beratungsangelegenheiten stets zur Seite. Die Beratung erfolgt individuell, flexibel sowie im Interesse des Kunden. Auch auch persönliche Bedürfnisse wird Rücksicht genommen. Ich kann Herrn Damaschke uneingeschänkt weiterempfehlen und Danke für die tolle Zusammenarbeit. Viele Grüße D. Voigt
03/14/2017
Sehr kompetente Beratung, bin seit Jahren voll zufrieden mit Steffen Damaschke, in allen Bereichen - Versicherungen, Geldanlage, Altersvorsorge.
01/23/2017
Herr Damaschke ist ein sehr kompetenter Finanz- und Versicherungsmakler.
Ich fühle mich gut beraten und habe auch schon Erfolge im Finanzbereich.
Beim Vergleich oder Wechsel meiner Versicherungen, wurde ich auch stest gut beraten und betreut.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Klockmann
01/04/2017
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Steffen Damaschke gemacht. Er ist immer sehr freundlich und geht ganz besonders auf meine individuellen finanziellen Möglichkeiten ein und versucht immer das beste Produkt für mich zu finden. Tolle Atmosphäre, tolle Leistung, TOP!!!
09/22/2016
Die ausführliche und verständliche Beratung hat mir sehr gefallen.Ich werde Herrn Damaschke gerne weiterempfehlen.
09/14/2016
Herr Damaschke ist aufgeschlossen für die persönlichen Belange des Kunden und spricht diese konstruktiv und objektiv durch. Es werden ausführlich unterschiedliche Ansätze einer Geldanlage erläutert und neue Denkanstöße gegeben!
09/08/2016

Your message to Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2016  |  Last update: 12/05/2018   |  Report profile