Investment, Versicherungen, Honorarberatung, Finanzplanung

Steffen Damaschke

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
Review from 11/02/2021

Efficiency

Steffen Damaschke habe ich bereits im Jahr 2016 digital wahrgenommen und seitdem immer wieder bei verschiedenen Gelegenheit in der Branche wiedererkannt. Im Oktober 2021 haben wir uns dann bei einem Workshop in Lübeck/Bad Schwartau persönlich kennengelernt und Herr Damaschke hat meine Vermutung bestätigt: Innovatives Arbeiten und angenehm anders sein, als alle anderen, werden von ihm definitiv gelebt! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg :-)
Webinar-Teilnehmer
11/02/2021Sebastian H.
Übersichtliche und verständliche Darstellung der Zusammenhänge.
09/15/2021K.
Eine Beratung/Betreuung durch Herrn Damaschke ist sehr empfehlenswert, da er meine Interessen und Belange vorausschauend, zielführend, in höchstem Maße professionell und zu jeder Zeit offen und ehrlich verfolgt!!!
07/06/2021Andreas B.
Ich bin mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Meine Versicherungen und Anlagen hat Herr Damaschke individuell auf mich zugeschnitten. Auch im Schadenfall wurde mir schon unkompliziert und schnell geholfen. Ich fühle mich sehr gut und kompetent aufgehoben!
06/14/2021Anonymously
Seid 12 Jahren vollste Zufriedenheit in der Zusammenarbeit. Ich kann Herrn Damaschke sehr empfehlen, gute Beratung und immer ein offenes Ohr für Beratung in jeder Hinsicht.
05/18/2021Anonymously
Eine hervorragende Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
05/02/2021C.
Sehr kompetent und auch für Laien verständliche Beratung erhalten.
12/11/2020Anonymously
Herr Damaschke hat uns als Kleinanleger sehr gut beraten und viele wertvolle Tips gegeben. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben.
11/25/2020Andrea W.
Kompetente und sehr verständliche Beratung in freundlicher Atmosphäre.
11/16/2020Anonymously
Aufgrund persönlicher Empfehlung suchte ich Herrn Damaschke auf, welcher mir in verständlichen Konzepten mein Anliegen zur einer Geldanlage aus Erbschaft zur vollsten Zufriedenheit beantwortete und mich nun bei Umsetzung begleitet. Besten Dank! D.H.
11/11/2020D.
Steffen hat mich als Kunden gut abgeholt und verstanden, welche Form von Beratung ich benötige. Ich schätze, dass Steffen jederzeit für mich erreichbar ist. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich sehr.
11/06/2020I.
- erklärt alles sehr gut und geduldig
11/02/2020Anne H.
Steffen Damaschke erklärt sehr anschaulich und lebensnah, so dass auch ein Laie in die Materie einsteigen kann. Vor-und Nachteile verschiedener Modelle bringt er auf den Punkt.
Super!
Webinar-Teilnehmer
10/27/2020A.
Die Beratung ist stets Verständlich und selbst eine Leihe wie ich kann da durchsteigen. Auch mit einem niedrigen Budget findet man dennoch ein Weg zum Ziel. Ich habe da nun schon mehrere Versicherungen abgeschlossen und auch bei Schadensfällen war man immer stets zur Stelle und hat schnell und verlässlich gehandelt.
10/17/2020Y.
Gute Erklärungen. Ich als Berufseinsteiger habe jetzt einen besseren Überblick in der Welt der Versicherungen und Finanzen und fühle mich hier gut aufgehoben.
08/15/2020Anonymously
Steffen Damaschke hat sich in unserem gestrigen Beratungsgespräch über den vereinbarten Zeitraum hinaus sehr ausführlich auf unsere Wünsche eingelassen. Er hat uns Laien geduldig, gut verständlich und transparent die Sachverhalte erklärt und Änderungen unserer Verträge auf den Weg gebracht. Wir waren außerordentlich zufrieden.
Beratung zu Finanzanlagen
04/21/2020Helmut und Marlies O.
Gute und transparente Beratung, die auch für einen Leihen gut zu verstehen ist.
Keine Verkaufsgespräche! Kundenwünsche/Extras werden individuell und genau geprüft und umgesetzt.
Sehr empfehlenswert!
04/18/2020Jennifer A.
Wir fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben - Danke ;-)
09/02/2019H.-J. M.
Herr Damaschke berät uns seit Jahren sehr gut und mit großer Professionalotät. Er findet für uns immer passende Lösungen und erklärt uns die Inhalte so, das wir als leihen gut verstehen.
08/06/2019Anonymously
Ich habe bei Herrn Damaschke sehr schnell einen Beratungstermin bekommen, der in meinen Zeitplan passte. Herr Damaschke ist sehr kompetent, zuverlässig und sympathisch. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir dementsprechende Vorschläge gemacht. Vor- und Nachteile wurden mir verständlich erklärt und meine Fragen sofort beantwortet. Absprachen wurden eingehalten. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass Herr Damschke mich zu etwas "überreden" wollte, wie ich es schon bei anderen Finanzanlage- und Versicherungsberatern erlebt habe. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterenpfehlen.
07/07/2019N.
1 Review from
1 review on KennstDuEinen

11/02/2021

Your message to Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke

* All reviews and experiences about Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2016  |  Last update: 11/18/2021   |  Report profile