Investment, Versicherungen, Honorarberatung

21035 Hamburg

Steffen Damaschke

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Efficiency

Seit über 10 Jahren werde ich nun schon von Steffen Damaschke hervorragend beraten. In diesen Jahren habe ich viele Veränderungen durchlebt. Mit Hilfe von ihm und sein Team konnte ich auf jede Veränderung individuell, effektiv und flexible reagieren. Weiter so!

MfG Daniel L.
07/21/2017
Kompetente Beratung in netter Atmosphäre!
Hier macht man sich Gedanken und verkauft nicht nur.
Weiter so!!!
06/28/2017
Ruhige, ausführliche Beratung, bei der Zeit keine Rolle gespielt hat. Die Wortwahl ist so, dass auch ein Laie jederzeit folgen kann. Dazu war die Nutzung von Teamviewer beim Telefontermin hilfreich (sparte mir Zeit und Geld für die Anfahrt).
Bei der Vergabe von Sternen für die Dienstleitung tue ich mich schwer, deshalb "nur" 5* für die Beratung.
05/21/2017
Super seriöse und qualitativ extrem hochwertige Beratung! Sogar Investmentanlagen von Dimensional Investment, die in sehr renditestarken, bei sehr breit und stabil aufgestellten Portfolios zusammengestellt sind. Ich habe hier auch schon mehrfach zweistellige Jahresrenditen erreicht! Steffen hat stets eine gute Erreichbarkeit und die Anfragen werden promt umgesetzt. Topp, kann ich nur wärmstens empfehlen!
05/20/2017
Für mich sind Versicherungen ein rotes Tuch. Bei Herrn Damaschke fühle ich mich sehr gut aufgehoben, da er um meine Schwäche weiß. Er informiert mich mit dem Nötigsten und erklärt es mir auf Nachfrage ausführlich. So fühle ich mich nicht belästigt und es wird mir auch nichts aufgeschwatzt. Dies setzt natürlich auch Vertrauen voraus, welches er vollumfänglich genießt. Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig und nicht ganz stimmig. Auch das befürworte ich, dass er sein Einkommen nicht in Schein und Prunk, sondern in Fachkompetenz und Bildung investiert.
Rundherum bin ich vollstens zufrieden und kann Herrn Damaschke sorgenfrei weiterempfehlen!
04/19/2017
Herr Damaschke steht in allen Beratungsangelegenheiten stets zur Seite. Die Beratung erfolgt individuell, flexibel sowie im Interesse des Kunden. Auch auch persönliche Bedürfnisse wird Rücksicht genommen. Ich kann Herrn Damaschke uneingeschänkt weiterempfehlen und Danke für die tolle Zusammenarbeit. Viele Grüße D. Voigt
03/14/2017
Sehr kompetente Beratung, bin seit Jahren voll zufrieden mit Steffen Damaschke, in allen Bereichen - Versicherungen, Geldanlage, Altersvorsorge.
01/23/2017
Herr Damaschke ist ein sehr kompetenter Finanz- und Versicherungsmakler.
Ich fühle mich gut beraten und habe auch schon Erfolge im Finanzbereich.
Beim Vergleich oder Wechsel meiner Versicherungen, wurde ich auch stest gut beraten und betreut.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Klockmann
01/04/2017
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Steffen Damaschke gemacht. Er ist immer sehr freundlich und geht ganz besonders auf meine individuellen finanziellen Möglichkeiten ein und versucht immer das beste Produkt für mich zu finden. Tolle Atmosphäre, tolle Leistung, TOP!!!
09/22/2016
Die ausführliche und verständliche Beratung hat mir sehr gefallen.Ich werde Herrn Damaschke gerne weiterempfehlen.
09/14/2016
Herr Damaschke ist aufgeschlossen für die persönlichen Belange des Kunden und spricht diese konstruktiv und objektiv durch. Es werden ausführlich unterschiedliche Ansätze einer Geldanlage erläutert und neue Denkanstöße gegeben!
09/08/2016
Sehr gute Beratung und Hilfe bei Versicheerungsfragen
09/06/2016
Herr Damaschke hat mir alles ganz genau und verständlich erklärt. Somit konnte ich für mich sicher entscheiden, in welcher Form ich mein "Vermögen" am besten anlegen und wie und wo ich am besten sparen kann. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
09/06/2016
Top.
Nur zu empfehlen.
Vielen Dank und großes Lob an Herrn Damaschke
Beratung als Geschäftskunde
08/02/2016
Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre so, dass man sich auf die wesentlichen Punkte der Informationen / Beratung konzentrieren kann. Rückfragen während des Gesprächs werden wenn möglich gleich beantwortet oder geklärt. Und der wichtigste Punkt, es ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich.
Liebe Kunden, meine neue Homepage wird bald online gehen, über eine ehrliche Bewertung meiner Beratungsdienstleistung würde ich mich sehr freuen.
07/26/2016
Auch in schwierigsten Situationen und Vertrags-Konstellationen findet Steffen Damaschke eine Lösung, die hilft! Er steht immer kurzfristig zur Verfügung und ermöglicht Termine, die mit meinen Arbeitszeiten kompatibel sind.
07/21/2016
Ein rundherum stimmiges Gesamtkonzept, sehr zufrieden
07/18/2016
zuverlässig und kompetent
07/18/2016
07/31/2017
Webinar-Teilnehmer
06/12/2017

Your message to Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2016  |  Last update: 07/31/2017   |  Report profile