Investment, Versicherungen, Honorarberatung

Steffen Damaschke – Gesunde Finanzen und eine perfekte Absicherung

Als erfahrener Experte biete ich Ihnen eine kompetente und trotzdem leicht verständliche Beratung an – kompliziertes „Versicherungs-Fachchinesisch“, das häufig schlechte Angebote besser erscheinen lassen soll als sie sind, hat bei mir keine Chance!
Dusiplatz 3
21035 Hamburg

Steffen Damaschke

Montag 09.00-19.00

Effizienz

Für mich sind Versicherungen ein rotes Tuch. Bei Herrn Damaschke fühle ich mich sehr gut aufgehoben, da er um meine Schwäche weiß. Er informiert mich mit dem Nötigsten und erklärt es mir auf Nachfrage ausführlich. So fühle ich mich nicht belästigt und es wird mir auch nichts aufgeschwatzt. Dies setzt natürlich auch Vertrauen voraus, welches er vollumfänglich genießt. Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig und nicht ganz stimmig. Auch das befürworte ich, dass er sein Einkommen nicht in Schein und Prunk, sondern in Fachkompetenz und Bildung investiert.
Rundherum bin ich vollstens zufrieden und kann Herrn Damaschke sorgenfrei weiterempfehlen!
19.04.2017Privatkunde
Herr Damaschke steht in allen Beratungsangelegenheiten stets zur Seite. Die Beratung erfolgt individuell, flexibel sowie im Interesse des Kunden. Auch auch persönliche Bedürfnisse wird Rücksicht genommen. Ich kann Herrn Damaschke uneingeschänkt weiterempfehlen und Danke für die tolle Zusammenarbeit. Viele Grüße D. Voigt
14.03.2017Privatkunde
Sehr kompetente Beratung, bin seit Jahren voll zufrieden mit Steffen Damaschke, in allen Bereichen - Versicherungen, Geldanlage, Altersvorsorge.
23.01.2017Privatkunde
Herr Damaschke ist ein sehr kompetenter Finanz- und Versicherungsmakler.
Ich fühle mich gut beraten und habe auch schon Erfolge im Finanzbereich.
Beim Vergleich oder Wechsel meiner Versicherungen, wurde ich auch stest gut beraten und betreut.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Klockmann
04.01.2017Privatkunde
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Steffen Damaschke gemacht. Er ist immer sehr freundlich und geht ganz besonders auf meine individuellen finanziellen Möglichkeiten ein und versucht immer das beste Produkt für mich zu finden. Tolle Atmosphäre, tolle Leistung, TOP!!!
22.09.2016Privatkunde
Die ausführliche und verständliche Beratung hat mir sehr gefallen.Ich werde Herrn Damaschke gerne weiterempfehlen.
14.09.2016Privatkunde
Herr Damaschke ist aufgeschlossen für die persönlichen Belange des Kunden und spricht diese konstruktiv und objektiv durch. Es werden ausführlich unterschiedliche Ansätze einer Geldanlage erläutert und neue Denkanstöße gegeben!
08.09.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung und Hilfe bei Versicheerungsfragen
06.09.2016Privatkunde
Herr Damaschke hat mir alles ganz genau und verständlich erklärt. Somit konnte ich für mich sicher entscheiden, in welcher Form ich mein "Vermögen" am besten anlegen und wie und wo ich am besten sparen kann. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
06.09.2016Privatkunde
Top.
Nur zu empfehlen.
Vielen Dank und großes Lob an Herrn Damaschke
Beratung als Geschäftskunde
02.08.2016Geschäftskunde
Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre so, dass man sich auf die wesentlichen Punkte der Informationen / Beratung konzentrieren kann. Rückfragen während des Gesprächs werden wenn möglich gleich beantwortet oder geklärt. Und der wichtigste Punkt, es ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich.
Liebe Kunden, meine neue Homepage wird bald online gehen, über eine ehrliche Bewertung meiner Beratungsdienstleistung würde ich mich sehr freuen.
26.07.2016Privatkunde
Auch in schwierigsten Situationen und Vertrags-Konstellationen findet Steffen Damaschke eine Lösung, die hilft! Er steht immer kurzfristig zur Verfügung und ermöglicht Termine, die mit meinen Arbeitszeiten kompatibel sind.
21.07.2016Privatkunde
Ein rundherum stimmiges Gesamtkonzept, sehr zufrieden
zuverlässig und kompetent
19.04.2017Privatkunde
Gut
10.01.2017Geschäftskunde
Gut
31.10.2016Privatkunde
20.07.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2017   |  Profil melden