Investment, Versicherungen, Honorarberatung, Finanzplanung

21035 Hamburg

Steffen Damaschke

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Efficiency

Wir fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben - Danke ;-)
09/02/2019H.-J. M.
Herr Damaschke berät uns seit Jahren sehr gut und mit großer Professionalotät. Er findet für uns immer passende Lösungen und erklärt uns die Inhalte so, das wir als leihen gut verstehen.
08/06/2019Anonymously
Ich habe bei Herrn Damaschke sehr schnell einen Beratungstermin bekommen, der in meinen Zeitplan passte. Herr Damaschke ist sehr kompetent, zuverlässig und sympathisch. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir dementsprechende Vorschläge gemacht. Vor- und Nachteile wurden mir verständlich erklärt und meine Fragen sofort beantwortet. Absprachen wurden eingehalten. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass Herr Damschke mich zu etwas "überreden" wollte, wie ich es schon bei anderen Finanzanlage- und Versicherungsberatern erlebt habe. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterenpfehlen.
07/07/2019N.
Interessante Anlagemöglichkeiten, insbesondere die Popcornautomaten Popppy.
05/02/2019Thomas M. M.
Herr Damaschke biete mit seiner Transparenz und Darlegung seiner Dienstleistung eine andere Beratungsart an den Tag. Diese vereint Offenheit, wirkliches Interesse am Kunden und die bestmögliche Lösung eines bestehende Bedarfs für den Kunden.
03/28/2019Anonymously
Ich kann die Beratung durch Herrn Damaschke nur empfehlen. Er erklärt alles, bis man es 100%ig verstanden hat. Außerdem sind die Produkte bzw. die Produktauswahl top. T.Janssen
01/14/2019T. J.
Herr Damaschke ist sehr zuverlässig. Er ist in der Lage über den Tellerrand zu schauen und dieses Wissen auch zu transportieren, so dass man ihm gut folgen kann. Ich kann nur jedem empfehlen sich beraten zu lassen. Herr Damaschke ist dafür eine sehr gute Wahl!
Beratung als Geschäftskunde
01/08/2019a.
Ich bin mit der Beratung von Herrn Damaschke sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Durch die Beratung von Herrn Damaschke konnte ich in den letzten Jahren auch schon einige finanzielle Erfolge erzielen.
Ich habe selbst 4 Popppy Popcorn Automaten und freue mich jeden Monat über die Mieteinnahmen
Warum das erarbeitete Geld auf dem Sparkonto liegen lassen, wenn es durch gut durchdachte Anlagestrategien für mich arbeiten kann .
Mit freundlichem Gruß
Thomas Klockmann
Automatenbusiness - Erfahrungen mit dem Popppy Popcorn Automaten Business:
01/04/2019Anonymously
sehr netter Kontakt und stets bemüht !
12/04/2018Lisa S.
Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und effizient. Fragen werden umgehend beantwortet, auch von den Mitarbeiterinnen. Schnelle Hilfe bei Schadensregulierung. Gewünschte Beratungen erfolgen umgehend. Angenehm, dass man nicht den Eindruck eines Verkaufsgespräches hat, Themen die der Kunde nicht wünscht, werden auch nicht "nachgetragen". Keine unverwünschten Werbegespräche oder Telefonate. Auch sehr persönlicher Tenor bei Email Kontakten. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, dass ich als Privatkunde nur empfehlen kann.
10/02/2018Anonymously
Sehr unkompliziert Beratung hat schwere Themen einfach und verständlich erklärt. Wurde zu nichts gedrängt und nicht unter Zeitdruck gesetzt.hab mich danach sicher und gut versichert gefühlt
01/03/2018Stefan K.
Ich und meine Partnerin sind mit den Leistungen, dem Service und der Kompetenz von Herrn Damaschke und seinem Team schon langer Zeit sehr zufrieden. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen
11/09/2017Gordon W.
Sehr sorgfältige Beratung und Betreuung, präzise auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
10/20/2017Ralf T.
Hier wird man gut beraten. : ))
10/13/2017Annett F.
Herr Damaschke nimmt sich Zeit für seine Kunden und beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich!
10/13/2017Anonymously
sehr kompetente, schnelle und individuelle Beratung.
09/29/2017Matthias H.
Wenn es um meine geschäftlichen und privaten Versicherungen / Anlagen geht, weiß ich dass Herr Damaschke sich zuverlässig darum kümmert… ich fühle mich mit meiner Familie einfach gut aufgehoben.
Er gibt unserem Papierchaos Struktur ! Daumen hoch!
Alexandra Behr
09/01/2017Anonymously
Seit über 10 Jahren werde ich nun schon von Steffen Damaschke hervorragend beraten. In diesen Jahren habe ich viele Veränderungen durchlebt. Mit Hilfe von ihm und sein Team konnte ich auf jede Veränderung individuell, effektiv und flexible reagieren. Weiter so!

MfG Daniel L.
07/21/2017Daniel L.
Kompetente Beratung in netter Atmosphäre!
Hier macht man sich Gedanken und verkauft nicht nur.
Weiter so!!!
06/28/2017Patrick T.
Ruhige, ausführliche Beratung, bei der Zeit keine Rolle gespielt hat. Die Wortwahl ist so, dass auch ein Laie jederzeit folgen kann. Dazu war die Nutzung von Teamviewer beim Telefontermin hilfreich (sparte mir Zeit und Geld für die Anfahrt).
Bei der Vergabe von Sternen für die Dienstleitung tue ich mich schwer, deshalb "nur" 5* für die Beratung.
05/21/2017Rolf J.
Callback request

Your message to Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2016  |  Last update: 09/27/2019   |  Report profile