Finanzberatung, Versicherungsmakler, Honorarberater, Finanzberater, Makler

Finanzberater Bastian Bäuml
Ich zeige jungen Menschen, wie sie ihre Versicherungskosten um bis zu 40% senken, wie sie effektiv Vermögen aufbauen und wie sie sich ab morgen nicht mehr selbst darum kümmern müssen.

Gotzkowskystr. 11
04179 Leipzig

Reliability

Diligence

Den "Lehrer-Profi" Bastian Bäuml habe ich durch Zufall im Internet gefunden. Als angehende Lehrerin im Vorbereitungsdienst, die ihre Ersparnisse für das Studium aufgebraucht hat, habe ich lange überlegt, ob ich den Schritt wagen und die letzten Krümel in eine Versicherungsberatung stecken soll. Am Ende hat sich das investierte Geld gelohnt - denn erst jetzt weiß ich, dass ich ohne ihn nicht nur ahnungslos geblieben wäre, sondern wahrscheinlich auch einige Fehlentscheidungen hinsichtlich notwendigen und weniger notwendigen Versicherungen getroffen hätte. Dabei musste ich "nur" die endgültigen Entscheidungen treffen, Vorschläge und Verträge hat er in meinem Auftrag organisiert. Er war stets kompetent, unaufdringlich, zuverlässig und geduldig, jede einzelne Frage zu beantworten. Es durfte sogar eine zweite Person anwesend sein, weil vier Ohren doch immer mehr hören als zwei. Auch zukünftig werde ich Bastians Beratungen in Anspruch nehmen. Zur rechten Zeit werden wir uns um meine Finanzen kümmern - wenn es denn dann endlich welche zu regeln gibt.
01/15/2020Carina P.
Auch wenn wir uns nur ein bis zweimal im Jahr zusammen setzen, habe ich einen enormen Mehrwert aus Bastians Beratung. Ein Wechsel der Versicherungen ist dabei nicht immer notwendig. Und selbst wenn, habe ICH absolut KEINEN Aufwand! Super einfach für mich. Und was meine Finanzen angeht, bin ich bei jedem Termin erstaunt, wie positiv sich diese entwickeln! Ich bin super zufrieden!!
12/17/2019S.
Ich kann Bastian von ganzem Herzen nur jedem Empfehlen, der einen ehrlichen und authentischen Finanzberater sucht, dem wirklich das Wohl der Kunden am Herzen liegt. Bastian war zu jeder Zeit absolut transparent und hat mich mit seiner offenen und ehrlichen Arbeitsweise wirklich begeistert. Zum ersten Mal wurden auch Tabu Themen wie die Provisionen angesprochen und ich habe durch die Beratung auf Honorarbasis endlich das Gefühl, dass das Produkt zu mir passt und nicht umgekehrt!
12/17/2019Peter S.
Bevor ich das Gespräch mit Bastian hatte, war ich komplett überfordert mit dem Versicherungsmarkt.
Bastian hat mir sehr dabei geholfen einen Überblick zu gewinnen und die für mich wichtigen Versicherungen herauszufinden. Durch gute Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft fühlt man sich gut betreut. Auch Probleme mit der Krankenversicherung (aufgrund eines eingeklemmten Nervs in der Vergangenheit), konnten durch Bastians Einsatz schnell aus dem Weg geräumt werden.
Rundum sehr guter Beratungsservice!
12/01/2019J.
Bastian Bäuml ist ein sehr guter Zuhörer und Berater, vor allem bei meiner BU-Versicherung hat er es geschafft das Sie mich wieder aufnehmen nach einem halben Jahr Zahlpause, ich bin froh das ich ihn als Berater habe.
11/17/2019Katja J.
Herr Bäuml ist ein äußerst kompetenter und versierter Berater. Er war in der Lage von Beginn an eine bessere Struktur in mein System einzuarbeiten und mich mit passenderen Produkten zu versorgen. Egal ob größere oder kleinere Anliegen, er kümmert sich unfassbar schnell und kann gute Lösungen anbieten. Ein Highlight war eine Situation in der meine KFZ Versicherung mir einen Mietwagen zusagte, der mir, so weiß ich jetzt wohl nicht zugestanden hätte. Die Versicherung wollte ihn mir dann also verwehren als er von Nöten war, Herr Bäuml konnte die Versicherung dennoch überzeugen die Kosten zu tragen und somit mich entlasten. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und beglückwünsche jeden der einen solch hilfreichen und guten Berater an der Hand hat.
11/14/2019Robert S.
Einfach eine spitzen Beratung bei Bastian!
11/14/2019C.
Basti ist unglaublich kompetent und weiß ganz genau, was er macht. Dabei geht er auf die persönlichen Bedürfnisse ein und versucht Wünsche möglichst gut zu erfüllen. 10/10
10/23/2019T.
- Strukturiertes Gespräch
- kompetenter, sympathischer Berater
- Beratung bequem von zu Hause
- div. Online-Tools des heutigen Standards für die Erleichterung des Vertragsabschlusses

Ich bin sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch und schätze die hohe Transparenz. Vielen Dank dafür!
10/21/2019Anonymously
Bastian ist ein aufrichtiger Mensch der seinen Kunden die besten Leistungen zu den richtigen Preisen vermittelt.
Man bekommt eine Kompetente Beratung, kann mit Anliegen zu ihm kommen, bringt Vorschläge zu Versicherungen und Finanzen. Geht auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden ein und auch wenn man mal sagt das man das nicht möchte drängt er es einem nicht auf.
Dazu bekommt man eine sehr gute Auflistung der Abgeschlossenen Versicherungen und Finanzen von Ihm wo man stets nachvollziehen kann was für was ist.
Sollte man doch mal eine Frage oder einen Wunsch haben ist kann man Bastian gern kontaktieren.

Für mich ganz ehrlich einer der besten Versicherungs/Finanzberater den es gibt.

LG
09/19/2019Anonymously
Herr Bäuml geht auf unsere Ziele und wünsche konkret ein und man erhält immer aktuelle Angebote und Informationen. Wenn man Fragen hat , hat er stets ein offenes Ohr und sucht gezielt Angebote die zufrieden stellend sind. Man ist immer mit seinen Unterlagen auf dem neusten stand und man wird immer informiert wenn sich irgendwas ändert was Preis Leistung betrifft.
09/19/2019Anonymously

05/30/2019

11/19/2019

Your message to Finanzberater Bastian Bäuml

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2019  |  Last update: 01/16/2020   |  Report profile