Finanzberatung, Versicherungsmakler, Honorarberater, Finanzberater, Makler

Ich zeige jungen Menschen, wie sie ihre Versicherungskosten um bis zu 40% senken, wie sie effektiv Vermögen aufbauen und wie sie sich ab morgen nicht mehr selbst darum kümmern müssen.

Markgrafenstr. 2
04109 Leipzig

Customer focus

Bastian is an open and likeable person. He advises very competently, transparently, reliably, at eye level and with a lot of patience. Even for absolute laymen in the field of insurance, he finds ways to explain complicated issues clearly, so that we have always had a really good feeling when concluding a contract. We are very happy to have him as an advisor at our side.
Finanzberater Bastian Bäuml
05/23/2022Eike B. und Lisa P.
Bastian is very attentive, approachable and emphatic. He responds to our individual situation and our needs and advises us extremely competently.
05/13/2022Katharina W.
Since my teaching degree is coming to an end, I had the feeling that I should now take care of certain insurances as soon as possible. Due to a presentation by Bastian and another insurance broker at my university, Bastian came to my attention. After some very detailed meetings, I have now found both the right disability insurance and the perfect private health insurance. The first impression was very good, which continued through the rest of the consultation. In all meetings Bastian made a very competent and friendly impression, he was always able to answer all my questions, even for me understandable and above all transparent. At no time did I have the feeling that he wanted to convince me of a certain insurance (as is often the case with direct insurance representatives). I feel very well looked after, which is also due to the very quick response to e-mails. In summary, I am very happy to have turned to Bastian and thus found my insurance. I can only recommend it to everyone and am very happy about this good cooperation! :)
05/12/2022Luisa S.
Bastian geht stets auf individuelle Anliegen ein, arbeitet gewissenhaft und gestaltet seine Arbeit in jeder Hinsicht transparent. Er nimmt sich Zeit, komplexere - für den Laien vielleicht eher schwer zu greifende -Zusammenhänge aufs Wesentliche verständlich zu reduzieren. Ich fühlte mich kompetent beraten und empfehle Bastian gerne weiter.
04/10/2022Anonymously
In dem Beratungsgespräch begegnete mir Bastian Bäuml empathisch und erläuterte die Sachverhalte verständlich. Ich habe bisher allerdings noch keine konkreten Verträge über ihn abgeschlossen. Denn in dem Beratungsgespräch, das ich mit ihm geführt habe, ging es mir lediglich darum, dass ich gerne einige Vorabinformationen haben wollte.
03/31/2022Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Vielen Dank für deine Bewertung!
Ich kann Bastian Bäuml einfach nur empfehlen, vor allem für LehrerInnen und angehende LehrerInnen! Er ist nett, zuvorkommend, gut strukturiert und für jede Frage offen. Ohne ihn hätte ich noch jetzt keinen Durchblick bei dem Versicherungsschwall, der mich erwartet, wenn ich mit dem Studium aufhöre und ins Arbeitsleben starte. Ich hatte große Sorgen, dass ich was vergesse und dann Probleme bekomme. Dank ihm hab ich das nicht und habe sogar noch Einblicke in die Vertragsformulierungen und Systeme dahinter bekommen. Auch besondere Begriffe sind kein Problem mehr. Einfach super!
03/31/2022Sarah A.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Danke für deine lieben Worte Sarah!
Bastian Bäuml berät kompetent, reflektiert und vorausschauend. Er hielt uns auch über alle Hintergrundaktivitäten auf dem Laufenden, kann ich sehr weiterempfehlen!
09/27/2021Annelies S.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo Annelies, danke für deine Bewertung!
Auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung für meinen Berufsstart als Lehrerin ist Bastian schon der 3. Makler, an den ich mich gewendet habe. Von den ersten beiden hatte ich mich einfach nicht gut informiert und unter Druck gesetzt gefühlt. Aber bei Bastian fühlte ich mich sofort wohl und vor allem auch ernst genommen mit meinen vielen Fragen. Was sofort positiv auffällt, sind seine ruhige Art und Weise, wie er zuhört und auch selbst Fragen stellt, um genau herauszufinden, was man erwartet und sich wünscht. In 3 Gesprächen haben wir den passenden PKV Tarif für mich gefunden. Dabei hat sich Bastian immer sehr viel Zeit genommen und mich super kompetent, leicht verständlich und vor allem transparent beraten. Ich konnte mir alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und schließlich eine Entscheidung treffen, hinter der ich stehe und die ich vor allem ver-stehe! Ich kann Bastian wirklich uneingeschränkt empfehlen und weiß, dass ich auch in Zukunft bei Themen rund um Berufsunfähigkeit oder Finanzplanung auf ihn und seine Expertise vertrauen kann. Die zeitgemäße Kommunikation per Zoom und Terminfindung per Calendly sind noch das I-Tüpfelchen für die perfekte Beratung.
09/18/2021Eun-Bo R.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Wow, danke für deine Bewertung! Freu mich schon auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit :-)
Dank Bastian habe ich nun mehr Durchblick im verwirrenden Versicherungsdschungel, der nach dem Studium auf mich gewartet hat. Zusammen mit ihm konnte ich entspannt, online und in relativ kurzer Zeit meine Dienstunfähigkeits-, Privathaftpflicht-/Diensthaftpflicht- und Krankenversicherung vor Beginn des Referendariats regeln. Alle meine Fragen wurden dabei ehrlich beantwortet und da Bastian selbst mal Lehrämtler war, kann er gut nachvollziehen, auf was es nach dem Studium, im Referendariat und später im Beruf ankommt.
Jetzt kann mein Referendariat kommen, ohne mir Sorgen um meine Versicherungen machen zu müssen, da ich weiß, dass sie bei Bastian in guten Händen sind! ;)
08/19/2021Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Tausend Dank für deine Bewertung - jetzt kann das Ref starten :-)
Ich kann Bastian Bäuml nur weiterempfehlen. Er hat mich bezüglich meiner BU beraten und war von Anfang an sehr freundlich und kompetent. Auf alle meine Fragen hatte er stets eine Antwort und hat mir auch alles verständlich erklärt. Wir haben zusammen für mich meine optimale BU gefunden und er hat mir geholfen eine rationale Entscheidung zu treffen. Ich hatte auch genügend Zeit um eine Entscheidung zu treffen und wurde nicht unter Druck gesetzt. Die Zoom-Meetings waren immer sehr angenehm und man hatte das Gefühl man würde persönlich mit ihm sprechen. Ich konnte ihn auch jederzeit kontaktieren wenn mir noch Fragen eingefallen sind und ich bekam immer eine schnelle Rückmeldung. Beim Beantworten der Gesundheitsfragen war er sehr exakt, was mir sehr positiv aufgefallen ist, da ich das bis jetzt nicht so kannte. Dadurch bin ich mir sicher, dass es beim Schadensfall zu keinerlei Problemen kommen wird. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Bastian Bäuml ein hervorragender Finanzberater ist, der seine Arbeit exakt macht und dabei noch mega sympathisch ist.
06/30/2021Maxi S.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo Maxi, danke für deine ausführliche Bewertung!
Bastian Bäuml kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Beratung war sehr gut, auf alle meine Fragen wurde ausführlich eingegangen und auch die Versicherungsbedingungen wurden verständlich erklärt. Herr Bäuml hat für mich genau die passende Versicherung gefunden. Kompetent, freundlich und unkompliziert - besser geht es nicht, vielen Dank !
05/05/2021Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo, sehr gern, schön, dass du so zufrieden bist!
Bastian ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Finanzberater mit einer echten und authentische Art!
Ich habe 100 % Vertrauen in seine Tätigkeit!
04/30/2021Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Vielen Dank für deine Bewertung & dein Vertrauen!
Bastian Bäuml ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. In unseren Gesprächen kann ich jede Frage mit gutem Gefühl offen stellen. Meine Anliegen bleiben immer im Fokus und ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und Betreuung. Für Rückfragen steht Bastian immer zur Verfügung.
04/28/2021Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Vielen Dank für deine Bewertung!
Durch einen Freund wurde ich auf Hr. Bäuml aufmerksam. Ich hatte immer das Problem zu viele Ansprechpartner konsultieren zu müssen. Hr. Bäuml war mir sofort sympathisch und hat mich sehr gut beraten können und kam mit maßgeschneiderten Lösungsansätzen eigenständig auf mich zu. Ich bin sehr froh Ihn nun als meinen persönlichen Berater an meiner Seite zu haben und hoffe auf weitere positive Erfahrungen.
04/27/2021Max A.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Lieber Max, vielen Dank für deine Bewertung!
Ich als Versicherungs-Null-Versteher bin wirklich glücklich, Bastian zu haben. Er kann mir alles mit einfachen Beispielen erklären und ich bin danach immer schlauer!
Bei Schadensfällen kümmert er sich schnell und total unkompliziert.
Vielen Dank dafür!!!
04/27/2021Aileen S.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Vom Versicherungs-Null-Versteher auf Level 99 in nur drei Stunden :-)
Danke für deine Bewertung!
Wer mit Finanzen und Versicherungen wenig am Hut hat und dennoch gut und ehrlich beraten werden will, der ist bei Bastian genau an der richtigen Adresse! Er ist jederzeit erreichbar und erklärt alles, was man wissen und verstehen möchte, bis ins Detail. Gelernter Lehrer halt! Dazu hat er Nerven als Stahl, wenn es mal Schwierigkeiten mit den Anbietern gibt und ist zudem auch noch abseits der Finanzen sympathisch und ein angenehmer Gesprächspartner - ganz anders, als es einen die eigenen Vorurteile bei Versicherungsmaklern erwarten lassen. Am Ende fühlt man sich in richtig guten Händen und sieht, dass man - trotz der Beratungskosten - sehr schnell Kosten einspart und nebenbei auch noch bessere Versicherungsleistungen bekommt. Gerade denjenigen, die normalerweise keine Lust haben, sich mit Finanzen auseinanderzusetzen, würde ich Bastian sehr empfehlen!
03/01/2021Kaya S.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Liebe Kaya, vielen vielen Dank für deine Worte! Freu mich auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit :-)
Mit Bastian habe ich den dritten Anlauf in Sachen Finanzberatung gestartet und bis dahin eher schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gemacht. Bastian hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir jede noch so detallierte Frage beantwortet. Bei anderen Beratern habe ich mich oft unter Druck gesetzt gefühlt, einen Vertrag abzuschließen. Das war bei Bastian gar nicht so. Er hat mir genug Raum gegeben, um selbst zu recherchieren und eine bewusste Entscheidung zu treffen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten gefühlt und würde Bastian uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/07/2021Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Danke für deine Bewertung, freut mich riesig, dass dir unsere Zusammenarbeit so gut gefällt!
Bastian hat mir geholfen die passende Berufsunfähigkeitsversicherung zu finden. Mir war wichtig, dass ich sehr gute Leistungen bekomme, aber auch nicht zu viel bezahle. Das hat er super gelöst! Und mich trotz Vorerkrankungen bei vollen Leistungen unterbringen können. -Vielen Dank! Fachlich ist er super kompetent und meiner Meinung nach ein echter Experte!
01/14/2021Manuel K.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Vielen Dank für deine Rezension Manuel!
An unserem Erstgespräch hat mir besonders gut gefallen, dass Herr Bäuml sehr transparent war, was seine Arbeitsweise angeht. Außerdem ist er gezielt auf meine individuellen Bedürfnisse und Interessen eingegangen. Ich habe mich während der Beratung ausgesprochen wohl gefühlt und empfehle ihn sehr gerne weiter.
01/06/2021Anonymously
Bastian ist sehr auf Lehrer*innen spezialisiert und kennt sich in diesem Bereich bestens aus. Er bietet aus meiner Sicht gute Lösungen speziell für Lehrer*innen zum Thema DU/BU und PKV an. Aus meiner Sicht ein sehr kompetenter und freundlicher Berater, bei dem ich das Gefühl hatte nach bestem Wissen und Gewissen beraten zu werden.
12/23/2020Anonymously

11/18/2021

05/18/2022

Your message to Finanzberater Bastian Bäuml

All reviews and experiences about Finanzberater Bastian Bäuml are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2019  |  Last update: 05/27/2022   |  Report profile