Finanzberatung, Versicherungsmakler, Honorarberater, Finanzberater, Makler

Finanzberater Bastian Bäuml
Ich zeige jungen Menschen, wie sie ihre Versicherungskosten um bis zu 40% senken, wie sie effektiv Vermögen aufbauen und wie sie sich ab morgen nicht mehr selbst darum kümmern müssen.

Gotzkowskystr. 11
04179 Leipzig

Decision making

Diligence

Availability

Es war eine individuelle, transparente Beratung, die einen ermöglicht alle Versicherungsprodukte tiefgehend zu verstehen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Zudem sind jetzt meine Versicherungen auf mich und meine Bedürfnisse angepasst (ohne versteckte Kosten!).
11/30/2020Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Sehr gern, Beratung auf Augenhöhe funktioniert nur auf der Basis von Transparenz.
Danke für deine Bewertung!
Mit der Hilfe von Bastian hat sich mein Zustand vor dem Abschluss meiner Versicherungen von überfordert und planlos, zu gut informiert und entscheidungsfähig gewandelt.
Ich wurde sehr kompetent, freundlich, verständlich und unkompliziert beraten und habe nun das Gefühl, gut und ausreichend versichert zu sein.
Ich würde es wieder genau so machen! Sehr zu empfehlen!
11/25/2020C.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Danke Celine - geht doch nichts über ein fundiertes Startpaket vor dem Referendariat :-)
Einbruch im Keller. Der Schreck ist groß. Wie kriegen wir nur den Schaden ersetzt? Diese Frage hat uns Basti super schnell und kompetent abgenommen und unseren Fall ideal für uns gelöst! Selbst ohne originale Rechnungen. DANKE!
11/11/2020Tim K.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Ich mag unkompliziert - sehr gern!
Sich neben dem Referendariat mit Dingen beschäftigen zu müssen, über die man nicht viel weiß, ist sehr aufwendig, zeitintensiv und nervenaufreibend. So ging es bei mir mit Versicherungen. Was braucht man wirklich? Welche Tarife sind im Preis-/Leistungsverhältnis am besten? Wofür sind die ganzen Versicherungen überhaupt gut? All diese Fragen beschäftigten mich.

Bastian Bäuml konnte mir schon im allerersten Beratungsgespräch sowohl den Stress als auch die Unwissenheit rundum das Thema Versicherungen nehmen. Dabei waren vor allem seine Transparenz und Kompetenz sowie seine entspannte Art, komplizierte Informationen einfach zu erklären, sehr hilfreich. Ich wollte für wenig Geld ein gutes Rundumpaket an Versicherungen abschließen und Bastian Bäuml hat dies wunderbar umgesetzt.
Auch bei Rückfragen steht er immer zur Verfügung.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Tarifen und freue mich auf die Weiterarbeit mit ihm.
Fazit: empfehlenswert!
10/28/2020Verena K.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Wow, was für eine großartige Zusammenfassung unserer Arbeit, vielen Dank für deine Worte! :-)
Bastian Bäuml hat sich viel Zeit genommen mir die Gegebenheiten privater Altersvorsorge zu erklären und sonstige Versicherungen zu überprüfen und auf aktuelle Bedürfnisse und Gegebenheiten anzupassen. Mit der Beratung habe ich Vertrauen in Bastian Bäumls Kompetenzen gefunden und bin nun zuversichtlich eine Vorsorge, entsprechend meiner Bedürfnisse, umzusetzen. Ich freue mich, nun einen Finanzexperten an meiner Seite zu wissen, der mir mit Blick auf meine aktuellen Lebensphasen und Bedürfnisse weiterhilft - egal ob in Verbeamtung, Anstellung oder Selbstständigkeit. Danke!
08/20/2020Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Danke für deine Worte! Es war und ist mir eine Freude :-)
Ich find es super wie feinfühlig er sich un mich, mit allen Belangen rund um die Themen Finanzen und Versicherungen kümmert. Ich fühl mich aufgehoben und verstanden bei Bastian.
08/05/2020Christian A.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Lieber Christian, danke für deine Bewertung!
Mit der Unterstützung von Bastian Bäuml haben wir nach meinem Studium für einen bedarfsgerechten Versicherungsschutz gesorgt. Er hat mich aus verschiedenen Sichtweisen verständlich beraten und die Vorzüge und Nachteile verschiedener Tarife geklärt. Durch seine Unabhängigkeit konnte er mir unterschiedliche Versicherungsverträge von unterschiedlichen Anbietern vorlegen und hat mich über das Preis - Leistungsverhältnis aufklären.
Ich fühlte mich durchweg gut und kompetent beraten.
06/23/2020Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo Stefan, sehr gern! Danke für deine Bewertung & liebe Grüße in den hohen Norden
Bastian ist ein Top Berater für mich, wenn es um das Thema PKV geht.
Er betrachtet dieses wichtige Thema sehr analytisch und ist darauf aus, den besten Tarif, individuell für seine Kunden zu finden.
Gerade sein umfassendes Wissen und seine Bereitschaft auf besondere Fragen nach Antworten zu suchen, sorgen bei mir dafür, dass ich Bastian jederzeit Weiterempfehlen werde.
05/30/2020Lukas G.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo Lukas, danke für deine Worte! :-)
Bastian hat mir geholfen die unzähligen Möglichkeiten der Anlagen und Absicherungen klar zu definieren und hat mir somit leicht ersichtlich gemacht was ich wirklich brauche und was für meine Situation am meisten Sinn macht.
Eine solche Beratung wünsche ich Jedem! Vielen Dank!
05/15/2020Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo Michael, danke für deine Bewertung! Freut mich sehr, dass du Klarheit und Struktur gefunden hast, das A&O wenns um unser Geld geht.
Bastian Bäuml hat heute mal wieder Licht in's Dunkle gebracht.
Dank der intensiven Videoberatung habe ich nun das Gefühl, mehr Durchblick in Sachen Geldanlagen zu haben. Ich wurde gut und anschaulich über das Thema Geldanlagen/Investments informiert und fühle mich in der Lage, mein Geld ruhigen Gewissens investieren zu können.
Ich fühle mich in der Beratung gut aufgehoben und bin dankbar, in Sachen Finanzen nicht alleine zu sein.
Die Unterstützung durch Bastian Bäuml kann ich deshalb wirklich weiterempfehlen.
05/06/2020J.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo Josi, danke für deine Bewertung und für die tolle Zusammenarbeit! Freu mich schon auf die ersten finanziellen Erfolge :-)
Wer auf der Suche nach einer kompetenten Beratung in Sachen Versicherung und Finanzen ist, welche individuell auf die eigenen Ansprüche ausgerichtet sind, sollte sich von Bastian Bäuml beraten lassen. Er versorgt mich mit allen wichtigen Informationen für den Versicherungs-/Finanzabschluss und nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit. So kann man ganz ohne das sonst übliche Drängen zur Entscheidung bzw. zum Abschluss mit einem guten, sicheren Gefühl sowie ausreichend Bedenkzeit seine Verträge abschließen. Neben der Beratung kümmert sich Bastian Bäuml aber auch um sämtliche bürokratischen und organisatorischen Belange meiner Verträge, sodass man sich nicht mehr mit dem "gefährlichen Kleingedruckten" und dem sonst üblichen "Papierkrieg" rumschlagen muss. Ich fühle mich beim Lehrerprofi Bastian Bäuml besonders als Lehrerin bestens aufgehoben und freue mich auch zukünftig auf die sehr gute Zusammenarbeit.
04/29/2020S.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Wow, was für eine Bewertung, danke! Auf dass du nie wieder einen nervigen & unverständlichen Brief von deiner Versicherung bekommst! ;-)
Langjähriger Partner, der auch für gewerbliche Kunden immer kompetent und zuverlässig bei allen Herausforderungen zur Seite steht!
04/27/2020Andreas K.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo Andreas, danke für deine Bewertung und immer wieder gern - auf die nächsten fünf Jahre!
Die Beratung mit Bastian Bäuml war exzellent. Als Kunde habe ich mich in guten Händen gefühlt. Bastian kennt sich überragend mit dem Markt aus. Ich war in einer komplizierten Situation und er hat in kürzester Zeit eine Lösung dafür gefunden. Ausgezeichnet!
04/07/2020Armin H.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hey Armin, danke für deine Bewertung und für deine Entscheidung, schon in jungen Jahren die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen!
Bastian beriet mich, wie ich mein Geld langfristig anlegen kann. Er schlug mir eine Rentenversicherung vor und ging auf alle meine Wünsche ein. So war das Angebot transparent und ich konnte flexibel über mein Vermögen verfügen. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass Bastian zielgerichtet ein Produkt ausgewählt hat, das passend für mich war. Auch als es im Nachhinein noch Änderungswünsche gab, hat er dies sofort in die Tat umgesetzt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Vielen Dank dafür :)!
04/07/2020Ludwig P.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo Ludwig, wie immer - sehr gern! Flexibilität steht an oberster Stelle. Danke für deine Bewertung!
Ich war auf der Suche nach geeigneten Geldanlagen, die meinen Wünschen entsprachen.
Bastian hat mir schnell die passenden Arten vorlegt und mir genau erklärt worauf er geachtet hat und weswegen er mir andere Anlagen ohne Bauchschmerzen nicht weiterempfehlen kann. Selbst nach Vertragsabschluss ist er stets erreichbar für eventuelle Fragen oder Anregungen.

Ich kann Bastian nur weiterempfehlen und freue mich sehr auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.
04/06/2020R.
Ich kam über eine Empfehlung zu Herrn Bäuml und bereue es keine Sekunde dieser gefolgt zu sein. Meine Versicherungen entsprachen einem Brachland, ich hatte uralte Verträge, war in den einen Bereichen über- und in den anderen unterversichert. Herr Bäuml nahm sich meiner Situation mit Kompetenz und Umsicht an, brachte Klarheit in die bestehende Situation und zeigte mir den Weg in eine sinnvolle, meinen Vorstellungen entsprechende Zukunft. Geduldig erklärte er mir hierbei alles, was ich wissen musste und fand durch intelligente und feinfühlige Nachfragen meine Bedürfnisse heraus, was dann in die perfekt passenden, zeitgemäßen Verträge mündete, die ich nun mein Eigen nennen darf. Vielen Dank für bereits erfolgte Beratung - ich freue mich auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit!
03/26/2020Stephanie S.
Den "Lehrer-Profi" Bastian Bäuml habe ich durch Zufall im Internet gefunden. Als angehende Lehrerin im Vorbereitungsdienst, die ihre Ersparnisse für das Studium aufgebraucht hat, habe ich lange überlegt, ob ich den Schritt wagen und die letzten Krümel in eine Versicherungsberatung stecken soll. Am Ende hat sich das investierte Geld gelohnt - denn erst jetzt weiß ich, dass ich ohne ihn nicht nur ahnungslos geblieben wäre, sondern wahrscheinlich auch einige Fehlentscheidungen hinsichtlich notwendigen und weniger notwendigen Versicherungen getroffen hätte. Dabei musste ich "nur" die endgültigen Entscheidungen treffen, Vorschläge und Verträge hat er in meinem Auftrag organisiert. Er war stets kompetent, unaufdringlich, zuverlässig und geduldig, jede einzelne Frage zu beantworten. Es durfte sogar eine zweite Person anwesend sein, weil vier Ohren doch immer mehr hören als zwei. Auch zukünftig werde ich Bastians Beratungen in Anspruch nehmen. Zur rechten Zeit werden wir uns um meine Finanzen kümmern - wenn es denn dann endlich welche zu regeln gibt.
01/15/2020Carina P.
Auch wenn wir uns nur ein bis zweimal im Jahr zusammen setzen, habe ich einen enormen Mehrwert aus Bastians Beratung. Ein Wechsel der Versicherungen ist dabei nicht immer notwendig. Und selbst wenn, habe ICH absolut KEINEN Aufwand! Super einfach für mich. Und was meine Finanzen angeht, bin ich bei jedem Termin erstaunt, wie positiv sich diese entwickeln! Ich bin super zufrieden!!
12/17/2019S.
Ich kann Bastian von ganzem Herzen nur jedem Empfehlen, der einen ehrlichen und authentischen Finanzberater sucht, dem wirklich das Wohl der Kunden am Herzen liegt. Bastian war zu jeder Zeit absolut transparent und hat mich mit seiner offenen und ehrlichen Arbeitsweise wirklich begeistert. Zum ersten Mal wurden auch Tabu Themen wie die Provisionen angesprochen und ich habe durch die Beratung auf Honorarbasis endlich das Gefühl, dass das Produkt zu mir passt und nicht umgekehrt!
12/17/2019Peter S.
Bevor ich das Gespräch mit Bastian hatte, war ich komplett überfordert mit dem Versicherungsmarkt.
Bastian hat mir sehr dabei geholfen einen Überblick zu gewinnen und die für mich wichtigen Versicherungen herauszufinden. Durch gute Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft fühlt man sich gut betreut. Auch Probleme mit der Krankenversicherung (aufgrund eines eingeklemmten Nervs in der Vergangenheit), konnten durch Bastians Einsatz schnell aus dem Weg geräumt werden.
Rundum sehr guter Beratungsservice!
12/01/2019J.
1 review on Facebook

05/30/2019

11/12/2020

Your message to Finanzberater Bastian Bäuml

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2019  |  Last update: 12/03/2020   |  Report profile