Finanzberatung, Versicherungsmakler, Honorarberater, Finanzberater, Makler

Finanzberater Bastian Bäuml
Ich zeige jungen Menschen, wie sie ihre Versicherungskosten um bis zu 40% senken, wie sie effektiv Vermögen aufbauen und wie sie sich ab morgen nicht mehr selbst darum kümmern müssen.

Gotzkowskystr. 11
04179 Leipzig

Customer focus

Bastian Bäuml kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Beratung war sehr gut, auf alle meine Fragen wurde ausführlich eingegangen und auch die Versicherungsbedingungen wurden verständlich erklärt. Herr Bäuml hat für mich genau die passende Versicherung gefunden. Kompetent, freundlich und unkompliziert - besser geht es nicht, vielen Dank !
05/05/2021Anonymously
Bastian ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Finanzberater mit einer echten und authentische Art!
Ich habe 100 % Vertrauen in seine Tätigkeit!
04/30/2021Anonymously
Bastian Bäuml ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. In unseren Gesprächen kann ich jede Frage mit gutem Gefühl offen stellen. Meine Anliegen bleiben immer im Fokus und ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und Betreuung. Für Rückfragen steht Bastian immer zur Verfügung.
04/28/2021Anonymously
Durch einen Freund wurde ich auf Hr. Bäuml aufmerksam. Ich hatte immer das Problem zu viele Ansprechpartner konsultieren zu müssen. Hr. Bäuml war mir sofort sympathisch und hat mich sehr gut beraten können und kam mit maßgeschneiderten Lösungsansätzen eigenständig auf mich zu. Ich bin sehr froh Ihn nun als meinen persönlichen Berater an meiner Seite zu haben und hoffe auf weitere positive Erfahrungen.
04/27/2021Max A.
Ich als Versicherungs-Null-Versteher bin wirklich glücklich, Bastian zu haben. Er kann mir alles mit einfachen Beispielen erklären und ich bin danach immer schlauer!
Bei Schadensfällen kümmert er sich schnell und total unkompliziert.
Vielen Dank dafür!!!
04/27/2021Aileen S.
Wer mit Finanzen und Versicherungen wenig am Hut hat und dennoch gut und ehrlich beraten werden will, der ist bei Bastian genau an der richtigen Adresse! Er ist jederzeit erreichbar und erklärt alles, was man wissen und verstehen möchte, bis ins Detail. Gelernter Lehrer halt! Dazu hat er Nerven als Stahl, wenn es mal Schwierigkeiten mit den Anbietern gibt und ist zudem auch noch abseits der Finanzen sympathisch und ein angenehmer Gesprächspartner - ganz anders, als es einen die eigenen Vorurteile bei Versicherungsmaklern erwarten lassen. Am Ende fühlt man sich in richtig guten Händen und sieht, dass man - trotz der Beratungskosten - sehr schnell Kosten einspart und nebenbei auch noch bessere Versicherungsleistungen bekommt. Gerade denjenigen, die normalerweise keine Lust haben, sich mit Finanzen auseinanderzusetzen, würde ich Bastian sehr empfehlen!
03/01/2021Kaya S.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Liebe Kaya, vielen vielen Dank für deine Worte! Freu mich auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit :-)
Mit Bastian habe ich den dritten Anlauf in Sachen Finanzberatung gestartet und bis dahin eher schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gemacht. Bastian hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir jede noch so detallierte Frage beantwortet. Bei anderen Beratern habe ich mich oft unter Druck gesetzt gefühlt, einen Vertrag abzuschließen. Das war bei Bastian gar nicht so. Er hat mir genug Raum gegeben, um selbst zu recherchieren und eine bewusste Entscheidung zu treffen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten gefühlt und würde Bastian uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/07/2021Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Danke für deine Bewertung, freut mich riesig, dass dir unsere Zusammenarbeit so gut gefällt!
Bastian hat mir geholfen die passende Berufsunfähigkeitsversicherung zu finden. Mir war wichtig, dass ich sehr gute Leistungen bekomme, aber auch nicht zu viel bezahle. Das hat er super gelöst! Und mich trotz Vorerkrankungen bei vollen Leistungen unterbringen können. -Vielen Dank! Fachlich ist er super kompetent und meiner Meinung nach ein echter Experte!
01/14/2021Manuel K.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Vielen Dank für deine Rezension Manuel!
An unserem Erstgespräch hat mir besonders gut gefallen, dass Herr Bäuml sehr transparent war, was seine Arbeitsweise angeht. Außerdem ist er gezielt auf meine individuellen Bedürfnisse und Interessen eingegangen. Ich habe mich während der Beratung ausgesprochen wohl gefühlt und empfehle ihn sehr gerne weiter.
01/06/2021Anonymously
Bastian ist sehr auf Lehrer*innen spezialisiert und kennt sich in diesem Bereich bestens aus. Er bietet aus meiner Sicht gute Lösungen speziell für Lehrer*innen zum Thema DU/BU und PKV an. Aus meiner Sicht ein sehr kompetenter und freundlicher Berater, bei dem ich das Gefühl hatte nach bestem Wissen und Gewissen beraten zu werden.
12/23/2020Anonymously
Es war eine individuelle, transparente Beratung, die einen ermöglicht alle Versicherungsprodukte tiefgehend zu verstehen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Zudem sind jetzt meine Versicherungen auf mich und meine Bedürfnisse angepasst (ohne versteckte Kosten!).
11/30/2020Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Sehr gern, Beratung auf Augenhöhe funktioniert nur auf der Basis von Transparenz.
Danke für deine Bewertung!
Mit der Hilfe von Bastian hat sich mein Zustand vor dem Abschluss meiner Versicherungen von überfordert und planlos, zu gut informiert und entscheidungsfähig gewandelt.
Ich wurde sehr kompetent, freundlich, verständlich und unkompliziert beraten und habe nun das Gefühl, gut und ausreichend versichert zu sein.
Ich würde es wieder genau so machen! Sehr zu empfehlen!
11/25/2020C.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Danke Celine - geht doch nichts über ein fundiertes Startpaket vor dem Referendariat :-)
Einbruch im Keller. Der Schreck ist groß. Wie kriegen wir nur den Schaden ersetzt? Diese Frage hat uns Basti super schnell und kompetent abgenommen und unseren Fall ideal für uns gelöst! Selbst ohne originale Rechnungen. DANKE!
11/11/2020Tim K.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Ich mag unkompliziert - sehr gern!
Sich neben dem Referendariat mit Dingen beschäftigen zu müssen, über die man nicht viel weiß, ist sehr aufwendig, zeitintensiv und nervenaufreibend. So ging es bei mir mit Versicherungen. Was braucht man wirklich? Welche Tarife sind im Preis-/Leistungsverhältnis am besten? Wofür sind die ganzen Versicherungen überhaupt gut? All diese Fragen beschäftigten mich.

Bastian Bäuml konnte mir schon im allerersten Beratungsgespräch sowohl den Stress als auch die Unwissenheit rundum das Thema Versicherungen nehmen. Dabei waren vor allem seine Transparenz und Kompetenz sowie seine entspannte Art, komplizierte Informationen einfach zu erklären, sehr hilfreich. Ich wollte für wenig Geld ein gutes Rundumpaket an Versicherungen abschließen und Bastian Bäuml hat dies wunderbar umgesetzt.
Auch bei Rückfragen steht er immer zur Verfügung.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Tarifen und freue mich auf die Weiterarbeit mit ihm.
Fazit: empfehlenswert!
10/28/2020Verena K.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Wow, was für eine großartige Zusammenfassung unserer Arbeit, vielen Dank für deine Worte! :-)
Bastian Bäuml hat sich viel Zeit genommen mir die Gegebenheiten privater Altersvorsorge zu erklären und sonstige Versicherungen zu überprüfen und auf aktuelle Bedürfnisse und Gegebenheiten anzupassen. Mit der Beratung habe ich Vertrauen in Bastian Bäumls Kompetenzen gefunden und bin nun zuversichtlich eine Vorsorge, entsprechend meiner Bedürfnisse, umzusetzen. Ich freue mich, nun einen Finanzexperten an meiner Seite zu wissen, der mir mit Blick auf meine aktuellen Lebensphasen und Bedürfnisse weiterhilft - egal ob in Verbeamtung, Anstellung oder Selbstständigkeit. Danke!
08/20/2020Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Danke für deine Worte! Es war und ist mir eine Freude :-)
Ich find es super wie feinfühlig er sich un mich, mit allen Belangen rund um die Themen Finanzen und Versicherungen kümmert. Ich fühl mich aufgehoben und verstanden bei Bastian.
08/05/2020Christian A.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Lieber Christian, danke für deine Bewertung!
Mit der Unterstützung von Bastian Bäuml haben wir nach meinem Studium für einen bedarfsgerechten Versicherungsschutz gesorgt. Er hat mich aus verschiedenen Sichtweisen verständlich beraten und die Vorzüge und Nachteile verschiedener Tarife geklärt. Durch seine Unabhängigkeit konnte er mir unterschiedliche Versicherungsverträge von unterschiedlichen Anbietern vorlegen und hat mich über das Preis - Leistungsverhältnis aufklären.
Ich fühlte mich durchweg gut und kompetent beraten.
06/23/2020Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo Stefan, sehr gern! Danke für deine Bewertung & liebe Grüße in den hohen Norden
Bastian ist ein Top Berater für mich, wenn es um das Thema PKV geht.
Er betrachtet dieses wichtige Thema sehr analytisch und ist darauf aus, den besten Tarif, individuell für seine Kunden zu finden.
Gerade sein umfassendes Wissen und seine Bereitschaft auf besondere Fragen nach Antworten zu suchen, sorgen bei mir dafür, dass ich Bastian jederzeit Weiterempfehlen werde.
05/30/2020Lukas G.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo Lukas, danke für deine Worte! :-)
Bastian hat mir geholfen die unzähligen Möglichkeiten der Anlagen und Absicherungen klar zu definieren und hat mir somit leicht ersichtlich gemacht was ich wirklich brauche und was für meine Situation am meisten Sinn macht.
Eine solche Beratung wünsche ich Jedem! Vielen Dank!
05/15/2020Anonymously
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo Michael, danke für deine Bewertung! Freut mich sehr, dass du Klarheit und Struktur gefunden hast, das A&O wenns um unser Geld geht.
Bastian Bäuml hat heute mal wieder Licht in's Dunkle gebracht.
Dank der intensiven Videoberatung habe ich nun das Gefühl, mehr Durchblick in Sachen Geldanlagen zu haben. Ich wurde gut und anschaulich über das Thema Geldanlagen/Investments informiert und fühle mich in der Lage, mein Geld ruhigen Gewissens investieren zu können.
Ich fühle mich in der Beratung gut aufgehoben und bin dankbar, in Sachen Finanzen nicht alleine zu sein.
Die Unterstützung durch Bastian Bäuml kann ich deshalb wirklich weiterempfehlen.
05/06/2020J.
Finanzberater Bastian Bäuml Comment from Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo Josi, danke für deine Bewertung und für die tolle Zusammenarbeit! Freu mich schon auf die ersten finanziellen Erfolge :-)
1 review on Facebook

05/30/2019

05/01/2021

Your message to Finanzberater Bastian Bäuml

All reviews and experiences about Finanzberater Bastian Bäuml are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2019  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile