Versicherungsmakler und Finanzberatung in der Region Regensburg

Published:
Sie wollen endlich Klarheit in Ihren Finanzen?
Unsere von Banken und Versicherungen ungebundene Leistung, setzt Ihre Ziele und Anforderungen in den Mittelpunkt.

Wir als freie Finanzberatung und Versicherungsmakler in Regensburg helfen Ihnen in...
Am Anger 4
93194 Kirchenrohrbach

Stefan & Tobias Bierl

05/03/2017
Execution

Sustainability

Customer focus

Die Finanzberatung Bierl habe ich durch ihre gute Internetpräsenz gefunden, da ich eine unabhängige Finanzberatung suchte.

Herr Stefan Bierl nahm sich sehr viel Zeit, war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mich in Gebäudebandversicherung, Wohngebäudeversicherung, Haftpflichtversicherungen, Glasversicherung und Hausratversicherung ausgezeichnet beraten. Bei der Erstberatung wurde auch gleich eine unnütze Versicherung sofort gekündigt, da der Kündigungszeitraum in 3 Tagen abgelaufen wäre.

Die Finanzberatung Bierl kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und ich bin über die schnelle Reaktionszeit und die Kompetenz auf den genannten Gebieten sehr positiv beeindruckt. Ich habe einen sehr guten Berater und kein Versicherungsverkäufer gefunden und fühle mich sehr gut bei der Finanzberatung Bierl aufgehoben!
05/03/2017
Rundum fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Herr Stefan Bierl nimmt sich viel Zeit und erklärt auf Augenhöhe. Auf meine individuellen Bedürfnisse ist er super eingegangen. Vor allem bei der Berufsunfähigkeitsversicherung unerlässlich, ich selbst wäre hier in viele Fallen getappt. Mittlerweile habe ich alle meine Versicherungen bei Herrn Bierl und bin sehr zufrieden. Weiter so!
03/19/2017
Wurde bei der Suche nach einer Unfallversicherung von Hr. Tobias Bierl sehr kompetent und umfassend beraten. Hatte stets den Eindruck, das Kundeninteresse steht absolut im Vordergrund. Sehr gute Erreichbarkeit und schnellste Rückmeldungen per mail und Telefon. Absolut empfehlenswert!
02/10/2017
Ich empfehle die Finanzberatung Bierl guten Gewissens weiter. Man nimmt sich viel Zeit, ist auf meine Anliegen eingegangen. Besonders der natürliche, ehrliche Umgang und die zügige Abwicklung hat mir gefallen!
01/20/2017
Die Finanzberatung Bierl wurde mir weiterempfohlen um dort eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Ich fühlte mich bei Herrn Bierl von Anfang an sehr gut aufgehoben. Dies lag unter anderem daran, dass er immer gut erreichbar war, sich viel Zeit für mich nahm und sich sehr engagiert um meine Belange kümmerte. Ich hatte das Gefühl ehrlich beraten zu werden und war insgesamt auch sehr zufrieden mit der Leistung. Ich würde die Finanzberatung Bierl jeder Zeit weiterempfehlen!
01/11/2017
Super zufrieden mit dem Service und der Menschlichkeit der Berater.
01/09/2017
1A Beratung, 1A Kundenbetreuung und 1A Versicherungsauswahl.
Kurz gesagt, bin sehr zufrieden mit dem Service, der Auswahl und Beratung. Einfach nur empfehlenswert!
11/26/2016
Herr Bierl nimmt sich genug Zeit für mich als Kunden und berät umfassend, kompetent und mit der notwendigen Geduld. Die Reaktionszeit auf Anfragen sucht seines gleichen - Anfragen werden binnen kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Herr Bierl ist kein “Verkäufer“ von Versicherungen sondern ein Berater, der im Kundeninteresse agiert. Ich habe 100%iges Vertrauen in ihm und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/08/2016
Für eine kostenlose Beratung und kostenlosen Abschluss wurde ich zwei mal mehrstündig beraten. Als vollkommener Laie habe ich diese Beratungen wohl auch gebraucht. Aufmerksam geworden bin ich auf die Finanzberatung Bierl durch einen guten Bekannten, der sie mir empfohlen hat. Gesucht habe ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung, eine Private Haftpflicht und eine Reisekrankenversicherung. Reise und Haftpflicht habe ich schon abgeschlossen, BU folgt in Kürze. Ich war und bin sehr zufrieden mit der Finanzberatung Bierl und würde sie, genauso wie mein Bekannter mir, sofort weiterempfehlen. Beraten wurde ich durch Hr. Tobias Bierl.
07/27/2016
Ich habe sowohl mit Tobias Bierl bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung als auch mit Stefan Bierl bzgl. einer Pflegetagegeldversicherung zusammengearbeitet. Ich kann die Finanzberatung Bierl uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne weiter mit den beiden zusammenarbeiten. Positiv hervorheben kann ich die sehr gute Erreichbarkeit auch am Wochenende und zu später Stunde, die schnelle Reaktionszeiten, die Kompetenz auf den Gebieten Berufsunfähigkeitsversicherung und Kranken-/ Pflegeversicherung, den digitalen Versicherungsordner und die Versicherungs-App.
07/21/2016
Top Service!!
06/27/2016
Immer erreichbar, kompetent und nett.
06/20/2016
Herr Bierl Stefan nahm sich sehr viel Zeit um mir die einzelnen Möglichkeiten für meine Versicherungen aufzuzeigen. Sehr freundlicher und netter Kontakt wo man gerne wieder kommt und wo man sich gut aufgehoben fühlt.
05/31/2016
Sehr lobenswert ist die ständige Erreichbarkeit von Stefan Bierl (auch abends und am Wochenende). Auf E-Mails und Rückrufe reagiert er innerhalb kürzester Zeit (meistens innerhalb weniger Minuten). Er ist sehr engagiert und schreckt auch vor viel Arbeit nicht zurück. Ich empfehle ihn deshalb gerne und mit gutem Gewissen weiter.
04/24/2016
Tobias ist ein sehr netter und kompetenter Berater, der mir nicht die für ihn am lukrativsten, sondern die für mich am besten passende Versicherungen angeboten hat.
Durch sein großes Angebot und sein gewisses "Know how", dass er , wenn man seine Facebook Seite verfolgt, stehts durch Schulungen und Lehrgänge vergrößert, hat er die Möglichkeit für jedermann eine "auf den Leib geschneiderte" Versicherung zu finden.
Ich persönlich fühle mich in seinen Händen sehr sicher und wohl!
03/20/2016
Nach langer Suche bin ich durch eine Empfehlung bei den Bierls gelandet und bin sehr zufrieden. Super Beratung, freundlicher Kontakt und immer super erreichbar. Kann ich mit gutem gewissen Weiterempfehlen!
02/11/2016
Auf der Suche nach einer Finanzierung für eine Immobilie als Kapitalanlage sind wir im Internet aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf die unabhängige Finanzberatung Bierl aufmerksam geworden. Erstmalls sehr umfangreiche und informative Internetseite durchgestöbert.Haben dann eine Anfrage per E-Mail gestellt und keine zwei Stunden später stand ein Termin beim Tobias fest. Das Versprechen der Rückmeldung innerhalb der 24 Stunden wurde mehr als erfüllt. Unterlagen der Immobilie gleich per E-Mail versendet, damit der Tobias sich auf das Termin vorbereiten kann. Beim Tobias angekommen wurden wir an der Haustür herzlich empfangen. Was danach kam, haben wir von einem Finanzberater / Makler nicht erwartet. Wir wurden sehr ausführlich über die wenigen möglichen Chancen und die hohen Risiken einer Immobilie als Kapitalanlage auf uns bezogen beraten. Während des dreistündigen Beratungsgesprächs hat der Tobias zu uns gesagt: „ Es ist mir lieber, wenn ich keine Provision an euch verdiene, bevor ich möglicherweise unzufriedene Kunden habe. Entscheiden müsst ihr aber selber“. Bei einem Termin in meiner Hausbank wurden nur Vorteile aufgelistet und Abschlussdruck ausgeübt. 
Nach zwei Jahren sind wir sehr froh sich damals gegen die Immobilie als Kapitalanlage entschieden zu haben.
Mittlerweile lassen wir alle unsere Versicherungen (Haftpflicht, Rechtschutz, Kfz) sowie Bausparvertrag und Depot von der Finanzberatung Bierl verwalten und füllen uns dabei sehr ehrlich beraten. Es sind tatsächlich Berater und keine Verkäufer.
Danke Tobias und Stefan für eure ehrliche Art!!!
01/25/2016
Ein Bekannter hat mich auf Herrn Tobias Bierl aufmerksam gemacht. Er war sehr zufrieden, weshalb ich einfach einen allgemeinen Beratungstermin bzgl. Geldanlage, Altersvorsorge, BU-Versicherung, etc. vereinbart habe. Von Anfang an überzeugte Herr Bierl durch seine Kompetenz und sein kundenorientiertes Arbeiten. Auch der relativ große Arbeitsaufwand und die Vielfalt meiner Angelegenheiten bereiteten keinerlei Probleme. Durch die zügige und sehr sorgfältige Arbeit von Herrn Bierl konnte ich in kürzester Zeit meine Verträge abschließen - und das zu den besten Konditionen. In jeder Hinsicht ist Herr Bierl absolut weiterzuempfehlen!
12/17/2015
Meiner Einschätzung nach wird bei der Finanzberatung der Kunde nicht nur als gewinnbringendes Objekt angesehen, sondern man wird als Mensch behandelt, dem eine optimale Absicherung angeboten werden soll. Man kann seine Wünsche einbringen und dann wird gemeinsam die perfekte Lösung gesucht. Auf Anregungen und Kritik wird immer schnell und kompetent reagiert und auch nach Abschluss von Verträgen findet man immer ein offenes Ohr für etwaige Fragen. Ich kann somit das Gesamtpaket also wirklich nur herzlich weiterempfehlen.
12/09/2015
Nachdem mein bisheriger Finanzberater mein Vertrauen verloren hat, bin ich auf die Finanzberatung Bierl gestoßen. Der Kontakt wurde sehr schnell hergestellt und nach einem persönlichen Treffen war ich zu 100% überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Der weitere Kontakt lief meist über Telefon / Email ab - hervorzuheben ist dabei die herausragende Erreichbarkeit. Die Beratung war von Anfang an sehr individuell und die getroffenen Entscheidungen waren stets nachvollziehbar. Alles in allem bin ich mit den Bierls sehr zufrieden und werde mich auch in Zukunft von ihnen beraten lassen - egal in welchen Teil Deutschlands es mich verschlägt.
11/15/2015

07/31/2017
80 reviews on KennstDuEinen

04/29/2014

05/10/2017

Your message to Finanzberatung Bierl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2015  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile