Finanzberatung Bierl

Versicherungsmakler und Finanzberatung in der Region Regensburg

Sie wollen endlich Klarheit in Ihren Finanzen?
Unsere von Banken und Versicherungen ungebundene Leistung, setzt Ihre Ziele und Anforderungen in den Mittelpunkt.

Wir als freie Finanzberatung und Versicherungsmakler in Regensburg helfen Ihnen in...
Finanzberatung Bierl
Am Anger 4
93194 Kirchenrohrbach

Stefan & Tobias Bierl

Sustainability

Customer focus

Die Brüder Bierl sind ausgewiesene Experten im Bereich der Berufsunfähigkeitsabsicherung. Selten, dass ich mit solchen sehr gut informierten Versicherungsmaklern zu tun habe, die beim Vertragsabschluss vorbildlich und gewissenhaft vorgehen. Der Einsatz für ihre Kunden ist überdurchschnittlich. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit im Interesse der Kunden.
12/22/2017Business customer
Ich möchte mich hier nur kurz für ihren phänomenalen Blog bedanken. Habe kaum eine so gut recherchierte und geschriebene Website zum Thema Altersvorsorge gefunden. Sie haben mich größt wahrscheinlich vor einem sehr großen Investment Fehler bewahrt ! Vielen Dank dafür !
12/21/2017Private customer
Alles super immer gerne wieder.
10/04/2017Private customer
Die Finanzberatung Bierl habe ich durch ihre gute Internetpräsenz gefunden, da ich eine unabhängige Finanzberatung suchte.

Herr Stefan Bierl nahm sich sehr viel Zeit, war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mich in Gebäudebandversicherung, Wohngebäudeversicherung, Haftpflichtversicherungen, Glasversicherung und Hausratversicherung ausgezeichnet beraten. Bei der Erstberatung wurde auch gleich eine unnütze Versicherung sofort gekündigt, da der Kündigungszeitraum in 3 Tagen abgelaufen wäre.

Die Finanzberatung Bierl kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und ich bin über die schnelle Reaktionszeit und die Kompetenz auf den genannten Gebieten sehr positiv beeindruckt. Ich habe einen sehr guten Berater und kein Versicherungsverkäufer gefunden und fühle mich sehr gut bei der Finanzberatung Bierl aufgehoben!
05/03/2017Private customer
Rundum fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Herr Stefan Bierl nimmt sich viel Zeit und erklärt auf Augenhöhe. Auf meine individuellen Bedürfnisse ist er super eingegangen. Vor allem bei der Berufsunfähigkeitsversicherung unerlässlich, ich selbst wäre hier in viele Fallen getappt. Mittlerweile habe ich alle meine Versicherungen bei Herrn Bierl und bin sehr zufrieden. Weiter so!
03/19/2017Private customer
Sehr freundlich und Hilfsbereit.
03/06/2017Business customer
Wurde bei der Suche nach einer Unfallversicherung von Hr. Tobias Bierl sehr kompetent und umfassend beraten. Hatte stets den Eindruck, das Kundeninteresse steht absolut im Vordergrund. Sehr gute Erreichbarkeit und schnellste Rückmeldungen per mail und Telefon. Absolut empfehlenswert!
02/10/2017Private customer
Ich empfehle die Finanzberatung Bierl guten Gewissens weiter. Man nimmt sich viel Zeit, ist auf meine Anliegen eingegangen. Besonders der natürliche, ehrliche Umgang und die zügige Abwicklung hat mir gefallen!
01/20/2017Private customer
Die Finanzberatung Bierl wurde mir weiterempfohlen um dort eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Ich fühlte mich bei Herrn Bierl von Anfang an sehr gut aufgehoben. Dies lag unter anderem daran, dass er immer gut erreichbar war, sich viel Zeit für mich nahm und sich sehr engagiert um meine Belange kümmerte. Ich hatte das Gefühl ehrlich beraten zu werden und war insgesamt auch sehr zufrieden mit der Leistung. Ich würde die Finanzberatung Bierl jeder Zeit weiterempfehlen!
01/11/2017Private customer
Super zufrieden mit dem Service und der Menschlichkeit der Berater.
01/09/2017Private customer
1A Beratung, 1A Kundenbetreuung und 1A Versicherungsauswahl.
Kurz gesagt, bin sehr zufrieden mit dem Service, der Auswahl und Beratung. Einfach nur empfehlenswert!
11/26/2016Private customer
Poor
Der Artikel "Berufsunfähigkeit Kombination mit Altersvorsorge" strotzt fachlich vor Fehlern. Hier schreiben Menschen, die entweder eine Zielgruppe bedienen, für die aus finanzielle Sicht eine solche Kombination wirklich nicht sinnvoll sind. Oder Menschen, die fachlich von der Materie überhaupt nichts verstehen.
10/23/2016Private customer
Herr Bierl nimmt sich genug Zeit für mich als Kunden und berät umfassend, kompetent und mit der notwendigen Geduld. Die Reaktionszeit auf Anfragen sucht seines gleichen - Anfragen werden binnen kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Herr Bierl ist kein “Verkäufer“ von Versicherungen sondern ein Berater, der im Kundeninteresse agiert. Ich habe 100%iges Vertrauen in ihm und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/08/2016Private customer
Für eine kostenlose Beratung und kostenlosen Abschluss wurde ich zwei mal mehrstündig beraten. Als vollkommener Laie habe ich diese Beratungen wohl auch gebraucht. Aufmerksam geworden bin ich auf die Finanzberatung Bierl durch einen guten Bekannten, der sie mir empfohlen hat. Gesucht habe ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung, eine Private Haftpflicht und eine Reisekrankenversicherung. Reise und Haftpflicht habe ich schon abgeschlossen, BU folgt in Kürze. Ich war und bin sehr zufrieden mit der Finanzberatung Bierl und würde sie, genauso wie mein Bekannter mir, sofort weiterempfehlen. Beraten wurde ich durch Hr. Tobias Bierl.
07/27/2016Private customer
Ich habe sowohl mit Tobias Bierl bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung als auch mit Stefan Bierl bzgl. einer Pflegetagegeldversicherung zusammengearbeitet. Ich kann die Finanzberatung Bierl uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne weiter mit den beiden zusammenarbeiten. Positiv hervorheben kann ich die sehr gute Erreichbarkeit auch am Wochenende und zu später Stunde, die schnelle Reaktionszeiten, die Kompetenz auf den Gebieten Berufsunfähigkeitsversicherung und Kranken-/ Pflegeversicherung, den digitalen Versicherungsordner und die Versicherungs-App.
07/21/2016Private customer
Top Service!!
06/27/2016Private customer
Immer erreichbar, kompetent und nett.
06/20/2016Private customer
Herr Bierl Stefan nahm sich sehr viel Zeit um mir die einzelnen Möglichkeiten für meine Versicherungen aufzuzeigen. Sehr freundlicher und netter Kontakt wo man gerne wieder kommt und wo man sich gut aufgehoben fühlt.
05/31/2016Private customer
Sehr lobenswert ist die ständige Erreichbarkeit von Stefan Bierl (auch abends und am Wochenende). Auf E-Mails und Rückrufe reagiert er innerhalb kürzester Zeit (meistens innerhalb weniger Minuten). Er ist sehr engagiert und schreckt auch vor viel Arbeit nicht zurück. Ich empfehle ihn deshalb gerne und mit gutem Gewissen weiter.
04/24/2016Private customer
Tobias ist ein sehr netter und kompetenter Berater, der mir nicht die für ihn am lukrativsten, sondern die für mich am besten passende Versicherungen angeboten hat.
Durch sein großes Angebot und sein gewisses "Know how", dass er , wenn man seine Facebook Seite verfolgt, stehts durch Schulungen und Lehrgänge vergrößert, hat er die Möglichkeit für jedermann eine "auf den Leib geschneiderte" Versicherung zu finden.
Ich persönlich fühle mich in seinen Händen sehr sicher und wohl!
03/20/2016Private customer

04/12/2018
80 reviews on KennstDuEinen

04/29/2014

12/30/2017

Your message to Finanzberatung Bierl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2015  |  Last update: 04/13/2018   |  Report profile