Finanzberatung Bierl

Versicherungsmakler und Finanzberatung in der Region Regensburg & Bundesweit!

Finanzberatung Bierl
Schätzt Du ein Ärztehaus mit vielen verschiedenen Spezialisten oder würdest Du dich nur vom Hausarzt behandeln lassen?
So kannst Du dir uns vorstellen. Im Unternehmen teilen wir uns auf verschiedene Bereiche und Sparten auf, so dass wir Dir eine...

Am Anger 4
93194 Kirchenrohrbach

Wednesday 08:30 am-06:00 pm
Review from 10/27/2020

Customer focus

Project success

Gute Beratung, Mails werden schnell beantwortet. Übernahme vorhanderer Verträge lief ohne Probleme. Die Unterlagen werdern digital in simplr hinterlegt. Die Homepage enthält wirklich sehr viele und hilfreiche Informationen zum Thema Versicherungen und der Blog wird regelmäßig ergänzt. Schön, dass jemand das Internet nicht als Neuland sieht, sondern ernsthaft nutzt.
10/27/2020Anonymously
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Vielen Dank für die sehr netten Worte - auch über unsere Homepage. Dies nehmen wir natürlich zum Anlass, uns auch weiter zu motivieren 😉😎. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball!
Definitiv bin ich hier an wirkliche Profis geraten,die von der Beratung an bis hin zur Police einen perfekten Service angeboten haben.
10/13/2020Lerch M.
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Freut uns, wenn wir gemeinsam eine passende Lösung gefunden haben. Man sieht, dass sich die interne Spezialisierung in verschiedene Bereiche bei uns positiv bemerkbar macht👌 😉.
Bei Fragen gerne auch wieder jederzeit an uns wenden
Habe mich sehr gut von Herrn Winkler in Sachen Lebensversicherung beraten gefühlt! Er war sehr engagiert und hat mich im ganzen Prozess begleitet! Sehr zu empfehlen!
10/08/2020Anonymously
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Vielen Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Freut uns sehr, dass unser Mitarbeiter Patrick eine sehr gute und saubere Lösung in der Risikolebensversicherung für Sie gefunden hat.
Man merkt - nicht nur die beiden "Bierl´s" können Ihr Handwerk, sondern auch unsere Mitarbeiter 😉👌
Die Brüder Bierl sind ausgewiesene Experten im Bereich der Berufsunfähigkeitsabsicherung. Selten, dass ich mit solchen sehr gut informierten Versicherungsmaklern zu tun habe, die beim Vertragsabschluss vorbildlich und gewissenhaft vorgehen. Der Einsatz für ihre Kunden ist überdurchschnittlich. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit im Interesse der Kunden.
12/22/2017Angela B.
Ich möchte mich hier nur kurz für ihren phänomenalen Blog bedanken. Habe kaum eine so gut recherchierte und geschriebene Website zum Thema Altersvorsorge gefunden. Sie haben mich größt wahrscheinlich vor einem sehr großen Investment Fehler bewahrt ! Vielen Dank dafür !
12/21/2017Anonymously
Alles super immer gerne wieder.
10/04/2017Philipp S.
Die Finanzberatung Bierl habe ich durch ihre gute Internetpräsenz gefunden, da ich eine unabhängige Finanzberatung suchte.

Herr Stefan Bierl nahm sich sehr viel Zeit, war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mich in Gebäudebandversicherung, Wohngebäudeversicherung, Haftpflichtversicherungen, Glasversicherung und Hausratversicherung ausgezeichnet beraten. Bei der Erstberatung wurde auch gleich eine unnütze Versicherung sofort gekündigt, da der Kündigungszeitraum in 3 Tagen abgelaufen wäre.

Die Finanzberatung Bierl kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und ich bin über die schnelle Reaktionszeit und die Kompetenz auf den genannten Gebieten sehr positiv beeindruckt. Ich habe einen sehr guten Berater und kein Versicherungsverkäufer gefunden und fühle mich sehr gut bei der Finanzberatung Bierl aufgehoben!
05/03/2017Anonymously
Rundum fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Herr Stefan Bierl nimmt sich viel Zeit und erklärt auf Augenhöhe. Auf meine individuellen Bedürfnisse ist er super eingegangen. Vor allem bei der Berufsunfähigkeitsversicherung unerlässlich, ich selbst wäre hier in viele Fallen getappt. Mittlerweile habe ich alle meine Versicherungen bei Herrn Bierl und bin sehr zufrieden. Weiter so!
03/19/2017Kristina K.
Sehr freundlich und Hilfsbereit.
03/06/2017Michael U.
Wurde bei der Suche nach einer Unfallversicherung von Hr. Tobias Bierl sehr kompetent und umfassend beraten. Hatte stets den Eindruck, das Kundeninteresse steht absolut im Vordergrund. Sehr gute Erreichbarkeit und schnellste Rückmeldungen per mail und Telefon. Absolut empfehlenswert!
02/10/2017Anonymously
Ich empfehle die Finanzberatung Bierl guten Gewissens weiter. Man nimmt sich viel Zeit, ist auf meine Anliegen eingegangen. Besonders der natürliche, ehrliche Umgang und die zügige Abwicklung hat mir gefallen!
01/20/2017Linda G.
Die Finanzberatung Bierl wurde mir weiterempfohlen um dort eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Ich fühlte mich bei Herrn Bierl von Anfang an sehr gut aufgehoben. Dies lag unter anderem daran, dass er immer gut erreichbar war, sich viel Zeit für mich nahm und sich sehr engagiert um meine Belange kümmerte. Ich hatte das Gefühl ehrlich beraten zu werden und war insgesamt auch sehr zufrieden mit der Leistung. Ich würde die Finanzberatung Bierl jeder Zeit weiterempfehlen!
01/11/2017Anonymously
Super zufrieden mit dem Service und der Menschlichkeit der Berater.
01/09/2017Anonymously
1A Beratung, 1A Kundenbetreuung und 1A Versicherungsauswahl.
Kurz gesagt, bin sehr zufrieden mit dem Service, der Auswahl und Beratung. Einfach nur empfehlenswert!
11/26/2016Andreas S.
Herr Bierl nimmt sich genug Zeit für mich als Kunden und berät umfassend, kompetent und mit der notwendigen Geduld. Die Reaktionszeit auf Anfragen sucht seines gleichen - Anfragen werden binnen kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Herr Bierl ist kein “Verkäufer“ von Versicherungen sondern ein Berater, der im Kundeninteresse agiert. Ich habe 100%iges Vertrauen in ihm und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/08/2016Anonymously
Für eine kostenlose Beratung und kostenlosen Abschluss wurde ich zwei mal mehrstündig beraten. Als vollkommener Laie habe ich diese Beratungen wohl auch gebraucht. Aufmerksam geworden bin ich auf die Finanzberatung Bierl durch einen guten Bekannten, der sie mir empfohlen hat. Gesucht habe ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung, eine Private Haftpflicht und eine Reisekrankenversicherung. Reise und Haftpflicht habe ich schon abgeschlossen, BU folgt in Kürze. Ich war und bin sehr zufrieden mit der Finanzberatung Bierl und würde sie, genauso wie mein Bekannter mir, sofort weiterempfehlen. Beraten wurde ich durch Hr. Tobias Bierl.
07/27/2016S.
Ich habe sowohl mit Tobias Bierl bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung als auch mit Stefan Bierl bzgl. einer Pflegetagegeldversicherung zusammengearbeitet. Ich kann die Finanzberatung Bierl uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne weiter mit den beiden zusammenarbeiten. Positiv hervorheben kann ich die sehr gute Erreichbarkeit auch am Wochenende und zu später Stunde, die schnelle Reaktionszeiten, die Kompetenz auf den Gebieten Berufsunfähigkeitsversicherung und Kranken-/ Pflegeversicherung, den digitalen Versicherungsordner und die Versicherungs-App.
07/21/2016Anonymously
Top Service!!
06/27/2016Katharina B.
Immer erreichbar, kompetent und nett.
06/20/2016Anonymously
Herr Bierl Stefan nahm sich sehr viel Zeit um mir die einzelnen Möglichkeiten für meine Versicherungen aufzuzeigen. Sehr freundlicher und netter Kontakt wo man gerne wieder kommt und wo man sich gut aufgehoben fühlt.
05/31/2016T.
80 reviews on KennstDuEinen

04/29/2014

10/27/2020

09/16/2020

Your message to Finanzberatung Bierl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2015  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile