Finanzberatung Bierl

Versicherungsmakler und Finanzberatung in der Region Regensburg & Bundesweit!

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Schätzt Du ein Ärztehaus mit vielen verschiedenen Spezialisten oder würdest Du dich nur vom Hausarzt behandeln lassen?
So kannst Du dir uns vorstellen. Im Unternehmen teilen wir uns auf verschiedene Bereiche und Sparten auf, so dass wir Dir eine...

Am Anger 4
93194 Kirchenrohrbach

Monday 08:30 am-06:00 pm

Customer focus

Needs assessment

Bei der Finanzberatung Bierl wird einem keine BU-Versicherung "angedreht", sondern es ist sogar umgekehrt: man darf sich frei über den Blog informieren (und z.B. die ganzen "Fallstricke" kennen lernen) und man muss selber aktiv werden. Man fühlt sich nicht wie mancherorts "genötigt", etwas zu kaufen. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Zum Antrag selber: Rückfragen werden immer sehr schnell und freundlich beantwortet. Einen ganz besonderen Dank an Herrn Schwarzfischer, der sogar nach Stellung des Antrags noch einen persönlichen Änderungswunsch bei der Versicherungsgesellschaft durchgesetzt hat.
06/05/2021Anonymously
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche und nette Bewertung - freut uns natürlich sehr, dass unsere dezente Art und Weise positiv ankommt 😉👌.
Top Beratung, top Service, super freundlich und sehr kompetent… es passt alles!
05/18/2021Peter A.
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Vielen Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Freut uns sehr, dass wir eine passende Lösung in der Unfallversicherung gefunden haben😉💪
Bei der Finanzberatung Bierl habe ich mich von Anfang an gut und ehrlich beraten und rundum gut aufgehoben gefühlt!
05/13/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung & Worte👌💪
Mir hat die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr gefallen. Es wurde keinerlei Druck auf mich ausgeübt, wie es bei anderen Versicherungsmaklern aus meiner Erfahrung der Fall ist. Auch der Umgang mit den vielen Unterlagen/Eigenerklärungen etc. war sehr zuverlässig, auch wenn es später Änderungen gab.
Insbesondere im Falle von Vorerkrankungen kann ich diesen Versicherungsmakler bei einer BU sehr empfehlen. Die anonymisierte Risikovoranfrage ist aus meiner Sicht die beste Vorgehensweise, um die passende BU-Versicherung zu finden. Die Website erweckte auf mich den Eindruck, dass bei geringen Beschwerden, ein Ausschluss verhindert werden kann. Im Nachhinein denke ich eher, dass das Glücksfälle sind. Aber dennoch wird versucht das Beste herauszuholen und immerhin ist dann vor dem offiziellen Antrag durch die anonymisierte Risikovoranfrage klar, welches Ergebnis bei der Risikoprüfung zu erwarten ist.
05/03/2021Anonymously
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Vielen Herzlichen Dank für Ihre umfangreiche & nette Bewertung. Leider können wir aber auch nicht immer sauber und können immer Normale Annahmen in der Berufsunfähigkeitsversicherung präsentieren. Eine Ausschlussklausel ist sicherlich ärgerlich, lässt sich aber nicht immer vermeiden😥.

Danke aber nochmals für die Bewertung - freut uns sehr!
Durch eine Internet-Recherche war ich auf die Finanzberatung Bierl mit ihren ausführlichen und fundierten Ausführungen zu Riester- und Rürup-Produkten aufmerksam geworden. Mein Eindruck nach Abschluss des Rürup-Vertrags: Hier wird tatsächlich versucht für den Kunden vorteilhafte Produkte zu finden und nicht nur auf die Provision geschaut ...
04/29/2021Anonymously
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Vielen Herzlichen Dank für die nette Bewertung für Richard - unserem Profi für die Altersvorsorge😉.
Spezialisierte und sehr freundliche Versicherungsmakler. Nur zu Empfehlen!
Erfolgreicher Abschluss Risiko-Lebensversicherung
04/19/2021Andreas K.
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Dankeschön für die nette Bewertung ❤ Freut uns sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben bei der Risikolebensversicherung😉😎
Kompetente Ansprechpartner. Schnelle und detaillierte Rückmeldungen bei Fragen. Schnelle Abwicklung beim Vertragsabschluss. Spezielle Wünsche werden berücksichtigt und für den Kunden abgeklärt. Wir sind sehr zufrieden.
04/16/2021Anonymously
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Vielen Dank für die nette Bewertung - wir tun immer unser bestes😉!
Im Rahmen des Wechsels von einem Auschließlichkeitsvermittler zu einem Makler wurden mehrere Sachversicherungen neu abgeschlossen. Die einzelnen Spezialisten haben gezielte Fragen gestellt und auf Rückfragen qualitativ geantwortet. Es wurde auch von einem angefragten Produkt mangels Sinn abgeraten. Aufgrund von bereits erfolgten Kündigungen der Altverträge dauerte der Wechsel von Kontaktaufnahme, über Beratung und Entscheidungsfindung mit Policierung der Neuverträge weniger als zwei Wochen.
04/15/2021Anonymously
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die Nette Bewertung. Freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir als freier Versicherungsmakler die passenden Lösungen bieten können😉. Danke für die tollen Zeilen .
In search for a disability insurance and a private health insurance I discovered the website from Finanzberatung Bierl. I was amazed by the amount of helpful, detailed but nevertheless still targeted information I found there and decided to hire them as insurance consultants. I can say now that is was a great decision! The level of expertise and guidance, the patience, empathy and overall high-end customer service is something that I have never experienced before in this field. In particular big thanks to Stefan Bierl, for his caretaking and qualitative work in the last few weeks.
Without a doubt, I would recommend Finanzberatung Bierl to friends and family.
03/23/2021J.
Eine sehr professionelle und schnelle Beratung. Herr Winkler hat sich Zeit genommen, um sich mit meiner Situation und meinen Unterlagen auseinanderzusetzen und hat ein bestmögliches Angebot für mich ausgesucht. Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell und unkompliziert eine gute BU abschließen kann. Ich hatte stets das Gefühl, dass meine Interessen im Vordergrund stehen und dass man versucht, die beste Lösung für mich zu finden und nicht eine möglichst teuere Versicherung mir zu verkaufen. Ein toller Versicherungsmakler! Ich werde mich sicherlich auch bei anderen Fragen an dieses Familienunternehmen wenden.
02/25/2021K. A.
Ich bekam eine sehr schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage. Der Verlauf war sehr unkompliziert, alle meine Fragen wurden schnell geklärt und bin mit bin mit der kompetenten Beratung sehr zufrieden! Eine klare Empfehlung!
02/22/2021Anonymously
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank an die nette Bewertung und Dankeschön für die Klare Empfehlung 😉👌😎
Die Finanzberatung Bierl hat uns zum 2. Mal gezeigt das hier Profis am Werk sind.Wir sind mit dem Service rundum zufrieden!
02/16/2021Uta L.
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung👌.
Vielleicht können wir auch ein drittes Mal zeigen, dass bei uns Profis am Werk sind 😎😉
Jederzeit weiter zu empfehlen. Die Beratung erfolgt professionell und kompetent. Ich bin sehr zufrieden, dass es diese Möglichkeit gibt.
01/27/2021Anonymously
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Vielen Dank für die kurze, aber prägnante Bewertung. Wir werden auch weiterhin unser bestes machen👌😎
Das Team der Finanzberatung Bierl nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, die Erklärung der Versichungsbestandteile, der Zusammenhänge, zum Ablauf der weiteren Schritte und der Kontakt erfolgt immer sehr schnell und freundlich, teilweise sogar am Wochenende! Absolute und uneingeschränkte Empfehlung!
01/19/2021Anonymously
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Vielen Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es kommt wohl ab und zu durch, dass unser Beruf nicht nur ein Beruf ist, sondern auch eine Berufung. 👌
Die Finanzberatung Bierl überzeugt durch individuelle Beratung und schnelle Bearbeitung der Anliegen. Hier wird auch nicht nach der erstbesten Lösung gesucht, sondern im Sinne des Kunden der passende Versicherer rausgesucht, auch wenn dafür ein Mehraufwand durch die Mitarbeiter der Finanzberatung Bierl notwendig ist.
12/28/2020Martin L.
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Vielen Dank für die nette Bewertung 👌. Der Weg zur passenden Berufsunfähigkeitsversicherung ist nicht immer soooo einfach und mit Hürden gespickt, aber dafür passt dann die Lösung zur 100 ;-) 😉
Lässt keine Wünsche offen, auch am Wochenende erreichbar, immer hilfsbereit und steht jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Beste Finanzberatung die es gibt!
12/23/2020Hubert S.
Wirklich top Erfahrung.
Bei mir ging es um eine Fristen-Sache und selbst das scheinbar Unmögliche, hier schnell zu einem Ergebnis zu kommen hat Fa Bierl mit Nachdruck u Beharrlichkeit möglich gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen
12/21/2020A.
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Besten Dank für die nette Bewertung - da haben wir uns jetzt wirklich etwas beeilt 😉😎
Die Beratung ist immer außerordentlich schnell und sehr freundlich. Die Beantragung der Berufsunfähigkeitsversicherung hat zwar etwas Zeit und Aufwand gekostet, aber dafür hat die Finanzberatung Bierl das bestmögliche Ergebnis (normale Annahme ohne Einschränkungen) erzielt.
12/20/2020Stephan E.
Vielen Dank für die sehr netten Worte - ein Lob freut uns doch immer sehr 👌😎
Herr Winkler ist ein top Berater! Schnell, integer und zuverlässig!!!
12/19/2020Anonymously
Finanzberatung Bierl Comment from Finanzberatung Bierl:
Kurz und Knapp zusammengefasst - Patrick hat´s auch Drauf in der Berufsunfähigkeitsversicherung 😎😉
🔝 Beratung 🔝
12/13/2020Anonymously
Fünf Sterne sagen oft mehr als Tausend Worte - vielen Dank dafür😉😎
80 reviews on KennstDuEinen

04/29/2014

05/23/2021

07/22/2020

Your message to Finanzberatung Bierl

All reviews and experiences about Finanzberatung Bierl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2015  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile