Versicherungsmakler und Finanzberatung in der Region Regensburg

Veröffentlicht:
Sie wollen endlich Klarheit in Ihren Finanzen?
Unsere von Banken und Versicherungen ungebundene Leistung, setzt Ihre Ziele und Anforderungen in den Mittelpunkt.

Wir als freie Finanzberatung und Versicherungsmakler in Regensburg helfen Ihnen in...
Stefan & Tobias Bierl

26.11.2016

Entscheidungsfokus

Erreichbarkeit

Flexibilität

1A Beratung, 1A Kundenbetreuung und 1A Versicherungsauswahl.
Kurz gesagt, bin sehr zufrieden mit dem Service, der Auswahl und Beratung. Einfach nur empfehlenswert!
26.11.2016Privatkunde
Herr Bierl nimmt sich genug Zeit für mich als Kunden und berät umfassend, kompetent und mit der notwendigen Geduld. Die Reaktionszeit auf Anfragen sucht seines gleichen - Anfragen werden binnen kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Herr Bierl ist kein “Verkäufer“ von Versicherungen sondern ein Berater, der im Kundeninteresse agiert. Ich habe 100%iges Vertrauen in ihm und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.09.2016Privatkunde
Für eine kostenlose Beratung und kostenlosen Abschluss wurde ich zwei mal mehrstündig beraten. Als vollkommener Laie habe ich diese Beratungen wohl auch gebraucht. Aufmerksam geworden bin ich auf die Finanzberatung Bierl durch einen guten Bekannten, der sie mir empfohlen hat. Gesucht habe ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung, eine Private Haftpflicht und eine Reisekrankenversicherung. Reise und Haftpflicht habe ich schon abgeschlossen, BU folgt in Kürze. Ich war und bin sehr zufrieden mit der Finanzberatung Bierl und würde sie, genauso wie mein Bekannter mir, sofort weiterempfehlen. Beraten wurde ich durch Hr. Tobias Bierl.
27.07.2016Privatkunde
Ich habe sowohl mit Tobias Bierl bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung als auch mit Stefan Bierl bzgl. einer Pflegetagegeldversicherung zusammengearbeitet. Ich kann die Finanzberatung Bierl uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne weiter mit den beiden zusammenarbeiten. Positiv hervorheben kann ich die sehr gute Erreichbarkeit auch am Wochenende und zu später Stunde, die schnelle Reaktionszeiten, die Kompetenz auf den Gebieten Berufsunfähigkeitsversicherung und Kranken-/ Pflegeversicherung, den digitalen Versicherungsordner und die Versicherungs-App.
21.07.2016Privatkunde
Top Service!!
27.06.2016Privatkunde
Immer erreichbar, kompetent und nett.
20.06.2016Privatkunde
Herr Bierl Stefan nahm sich sehr viel Zeit um mir die einzelnen Möglichkeiten für meine Versicherungen aufzuzeigen. Sehr freundlicher und netter Kontakt wo man gerne wieder kommt und wo man sich gut aufgehoben fühlt.
31.05.2016Privatkunde
Sehr lobenswert ist die ständige Erreichbarkeit von Stefan Bierl (auch abends und am Wochenende). Auf E-Mails und Rückrufe reagiert er innerhalb kürzester Zeit (meistens innerhalb weniger Minuten). Er ist sehr engagiert und schreckt auch vor viel Arbeit nicht zurück. Ich empfehle ihn deshalb gerne und mit gutem Gewissen weiter.
24.04.2016Privatkunde
Tobias ist ein sehr netter und kompetenter Berater, der mir nicht die für ihn am lukrativsten, sondern die für mich am besten passende Versicherungen angeboten hat.
Durch sein großes Angebot und sein gewisses "Know how", dass er , wenn man seine Facebook Seite verfolgt, stehts durch Schulungen und Lehrgänge vergrößert, hat er die Möglichkeit für jedermann eine "auf den Leib geschneiderte" Versicherung zu finden.
Ich persönlich fühle mich in seinen Händen sehr sicher und wohl!
20.03.2016Privatkunde
Nach langer Suche bin ich durch eine Empfehlung bei den Bierls gelandet und bin sehr zufrieden. Super Beratung, freundlicher Kontakt und immer super erreichbar. Kann ich mit gutem gewissen Weiterempfehlen!
11.02.2016Privatkunde
Auf der Suche nach einer Finanzierung für eine Immobilie als Kapitalanlage sind wir im Internet aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf die unabhängige Finanzberatung Bierl aufmerksam geworden. Erstmalls sehr umfangreiche und informative Internetseite durchgestöbert.Haben dann eine Anfrage per E-Mail gestellt und keine zwei Stunden später stand ein Termin beim Tobias fest. Das Versprechen der Rückmeldung innerhalb der 24 Stunden wurde mehr als erfüllt. Unterlagen der Immobilie gleich per E-Mail versendet, damit der Tobias sich auf das Termin vorbereiten kann. Beim Tobias angekommen wurden wir an der Haustür herzlich empfangen. Was danach kam, haben wir von einem Finanzberater / Makler nicht erwartet. Wir wurden sehr ausführlich über die wenigen möglichen Chancen und die hohen Risiken einer Immobilie als Kapitalanlage auf uns bezogen beraten. Während des dreistündigen Beratungsgesprächs hat der Tobias zu uns gesagt: „ Es ist mir lieber, wenn ich keine Provision an euch verdiene, bevor ich möglicherweise unzufriedene Kunden habe. Entscheiden müsst ihr aber selber“. Bei einem Termin in meiner Hausbank wurden nur Vorteile aufgelistet und Abschlussdruck ausgeübt. 
Nach zwei Jahren sind wir sehr froh sich damals gegen die Immobilie als Kapitalanlage entschieden zu haben.
Mittlerweile lassen wir alle unsere Versicherungen (Haftpflicht, Rechtschutz, Kfz) sowie Bausparvertrag und Depot von der Finanzberatung Bierl verwalten und füllen uns dabei sehr ehrlich beraten. Es sind tatsächlich Berater und keine Verkäufer.
Danke Tobias und Stefan für eure ehrliche Art!!!
25.01.2016Privatkunde
Ein Bekannter hat mich auf Herrn Tobias Bierl aufmerksam gemacht. Er war sehr zufrieden, weshalb ich einfach einen allgemeinen Beratungstermin bzgl. Geldanlage, Altersvorsorge, BU-Versicherung, etc. vereinbart habe. Von Anfang an überzeugte Herr Bierl durch seine Kompetenz und sein kundenorientiertes Arbeiten. Auch der relativ große Arbeitsaufwand und die Vielfalt meiner Angelegenheiten bereiteten keinerlei Probleme. Durch die zügige und sehr sorgfältige Arbeit von Herrn Bierl konnte ich in kürzester Zeit meine Verträge abschließen - und das zu den besten Konditionen. In jeder Hinsicht ist Herr Bierl absolut weiterzuempfehlen!
17.12.2015Privatkunde
Meiner Einschätzung nach wird bei der Finanzberatung der Kunde nicht nur als gewinnbringendes Objekt angesehen, sondern man wird als Mensch behandelt, dem eine optimale Absicherung angeboten werden soll. Man kann seine Wünsche einbringen und dann wird gemeinsam die perfekte Lösung gesucht. Auf Anregungen und Kritik wird immer schnell und kompetent reagiert und auch nach Abschluss von Verträgen findet man immer ein offenes Ohr für etwaige Fragen. Ich kann somit das Gesamtpaket also wirklich nur herzlich weiterempfehlen.
09.12.2015Privatkunde
Nachdem mein bisheriger Finanzberater mein Vertrauen verloren hat, bin ich auf die Finanzberatung Bierl gestoßen. Der Kontakt wurde sehr schnell hergestellt und nach einem persönlichen Treffen war ich zu 100% überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Der weitere Kontakt lief meist über Telefon / Email ab - hervorzuheben ist dabei die herausragende Erreichbarkeit. Die Beratung war von Anfang an sehr individuell und die getroffenen Entscheidungen waren stets nachvollziehbar. Alles in allem bin ich mit den Bierls sehr zufrieden und werde mich auch in Zukunft von ihnen beraten lassen - egal in welchen Teil Deutschlands es mich verschlägt.
15.11.2015Privatkunde
Habe mich wegen einem Bausparer, Krankenversicherung und Diensunfähigkeitsversicherung an die Bierls gewendet. Sie haben sehr schnell und freundlich geantwortet, mir einen guten Überblick gegeben und waren jederzeit erreichbar. Ich kann sie stäkstens weiterempfehlen!
17.10.2015Privatkunde
Bin rundum zufrieden mit der Beratung ! Macht weiter!
11.09.2015Privatkunde
Eine sehr persönliche Beratung die fundiert und geduldig erfolgt. Auch für schwierige Probleme wird immer nach einer optimalen Lösung gesucht. Außerdem ist absolut positiv, dass auf verschiedenen Wegen Kontakt möglich ist und immer, wirklich immer eine umgehende Rückantwort kommt. Meistens schneller als erwartet. Alles in allem bin ich rundherum zufrieden.
14.07.2015Privatkunde
Gut, besser, Bierls.
Habe all meine Versicherungen bei Ihnen abgeschlossen(ob Haus oder privat) und wurde diesesmal als es um Vermögensaufbau ging nicht enttäuscht! Da bekommt man das was am besten zu mir passt und nicht was dem Berater am meisten Geld einbringt! In der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich! Bei dem Bierls eine Selbstverständlichkeit! Wie immer super
14.07.2015Privatkunde
Ich bin von Tobias sehr gut beraten worden und mit den für mich passenden Produkten versorgt worden. Die angenehme Atmosphäre bei der Beratung ist hervorzuheben. Man merkt das der Kunde im Mittelpunkt steht und auf bodenständige Art auf ihn eingegangen wird!
03.07.2015Privatkunde

14.11.2016
102 Bewertungen auf WhoFinance

17.11.2016

03.12.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2016   |  Profil melden