Versicherungsmakler und Finanzberatung in der Region Regensburg

Published:
Sie wollen endlich Klarheit in Ihren Finanzen?
Unsere von Banken und Versicherungen ungebundene Leistung, setzt Ihre Ziele und Anforderungen in den Mittelpunkt.

Wir als freie Finanzberatung und Versicherungsmakler in Regensburg helfen Ihnen in...
Am Anger 4
93194 Kirchenrohrbach

Stefan & Tobias Bierl

12/22/2017
Die Brüder Bierl sind ausgewiesene Experten im Bereich der Berufsunfähigkeitsabsicherung. Selten, dass ich mit solchen sehr gut informierten Versicherungsmaklern zu tun habe, die beim Vertragsabschluss vorbildlich und gewissenhaft vorgehen. Der Einsatz für ihre Kunden ist überdurchschnittlich. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit im Interesse der Kunden.
12/22/2017Business customer
Ich möchte mich hier nur kurz für ihren phänomenalen Blog bedanken. Habe kaum eine so gut recherchierte und geschriebene Website zum Thema Altersvorsorge gefunden. Sie haben mich größt wahrscheinlich vor einem sehr großen Investment Fehler bewahrt ! Vielen Dank dafür !
12/21/2017Private customer
Alles super immer gerne wieder.
10/04/2017Private customer
Die Finanzberatung Bierl habe ich durch ihre gute Internetpräsenz gefunden, da ich eine unabhängige Finanzberatung suchte.

Herr Stefan Bierl nahm sich sehr viel Zeit, war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mich in Gebäudebandversicherung, Wohngebäudeversicherung, Haftpflichtversicherungen, Glasversicherung und Hausratversicherung ausgezeichnet beraten. Bei der Erstberatung wurde auch gleich eine unnütze Versicherung sofort gekündigt, da der Kündigungszeitraum in 3 Tagen abgelaufen wäre.

Die Finanzberatung Bierl kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und ich bin über die schnelle Reaktionszeit und die Kompetenz auf den genannten Gebieten sehr positiv beeindruckt. Ich habe einen sehr guten Berater und kein Versicherungsverkäufer gefunden und fühle mich sehr gut bei der Finanzberatung Bierl aufgehoben!
05/03/2017Private customer
Rundum fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Herr Stefan Bierl nimmt sich viel Zeit und erklärt auf Augenhöhe. Auf meine individuellen Bedürfnisse ist er super eingegangen. Vor allem bei der Berufsunfähigkeitsversicherung unerlässlich, ich selbst wäre hier in viele Fallen getappt. Mittlerweile habe ich alle meine Versicherungen bei Herrn Bierl und bin sehr zufrieden. Weiter so!
03/19/2017Private customer
Sehr freundlich und Hilfsbereit.
03/06/2017Business customer
Wurde bei der Suche nach einer Unfallversicherung von Hr. Tobias Bierl sehr kompetent und umfassend beraten. Hatte stets den Eindruck, das Kundeninteresse steht absolut im Vordergrund. Sehr gute Erreichbarkeit und schnellste Rückmeldungen per mail und Telefon. Absolut empfehlenswert!
02/10/2017Private customer
Ich empfehle die Finanzberatung Bierl guten Gewissens weiter. Man nimmt sich viel Zeit, ist auf meine Anliegen eingegangen. Besonders der natürliche, ehrliche Umgang und die zügige Abwicklung hat mir gefallen!
01/20/2017Private customer
Die Finanzberatung Bierl wurde mir weiterempfohlen um dort eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Ich fühlte mich bei Herrn Bierl von Anfang an sehr gut aufgehoben. Dies lag unter anderem daran, dass er immer gut erreichbar war, sich viel Zeit für mich nahm und sich sehr engagiert um meine Belange kümmerte. Ich hatte das Gefühl ehrlich beraten zu werden und war insgesamt auch sehr zufrieden mit der Leistung. Ich würde die Finanzberatung Bierl jeder Zeit weiterempfehlen!
01/11/2017Private customer
06/08/2017Private customer

Your message to Finanzberatung Bierl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/09/2015  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile
More experts in this industry Financial services
compact finance
BANX GmbH