Versicherungen, Baufinanzierungen, Altersvorsorge,Immobilien,Hausverwaltung

Finanzberatung Both GbR
Gemeinsam mit Ihnen Ihre Zukunft finanziell sicher und flexibel zu gestalten, das ist unser Ziel als Vermögensberater.

Die Welt der Finanzen, des Gesundheitssystems und der Steuern ist in ständiger Bewegung. Auch die Produkt- und Finanzmärkte entwickeln sich weiter. Durch unsere Erfahrung kennen wir den Markt genau.

Bettenhäuser Str. 1
34123 Kassel

Christian und Michael Both

Monday 09:00 am-05:00 pm

Sustainability

Customer focus

Wir sind sehr zufrieden; insbesondere in Bezug auf die Flexibilität! Auch die Kommunikation sowohl via Mail als auch Telefon klappt bestens! Selbst am Wochenende hatten wir die Möglichkeit kleinere Anliegen klären zu können!
09/17/2020Anonymously
Freundlich und direkt. Kompetente Beratung mit sehr guter Erreichbarkeit und Kommunikation. Gerne wieder.
07/18/2020Anonymously
Herr Both hat uns bei unserem Neubauvorhaben bezüglich der Baufinanzierung absolut ehrlich, transparent und vor allem in unserem Interesse beraten. Kaum ein anderer Finanzierer bezieht Möglichkeiten wie die WI-Bank mit ein: Herr Both hat sich hierbei sehr für uns eingesetzt, uns durch den bürokratischen Wust an Formularen und Anträgen geholfen, die verschiedenen Stellen koordiniert und uns mit seinem Know-How sehr unterstützt.

Wir würden uns jederzeit wieder vertrauensvoll in finanziellen Belangen an Herrn Both wenden.
04/29/2020Jannik H.
Christian Both hat uns im letzten Jahr während unseres Bauvorhabens zu unserer vollsten (!) Zufriedenheit betreut. Wir können nur jedem, der sich fachlich und insbesondere menschlich gut aufgehoben fühlen möchte, raten, sich an ihn zu wenden. Wir werden uns mit weiteren finanziellen Belangen immer wieder an ihn wenden.
Familie Gerber
04/16/2020Vanessa G.
sehr zufriedenstellende gute Beratung jederzeit wieder.
12/09/2019S.
Sehr gute Beratung und Betreuung. Termine immer schnell und sehr Zuverlässig. Wir sind rundum zufrieden!
Finanzberatung Both
11/11/2019Katrin Zuschlag & Christopher M.
Die Finanzierungsberatung Both GbR ist sehr empfehlenswert. Die Reaktionszeiten sind unglaublich schnell und die kompetente Beratung haben mich sehr beeindruckt. Herr Both hatte es geschafft uns eine kurzfristige Finanzierung zu vermitteln, obwohl es einen sehr engen Zeitrahmen gab. Durch seine Persönlichkeit und Ruhe hatte sich alles zum Guten gewendet.
Die Erklärung des Finanzierungsvertrages waren sehr verständlich und das Aufzeigen der weiteren Schritte haben zu jeder Zeit Sicherheit vermittelt.
Ich habe bereits einen weiteren Termin vereinbart, um meine bestehenden Verträge (Versicherungen,...) zu optimieren und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit der Finanzierungsberatung Both.
Finanzberatung Both GbR
04/01/2019Claudia B.und Olaf S.
Kostentransparenz, alle Möglichkeiten werden vorgestellt, Freundlichkeit, sympathisch, super Ergebnisse
03/20/2019Stefan K.
Sehr gute Beratung und flexibler Kundenservice.
Fragen wurden immer verständlich & zeitnah behandelt.
09/05/2018Anonymously
Wir haben uns vom Anfang bis zum Ende super aufgehoben und betreut gefühlt.
Wir können die Fanzierungsberatung Both GbR wärmstens weiterempfehlen.
03/23/2018Anonymously
Wir waren mit der Betreuung von Christian Both im Rahmen unserer Baufinanzierung rund um zufrieden und können die Finanzberatung Both uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders die schnellen Reaktionszeiten bei jeglichen Rückfragen und die ausführlichen Erklärungen haben uns überzeugt.
03/17/2018Anonymously
persöhnliche Beratung, gute Erreichbarkeit bei Rückfragen
03/12/2018R.
Ich habe eine sehr kompetente,ehrliche und transparente Beratung erfahren . Und wurde das Vorgehen Schritt für Schritt erläutert,so dass wir es auch als Laien nachvollziehen konnten. Sehr empfehlenswert.
12/28/2017Kristin K.
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von der Finanzberatung Both GbR.

In den Terminen hat sich Herr Both sehr viel Zeit für uns genommen und uns alle Fragen ausführlich und gut verständlich beantwortet.

Man hat sich bei der Finanzberatung Both GbR gut aufgehoben gefühlt.

Bei Fragen konnte man sich jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch an Herrn Both wenden und hat umgehend eine Antwort erhalten.
12/24/2017Anonymously
Ich war vorher etwas skeptisch aber würde voll und ganz vom Gegenteil überzeugt ! Top Arbeit
Vielen Dank
08/17/2017Anonymously
Sehr gut, ich kann nur weiter empfehlen!!!
07/28/2017Maxym G.
Sehr Hilfreich und gute Beratung. Ich war mit ihm sehr sehr zufrieden. Ich werde ihn weiter empfehlen.
07/27/2017S. M.
Herr Both hat ein sehr hohes Fachwissen, hat uns wirklich gut beraten, ging auch sehr flexible auf unsere Wünsche ein und hat immer die bestmögliche finanzielle Lösung für uns heraus gesucht.
Wir konnten Herr Both jeder Zeit erreichen, war stets freundlich und konnte immer unsere Fragen beantworten.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Ihn gerne weiter!
07/03/2017Anonymously
Für uns würde die best mögliche Finanzierung gefunden. Die Finanzberatung war einwandfrei und verständlich. Kundenservice und Erreichbarkeit wird hier groß geschrieben. Klare Weiterempfehlung!
05/12/2017Familie K.
Das Erstgespräch war sehr ehrlich und kompetent.
02/03/2017Jürgen M.

11/08/2018
17 reviews on ImmobilienScout24

05/04/2020

Your message to Finanzberatung Both GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile