Finanzberatung Meyer

Baufinanzierung, Kfw Kredit, Bausparen, Ratenkredit, Versicherung, Finanzberater

1 Bewertung
Über den Preis gehen alle!
Wir sind nicht alle und gehen daher über Leistung!

Maßgeschneiderte Konzepte und Lösungswege sind unsere Stärken. Ich freue mich über jeden Interessenten oder einfach nur netten Kontakt.
Stefan Meyer

Rilkestraße 29
66773 Schwalbach

Impressum
06834 568390
1 Bewertung
Ich bin erstaunt wieviel Zeit sich Herr Meyer für die Durchsicht meiner bestehenden Verträge genommen hat. Sein Motto "Das was schon gut ist, bleibt!" Meine Gebäudeversicherung war sogar unterversichert, da der alte Vertreter nicht richtig gerechnet hat. Herr Meyer hat mich auf die Lücken hingewiesen und mir diese auch erklärt. Ich kann Ihn jedem empfehlen, der wirklich wissen will, ob man richtig versichert ist. Vielen Dank für die Mühen und die sympathische Beratung!
Erfahrung und Bewertung zu:
Stefan Meyer Versicherungsmakler
02.09.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Versicherungsmakler Friedrich Kulinna