Versicherungsvergleich in Wiesbaden und Kreditvergleich

Bei uns erhalten Sie einen umfassenden Versicherungsvergleich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um private oder geschäftliche Versicherungen geht!
Mit unseren Experten erhalten Sie einen maximal unabhängigen Marktvergleich verschiedener Versicherungsgesellschaften und Finanzierungen im Bereich Wiesbaden und darüber hinaus.
Egerstr. 2
65205 Wiesbaden

Kai Manfred Bauer

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Herr Bauer ist stets engagiert und kümmert sich auch um Versicherungsveränderungen, ohne dass man Ihn darauf ansprechen muss. Sehr Aufmerksam und zuvorkommend.
24.03.2017Geschäftskunde
Herr Bauer hilft bei allen finanziellen Problemen und ist immer da wenn man Hilfe braucht, deswegen würde ich es jedenfalls weiterempfehlen.
10.02.2017Privatkunde
Gestern hatte ich einen Termin mit Herr Bauer und wir haben uns über die Schufa Bereinigung unterhalten und das hat mir sehr weitergeholfen. Ich würde es weiterempfehlen!
10.02.2017Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Bauer und würde sie weiterempfehlen!
10.02.2017Privatkunde
Mit der Hilfe von Herr Bauer, wurde endlich meine Schufa gesäubert und ich bin frei von meinen Problemen! Vielen Dank an Herr Bauer, ich hoffe auf ein zweites Treffen!
02.02.2017Privatkunde
Auch in schwierigen Situationen hilft Herr Bauer jemanden! Sehr Top! Kann man nur weiterempfehlen.
02.02.2017Privatkunde
Ich hatte eine sehr gute Beratung gehabt! Bei Geldproblemen wird dir hier jedenfalls sehr geholfen! Dankeschön an Herr Bauer. Kann man nur weiterempfehlen
02.02.2017Privatkunde
Top Leistungen und Top Hilfe!
Gut
Hallo! Gestern hatte ich einen Termin mit Herr Bauer wegen meiner Kfz-Versicherung, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis da mir sehr geholfen wurde! Somit kann ich es nur weiterempfehlen und hoffe auf ein Wiedersehen!
02.02.2017Privatkunde
Heute war Herr Bauer bei mir da ich mich selbstständig machen wollte und dazu einen Kredit benötigt habe Mir wurde alles gut erklärt und habe durch die Hilfe von Herr Bauer den Kredit erhalten. Dafür bedanke ich mich herzlich und kann und kann es nur weiterempfehlen!
30.01.2017Privatkunde
Herr Bauer ist eine absolut vertrauenswürdige,Fachlich kompetente Persönlichkeit, der selbst in schwierigen Situationen stets ruhig, und sachlich bleibt. Er geht individuell auf seine Kunden ein, und hat
eine aufbauende und zuversichtliche Art, die einem wieder Hoffnung macht.
Ich würde in einer solchen Situation jedem den FinanzDienst v.f.i. CONSULT wünschen!
Besonders Herrn Kai Bauer danke ich für die bisherige Unterstützung.
29.01.2017Privatkunde
Gut
Ich empfehle FinazDienst v.f.i. Consult aufjedenfall weiter! Da mir trotz meiner finanziellen Situation sehr geholfen wurde.
27.01.2017Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit der Hilfe von Herr Bauer! Mir wurde alles gut erklärt und könnte es nur weiterempfehlen.
27.01.2017Privatkunde
Vielen Dank an Herr Bauer, der mir alles über ein Kredit erklärt hat, damit ich die beste Entscheidung treffen konnte.
27.01.2017Privatkunde
Herr Bauer ist ein sehr guter Berater und nimmt sich immer wieder die Zeit, die Fragen die man hat ausführlich zu beantworten und steht einem mit Rat und Tat beiseite.
07.01.2017Geschäftskunde
Herr Bauer ist offen und ehrlich. Sehr netter Kontakt, der mich in meiner Situation weitergeholfen hat. Vielen Dank.
MfG
K. Sp.
15.12.2016Geschäftskunde
Wir haben Herrn Bauer als innovativen und ambitionierten Makler kennenlernen dürfen. Als eines der größten Dienstleistungshäuser für Maklerunternehmen sehen wir in der FinanzDienst v.f.i. CONSULT ein bestens aufgestelltes Maklerhaus mit hervorragenden Zukunftsperspektiven.
02.12.2016Geschäftskunde
Habe eine sehr kompetente ausführliche Beratung erhalten deshalb kann ich die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
21.11.2016Geschäftskunde
Hallo , mir wurde so gut wie alles ordentlich erklärt und war mit der Beratung sehr zufrieden! Ich empfehle es aufjedenfall weiter.
14.10.2016Privatkunde
Hallo , ich wurde sehr gut beraten und habe gute Erfahrungen gesammelt und bin sehr zufrieden damit!
13.10.2016Privatkunde
4 Bewertungen auf Google+

22.02.2017

23.12.2016
6 Bewertungen auf finanzen.de

13.12.2016

Ihre Nachricht an FinanzDienst v.f.i. CONSULT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2017   |  Profil melden