Versicherungsvergleich in Wiesbaden und Kreditvergleich

Bei uns erhalten Sie einen umfassenden Versicherungsvergleich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um private oder geschäftliche Versicherungen geht!
Mit unseren Experten erhalten Sie einen maximal unabhängigen Marktvergleich verschiedener Versicherungsgesellschaften und Finanzierungen im Bereich Wiesbaden und darüber hinaus.
Egerstr. 2
65205 Wiesbaden

Kai Manfred Bauer

Customer focus

Ich bin mehr als zufrieden. vfi-Consult habe ich als Versicherungsmakler engagiert, um die bestmöglichen Konditionen zu erhalten. Obwohl ich vorher auch gut 20 Jahre meine Verträge von einem anderen Maklerbüro verwalten lies, konnte vfi-Consult noch günstigere und bessere Versicherungstarife für mich finden. Jetzt spare ich rund 200 Euro im Jahr bei besserer Absicherung.
Meine Erkenntnis; Makler ist nicht gleich Makler und vermittelt wirklich "unabhängig".

Ich kann deshalb vfi-Consult sehr empfehlen, denn hier wird für den Kunden wirklich der beste Tarif gefunden. Einen solchen Vergleich sollte unbedingt jeder mit vfi-Consult austesten.
06/30/2017
Kompetent und motiviert.
06/15/2017
generell stehe ich der Finanzwelt eher kritisch gegenüber...

Herr Bauer hat mich jedoch eines besseren belehrt. Er hat mir einen Check meines Ordners angeboten. Genauso wie schon mehrere Berater meiner Hausbank zuvor.
In der Erwartung, dass ich gesagt bekomme : " wechseln Sie alles, das ist alles nichts..." bin ich wieder zu dem Termin. Ich wurde jedoch überrascht. Herr Bauer bestätigte mich teilweise in meinen alten Entscheidungen und riet mir nur bedingt zu Verbesserungen.

Ich war sehr überrascht und habe ihm gleich den Rest meiner Vorsorgeunterlagen bekommen.

Hier erkannte ich dann die eigentliche Kompetenz von Herrn Bauer. Wir haben mehrere Verträge umgestellt und sind sehr genau auf die komplizierten Vertragsbedingungen eingegangen.
Herr Bauer ist ein stehts zuverlässiger Partner für meine Finanzgeschäfte. Ich empfehle gerne Freunde und Bekannte an ihn. Auch in schwierigen Fallen findet er immer eine Lösung.

Absoluter Top Tipp !
06/12/2017
Herr Bauer Hat sich sehr viel Zeit genommen um meinen Ist Zustand festzustellen.
Unter Berücksichtigung was ich kurz - mittel - und langfristig vor habe, hat er seine Beratung aufgebaut. Das ganze nicht in einem Fachchinesisch, sondern verständlich.
Meine Verträge hat er hier und da optimiert und dadurch meine laufenden Kosten erheblich reduziert. Alles in allem, ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen.
05/29/2017
Herr Bauer ist stets engagiert und kümmert sich auch um Versicherungsveränderungen, ohne dass man Ihn darauf ansprechen muss. Sehr Aufmerksam und zuvorkommend.
03/24/2017
Herr Bauer hilft bei allen finanziellen Problemen und ist immer da wenn man Hilfe braucht, deswegen würde ich es jedenfalls weiterempfehlen.
02/10/2017
Gestern hatte ich einen Termin mit Herr Bauer und wir haben uns über die Schufa Bereinigung unterhalten und das hat mir sehr weitergeholfen. Ich würde es weiterempfehlen!
02/10/2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Bauer und würde sie weiterempfehlen!
02/10/2017
Mit der Hilfe von Herr Bauer, wurde endlich meine Schufa gesäubert und ich bin frei von meinen Problemen! Vielen Dank an Herr Bauer, ich hoffe auf ein zweites Treffen!
02/02/2017
Auch in schwierigen Situationen hilft Herr Bauer jemanden! Sehr Top! Kann man nur weiterempfehlen.
02/02/2017
Ich hatte eine sehr gute Beratung gehabt! Bei Geldproblemen wird dir hier jedenfalls sehr geholfen! Dankeschön an Herr Bauer. Kann man nur weiterempfehlen
02/02/2017
Top Leistungen und Top Hilfe!
02/02/2017
Hallo! Gestern hatte ich einen Termin mit Herr Bauer wegen meiner Kfz-Versicherung, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis da mir sehr geholfen wurde! Somit kann ich es nur weiterempfehlen und hoffe auf ein Wiedersehen!
02/02/2017
Heute war Herr Bauer bei mir da ich mich selbstständig machen wollte und dazu einen Kredit benötigt habe Mir wurde alles gut erklärt und habe durch die Hilfe von Herr Bauer den Kredit erhalten. Dafür bedanke ich mich herzlich und kann und kann es nur weiterempfehlen!
01/30/2017
Herr Bauer ist eine absolut vertrauenswürdige,Fachlich kompetente Persönlichkeit, der selbst in schwierigen Situationen stets ruhig, und sachlich bleibt. Er geht individuell auf seine Kunden ein, und hat
eine aufbauende und zuversichtliche Art, die einem wieder Hoffnung macht.
Ich würde in einer solchen Situation jedem den FinanzDienst v.f.i. CONSULT wünschen!
Besonders Herrn Kai Bauer danke ich für die bisherige Unterstützung.
01/29/2017
Ich empfehle FinazDienst v.f.i. Consult aufjedenfall weiter! Da mir trotz meiner finanziellen Situation sehr geholfen wurde.
01/27/2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Hilfe von Herr Bauer! Mir wurde alles gut erklärt und könnte es nur weiterempfehlen.
01/27/2017
Vielen Dank an Herr Bauer, der mir alles über ein Kredit erklärt hat, damit ich die beste Entscheidung treffen konnte.
01/27/2017
Herr Bauer ist ein sehr guter Berater und nimmt sich immer wieder die Zeit, die Fragen die man hat ausführlich zu beantworten und steht einem mit Rat und Tat beiseite.
01/07/2017
Herr Bauer ist offen und ehrlich. Sehr netter Kontakt, der mich in meiner Situation weitergeholfen hat. Vielen Dank.
MfG
K. Sp.
12/15/2016

05/13/2017

07/07/2017
6 reviews on finanzen.de

12/13/2016

Your message to FinanzDienst v.f.i. CONSULT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2015  |  Last update: 07/08/2017   |  Report profile