Versicherungsvergleich in Wiesbaden und Kreditvergleich

Bei uns erhalten Sie einen umfassenden Versicherungsvergleich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um private oder geschäftliche Versicherungen geht!
Mit unseren Experten erhalten Sie einen maximal unabhängigen Marktvergleich verschiedener Versicherungsgesellschaften und Finanzierungen im Bereich Wiesbaden und darüber hinaus.
Kai Manfred Bauer

017631421650
061124099340
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Wir haben Herrn Bauer als innovativen und ambitionierten Makler kennenlernen dürfen. Als eines der größten Dienstleistungshäuser für Maklerunternehmen sehen wir in der FinanzDienst v.f.i. CONSULT ein bestens aufgestelltes Maklerhaus mit hervorragenden Zukunftsperspektiven.
02.12.2016Geschäftskunde
Habe eine sehr kompetente ausführliche Beratung erhalten deshalb kann ich die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
21.11.2016Geschäftskunde
Hallo , mir wurde so gut wie alles ordentlich erklärt und war mit der Beratung sehr zufrieden! Ich empfehle es aufjedenfall weiter.
14.10.2016Privatkunde
Hallo , ich wurde sehr gut beraten und habe gute Erfahrungen gesammelt und bin sehr zufrieden damit!
13.10.2016Privatkunde
Ich bin zufrieden mit der Hilfe und mit den Ergebnisse. Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
13.10.2016Privatkunde
Mit der FinanzDienst v.f.i. CONSULT arbeiten wir bereits seit einigen Jahren zusammen und waren bisher immer überaus zufrieden. Herr Bauer ist sehr kompetent und daher weiterzuempfehlen.
05.10.2016Steuerberater-Kanzlei Jan SeiffertGeschäftskunde
Kompetent , zuverlässig , immer erreichbar , immer Interesse des Kunden tätig ,
kann nur weiterempfehlen
25.09.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung, immer wieder gerne!
06.09.2016Privatkunde
Hallo mein Name ist Herr K.
Ich arbeite oft mit Herrn Bauer zusammen und bin hoch zufrieden mit den Abläufen und den Ergebnissen. Bisher nur positive Erfahrung gesammelt und kann ihn daher nur weiterempfehlen! Daumen hoch
31.08.2016Geschäftskunde
Sehr kompetente motivierte freundliche und adäquate Beratung und Leistung habe ich von dieser Firma bekommen. Hier bekam ich noch sehr schnelle Antwort bei Fragen. Insgesamt würde ich das als 1A bewerten.
25.08.2016Privatkunde
Klasse Team, klasse Beratung, klasse zufriedenstellung. Besser gehts nicht!
15.08.2016Privatkunde
Ich war im Unternehmen FinanzDienst v.f.i. CONSULT als Praktikant unter der Betreuung von Herrn Bauer tätig. Dies geschah im Rahmen meines Studiums (Wirtschaftsrecht). Durch das Praktikum bekam ich einen umfassenden Einblick in den gesamten Geschäftsbetrieb sowie das Betriebsleben.
Das noch junge Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Expertise, sehr gute Leistungsumsetzungen und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Zudem ist der Finanz- und Beratungsdienstleister stets sehr nah am Kunden. Das Unternehmen ist erst zufrieden, wenn das bestmögliche Ergebnis für den Kunden erreicht wurde. Bei den Kundengesprächen hatte ich den Eindruck, dass alle Parteien überaus zufrieden waren. Außerdem ist mir aufgefallen, dass vergleichbare Dienstleister oftmals deutlich teurer und gewinnorientierter als kundenorientiert waren und somit nicht im Sinne des Klienten agieren. FinanzDienst v.f.i. CONSULT dagegen nicht, sie handeln verantwortungsbewusst und sind mit ihrer Strategie erfolgreich.
Ich kann das Unternehmen FinanzDienst v.f.i. CONSULT mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
11.08.2016Geschäftskunde
Herr Bauer ist ein sehr kompetenter Mann mit absolut großen Fachwissen. Seine Beratungsgespräche waren stets sehr professionell und exakt auf meine Situation zugeschnitten. Dank seines wirklich hervorragenden Fachwissens sehe ich endlich wieder ein Licht am Horizont.
Herr Bauer, ich danke ihnen das sie immer für mich da waren und stets ein offenes Ohr für mich hatten. Ich kann sie mit gutem Gewissen stets weiter empfehlen.
Mit besten Grüßen
Wolfgang Schneider
08.08.2016Privatkunde
Sehr kompetent und toll versichert.
05.08.2016Privatkunde
FinanzDienst v.f.i. CONSULT Kommentar von FinanzDienst v.f.i. CONSULT:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Auch zukünftig können Sie mein Versicherungsvergleich und Beratung in Anspruch nehmen.
Die Zusammenarbeit mit der FinanzDienst v.f.i. Consult verlief von der ersten Kontaktaufnahme an immer reibungslos. Besonders hervorzuheben ist die in jeder Hinsicht professionelle Auftragsabwicklung.
04.08.2016Geschäftskunde
FinanzDienst v.f.i. CONSULT Kommentar von FinanzDienst v.f.i. CONSULT:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dem Versicherungsvergleich und dem Finanzierungskonzept weiterhelfen.
Ich kenne Herr Bauer jetzt bereits einige Zeit und bin rundum zufrieden mit seinem sehr freundlichen Kundenservice, seiner Arbeitsweise und den Ergebnissen. Er kennt sich auf seinem Gebiet sehr gut aus, arbeitet schnell und ordentlich.
03.08.2016Privatkunde
FinanzDienst v.f.i. CONSULT Kommentar von FinanzDienst v.f.i. CONSULT:
Ich danke Ihnen für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen mit dem Finanzierungskonzept und dem Versicherungsvergleich weiterhelfen konnte.
Herr Bauer , mach eine sehr gute , umabhemige Beratung , er weist auf die vor und nachteil him .
Das ergebmiss ist immer positif ( beitrege immer wemiger ) .
Er ist immer gut zu erreichen per Tel. , E-Mail , erledigt es soford ,
Termine die er macht werde gemau eingehlten .
Persönlich kann ich Ihm sehr weiter enpfelen , er ist schon 2 Jahre mein Berater in Versicherungs Fragen .
30.07.2016Privatkunde
Lieber Herr Hanson,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kontakt zu Ihnen war bisher auch immer sehr angenehm und es bereitet mir eine große Freude Ihr Ansprechpartner und Berater im Bereich Versicherungen zu sein!
Herr Bauer - der Mann hinter FinanzDienst v.f.i. CONSULT, stellt seinen Kunden mit seinem hochgradigen persönlichen Engagement, einen ausgezeichneten und umfassenden Service in allen Finanz-, Vermögens- und Immobilien- und Versicherungsfragen zur Verfügung. Seine guten Kontakte zu vielen guten Fachleuten in diesen Branchen komplettieren das. Es gibt mir als Partner des Unternehmens von Herrn Bauer, in schwierigen Zeiten das gute Gefühl, immer ein Sicherungsnetz um sich zu haben und in visionären Zeiten, Jemanden, der den entscheidenden Wink geben kann.

Herr Bauer ist persönlich nicht nur zeitlich, sondern in der Mitte Deutschlands in Hessen, Rheinland-Pfalz und teils darüber hinaus, regional für seine Kunden sehr präsent. Seine persönlichen Beratungen sind dabei immer sehr gut vorbereitet und individuell ausgerichtet. So resultieren aus den Beratungen nicht nur wirtschaftliche

Vorteile für den Kunden, sondern immer auch Impulse für die Entwicklung künftiger wirtschaftlicher Erfolge.

Ich wünsche Herrn Bauer für seine Tätigkeit weiterhin alles Gute und viel Erfolg !
R. Palige
29.07.2016Geschäftskunde
Lieber Herr Palige,
vielen Dank für diese umfangreiche Bewertung!
Ich freue mich sehr darauf Ihnen zukünftig mit meinem Netzwerk in allen Bereichen wie Versicherungen, Finanzierungen und Immobilien weiterhin helfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai Manfred Bauer
VFI Consult, Herrn Bauer, kenne ich aus seinen Beratungen zu Versicherungen, Finanzierungen und Schufa Bereinigungen im Zusammenhang mit eigenen Klienten.
Es ist immer wieder beeindruckend, wie qualifiziert, engagiert, vertrauensvoll und neutral, er sich für die gemeinsam beste Lösung einsetzt.
Seine Expertise und Einschätzung, auch jenseits von direkten Honoraren und Provisionen, sind mir eine große Hilfe in der Empfehlung zu richtigen Finanzprodukten in der jeweiligen Beratungssituation.
27.07.2016Organisation / Verein
Klasse Beratung, sehr umfangreich. Habe nun alle meine Versicherungen über vfi consult prüfen lassen und bin vollends zufrieden.
25.07.2016Privatkunde
FinanzDienst v.f.i. CONSULT Kommentar von FinanzDienst v.f.i. CONSULT:
Vielen Dank für ihre positive Rückmeldung!
2 Bewertungen auf Google+

01.06.2016

08.09.2015
5 Bewertungen auf finanzen.de

22.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden