Versicherungsmakler München, Finanzberatung München, Immobilienmakler München

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Insbesondere kann ich Ihnen...
Olgastraße 9
80636 München

Marco Mahling

Friday 09:00 am-06:00 pm

Decision making

Correspondence

Raising awareness

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten - in meinem Fall ging es um eine private Krankenversicherung und eine Wohnung als Kapitalanlage. Absolut weiter zu empfehlen, ich überlege mir jetzt, welchen Schritt ich als erstes gehen mag und werde mit Herrn Mahling alles Weitere umsetzen. Freue mich auf die Zusammenarbeit.
02/19/2019
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG Comment from Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG:
Vielen Dank Herr Meier für die tolle Bewertung!
Ich bin langjähriger Kunde und wir hatten vor kurzem unser Check-Up Gespräch um evtl. Anpassungen vorzunehmen. Es hat alles gepasst, sehr netter Umgang und ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Ich bin gut investiert bzw. erhalte regelmäßig die Miete von meiner Wohnung, daher sind die Empfehlungen von Herrn Mahling immer noch sehr gut und funktionieren.
02/18/2019
Vielen Dank!
Herr Mahling hat mich beraten zum Thema Anlageimmobilie. Aufmerksam geworden bin ich auf das Thema aufgrund von seiner Broschüre, welche ich zugeschickt bekommen habe. Herr Mahling hat mir verschiedene Immobilien gezeigt, dazu gab es eine detaillierte Berechnung, welche er mir nachvollziehbar erklärt hat. Ca. 2 Wochen später haben wir die Immobilie besichtigt und mittlerweile hatten wir auch den Notartermin. Ich bin mit dem Ablauf und allen Informationen sehr zufrieden, bislang wurde alles so umgesetzt wie zu Anfang versprochen, daher kann ich nichts Negatives über ihn berichten, nur sehr Positives.
02/15/2019
Vielen Dank!
Ich habe Herrn Mahling aufgrund seiner guten Bewertungen online gefunden. Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren Kundin und fühle mich von Anfang an in guten Händen. Er hat mich in den Bereichen Altersvorsorge, Geldanlage und Berufsunfähigkeitsversicherung sehr gut und professionell beraten. Herr Mahling ist sehr engagiert und kümmert sich gut um seine Kunden. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt mir alle Themen und Optionen sehr detailliert. Er behält alle Themen im Blick und kommt pro aktiv auf mich zu wenn es Änderungen gibt oder neue interessante Möglichkeiten. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/25/2018
Wow vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Kompetenter, kundenorientierter Berater

Ich ließ mich zum Thema private Altersvorsorge von Herrn Mahling beraten. Aufgrund meiner positiven Erfahrung vertraute ich ihm weitere Themen an wie den Wechsel meiner PKV sowie Kfz-Versicherung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Herr Mahling ist kompetent und deckt ein großes Spektrum an Themen ab.
Jederzeit würde ich ihn weiter empfehlen.
11/24/2018
Vielen Dank dafür :-)
Mein Mann und ich sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Herrn Mahling. Wir wurden immer sehr gut beraten und sind sehr zufrieden gewesen. Die Kommunikation per E-Mail funktioniert super und unkompliziert. Egal in welchem Lebensabschnitt wir uns gerade befanden es wurden immer passende Produkte für unseren Bedarf gefunden.
Vielen lieben Dank!
Ich bin 2012 über Who Finance auf Hr. Mahling aufmerksam geworden. Er hat mich seitdem stets sehr kompetent, schnell und sympathisch beraten und meine bestehenden Verträge objektiv und kritisch durchleuchtet. Er ist nicht aufdringlich und drängt einem zu keinem Abschluss. Ich kann Hr. Mahling guten Gewissens weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank!
MM Macht schon seit Jahren gute Angebote und Abschlüsse für mich. Sehr zuverlässig. Kann ich weiter empfehlen
Vielen lieben Dank!
Ich bin seit dem Jahr 2009 Kunde bei Herrn Mahling und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen, weil ich mit seiner Arbeit und seinem Service sehr zufrieden bin. Selten einen Finanzberater bzw. Versicherungsmakler und Immobilienmakler kennengelernt, der sich wirklich um meine Anliegen kümmert und keine falschen Versprechungen macht. Weiter so!
Vielen Dank!
Beratung zur Immobilie als Kapitalanlage / Langjährige Betreuung zu verschiedenen Themen

Ich habe mich von Herrn Mahling zum Thema Immobilie als Kapitalanlage beraten lassen, nachdem er mich in den Jahren zuvor schon zu verschiedenen Themen beraten hat. Er hat sich dafür sehr viel Zeit genommen, hat mir alles genau erklärt und nun mache ich mir meine Überlegungen, ob ich diesen Weg gehen möchte oder nicht. Ich möchte Herrn Mahling für die jahrelange Zusammenarbeit bewerten, weil er mir immer in kürzester Zeit weitergeholfen hat und mich rundum betreut und berät. Das Thema Immobilie als Kapitalanlage lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen aber die Beratung war sehr gut und verständlich.
11/22/2018
Vielen Dank für die Bewertung!
Mittlerweile habe ich zwei Wohnungen als Kapitalanlage gekauft

Vor gut einem Jahr habe ich Herrn Mahling über das Internet gefunden bzw. über die Plattform WhoFinance und angeschrieben, da ich Interesse an einer Immobilie als Kapitalanlage hatte. Wir haben das vor einem Jahr dann umgesetzt und ich habe meine erste Wohnung über Herrn Mahling gekauft. Er hat sich damals wie heute sehr viel Zeit für mich genommen, hat mir alles sehr genau erklärt und die Umsetzung hat wunderbar funktioniert und ich war sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich mir die zweite Wohnung in Berlin als Kapitalanlage gekauft über Herrn Mahling und wieder kann ich nur positives über Ihn berichten. Die Beratung, die Besichtigung vor Ort, die Berechnung, der Notartermin und die Nachbetreuung war wirklich perfekt. Wenn alles gut klappt und ich in Kürze wieder liquide Mittel zur Verfügung habe, werde ich Ihn wieder kontaktieren. Zusammengefasst: Super Beratung, tolle Wohnungen, gerne wieder!
11/17/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Vom ersten Kontakt an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Mahling hat mich top beraten bei meiner BU Versicherung und sich um alle Angelegenheiten umgehend gekümmert. Perfekter Kundenservice nahezu rund um die Uhr erreichbar.
10/12/2018
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Eine TOP Beratung! Sehr detailreich und verständlich, auf Fragen wird individuell eingegangen, sehr kurze Wartezeit bei Anfragen bis zur Antwort. Das hätte ich alles so nicht erwartet. Sehr zu Empfehlen.
09/18/2018
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Ich war unzufrieden mit meinen damaligen Versicherungen und unsicher ob mir in der Vergangenheit immer auch das Produkt verkauft wurde, dass zu mir passte. Da wurde mir Hr. Mahling empfohlen. Nach einem ersten Kennenlernen hat Hr. Mahling sodann ein ganze Übersicht über meine damalige Absicherung und mögliche Schwächen entworfen. Abgestimmt auf meine Vorstellungen, Bedürfnisse und Möglichkeiten haben wir so nach und nach meine Versicherungen angepasst. Die Schnelligkeit der Reaktion auf E-Mails ist rekordverdächtig schnell :-)
Hr. Mahling hat, im Gegensatz zu anderen mir bekannten Versicherungsmaklern, nie versucht mir etwas aufzuquatschen. Er hat immer Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen ausgewiesen und lässt viel Zeit - und drängt gerade dazu - sich genügend Zeit zu nehmen um darüber nachzudenken. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Hr. Mahling vorbehaltlos.
09/15/2018
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind!
Strukturiert, zuverlässig und zielorientiert.
Gerne wieder!
08/14/2018
Herzlichen Dank für die Bewertung!
In unserem Beratungsgespräch zum Thema Riester-Rente, war Herr Mahling ein stets kompetenter und sympathischer Berater. Seine detailierten und präzisen Informationen haben mir die Entscheidung sehr erleichtert. Top Beratung, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
03/30/2018
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mich weiterempfehlen werden!
Herr Mahling hat mir bei der Suche nach einer Renditeimmobilie sehr weitergeholfen und den ganzen Prozess bis zum Abschluss sehr professionell begleitet.
02/09/2018
Herzlichen Dank lieber Dirk für die tolle Bewertung!
Herr Mahling ist der beste Finazberater, den ich je hatte. Er ist freundlich und überaus kompetent. Außerdem nimmt er sich außergewöhlich viel Zeit für seine Beratung. In all meinen Anliegen hat er mich dabei sehr gut vorbereitet und ausgiebig unterstützt. Der Kontakt mit ihm ist stets sehr persönlich und unkompliziert. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
02/07/2018
Liebe Frau Stanek, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Unterstützung. Viele Grüsse Marco Mahling
Sehr informatives und kostenloses Kennenlerngespräch. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass einem Versicherungen aufgeschwatzt werden.
11/25/2017
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich kontaktierte Herrn Mahling um nach Empfehlung meines Bruders eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen.
Ich wurde sehr kompetent, ausführlich und verständlich über alle Optionen beraten und über Alternativen aufgeklärt.
Dabei wurden Vorteile und Nachteile der jeweiligen Versicherung abgewogen und Empfehlungen ausgesprochen, sodass ich stets das Gefühl hatte in guten Händen zu sein.
Insbesondere meine derzeitige berufliche Situation als Student wurde bezüglich möglicher Änderungen bedacht und einbezogen.
Ich würde Herrn Mahling jederzeit weiterempfehlen.
11/17/2017
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
83 reviews on Ausgezeichnet

04/21/2017
31 reviews on KennstDuEinen

04/04/2016

Your message to Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2016  |  Last update: 02/22/2019   |  Report profile