Versicherungsmakler München, Finanzberatung München, Immobilienmakler München

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Insbesondere kann ich Ihnen...
Olgastraße 9
80636 München

Marco Mahling

Sunday CLOSED

Decision making

Correspondence

Raising awareness

Bei Herrn Mahling war ich um meine vorhandenen Altersvorsorgeversicherungen checken zu lassen. Herr Mahling hat mich hier umfassend und verständlich beraten. Er hat mir Risiken und Vorteile aufgezeigt und mir alle Möglichkeiten der privaten Altersvorsorge in einem kostenlosen Erstgespräch näher gebracht. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das er mir irgendetwas verkaufen möchte, sondern ausschließlich individuell auf meine Situation und Bedürfnisse eingeht. Wir haben dann auch die passende Lösung für mich gefunden und ich bin sehr zufrieden über die Empfehlung zu meinen vorhandenen Versicherungen. Nun gehen wir weitere Themen an, nachdem meine Versicherungen optimiert sind, und das wird die Immobilie als Kapitalanlage sein und der Vermögensaufbau mit ETFs.
05/06/2019
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG Comment from Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Herr Mahling hat mich beraten zu den Themen Altersvorsorge, private Krankenversicherung und Vermögensaufbau. Beim Vermögensaufbau ging es im speziellen um eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage. Er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, wir haben meine Situation genau analysiert bevor er mir bei den nächsten Gesprächen konkrete Vorschläge gemacht hat. Ich bin mit der Beratung durch Herrn Mahling sehr zufrieden, ich fand die Angebote sehr transparent und vor allem die Kosten waren für mich nachvollziehbar, was bei den vorherigen Gesprächen mit anderen Beratern nicht der Fall gewesen ist. Am Ende habe ich mich für eine kleine Wohnung als Kapitalanlage entschieden und sind gerade dabei das umzusetzen, wobei der Notartermin schon steht, somit ist alles in die Wege geleitet. Zusammenfassend: Sehr zu empfehlen!
04/26/2019
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Herrn Mahling kenne ich schon seit einiger Zeit. Ich bin begeistert, wie kundenorientiert und ehrlich er Menschen berät und für alle Anliegen die perfekte Lösung findet - auch wenn es einmal etwas verzwickter wird. Herr Mahling hat mich stets in meinem Interesse beraten und mir nicht irgendwelche unnötigen Dinge zu verkaufen versucht, wie es so viele andere Berater auf dem Markt tun. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben, daher empfehle ich Herrn Mahling gerne vorbehaltlos weiter.
04/02/2019
Liebe Frau D., vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren. Viele liebe Grüsse Marco Mahling
Herr Mahling hat mich zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Ich empfand die Beratung als sehr kompetent, mir wurde alles sehr ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Ich habe ihn auch schon an einen Kollegen weiterempfohlen und gebe gerne eine sehr gute Bewertung ab, weil ich bis jetzt sehr zufrieden war mit seiner Beratung.
03/18/2019
Vielen Dank!!!
Herrn Mahling habe ich über das Internet gefunden und habe mich über die letzten 9 Monate zu den o.g. Themen ausführlich und mehrmals beraten lassen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Situation genau analysiert. Ich hatte stets ein sehr gutes Gefühl, dass die mir angebotenen Tarife gut zu mir passen (auf die Versicherungen bezogen). Somit bin ich mit ihm in die Umsetzung gegangen und bin sehr zufrieden zum heutigen Stand. Zum Vermögensaufbau haben wir uns mit der Thematik der Immobilie als Kapitalanlage beschäftigt. Hierbei sind wir mehrere Möglichkeiten durchgegangen in Bezug auf den Standort, der Art der Immobilie usw. Nun sind wir auch hier in den finalen Zügen und der Notartermin steht bevor, nachdem wir zuvor vieles geklärt haben und ich hatte sehr viele Fragen zu diesem Thema. Daher schreibe ich schon heute eine Bewertung, weil ich sehr zufrieden bin und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03/11/2019
Vielen Dank Herr von Reichen für die tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten - in meinem Fall ging es um eine private Krankenversicherung und eine Wohnung als Kapitalanlage. Absolut weiter zu empfehlen, ich überlege mir jetzt, welchen Schritt ich als erstes gehen mag und werde mit Herrn Mahling alles Weitere umsetzen. Freue mich auf die Zusammenarbeit.
02/19/2019
Vielen Dank Herr Meier für die tolle Bewertung!
Ich bin langjähriger Kunde und wir hatten vor kurzem unser Check-Up Gespräch um evtl. Anpassungen vorzunehmen. Es hat alles gepasst, sehr netter Umgang und ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Ich bin gut investiert bzw. erhalte regelmäßig die Miete von meiner Wohnung, daher sind die Empfehlungen von Herrn Mahling immer noch sehr gut und funktionieren.
02/18/2019
Vielen Dank!
Herr Mahling hat mich beraten zum Thema Anlageimmobilie. Aufmerksam geworden bin ich auf das Thema aufgrund von seiner Broschüre, welche ich zugeschickt bekommen habe. Herr Mahling hat mir verschiedene Immobilien gezeigt, dazu gab es eine detaillierte Berechnung, welche er mir nachvollziehbar erklärt hat. Ca. 2 Wochen später haben wir die Immobilie besichtigt und mittlerweile hatten wir auch den Notartermin. Ich bin mit dem Ablauf und allen Informationen sehr zufrieden, bislang wurde alles so umgesetzt wie zu Anfang versprochen, daher kann ich nichts Negatives über ihn berichten, nur sehr Positives.
02/15/2019
Vielen Dank!
Ich habe Herrn Mahling aufgrund seiner guten Bewertungen online gefunden. Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren Kundin und fühle mich von Anfang an in guten Händen. Er hat mich in den Bereichen Altersvorsorge, Geldanlage und Berufsunfähigkeitsversicherung sehr gut und professionell beraten. Herr Mahling ist sehr engagiert und kümmert sich gut um seine Kunden. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt mir alle Themen und Optionen sehr detailliert. Er behält alle Themen im Blick und kommt pro aktiv auf mich zu wenn es Änderungen gibt oder neue interessante Möglichkeiten. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/25/2018
Wow vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Kompetenter, kundenorientierter Berater

Ich ließ mich zum Thema private Altersvorsorge von Herrn Mahling beraten. Aufgrund meiner positiven Erfahrung vertraute ich ihm weitere Themen an wie den Wechsel meiner PKV sowie Kfz-Versicherung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Herr Mahling ist kompetent und deckt ein großes Spektrum an Themen ab.
Jederzeit würde ich ihn weiter empfehlen.
11/24/2018
Vielen Dank dafür :-)
Mein Mann und ich sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Herrn Mahling. Wir wurden immer sehr gut beraten und sind sehr zufrieden gewesen. Die Kommunikation per E-Mail funktioniert super und unkompliziert. Egal in welchem Lebensabschnitt wir uns gerade befanden es wurden immer passende Produkte für unseren Bedarf gefunden.
Vielen lieben Dank!
Ich bin 2012 über Who Finance auf Hr. Mahling aufmerksam geworden. Er hat mich seitdem stets sehr kompetent, schnell und sympathisch beraten und meine bestehenden Verträge objektiv und kritisch durchleuchtet. Er ist nicht aufdringlich und drängt einem zu keinem Abschluss. Ich kann Hr. Mahling guten Gewissens weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank!
MM Macht schon seit Jahren gute Angebote und Abschlüsse für mich. Sehr zuverlässig. Kann ich weiter empfehlen
Vielen lieben Dank!
Ich bin seit dem Jahr 2009 Kunde bei Herrn Mahling und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen, weil ich mit seiner Arbeit und seinem Service sehr zufrieden bin. Selten einen Finanzberater bzw. Versicherungsmakler und Immobilienmakler kennengelernt, der sich wirklich um meine Anliegen kümmert und keine falschen Versprechungen macht. Weiter so!
Vielen Dank!
Beratung zur Immobilie als Kapitalanlage / Langjährige Betreuung zu verschiedenen Themen

Ich habe mich von Herrn Mahling zum Thema Immobilie als Kapitalanlage beraten lassen, nachdem er mich in den Jahren zuvor schon zu verschiedenen Themen beraten hat. Er hat sich dafür sehr viel Zeit genommen, hat mir alles genau erklärt und nun mache ich mir meine Überlegungen, ob ich diesen Weg gehen möchte oder nicht. Ich möchte Herrn Mahling für die jahrelange Zusammenarbeit bewerten, weil er mir immer in kürzester Zeit weitergeholfen hat und mich rundum betreut und berät. Das Thema Immobilie als Kapitalanlage lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen aber die Beratung war sehr gut und verständlich.
11/22/2018
Vielen Dank für die Bewertung!
Mittlerweile habe ich zwei Wohnungen als Kapitalanlage gekauft

Vor gut einem Jahr habe ich Herrn Mahling über das Internet gefunden bzw. über die Plattform WhoFinance und angeschrieben, da ich Interesse an einer Immobilie als Kapitalanlage hatte. Wir haben das vor einem Jahr dann umgesetzt und ich habe meine erste Wohnung über Herrn Mahling gekauft. Er hat sich damals wie heute sehr viel Zeit für mich genommen, hat mir alles sehr genau erklärt und die Umsetzung hat wunderbar funktioniert und ich war sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich mir die zweite Wohnung in Berlin als Kapitalanlage gekauft über Herrn Mahling und wieder kann ich nur positives über Ihn berichten. Die Beratung, die Besichtigung vor Ort, die Berechnung, der Notartermin und die Nachbetreuung war wirklich perfekt. Wenn alles gut klappt und ich in Kürze wieder liquide Mittel zur Verfügung habe, werde ich Ihn wieder kontaktieren. Zusammengefasst: Super Beratung, tolle Wohnungen, gerne wieder!
11/17/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Vom ersten Kontakt an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Mahling hat mich top beraten bei meiner BU Versicherung und sich um alle Angelegenheiten umgehend gekümmert. Perfekter Kundenservice nahezu rund um die Uhr erreichbar.
10/12/2018
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Eine TOP Beratung! Sehr detailreich und verständlich, auf Fragen wird individuell eingegangen, sehr kurze Wartezeit bei Anfragen bis zur Antwort. Das hätte ich alles so nicht erwartet. Sehr zu Empfehlen.
09/18/2018
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Ich war unzufrieden mit meinen damaligen Versicherungen und unsicher ob mir in der Vergangenheit immer auch das Produkt verkauft wurde, dass zu mir passte. Da wurde mir Hr. Mahling empfohlen. Nach einem ersten Kennenlernen hat Hr. Mahling sodann ein ganze Übersicht über meine damalige Absicherung und mögliche Schwächen entworfen. Abgestimmt auf meine Vorstellungen, Bedürfnisse und Möglichkeiten haben wir so nach und nach meine Versicherungen angepasst. Die Schnelligkeit der Reaktion auf E-Mails ist rekordverdächtig schnell :-)
Hr. Mahling hat, im Gegensatz zu anderen mir bekannten Versicherungsmaklern, nie versucht mir etwas aufzuquatschen. Er hat immer Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen ausgewiesen und lässt viel Zeit - und drängt gerade dazu - sich genügend Zeit zu nehmen um darüber nachzudenken. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Hr. Mahling vorbehaltlos.
09/15/2018
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind!
Strukturiert, zuverlässig und zielorientiert.
Gerne wieder!
08/14/2018
Herzlichen Dank für die Bewertung!
83 reviews on Ausgezeichnet

04/21/2017
31 reviews on KennstDuEinen

04/04/2016

Your message to Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2016  |  Last update: 05/11/2019   |  Report profile