Versicherungsmakler München, Finanzberatung München, Immobilienmakler München

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Insbesondere kann ich Ihnen...

Olgastraße 9
80636 München

Marco Mahling

Saturday CLOSED

Decision making

Correspondence

Raising awareness

Sehr gute Beratung und Dienstleistung, absolut zu empfehlen!
02/27/2020Anonymously
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG Comment from Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG:
Vielen Dank!
Gute Beratung, direkte Kommunikation, sehr sympathisch.
02/26/2020Stefan Grimm
Vielen Dank!
Langjähriger und sehr zufriedener Kunde!
Herr Mahling hat mich zu verschiedenen Themen bereits beraten und ich werde seit knapp 10 Jahren nun betreut von ihm. Mit der Beratung und Dienstleistung bin ich sehr zufrieden und auf ihn ist zu 100% Verlass. Daher Daumen hoch und weiter so!
02/25/2020Thomas Gruber
Vielen Dank für die tolle Bewertung 👌👍🏻🤗
Ich war auf der Suche nach einer geeigneten Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge für mich. Herr Mahling hat den gesamten Prozess von der Beschaffung der notwendigen Unterlagen bis hin zum Vertragsabschluss begleitet und geduldig die passende Versicherung für die Absicherung gegen Berufsunfähigkeit gefunden. Bei der Altersvorsorge hat de Prozess etwas länger gedauert, wobei ich glaube, dass das an der Komplexität der Produkte liegt. Am Ende habe ich das für mich passende Produkt gefunden und ich bin erstmal sehr gut aufgestellt.
02/23/2020Marc Mayer
Wow vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit 💪🏻🤗
Herr Mahling wurde mir über Freunde empfohlen, welche über ihn eine Wohnung in Dresden gekauft haben. Wir haben am Anfang ein sehr langes Telefonat geführt, wo wir meine Wünsche an eine Immobilie durchgegangen sind. Es hat einiges an Zeit gedauert, bis Herr Mahling ein passendes Angebot für mich gefunden hat aber dann ging alles ganz schnell, wir haben besichtigt, ich habe mich um die Finanzierung gekümmert und wir waren beim Notar. Ich fühlte mich von Anfang an bis heute sehr gut beraten und betreut und freue mich auf weitere Angebote.
02/16/2020Charlotte Kellner
Wow vielen Dank für die tolle Bewertung 🤗🥳👏🏻👏🏻
Herr Mahling gab mir eine kompetente und freundliche Beratung, so wie man es sich wünscht! Unkomplizierte und rasche Angebots- und Vertragsabwicklung, immer für auftretende Fragen erreichbar und zwar egal wann. Dieser Berater verdient wirklich die Bezeichnung eines "Top-Dienstleisters". Auf eine gute Zusammenarbeit.
02/11/2020Patrick Doll
Vielen Dank!
Ich beschäftige mich seit 2-3 Jahren mit dem Thema Immobilie als Kapitalanlage, da ich zur Risikodiversifizierung gerne in Sachwerte investieren möchte, nachdem ich mein Geld schon in Gold und ETFs anlege. Wirklich weitergekommen bin ich aber in den Jahren nicht, auch wenn ich mich über YouTube über div. Videos fortgebildet habe, aber bei der Suche nach einer passenden Wohnung bin ich dann auf Herrn Mahling aufmerksam geworden. Wir haben ein sehr langes Erstgespräch geführt, Herr Mahling hat mir sehr viele Fragen gestellt, welchen Standort ich mir vorstelle und welche Kriterien das Investment erfüllen muss. Nachdem er mich dann mit einigen Objekten auf dem Laufenden gehalten hat, war ein interessantes dabei und wir sind es konkret angegangen. Ich kürze es jetzt mal ab, ich habe mich super aufgehoben gefühlt, er antwortet in Rekordzeit und hat mir alle Fragen sehr ausführlich beantwortet. Wir haben das Objekt in Berlin sogar gemeinsam besichtigt und auch zum Notartermin wurde ich begleitet. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas verkauft wird oder er mir es verkaufen muss - ganz im Gegenteil. Jetzt bin ich glücklicher Besitzer einer Immobilie als Kapitalanlage und ich habe vor noch weitere Wohnungen zu kaufen und mein Portfolio weiter auszubauen. Ich bin mit der Beratung, dem Ablauf, mit der Kommunikation und eigentlich mit allem sehr sehr zufrieden.
01/21/2020Christian Hochmuth
Hallo Herr Hochmuth, vielen vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass wir das passende Objekt für Sie gefunden haben und Sie vor allem glücklich mit dem Erwerb sind. Ich freue mich darauf die nächste Immobilie mit Ihnen umzusetzen. Viele Grüße Marco Mahling
Besonders die ruhige Art und die fachliche Kompetenz haben mir in meinen Gesprächen sehr gut gefallen bei Hrn. Mahling. Dass der Berater beinahe jederzeit erreichbar ist und sehr schnell und fundiert auf Anrufe oder E-Mails reagiert, macht den besonderen Unterschied. Zu keiner Zeit in mehrmonatigen Gesprächen zu Verischerungsprodukten hatte ich den Eindruck, dass es einen Abschlussdruck gibt, sondern im Fokus war immer meine persönliche Situation, meine Wünsche und der fachliche Input von Hrn. Mahling. Daher absolut empfehlenswert und auch ich werde weitere Services des Beraters in Anspruch nehmen.
12/06/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung und mit meinem Service zufrieden waren!
Ich selbst bin über ein Vergleichsportal auf Herrn Mahling aufmerksam geworden. Nachdem ich mit meiner Riester-Rente unzufrieden war, wollte ich mich diesmal unabhängig beraten lassen. Deswegen vereinbarte ich einen Termin mit Herrn Mahling, was ziemlich unkompliziert online möglich ist. Nachdem ich schon genaue Vorstellungen hatte, welche Art der Riester-Rente ich bevorzuge, konnte Herr Mahling mir auch sehr schnell ein passendes Angebot vorschlagen, welches ich als sehr gut empfand. Der Abschluss war ebenso unkompliziert. Grundsätzlich kann man noch sagen, dass Herr Mahling super zu erreichen ist und auch sehr schnell antwortet. Auch sonst macht er einen rundum kompetenten und sympathischen Eindruck.
11/27/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren!
Sehr zufrieden beim Kauf einer Wohnung in Leipzig als Anlage. Es gibt nichts Negatives zu berichten und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und Entwicklung der Wohnung.
10/24/2019Dominik Müller
Vielen Dank 👌👍🏻🤗🥳
Herr Mahling wurde mir empfohlen von meiner Kollegin, welche schon Kundin bei Herrn Mahling ist. Ich habe mich mit meiner Kollegen ausgetauscht, weil ich auch gerne eine Wohnung kaufen möchte die vermietet ist. Ich habe ihn dann kontaktiert und war am Anfang etwas skeptisch, weil ich mit Maklern keine guten Erfahrungen gesammelt habe. Die Gespräche mit ihm verliefen sehr positiv, er hat mir alles ausführlich erklärt und einige Angebote zukommen lassen, so dass ich mich am Ende mit gutem Gewissen für eines entscheiden konnte. Von Anfang an war ich sehr positiv überrascht, weil es anders war als mit den anderen Maklern. Er nahm sich sehr viel Zeit und hat vor allem keinen Druck ausgeübt, was ich sehr positiv fand. Bislang eine klare Weiterempfehlung, fühle mich gut aufgehoben und beraten.
10/22/2019Stephanie Müller
Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Sie mich schon bewertet haben. Das weiss ich wirklich sehr zu schätzen. Viele Grüße Marco Mahling
Vielen Dank für Deine tolle Beratung zum Thema Immobilie als Kapitalanlage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Du hast zu keiner Zeit Druck aufgebaut, dass ich jetzt sofort mich entscheiden muss. Die gemeinsame Besichtigung und auch die weitere Beratung verlief durchaus positiv und ich habe Dir heute die Rückmeldung gegeben, dass ich die Wohnung kaufen möchte. Daher schon jetzt die positive Bewertung, weil ich mit allem sehr zufrieden war und ich gehe davon aus, dass es auch so weiterverlaufen wird. In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit :-).
10/01/2019Christiane Reich-Meier
Vielen lieben Dank, dass Du mich schon jetzt bewertet hast 👌👍🏻🥳
Herr Mahling wurde mir bereits von zwei Seiten empfohlen. Ich hatte zunächst nur das kostenlose Erstgespräch bei ihm. Fühlte mich hier sehr gut beraten, weil Herr Mahling auf meine individuelle Situation sowie meine Bedürfnisse eingegangen ist. Ich hatte das Gefühl, dass er interessiert ist, mir für mich passende Produkte vorzustellen. Zur Umsetzung und Preis/Leistung kann ich noch nichts sagen, da noch keine weiteren Termine erfolgt sind und noch kein Abschluss stattfand, da ich zunächst nur Informationen wollte. Werde gerne weitere Beratung bei ihm in Anspruch nehmen.
09/09/2019Jana Brettner
Vielen lieben Dank Frau Brettner und ich freue mich sehr, dass Sie mich schon bewertet haben. Ich werde mich sehr bemühen, dass Sie auch weiterhin mit meiner Dienstleistung zufrieden sind und freue mich auf das nächste Gespräch.
Herr Mahling wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen, der bei ihm eine Wohnung gekauft hat. Ich selbst hatte auch Interesse an einer Wohnung die ich vermieten möchte und somit habe ich Herrn Mahling kontaktiert. Es hat nur ein paar Minuten gedauert, nachdem ich ihm eine E-Mail zugesendet habe, bis ich von ihm einen Rückruf erhalten habe. Es ging alles sehr schnell, wir haben einen Termin vereinbart und haben die Eckdaten bzw. meine Vorstellungen besprochen. Nun, ca. 6 Wochen später, hatte ich 3 Termine mit Herrn Mahling in seinem Büro und wir haben in Dresden div. Wohnungen zusammen besichtigt und der Notartermin steht kurz bevor. Ich möchte mich schon jetzt für die tolle Beratung, den super Service und der grossen Geduld zur Beantwortung meiner Fragen bedanken. Ich glaube nicht, dass jetzt noch etwas schief läuft bzw. die Beratung eine 180 Grad Kehrtwende machen wird. Daher bewerte ich Herrn Mahling schon jetzt, weil ich sehr zufrieden bin und mich auf die kommenden Monate freue, wenn der Kauf komplett abgeschlossen ist.
07/30/2019Christian Müller
Vielen Dank für die tolle und vor allem ausführliche Bewertung :-)
Sicherlich spielen viele mit dem Gedanken, sich eine Immobilie kaufen zu wollen. So ging es auch mir und ich habe mir viel zu viel Zeit gelassen, Hilfe zu diesem Thema zu holen, weil ich selbst eigentlich keinen Schritt weiter gekommen bin. Wie auch immer, ich habe nach langer Suche über Google Herrn Mahling kontaktiert und hatte mit ihm mehrere Termine zum Thema Immobilie. Eigentlich wollte ich mir selbst eine Wohnung kaufen zum Eigenbezug, diesen Gedanken habe ich aber dann verworfen. Herr Mahling hat mich darüber aufgeklärt und mir es sehr anschaulich erklärt, dass eine eine Wohnung als Kapitalanlage sich erstmal besser rechnet für mich und sicherlich die bessere Entscheidung in meiner jetzigen Lebenssituation ist. Wir haben alles sehr ausführlich besprochen, ich habe mich noch im Bekannten- und Freundeskreis vergewissert, dass das alles passt und mir wurde alles bestätigt. Jetzt, nach mehreren Gesprächen mit Herrn Mahling, sind wir kurz vor Abschluss bzw. Kauf der Wohnung als Kapitalanlage in Dresden und ich möchte mich schon jetzt für die Geduld, die gute Beratung und vor allem die Zeit bedanken. Ich freue mich auf die nächsten Schritte und vor allem auf die Zusammenarbeit.
06/10/2019David Bruckmann
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung 👌👍🏻🤗👏🏻👏🏻
Vermögensaufbau über vermietete Immobilien:
Zu dem o.g. Thema habe ich mich von Herrn Mahling beraten lassen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, er ging sehr lange auf die Gründe dafür und dagegen ein, er hat mich sehr umfassend über alles aufgeklärt und nun steht der Besichtigungstermin an, weil ich mich für diese Anlageform entschieden habe. Die Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit und so habe ich mir diese auch vorgestellt, nachdem ich zuvor schon 2 Beratungsgespräche hatte und diese wollten mich ruckzuck zum Abschluss bringen, das hat mir nicht gefallen. Dieses Gefühl hatte ich bei Herrn Mahling zu keiner Zeit und daher gehe ich die nächsten Schritte jetzt mit ihm an. Ich freue mich auf die Umsetzung!
06/03/2019Anonymously
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung!
Bei Herrn Mahling war ich um meine vorhandenen Altersvorsorgeversicherungen checken zu lassen. Herr Mahling hat mich hier umfassend und verständlich beraten. Er hat mir Risiken und Vorteile aufgezeigt und mir alle Möglichkeiten der privaten Altersvorsorge in einem kostenlosen Erstgespräch näher gebracht. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das er mir irgendetwas verkaufen möchte, sondern ausschließlich individuell auf meine Situation und Bedürfnisse eingeht. Wir haben dann auch die passende Lösung für mich gefunden und ich bin sehr zufrieden über die Empfehlung zu meinen vorhandenen Versicherungen. Nun gehen wir weitere Themen an, nachdem meine Versicherungen optimiert sind, und das wird die Immobilie als Kapitalanlage sein und der Vermögensaufbau mit ETFs.
05/06/2019Stefan Hackner
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Herr Mahling hat mich beraten zu den Themen Altersvorsorge, private Krankenversicherung und Vermögensaufbau. Beim Vermögensaufbau ging es im speziellen um eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage. Er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, wir haben meine Situation genau analysiert bevor er mir bei den nächsten Gesprächen konkrete Vorschläge gemacht hat. Ich bin mit der Beratung durch Herrn Mahling sehr zufrieden, ich fand die Angebote sehr transparent und vor allem die Kosten waren für mich nachvollziehbar, was bei den vorherigen Gesprächen mit anderen Beratern nicht der Fall gewesen ist. Am Ende habe ich mich für eine kleine Wohnung als Kapitalanlage entschieden und sind gerade dabei das umzusetzen, wobei der Notartermin schon steht, somit ist alles in die Wege geleitet. Zusammenfassend: Sehr zu empfehlen!
04/26/2019Florian Müller-Heinreich
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Herrn Mahling kenne ich schon seit einiger Zeit. Ich bin begeistert, wie kundenorientiert und ehrlich er Menschen berät und für alle Anliegen die perfekte Lösung findet - auch wenn es einmal etwas verzwickter wird. Herr Mahling hat mich stets in meinem Interesse beraten und mir nicht irgendwelche unnötigen Dinge zu verkaufen versucht, wie es so viele andere Berater auf dem Markt tun. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben, daher empfehle ich Herrn Mahling gerne vorbehaltlos weiter.
04/02/2019Franziska D.
Liebe Frau D., vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren. Viele liebe Grüsse Marco Mahling
Herr Mahling hat mich zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Ich empfand die Beratung als sehr kompetent, mir wurde alles sehr ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Ich habe ihn auch schon an einen Kollegen weiterempfohlen und gebe gerne eine sehr gute Bewertung ab, weil ich bis jetzt sehr zufrieden war mit seiner Beratung.
03/18/2019Bastian Huber

04/21/2017
31 reviews on KennstDuEinen

04/04/2016

Your message to Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2016  |  Last update: 02/29/2020   |  Report profile