Versicherungsmakler München, Finanzberatung München, Immobilienmakler München

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Insbesondere kann ich Ihnen...

Olgastraße 9
80636 München

Marco Mahling

Sunday CLOSED

Recommended actions

Decision making

Correspondence

Bei der Suche nach einer kompetenten Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung und div. anderen Themen bin ich bei meiner Suche über das Internet auf Herrn Mahling gestossen. Am Anfang war ich etwas stutzig, weil es doch sehr viele positive Bewertungen waren und das eher ungewöhnlich ist für Jemanden in der Finanzbranche. Am Ende wurde ich äusserst positiv überrascht und ich wurde ausgezeichnet beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat immer sofort geantwortet und mir meine Fragen ausführlich beantwortet. Daher eine absolute Empfehlung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten bei ihm.
07/18/2020Rebekka Mira
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG Comment from Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Herr Mahling hat mich bezüglich der Investition in eine Anlageimmobilie beraten. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Suche einer passenden Immobilie bis hin zum Abschluss - Herr Mahling war jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit, rasend schnell in der Bearbeitung und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Dabei war er nie aufdringlich und hat immer dafür gesorgt, dass das Besprochene nicht nur abgehandelt, sondern verstanden wurde. Ich habe mich daher von Anfang an in guten Händen gefühlt.

Herr Mahling ist stets zuvorkommend, freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Besonders seine schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft sind hervorzuheben

Ich werde auch in Zukunft auf Herrn Mahlings Expertise vertrauen und kann ihn nur empfehlen.
07/02/2020B. Spiegelsberger
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren mit meiner Beratung&Service.
Herr Marco Mahling hat meinen Partner und mich bei dem Kauf einer Anlageimmobilie unterstützt. Wir haben uns bei Ihm stets sehr gut beraten gefühlt. Er war für uns zu jeder Uhrzeit und an jedem Wochentag erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir empfehlen Ihn sehr sehr gern an alle weiter die auf der Suche nach einer Immobilie sind.
07/01/2020Anonymously
Sehr gute Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Von der Aufarbeitung der Gesundheitsfragen, vom Vergleich bis hin zum Abschluss. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr gut beraten und bin nun gut versichert. Wobei ich hoffe, dass ich die Versicherung nie in Anspruch nehmen muss, aber das weiss man ja nie.
06/09/2020Daniel Müller
Vielen Dank!
Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Der Berater hat mir viele Fragen gestellt und ging auf meine Situation ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Angebote entsprachen dem, was ich mir vorgestellt habe. Somit habe ich die passende Berufsunfähigkeitsversicherung für mich gefunden und nun hoffe ich, dass ich nie krank werde.
05/26/2020Florian Müller
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Mahling ist ein hervorragender Ansprechpartner und Berater, wenn man auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung ist. Insbesondere bei einer BU gilt es viele Aspekte zu berücksichtigen, die zwingend zu beachten sind und alternativ nur durch aufwändige Selbstrecherche in Erfahrung gebracht werden können. Herr Mahling weist von Anfang an geduldig und einfach verständlich auf diese Themen hin. Bei diversen Fragen antwortet Herr Mahling stets kompetent und nahezu in Lichtgeschwindigkeit. Der Abschluss der BU war unkompliziert und effizient.
Ich kann Herrn Mahling uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/26/2020Dominik
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Bei der Vermittlung einer Anlageimmobilie habe ich mich sehr gut beraten gefühlt und auch die Kommunikation via Videoberatung verlief einwandfrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben von Anfang an 👍🏻👍🏻.
04/25/2020Steve Miller
Vielen Dank 👌👏🏻🤗
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde von Herrn Mahling und wir haben gemeinsam Höhen und Tiefen durchgemacht, wobei das eher auf die Börsen und meine berufliche Situation bezogen ist. Alles in allem hat alles immer gut geklappt, die Beratung war top und der Service einwandfrei. Daher möchte ich Ihn nochmal bewerten und mich für eine Empfehlung aussprechen.
04/15/2020Th. Lang
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Absolut empfehlenswert!
03/30/2020Michaela Lopez
Vielen Dank
Herr Mahling hat mich beim Kauf meiner ersten Immobilie beraten und unterstützt. Von der Auswahl bis zur Abwicklung war er stets in allen Belangen beratend an meiner Seite und dabei niemals aufdringlich bzw. mit Druck. Ich hatte durch seine Kompetenz zu keiner Zeit das Gefühl der Überforderung. Besonders nennenswert sind die kurzen Reaktionszeiten von ihm auf meine Anfragen per E-Mail oder über das Telefon. Zusammengefasst habe ich von ihm ein komplettes Paket bekommen, so wie ich es mir gewünscht habe und für Bereiche, die er selbst nicht abdeckt, hat er mir einen Kollegen empfohlen. Vielen Dank dafür und auf die weitere Zusammenarbeit.
03/26/2020Alexandra Müller
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Ich kenne Herrn Mahling nun schon einige Jahre und bin immer zufrieden gewesen. Herr Mahling ist sehr zuverlässig und hilfsbereit und vor allem geduldig. Für mich der ideale Partner und Ansprechpartner in Sachen Versicherungen, Vermögen und Immobilien. Ich fühle mich bestens aufgehoben und beraten.
03/15/2020M. Leitenmaier
Vielen Dank!
Transparente Beratung, alles wird ausführlich erklärt und gezeigt, wie die Empfehlungen zustande kommen. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, über Jahre hinweg wurden meine Fragen immer sehr zeitnah beantwortet und daher kann ich den Berater Herr Mahling weiterempfehlen.
03/11/2020Flo M.
Danke!
Ich werde von Herrn Mahling zu vielen Themen beraten und betreut wie z.B. Finanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen und Immobilien. Sehr zufrieden bin ich mit der Beratung, mit dem Service und mit den Angeboten. Bislang habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Daher kann ich Herrn Mahling weiterempfehlen.
03/09/2020Christian Meier
Vielen Dank!
Des öfteren hatte ich schon Kontakt mit Herrn Mahling und ich war immer sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich seine Geduld, weil ich noch kein Kunde bei ihm bin, da es bislang nur um die Analyse meiner bestehenden Verträge ging. Allerdings bin ich guter Dinge, dass wir bald zusammenkommen werden, weil ich gerne eine Immobilie als Kapitalanlage kaufen möchte. Somit sehen wir mal, was 2020 bringt.
03/09/2020Björn Schmidt
Vielen Dank!
Sehr gute Beratung, fühle mich gut aufgehoben!
03/08/2020Astrid Müller
Vielen Dank 🤗🥳
Ich fühle mich bei Herrn Mahling sehr gut aufgehoben. Er berät mich zu verschiedenen Themen wie z.B. Geldanlage, Immobilien und Versicherungen. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich etwas abschließen muss oder das mir Druck ausgeübt wird. Es werden auch immer viele Angebote und Vergleiche gezeigt, so wie ich es mir vorstelle. Bin rundum zufrieden.
03/06/2020Markus Kaisler
Vielen Dank 🤗🥳
Ich habe über die Google Suche Herrn Mahling und sein Büro gefunden. Von Anfang an wurde ich sehr gut, transparent und nachvollziehbar beraten. Sein Netzwerk an Partnern, mit denen er zu unterschiedlichen Themengebieten zusammen arbeitet, ist sehr gut und ich habe positive Erfahrungen damit gemacht.
Herrn Mahling’s Engagement, Antwortzeiten, Einschätzung ist besonders großartig. Er erklärt mir alles, teilweise beantwortet er meine Fragen schon im Voraus, die ich im Kopfe habe und er ist bei Terminen dabei, die andere Makler mir vielleicht alleine machen lassen hätten. Wirklich eine tolle Betreuung und sehr zu empfehlen!
03/04/2020Stefan Weggler
Wow vielen Dank Herr Weggler für die tolle Bewertung!
Langjährige gute Beratung, alles bestens.
03/02/2020Marina Sommer
Vielen Dank für diese super Bewertung!!
Seit mehreren Jahren bin ich schon Kunde bei Herrn Mahling und mir gefällt vor allem seine offene, direkte und ehrliche Kommunikation. Nicht alle Verträge habe ich über ihn abgeschlossen und er hat mir damals auch ehrlich gesagt, dass die Verträge gut sind und nicht gekündigt werden müssen. Mittlerweile sind wir auch andere Themen angegangen wie z.B. Geldanlage und Immobilien und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
03/02/2020Marco Vanetti
Vielen Dank!
Sehr gute Beratung und Dienstleistung, absolut zu empfehlen!
02/27/2020Anonymously

04/21/2017
31 reviews on KennstDuEinen

04/04/2016

Your message to Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2016  |  Last update: 08/01/2020   |  Report profile