Versicherungsmakler München, Finanzberatung München, Immobilienmakler München

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Insbesondere kann ich Ihnen...

Olgastraße 9
80636 München

Marco Mahling

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Reliability

Financial analysis

Seit vielen Jahren eine zufriedene Kundin, eine Empfehlung wert!
01/18/2021Christina Weidenhiller
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG Comment from Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG:
Vielen Dank!
Ich wurde zum Thema Immobilie als Kapitalanlage beraten, nachdem ich mich in den Jahren zuvor schon zu anderen Themen beraten lassen habe wie z.B. Altersvorsorge, Riester-Rente und BU. Er hat sich auch dieses Mal sehr viel Zeit genommen, mir wurde alles genau erklärt und ich bekam auch schon 2 Angebote zugeschickt. Aktuell bin ich in der Objekt- und Finanzierungsprüfung und werde den nächsten Schritt gehen. Da ich aber schon viele Jahre Kunde bin, möchte ich mich bereits jetzt für die umfassende Beratung bedanken und diese auch bewerten.
01/12/2021Christian Köhler
Vielen Dank für die umfangreiche Bewertung!!
Vollste Zufriedenheit einer langjährigen Kundin
01/07/2021Bettina Müller
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herrn Mahling habe ich als sehr ehrlichen und zuverlässigen Berater kennengelernt. Er hat die Vereinbarungen immer eingehalten und mir alle Unterlagen fristgerecht zukommen lassen. Ich überlege mir nun, ob ich jetzt bereits investieren möchte oder noch etwas abwarte aber egal wie ich mich entscheide, ich fand die Beratung und den Service echt toll und daher schreibe ich ihm schon jetzt eine Bewertung. Er kann ja nichts dafür, wenn ich länger überlegen muss.
10/20/2020Christian Schmitt
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beim Kauf einer Immobilie als Anlage wurden meine Partnerin und ich von Herrn Mahling aufgeklärt und unterstützt. Die Beratung empfanden wir als sehr gut. Herr Mahling war immer für uns erreichbar, egal wann, und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben ihn schon weiterempfohlen an Kollegen, die auch eine Immobilie als Anlage suchen.
09/22/2020Bastian Müller
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Unglaublich schnelle und vollumfängliche Betreuung bei der Suche und Empfehlung des besten/passenden Angebots. Anschließend erstklassige Beratung sowie Durchführung bis hin zum Vertragsabschluss. Gerne jeder Zeit wieder, in dieser aber auch anderen Angelegenheiten
08/25/2020Alexander
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🤗🥳
Ich habe mich für eine Immobilie interessiert und alleine habe ich es einfach nicht geschafft, das Thema zu Ende zu bringen und eine zu kaufen. Herr Mahling wurde mir empfohlen von einer Kollegin und ich war von Anfang an sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme, der Beratung, der Besichtigung vor Ort und dem heutigen Notartermin. Nun bin ich stolze Besitzerin einer Immobilie als Kapitalanlage und Herrn Mahling kann ich absolut empfehlen.
08/17/2020Rainer Werner
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🤗🥳
Bei der Suche nach einer kompetenten Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung und div. anderen Themen bin ich bei meiner Suche über das Internet auf Herrn Mahling gestossen. Am Anfang war ich etwas stutzig, weil es doch sehr viele positive Bewertungen waren und das eher ungewöhnlich ist für Jemanden in der Finanzbranche. Am Ende wurde ich äusserst positiv überrascht und ich wurde ausgezeichnet beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat immer sofort geantwortet und mir meine Fragen ausführlich beantwortet. Daher eine absolute Empfehlung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten bei ihm.
07/18/2020Rebekka Mira
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Herr Mahling hat mich bezüglich der Investition in eine Anlageimmobilie beraten. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Suche einer passenden Immobilie bis hin zum Abschluss - Herr Mahling war jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit, rasend schnell in der Bearbeitung und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Dabei war er nie aufdringlich und hat immer dafür gesorgt, dass das Besprochene nicht nur abgehandelt, sondern verstanden wurde. Ich habe mich daher von Anfang an in guten Händen gefühlt.

Herr Mahling ist stets zuvorkommend, freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Besonders seine schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft sind hervorzuheben

Ich werde auch in Zukunft auf Herrn Mahlings Expertise vertrauen und kann ihn nur empfehlen.
07/02/2020B. Spiegelsberger
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren mit meiner Beratung&Service.
Herr Marco Mahling hat meinen Partner und mich bei dem Kauf einer Anlageimmobilie unterstützt. Wir haben uns bei Ihm stets sehr gut beraten gefühlt. Er war für uns zu jeder Uhrzeit und an jedem Wochentag erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir empfehlen Ihn sehr sehr gern an alle weiter die auf der Suche nach einer Immobilie sind.
07/01/2020Anonymously
Sehr gute Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Von der Aufarbeitung der Gesundheitsfragen, vom Vergleich bis hin zum Abschluss. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr gut beraten und bin nun gut versichert. Wobei ich hoffe, dass ich die Versicherung nie in Anspruch nehmen muss, aber das weiss man ja nie.
06/09/2020Daniel Müller
Vielen Dank!
Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Der Berater hat mir viele Fragen gestellt und ging auf meine Situation ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Angebote entsprachen dem, was ich mir vorgestellt habe. Somit habe ich die passende Berufsunfähigkeitsversicherung für mich gefunden und nun hoffe ich, dass ich nie krank werde.
05/26/2020Florian Müller
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Mahling ist ein hervorragender Ansprechpartner und Berater, wenn man auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung ist. Insbesondere bei einer BU gilt es viele Aspekte zu berücksichtigen, die zwingend zu beachten sind und alternativ nur durch aufwändige Selbstrecherche in Erfahrung gebracht werden können. Herr Mahling weist von Anfang an geduldig und einfach verständlich auf diese Themen hin. Bei diversen Fragen antwortet Herr Mahling stets kompetent und nahezu in Lichtgeschwindigkeit. Der Abschluss der BU war unkompliziert und effizient.
Ich kann Herrn Mahling uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/26/2020Dominik
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Bei der Vermittlung einer Anlageimmobilie habe ich mich sehr gut beraten gefühlt und auch die Kommunikation via Videoberatung verlief einwandfrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben von Anfang an 👍🏻👍🏻.
04/25/2020Steve Miller
Vielen Dank 👌👏🏻🤗
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde von Herrn Mahling und wir haben gemeinsam Höhen und Tiefen durchgemacht, wobei das eher auf die Börsen und meine berufliche Situation bezogen ist. Alles in allem hat alles immer gut geklappt, die Beratung war top und der Service einwandfrei. Daher möchte ich Ihn nochmal bewerten und mich für eine Empfehlung aussprechen.
04/15/2020Th. Lang
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Absolut empfehlenswert!
03/30/2020Michaela Lopez
Vielen Dank
Herr Mahling hat mich beim Kauf meiner ersten Immobilie beraten und unterstützt. Von der Auswahl bis zur Abwicklung war er stets in allen Belangen beratend an meiner Seite und dabei niemals aufdringlich bzw. mit Druck. Ich hatte durch seine Kompetenz zu keiner Zeit das Gefühl der Überforderung. Besonders nennenswert sind die kurzen Reaktionszeiten von ihm auf meine Anfragen per E-Mail oder über das Telefon. Zusammengefasst habe ich von ihm ein komplettes Paket bekommen, so wie ich es mir gewünscht habe und für Bereiche, die er selbst nicht abdeckt, hat er mir einen Kollegen empfohlen. Vielen Dank dafür und auf die weitere Zusammenarbeit.
03/26/2020Alexandra Müller
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Ich kenne Herrn Mahling nun schon einige Jahre und bin immer zufrieden gewesen. Herr Mahling ist sehr zuverlässig und hilfsbereit und vor allem geduldig. Für mich der ideale Partner und Ansprechpartner in Sachen Versicherungen, Vermögen und Immobilien. Ich fühle mich bestens aufgehoben und beraten.
03/15/2020M. Leitenmaier
Vielen Dank!
Transparente Beratung, alles wird ausführlich erklärt und gezeigt, wie die Empfehlungen zustande kommen. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, über Jahre hinweg wurden meine Fragen immer sehr zeitnah beantwortet und daher kann ich den Berater Herr Mahling weiterempfehlen.
03/11/2020Flo M.
Danke!
Ich werde von Herrn Mahling zu vielen Themen beraten und betreut wie z.B. Finanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen und Immobilien. Sehr zufrieden bin ich mit der Beratung, mit dem Service und mit den Angeboten. Bislang habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Daher kann ich Herrn Mahling weiterempfehlen.
03/09/2020Christian Meier

04/21/2017
31 reviews on KennstDuEinen

04/04/2016

Your message to Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2016  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile