Versicherungsmakler München, Finanzberatung München, Immobilienmakler München

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Insbesondere kann ich Ihnen...
Olgastraße 9
80636 München

Marco Mahling

Saturday CLOSED

Raising awareness

Flexibility

Problem comprehension

Vom ersten Kontakt an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Mahling hat mich top beraten bei meiner BU Versicherung und sich um alle Angelegenheiten umgehend gekümmert. Perfekter Kundenservice nahezu rund um die Uhr erreichbar.
10/12/2018
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG Comment from Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Eine TOP Beratung! Sehr detailreich und verständlich, auf Fragen wird individuell eingegangen, sehr kurze Wartezeit bei Anfragen bis zur Antwort. Das hätte ich alles so nicht erwartet. Sehr zu Empfehlen.
09/18/2018
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Ich war unzufrieden mit meinen damaligen Versicherungen und unsicher ob mir in der Vergangenheit immer auch das Produkt verkauft wurde, dass zu mir passte. Da wurde mir Hr. Mahling empfohlen. Nach einem ersten Kennenlernen hat Hr. Mahling sodann ein ganze Übersicht über meine damalige Absicherung und mögliche Schwächen entworfen. Abgestimmt auf meine Vorstellungen, Bedürfnisse und Möglichkeiten haben wir so nach und nach meine Versicherungen angepasst. Die Schnelligkeit der Reaktion auf E-Mails ist rekordverdächtig schnell :-)
Hr. Mahling hat, im Gegensatz zu anderen mir bekannten Versicherungsmaklern, nie versucht mir etwas aufzuquatschen. Er hat immer Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen ausgewiesen und lässt viel Zeit - und drängt gerade dazu - sich genügend Zeit zu nehmen um darüber nachzudenken. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Hr. Mahling vorbehaltlos.
09/15/2018
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind!
Strukturiert, zuverlässig und zielorientiert.
Gerne wieder!
08/14/2018
Herzlichen Dank für die Bewertung!
In unserem Beratungsgespräch zum Thema Riester-Rente, war Herr Mahling ein stets kompetenter und sympathischer Berater. Seine detailierten und präzisen Informationen haben mir die Entscheidung sehr erleichtert. Top Beratung, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
03/30/2018
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mich weiterempfehlen werden!
Herr Mahling hat mir bei der Suche nach einer Renditeimmobilie sehr weitergeholfen und den ganzen Prozess bis zum Abschluss sehr professionell begleitet.
02/09/2018
Herzlichen Dank lieber Dirk für die tolle Bewertung!
Herr Mahling ist der beste Finazberater, den ich je hatte. Er ist freundlich und überaus kompetent. Außerdem nimmt er sich außergewöhlich viel Zeit für seine Beratung. In all meinen Anliegen hat er mich dabei sehr gut vorbereitet und ausgiebig unterstützt. Der Kontakt mit ihm ist stets sehr persönlich und unkompliziert. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
02/07/2018
Liebe Frau Stanek, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Unterstützung. Viele Grüsse Marco Mahling
Sehr informatives und kostenloses Kennenlerngespräch. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass einem Versicherungen aufgeschwatzt werden.
11/25/2017
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich kontaktierte Herrn Mahling um nach Empfehlung meines Bruders eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen.
Ich wurde sehr kompetent, ausführlich und verständlich über alle Optionen beraten und über Alternativen aufgeklärt.
Dabei wurden Vorteile und Nachteile der jeweiligen Versicherung abgewogen und Empfehlungen ausgesprochen, sodass ich stets das Gefühl hatte in guten Händen zu sein.
Insbesondere meine derzeitige berufliche Situation als Student wurde bezüglich möglicher Änderungen bedacht und einbezogen.
Ich würde Herrn Mahling jederzeit weiterempfehlen.
11/17/2017
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Ich kann Herr Mahling nur weiter empfehlen. Er ist ein TOP Berater. Man merkt sofort er möchte die Kunden nicht über den Tisch ziehen. Er sagt ehrlich welche Versicherung wirklich benötigt werden und welche eher nicht. Außerdem vergleicht er Top das Preis- und Leistungsverhältnis. Gerade ich als Auszubildende wusste nicht genau welche Versicherungen jetzt für mich relevant sind. Doch Herr Mahling hat mir die wirklich relevanten Versicherungen genannt die ich für mein Alter brauche.
07/26/2017
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-)
Ich habe mich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung von Herrn Mahling beraten lassen. Da er sich bei meiner Berufseingruppierung nicht sicher war, bot er an, Voranfragen bei verschiedenen Versicherungsgesellschaften zu stellen. Durch die Antworten war ein genauer Vergleich der Versicherungsbedinungen und Kosten möglich und Herr Mahling konnte anschließend ein sehr gutes Angebot für mich erstellen.
07/22/2017
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, sehr nett!
Es wurde auf meinen Wunsch hin ein Rechtsschutz vermittelt. Herr Mahling hat sehr klar auf die Vorteile von teureren Produkten hingewiesen aber ebenso klar auf Risiken von günstigeren Varianten. Er hat mehrere Varianten der Selbstbeteiligung durchgespielt und mir Punkt für Punkt erklärt wie das abläuft.

Was mir auch gut gefallen hat, dass Herr Mahling sogar auf Produkte hingewiesen hat, die er selber nicht vermittelt aber er sagte mir auch warum er diese nicht vermittelt, also welche Risiken bzw. negativen Erfahrungswerte damit verbunden sind.

Die Entscheidung wurde jedoch vollständig mir überlassen. Herr Mahling hat mich zu nichts gedrängt, was ich seit Jahren an Ihm schätze. Ich kann Ihn mit reinem Gewissen absolut vorbehaltslos empfehlen.
05/31/2017
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!!
Die Beratung von Herrn Mahling ist sehr zu empfehlen!

Alles verständlich erklärt, sehr kompetent und sachlich.

Da ich selbst sehr zufrieden bin ist der nächste Schritt noch weitere Absicherungsmöglichkeiten mit ihm durchzugehen.
05/17/2017
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, darüber freue ich mich sehr!
Über ein Internet Portal bin ich auf Hr. Mahling aufmerksam geworden. Auf mein Wunsch wurden mir unterschiedliche finanziellen Absicherungsmöglichkeiten für das Alter vorgestellt. Die Beratung bei Hr. Mahling ist sehr informativ und aufschlussreich. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Wünsche des Kunden ein. Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden und kann Hr. Mahling absolut weiterempfehlen.
04/25/2017
Herzlichen Dank für die Bewertung, sehr nett!
Top Beratung.
Herr Mahling geht auf unsere Wünsche ein, sucht die passenden Angebote raus und erklärt dabei alles sehr detailliert.
Einfach nur sehr sympathisch und sehr kompetent.
Vielen Dank
04/21/2017
Herzlichen Dank!
Top Beratung und sehr netter und schneller Kontakt

Herr Mahling bietet die besten Produkte und Konditionen und das als persönlich abgestimmtes Angebot. Wirklich sehr empfehlenswert.
04/03/2017
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsmakler bin ich auf Herrn Mahling gestossen. Das Gespräch im Büro von Herrn Mahling hat mich absolut überzeugt. Ich war bereits bei anderen Versicherungsmaklern und Finanzberatern, jedoch Herr Mahling war das wonach ich gesucht hatte. Das hat mich überzeugt: Seine Professionalität in allen Bereichen, sein fundiertes Fachwissen in so gut wie allen Fragen die man Ihm stellt (Versicherungsverträge, Altersvorsorge etc. ), die Zeit die er sich für Seine Kunden nimmt, seine schnelle Reaktionszeit wenn man Ihn per Email kontaktiert und Fragen hat. Alles in allem hat das Gesamtpaket „ Versicherung- und Finanzdienstleistungen Marco Mahling „ meiner Meinung nach 5 Sterne verdient und kann von mir in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfohlen werden !
02/01/2017
Lieber Herr Schäfer, vielen vielen Dank für die tolle Bewertung von Ihnen. Ich freue mich sehr, dass ich Sie als Kunden gewinnen konnte und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Beste Grüsse Marco Mahling
Nach langer Suche und auch einigen negativen Erfahrungen habe ich in Herrn Mahling endlich den Finanzdienstleister meines Vertrauens gefunden. Ich habe Herrn Mahling als sehr engagierten und fachlich stets sehr überzeugenden Finanzdienstleister kennengelernt. Dabei überzeugt er durch ein sehr umfangreiches und tiefgründiges Fachwissen, welches er sehr anschaulich und verständlich – auch für fachfremde Personen – vermitteln kann. Fragen und Zweifel sind jederzeit erlaubt und man kann sich sicher sein, eine fundierte Antwort auf alle Anliegen zu erhalten. Herr Mahling legt großen Wert darauf, dem Kunden zu jedem Zeitpunkt beratend zur Seite zu stehen, sodass man seine Entscheidung aus eigener Überzeugung heraus treffen kann. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Herr Mahling mir irgendetwas „aufschwatzen“ wollte. Vielmehr hat er mir jederzeit die Pro und Kontras aufgezeigt, sodass ich daraus die für mich notwendigen Entscheidungen treffen konnte. Besonders hervorzuheben ist auch die stetige Verfügbarkeit und hohe Reaktionsgeschwindigkeit – Antworten per Mail, Telefon, Skype usw. erhält man innerhalb weniger Stunden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal länger als 24 Stunden auf eine Antwort von Herrn Mahling habe warten müssen. Das finde ich ausgesprochen lobenswert. Ein weiterer großer Pluspunkt ist das Online-Verwaltungs-Tool, auf das man jederzeit mit dem Smartphone oder dem Laptop zugreifen kann und alle seine Vertragsdaten und -unterlagen einsehen kann, Kündigungen einreichen kann usw.

Abschließend kann ich Herrn Mahling voll und ganz, und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich fühle mich durch Herrn Mahling bestens beraten und bereut. Diesen sehr umfangreichen Service habe ich bis jetzt bei der BU- und KFZ-Versicherung in Anspruch genommen. Ich bin mir sicher, auch bei weiteren Anliegen werde ich definitiv wieder auf die Kompetenz von Herrn Mahling zurückgreifen.
01/18/2017
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Sie diese so ausführlich geschrieben haben, nicht selbstverständlich! Nochmals danke und auf eine gute Zusammenarbeit!
Nach meinem Studium wollte ich als Berufseinsteiger bzw. Anfänger eine Absicherung gegen Berufsunfähigkeit abschließen. Über das Internet habe ich nach ausgiebiger Recherche mit Herrn Mahling Kontakt aufgenommen und ein erstes Gespräch mit ihm geführt. Die Kontaktaufnahme verlief äußerst professionell ab und auch die Gespräche mit ihm führten mich zum Ziel, nach dem ich mich ausführlich und sehr kompetent von ihm beraten lassen habe. Ich kann den Berater Herr Mahling mit gutem Gewissen empfehlen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
01/17/2017
Herzlichen Dank, sehr nett für die umfangreiche Bewertung!
Ich bin über die Bewertungsportale auf die Homepage von Herrn Mahling aufmerksam geworden und habe nun schon die zweite Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Kinder abgeschlossen. Auch wenn ich nur telefonisch und übers Internet mit ihm kommuniziert habe, fühlte ich mich jederzeit umfassend informiert und beraten.
Besonders hervorzuheben ist die zügige und ausführliche Beantwortung jeglicher Fragen meinerseits. Solch eine DIENSTLEISTUNG am Kunden findet man nur noch sehr selten.
Ich bin rundum begeistert und werde ihn auf jeden Fall weiter kontaktieren.
12/20/2016
Herzlichen Dank Herr Jungblut, sehr nett von Ihnen!
83 reviews on Ausgezeichnet

04/21/2017
31 reviews on KennstDuEinen

04/04/2016

Your message to Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2016  |  Last update: 10/12/2018   |  Report profile