Versicherungsmakler München, Finanzberatung München, Honorarberatung München

Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Insbesondere kann ich Ihnen...
Olgastraße 9
80636 München

Marco Mahling

Donnerstag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Schriftverkehr

Erläuterungen

Mobilisierung

Auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsmakler bin ich auf Herrn Mahling gestossen. Das Gespräch im Büro von Herrn Mahling hat mich absolut überzeugt. Ich war bereits bei anderen Versicherungsmaklern und Finanzberatern, jedoch Herr Mahling war das wonach ich gesucht hatte. Das hat mich überzeugt: Seine Professionalität in allen Bereichen, sein fundiertes Fachwissen in so gut wie allen Fragen die man Ihm stellt (Versicherungsverträge, Altersvorsorge etc. ), die Zeit die er sich für Seine Kunden nimmt, seine schnelle Reaktionszeit wenn man Ihn per Email kontaktiert und Fragen hat. Alles in allem hat das Gesamtpaket „ Versicherung- und Finanzdienstleistungen Marco Mahling „ meiner Meinung nach 5 Sterne verdient und kann von mir in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfohlen werden !
01.02.2017Privatkunde
Finanzdienstleistungen Marco Mahling Kommentar von Finanzdienstleistungen Marco Mahling:
Lieber Herr Schäfer, vielen vielen Dank für die tolle Bewertung von Ihnen. Ich freue mich sehr, dass ich Sie als Kunden gewinnen konnte und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Beste Grüsse Marco Mahling
Nach langer Suche und auch einigen negativen Erfahrungen habe ich in Herrn Mahling endlich den Finanzdienstleister meines Vertrauens gefunden. Ich habe Herrn Mahling als sehr engagierten und fachlich stets sehr überzeugenden Finanzdienstleister kennengelernt. Dabei überzeugt er durch ein sehr umfangreiches und tiefgründiges Fachwissen, welches er sehr anschaulich und verständlich – auch für fachfremde Personen – vermitteln kann. Fragen und Zweifel sind jederzeit erlaubt und man kann sich sicher sein, eine fundierte Antwort auf alle Anliegen zu erhalten. Herr Mahling legt großen Wert darauf, dem Kunden zu jedem Zeitpunkt beratend zur Seite zu stehen, sodass man seine Entscheidung aus eigener Überzeugung heraus treffen kann. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Herr Mahling mir irgendetwas „aufschwatzen“ wollte. Vielmehr hat er mir jederzeit die Pro und Kontras aufgezeigt, sodass ich daraus die für mich notwendigen Entscheidungen treffen konnte. Besonders hervorzuheben ist auch die stetige Verfügbarkeit und hohe Reaktionsgeschwindigkeit – Antworten per Mail, Telefon, Skype usw. erhält man innerhalb weniger Stunden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal länger als 24 Stunden auf eine Antwort von Herrn Mahling habe warten müssen. Das finde ich ausgesprochen lobenswert. Ein weiterer großer Pluspunkt ist das Online-Verwaltungs-Tool, auf das man jederzeit mit dem Smartphone oder dem Laptop zugreifen kann und alle seine Vertragsdaten und -unterlagen einsehen kann, Kündigungen einreichen kann usw.

Abschließend kann ich Herrn Mahling voll und ganz, und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich fühle mich durch Herrn Mahling bestens beraten und bereut. Diesen sehr umfangreichen Service habe ich bis jetzt bei der BU- und KFZ-Versicherung in Anspruch genommen. Ich bin mir sicher, auch bei weiteren Anliegen werde ich definitiv wieder auf die Kompetenz von Herrn Mahling zurückgreifen.
18.01.2017Privatkunde
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Sie diese so ausführlich geschrieben haben, nicht selbstverständlich! Nochmals danke und auf eine gute Zusammenarbeit!
Nach meinem Studium wollte ich als Berufseinsteiger bzw. Anfänger eine Absicherung gegen Berufsunfähigkeit abschließen. Über das Internet habe ich nach ausgiebiger Recherche mit Herrn Mahling Kontakt aufgenommen und ein erstes Gespräch mit ihm geführt. Die Kontaktaufnahme verlief äußerst professionell ab und auch die Gespräche mit ihm führten mich zum Ziel, nach dem ich mich ausführlich und sehr kompetent von ihm beraten lassen habe. Ich kann den Berater Herr Mahling mit gutem Gewissen empfehlen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
17.01.2017Privatkunde
Herzlichen Dank, sehr nett für die umfangreiche Bewertung!
Ich bin über die Bewertungsportale auf die Homepage von Herrn Mahling aufmerksam geworden und habe nun schon die zweite Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Kinder abgeschlossen. Auch wenn ich nur telefonisch und übers Internet mit ihm kommuniziert habe, fühlte ich mich jederzeit umfassend informiert und beraten.
Besonders hervorzuheben ist die zügige und ausführliche Beantwortung jeglicher Fragen meinerseits. Solch eine DIENSTLEISTUNG am Kunden findet man nur noch sehr selten.
Ich bin rundum begeistert und werde ihn auf jeden Fall weiter kontaktieren.
20.12.2016Privatkunde
Herzlichen Dank Herr Jungblut, sehr nett von Ihnen!
Herr Mahling nimmt sich Zeit! Und DAS ist heutzutage wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr. Es wird auf alle Fragen ausführlich und immer freundlich geantwortet. Stets hat man einen sehr positiven Eindruck des Schriftwechsels, auch wenn man zum x-ten Mal Etwas nachfragt weil man es immer noch nicht recht versteht, wird sich Zeit genommen und erneut erklärt! Genial!
Im chaotischen Dschungel des Internets bzgl. Versicherungsfragen ist man mit Herrn Mahling sehr gut beraten!

- erstklassige Erreichbarkeit
- zuverlässige Rückmeldung
- kompetente Beratung
- Top Beantwortung aller Fragen
- nett und freundlich
- man hat nicht das Gefühl, dass es ihm nur ums Geldverdienen geht. Er versucht wirklich für Jeden das Beste Versicherungspaket zu schnüren.
12.12.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, sehr nett von Ihnen! Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.
Herr Mahling ist schon seit längerem für mich Ansprechpartner Nr. 1 wenn es um meine Versicherungen und Absicherung geht. Was man echt erwähnen sollte, ist der Punkt das er einem nie das Gefühl vermittelt was abschließen zu müssen. Er spricht zwar Empfehlungen aus wie beispielsweise, für meine neu abgeschlossene Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Canada Life aber die Entscheidung überlässt er einem immer selbst und ohne Zwang einen Vertrag abschließen zu müssen. Er zeigt einem pro und contra auf und geht gezielt auf gestellte Fragen ein. Ebenso geht er auf Anregungen ein und berücksichtigt diese. Die Kontaktaufnahme läuft reibungslos ab und ein passender Beratungstermin ist schnell gefunden obwohl meine Wohnort nicht direkt im Einzugsbereich von München liegt. Der erste Berater den ich ohne überlegen empfehlen kann. :-)
25.11.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Mahling hat mich ausführlich über eine private Altersvorgsorge und die vielen Möglichkeiten beraten. Dabei ist er auf alle Vor- und Nachteile eingegangen und hat mir die für mich besten Optionen aufgezeigt. Mit der Beratung war ich rundum zufrieden.
22.11.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich war schon öfter bei Herrn Mahling, um mich zum Thema Altersvorsorge beraten zu lassen. Dieses Mal habe ich mich zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Die Beratung war wie gewohnt sehr gut: Herr Mahling hat mir alles genau erklärt und sehr schnell gute Angebote für mich gefunden. Besonders gefällt mir auch immer wieder, dass die Kommunikation mit ihm sehr schnell und unkompliziert ist und er auch proaktiv über den Stand von Anfragen oder Themen informiert. Wie immer kann ich nach der Beratung bei ihm nur sagen: Gerne wieder!
11.10.2016Privatkunde
Vielen Dank Herr Böhm, sehr nett und danke für die Unterstützung!
Herr Mahling ist absolut zuverlässig und äußerst professionell. Er reagiert unmittelbar auf alle meine Fragen und Wünsche. Es konnte mir in jedem Bereich weitergeholfen werden. Ich würde Herrn Mahling jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Für mich gibt es nichts zu verbessern. So stelle ich mir das vor. Einfach Perfekt !!
23.09.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Hr. Mahling nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles in Ruhe und sehr verständlich. Man hat nicht das Gefühl dass er irgendetwas unbedingt dir "aufdrücken" will.
Das nächste mal vielleicht noch mehr auf die Abschlusskosten eingehen (diese sind bei der Riester beispielsweise sehr hoch).

Gesamtergebnis: Sehr zu empfehlen, gerade für Berufsanfänger die sich mit solchen Themen noch gar nicht beschäftigt haben!
09.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Mahling hat mich kompetent beraten und ist auf genau unsere Bedürfnisse eingegangen. Er ist uneingeschränkt zu empfehlen.
07.09.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Der Berater „Marco Mahling“ ging sehr gut auf meine individuelle Situation ein, er nahm sich bereits bei der Erstberatung bzw. beim Ersttermin viel Zeit und zeigt wichtige und mögliche kritische Aspekte auf, was insbesondere bei einer BU-Versicherung entscheidend ist. Soweit sehr zufrieden und zum Abschluss ist es auch gekommen!
28.07.2016Geschäftskunde
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Bezüglich einer BU-Versicherung habe ich mich von Herrn Mahling beraten lassen. Ich war nicht nur beeindruckt von seiner kompetenten und fachmännischen Beratung sondern auch von seiner Präsenz. Er bietet einen erstklassigen Kundenservice und ist sehr erfolgreich darin, wirklich die Leistungen für einen zu finden, auf welche es tatsächlich ankommt. Kurzum: Bei Herrn Mahling ist man als Kunde in den besten Händen.
30.06.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr freundlicher Kontakt und managed all meine Versicherung und Finanzangelegenheiten. Bin sehr zufrieden und empfehle Hr. Mahling deshalb definitiv weiter.
20.06.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Mit Marco Mahling als Versicherungsmakler hat man einfach jemanden, der sich für einen um das Thema Versicherung kümmert. Er hat alle Themen im Blick, berät sehr fair und die empfohlen Versicherungen passen auch. Uneingeschränkt empfehlenswert!
13.06.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Mahling ist ein Finanzmakler wie man Ihn sich nur wünschen kann. Kompetent, Zuverlässig, Schnelle unkomplizierte Abwicklung, Gute Kommunikation, sowie Erreichbarkeit und sehr Objektiv in der Beratung!
13.06.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Als Kunde der ersten Stunde bin ich seit knapp zehn Jahren immer vollauf zufrieden gewesen!
09.06.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich habe Herrn Mahling als sehr netten Menschen kennengelernt. Über ihn habe ich mir eine Ruhestandsplanung gegen Honorar erstellen lassen. Wir hatten bereits in der Vergangenheit des Öfteren Kontakt und ich bin auch schon Kunde bei ihm aber jetzt hat mich eben interessiert, wie sich die ganzen Renten zusammengefasst darstellen. Alles war sehr transparent und ich habe für den Zeitaufwand bezahlt, so habe ich mir das vorgestellt. Ich werde mich wieder melden bei Bedarf aber vorerst bin ich zufrieden!
09.06.2016Privatkunde
83 Bewertungen auf Ausgezeichnet

59 Bewertungen auf Ausgezeichnet

17 Bewertungen auf Google+

19.03.2017

31 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.04.2016

Ihre Nachricht an Finanzdienstleistungen Marco Mahling

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2017   |  Profil melden