Versicherungsmakler München, Finanzberatung München, Honorarberatung München

Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Insbesondere kann ich Ihnen...
Marco Mahling

auf ProvenExpert.com

Lösungswege

Finanzanalyse

Bedarfsermittlung

Herr Mahling ist schon seit längerem für mich Ansprechpartner Nr. 1 wenn es um meine Versicherungen und Absicherung geht. Was man echt erwähnen sollte, ist der Punkt das er einem nie das Gefühl vermittelt was abschließen zu müssen. Er spricht zwar Empfehlungen aus wie beispielsweise, für meine neu abgeschlossene Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Canada Life aber die Entscheidung überlässt er einem immer selbst und ohne Zwang einen Vertrag abschließen zu müssen. Er zeigt einem pro und contra auf und geht gezielt auf gestellte Fragen ein. Ebenso geht er auf Anregungen ein und berücksichtigt diese. Die Kontaktaufnahme läuft reibungslos ab und ein passender Beratungstermin ist schnell gefunden obwohl meine Wohnort nicht direkt im Einzugsbereich von München liegt. Der erste Berater den ich ohne überlegen empfehlen kann. :-)
25.11.2016Privatkunde
Herr Mahling hat mich ausführlich über eine private Altersvorgsorge und die vielen Möglichkeiten beraten. Dabei ist er auf alle Vor- und Nachteile eingegangen und hat mir die für mich besten Optionen aufgezeigt. Mit der Beratung war ich rundum zufrieden.
22.11.2016Privatkunde
Ich war schon öfter bei Herrn Mahling, um mich zum Thema Altersvorsorge beraten zu lassen. Dieses Mal habe ich mich zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Die Beratung war wie gewohnt sehr gut: Herr Mahling hat mir alles genau erklärt und sehr schnell gute Angebote für mich gefunden. Besonders gefällt mir auch immer wieder, dass die Kommunikation mit ihm sehr schnell und unkompliziert ist und er auch proaktiv über den Stand von Anfragen oder Themen informiert. Wie immer kann ich nach der Beratung bei ihm nur sagen: Gerne wieder!
11.10.2016Privatkunde
Finanzdienstleistungen Marco Mahling Kommentar von Finanzdienstleistungen Marco Mahling:
Vielen Dank Herr Böhm, sehr nett und danke für die Unterstützung!
Herr Mahling ist absolut zuverlässig und äußerst professionell. Er reagiert unmittelbar auf alle meine Fragen und Wünsche. Es konnte mir in jedem Bereich weitergeholfen werden. Ich würde Herrn Mahling jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Für mich gibt es nichts zu verbessern. So stelle ich mir das vor. Einfach Perfekt !!
23.09.2016Privatkunde
Hr. Mahling nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles in Ruhe und sehr verständlich. Man hat nicht das Gefühl dass er irgendetwas unbedingt dir "aufdrücken" will.
Das nächste mal vielleicht noch mehr auf die Abschlusskosten eingehen (diese sind bei der Riester beispielsweise sehr hoch).

Gesamtergebnis: Sehr zu empfehlen, gerade für Berufsanfänger die sich mit solchen Themen noch gar nicht beschäftigt haben!
09.09.2016Privatkunde
Herr Mahling hat mich kompetent beraten und ist auf genau unsere Bedürfnisse eingegangen. Er ist uneingeschränkt zu empfehlen.
07.09.2016Privatkunde
Der Berater „Marco Mahling“ ging sehr gut auf meine individuelle Situation ein, er nahm sich bereits bei der Erstberatung bzw. beim Ersttermin viel Zeit und zeigt wichtige und mögliche kritische Aspekte auf, was insbesondere bei einer BU-Versicherung entscheidend ist. Soweit sehr zufrieden und zum Abschluss ist es auch gekommen!
28.07.2016Geschäftskunde
Bezüglich einer BU-Versicherung habe ich mich von Herrn Mahling beraten lassen. Ich war nicht nur beeindruckt von seiner kompetenten und fachmännischen Beratung sondern auch von seiner Präsenz. Er bietet einen erstklassigen Kundenservice und ist sehr erfolgreich darin, wirklich die Leistungen für einen zu finden, auf welche es tatsächlich ankommt. Kurzum: Bei Herrn Mahling ist man als Kunde in den besten Händen.
30.06.2016Privatkunde
Sehr freundlicher Kontakt und managed all meine Versicherung und Finanzangelegenheiten. Bin sehr zufrieden und empfehle Hr. Mahling deshalb definitiv weiter.
20.06.2016Privatkunde
Mit Marco Mahling als Versicherungsmakler hat man einfach jemanden, der sich für einen um das Thema Versicherung kümmert. Er hat alle Themen im Blick, berät sehr fair und die empfohlen Versicherungen passen auch. Uneingeschränkt empfehlenswert!
13.06.2016Privatkunde
Herr Mahling ist ein Finanzmakler wie man Ihn sich nur wünschen kann. Kompetent, Zuverlässig, Schnelle unkomplizierte Abwicklung, Gute Kommunikation, sowie Erreichbarkeit und sehr Objektiv in der Beratung!
13.06.2016Privatkunde
Als Kunde der ersten Stunde bin ich seit knapp zehn Jahren immer vollauf zufrieden gewesen!
09.06.2016Privatkunde
Ich habe Herrn Mahling als sehr netten Menschen kennengelernt. Über ihn habe ich mir eine Ruhestandsplanung gegen Honorar erstellen lassen. Wir hatten bereits in der Vergangenheit des Öfteren Kontakt und ich bin auch schon Kunde bei ihm aber jetzt hat mich eben interessiert, wie sich die ganzen Renten zusammengefasst darstellen. Alles war sehr transparent und ich habe für den Zeitaufwand bezahlt, so habe ich mir das vorgestellt. Ich werde mich wieder melden bei Bedarf aber vorerst bin ich zufrieden!
09.06.2016Privatkunde

5 Bewertungen auf Google+

22.09.2016
31 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden