Moderne Finanz- und Anlagenberatung

FinanzFaktum
Unabhängiger Finanzberater für Versicherungen, Immobilienfinanzierungen und Geldanlagen.

Friedrichstr. 95, PF 65

Karsten Reichelt

Sunday CLOSED

Good (4.40)

Expertise

Goal orientation

Herr Reichelt ist ein sehr guter Zuhörer und kann somit die wirklichen gewünschten persönlichen Ziele sehr gut herausfiltern. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen Klienten. Außerdem kann er einem Laien die Welt der Finanzen und Anlagen mit einfachen Worten verständlich erklären. Alle Für und Wieder werden in Ruhe ausgelotet und abgewogen.
Ich fühle mich bei Ihm sehr sicher und gut aufgehoben und beraten. Und das Beste ist, mann sieht den tatsächlichen Erfolg der Geldanlage. Es gewinnt nicht mehr nur die Bank sondern der Kunde selbst.
03/28/2021Anonymously
Ich habe mit den Leistungen eine sehr Positive Erfahrung gemacht. Ich hoffe, dass es sich so weiterentwickelt. Die Rückabwicklung meiner Altversicherungen hat mit der Beratung super funktioniert.
02/14/2021C.
Ich fühle mich mit meinen Interessen bei FinanzFaktum gut aufgehoben. Inhalte und Fragen werden verständlich dargelegt und beantwortet. Ich kann die Leistung und Beratung nach meiner Einschätzung sehr weiter empfehlen.
12/07/2020Anonymously
Es ist immer eine nette, freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Die Aufklärung über Sachverhalte ist super. Insgesamt sehr zu empfehlen!
11/11/2020Anonymously
Wir werden von Herrn Reichelt schon viele Jahre auf vielen Themenfeldern beraten. Dabei hat uns immer gefallen mit welcher Geduld er die Hintergründe und Zusammenhänge der Finanzplanung erläutert hat. Ich habe wie viele meiner Kollegen als selbständiger Fotograf nur geringen Elan allzu viel Zeit für Finanzplanung und langfristige Strategien der Absicherung zu investieren. Daher bin ich Herrn Reichelt besonders dankbar, dass wir mit freundlichem Nachdruck immer wieder auf den neuesten Stand gebracht wurden . Wir haben als Grundstimmung bei allen wichtigen Themen sehr gut beraten zu werden - sowohl beim aktuellen Tagesgeschehen aber auch der langfristigen Finanzierung für die Zeit nach der Berufstätigkeit. Dies wertschätzen wir sehr.
10/16/2020David A.
Besonders gut hat mir gefallen, dass die versteckten Kosten in Versicherungen sehr klar und transparent gemacht werden, was ansonsten häufig bei Vertragsabschlüssen nicht so deutlich wird. Sehr gut wird auch die Rentabilität der Finanzprodukte erklärt. Alles in allem eine sehr stimmige Beratung, die durch ein hohes Maß an Kompetenz und eine zugleich sehr sympathische Art abgerundet wird.
06/17/2020Dr. Alexander S.
11/17/2020Thomas K.
10/26/2020H.
10/12/2020U. L.
06/22/2020Barbara H.

Your message to FinanzFaktum

All reviews and experiences about FinanzFaktum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 03/29/2021   |  Report profile