Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Darlehen, Kredit, Hauskauf, Hausbau

FINANZIERUNG.SH
Wir sind über 300 Banken und Ihr Partner rund um Ihre Baufinanzierung.

Ob Kauf, Bau, Forward-Darlehen oder Umschuldung: Durch die Ausschreibung Ihres Vorhabens bei über 300 verschiedenen Banken, Versicherungen und Bausparkassen bekommen Sie die besten Konditionen.
Rehwinkel 8
24983 Handewitt

Björn Siebert

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Quality assurance

Structure

Diligence

Umfangreiche Beratung, sehr gute Erklärungen, gute Tipps, hohes Engagement, immer ansprechbar
10/23/2018
Mit der guten Beratung und mit der schnellen Erreichbarkeit. Auch die Kommunikation war hervorragend.
10/15/2018
Sehr freundliches und kompetentes Team! Die Beratung war individuell und hat unsere konkreten Bedürfnisse idael in die vorgeschlagenen Produkte eingebunden. Es wurden mehrere Alternativen ausgearbeitet und ausführlich gegenübergestellt. Gute Erreichbarkeit und zügige Bearbeitung in allen Phasen. Vielen Dank!
07/23/2018
Sehr freundliche und kompetente Baufinanzierung mit viel Hintergrundwissen über mögliche staatliche Förderungen. Desweiteren wurden wir auch noch während der Bauphase fortlaufend unterstützt wenn Fragen entstanden sind. Wir sind sehr zufrieden.
07/10/2018
Auf der Suche nach der richtigen Finanzierung für unser Haus hat uns der Überfluss an Informationen, Möglichkeiten und Risiken schier überfordert. Wir hatte ein bestimmtes Budget und wollten natürlich das meiste und beste für uns herausholen. FINANZIERUNG.SH hat uns bei der Suche nach dem richtigen Finanzierungsmodell zur Seite gestanden und fast die komplette Korrespondenz übernommen. Wir wären sicher verzweifelt, wenn wir keine Hilfe bekommen hätten. Vielen Dank an FINANZIERUNG.SH für die sagenhafte Unterstützung und die Möglichkeit nun in unser eigenes Haus zu ziehen, abgesichert bis zum Schluss! Mehr Service geht nicht!
07/10/2018
Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung und ein super Ergebnis. Jeder Zeit wieder.
07/10/2018
Der persönliche Kontakt zu Herrn Siebert war durchgehend durch Freundlichkeit, hoher Fachkompetenz und schneller Umsetzung aller besprochenen Aspekte gekennzeichnet. Ich bin mehr als zufrieden und kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen!
07/05/2018
Die Finanzierung ist Top, da mann lange Zinsbindung hat. In meinem Fall habe ich sogar auf 30 Jahre die Zinsen festgelegt, zur sehr niedrigen Zins. Der Berater kümmert sich um alles, kommt nach Hause und erklärt alles, so dass mann es versteht. Besten Dank an Herr Siebert und Finanzierung.SH
07/05/2018
10/24/2018

Your message to FINANZIERUNG.SH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2017  |  Last update: 10/24/2018   |  Report profile