Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Darlehen, Kredit, Hauskauf, Hausbau

FINANZIERUNG.SH
Wir sind über 400 Banken und Ihr Partner rund um Ihre Baufinanzierung.

Ob Kauf, Bau, Forward-Darlehen oder Umschuldung: Durch die Ausschreibung Ihres Vorhabens bei über 400 verschiedenen Banken, Versicherungen und Bausparkassen bekommen Sie die besten Konditionen.

Rehwinkel 8
24983 Handewitt

Björn Siebert

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Project success

Efficiency

Herr Siebert und seine Angestellte Frau Rehmke waren immer freundlich und haben mir gute Tipps gegeben.
Wenn sie mal telefonisch mal nnicht erreichbar waren wurde ich kurzfristig zurückgerufen, was mir persönlich sehr wichtig ist!
Ebenffals hat das Team dafür gesorgt, dass der Vorgang (die Finzierung) schnellstmöglich genehmigt wurde, was bei solch einem Projekt (Kauf/ Sanierung und Neubau) ja mit sehr viel Arbeit verbunden ist.

Ich kann nur sagen: Danke und weiter so!!!!

LG
Mike und Kevin
06/17/2021Mike S.
Ich bin an die Finanzierung.SH vermittelt worden und war anfangs noch etwas skeptisch. Die Skepsis verflog recht schnell.
Das Team ist phantastisch, immer sehr freundlich, hilft bei allen Anliegen und nimmt den grossen Druck von den Schultern. Sie helfen auch bei der Überwachung von Fristen und unterstützen unter anderem im vollen Umfang bei der Zusammenstellung, der noch fehlenden Dokumente.
Dass Team war immer offen für Fragen und haben, wenn ich sie mal nicht erreichen konnte, immer zuverlässig zurück gerufen.
Ohne die Finanzierung.SH wäre ich vermutlich nicht an mein Ziel gekommen.

Ich bedanke mich bei Ihnen für die reibungslose Abwicklung meines Anliegens und würde jederzeit wieder mit Ihnen zusammen Arbeiten.

TAUSEND DANK!
05/21/2021Sascha W.
FINANZIERUNG.SH sind ein tolles, nettes und kompetentes Team.
05/20/2021Susan S.
Mein Mann und ich sind über unsere Baufirma und auf Empfehlung meiner besten Freundin auf Finanzierung.sh aufmerksam geworden. Als wir die erste Kontaktaufnahme per E-Mail gestartet haben, haben wir sehr schnell eine telefonische Rückmeldung erhalten, in der wir schon unsere Vorstellungen und Wünsche grob äußern, denn in dem Telefonat ging es hauptsächlich ums Kennenlernen, denn der persönliche Kontakt scheint in dieser Firma sehr wichtig zu sein, was uns sehr gefreut hat.
Herr Siebert hat uns in der nächsten Onlinekonferenz, die toll funktioniert hat, sehr gut beraten und uns die kommenden Schritte erörtert, die nun auf uns zukommen.
Wir haben ihm weitere Informationen zukommen lassen und er hat uns sehr schöne Pläne erstellt, von denen wir uns einen mit besonderer Begeisterung ausgesucht haben. Nachfolgend standen wir viel mit Frau Rehmke in Kontakt, die uns sehr unterstützte, alle Unterlagen einzureichen.
Als der erste Schritt erledigt war, kam Herr Siebert nochmals telefonisch auf uns zu, um sich zu vergewissern, ob wir zufrieden sind, oder ob es noch etwas gibt, dass wir jetzt brauchen.
Wir sind komplett und 100% mit dem Service zufrieden und werden immer wieder auf Finanzierung.sh zurückkommen und können diese Firma nur wärmstens jedem empfehlen, der eine gute und professionelle Finanzierung aufstellen möchte.
05/08/2021J.-V. G.
Herr Siebert und sein Team waren stets kurzfristig und unkompliziert zu erreichen und haben uns unseren Traum wahr werden lassen . Dafür ein herzliches Dankeschön!
04/27/2021Familie H.
Sehr kompetente Beratung und sehr gute Unterstützung auch bei außergewöhnlichen Problemstellungen.
03/12/2021Malte N.
Man hat sich viel Zeit genommen, die Finanzierung umfangreich zu erklären. Auch im späteren Verlauf wurde immer wieder mal nachgefragt, ob alles so läuft wie geplant.
02/20/2021Anonymously
Wir haben uns an Herrn Siebert gewandt um die passende Finanzierung für unser Hausbauvorhaben zu finden.
Er ist nicht nur wirklich freundlich und kompetent, sondern nimmt sich auch viel Zeit um uns (als Laien) das ganze Thema verständlich näher zu bringen, damit man sich sicher fühlen kann mit dem was man am Ende unterschreibt.
Man kann sich jederzeit mit Fragen und Anliegen an ihn wenden und einem wird schnell geholfen.
Ohne ihn hätten wir den regelrechten Dschungel an Finanzierungsmöglichkeiten etc. nie verstanden.
Wir haben Herrn Siebert bereits einigen Freunden und Bekannten weiterempfohlen und werden das in Zukunft definitiv weiterhin tun.
12/28/2020Familie B.
Ich war anfangs etwas skeptisch , aber genau das Gegenteil ist eingetreten , sehr netter Umgang , fachlich super und sehr hilfreiche Tipps, die auch für die Zukunft einfach wichtig sind.
Es wird auf die Wünsche / Vorstellungen eingegangen und das bestmögliche umgesetzt.

Verschiedene Kombinationen aus Banken und Finanzierungen bis hin zur ständigen Erreichbarkeit. Es wird nicht einfach irgendwas aufdrängt und Druck macht.
Ich kann eine ganz klare Empfehlung aussprechen.
Ohne Ihn hätte ich bis heute keine Finanzierung und bin nun stolzer Hausbesitzer zu fairen Konditionen.
12/20/2020Andre R.
Sehr kompete und nette Beratung mit verschiedenen Vorschlägen zur Finanzierung. Nach einem halben Jahr (trotz Corona und finanziellen Einschränkungen) können wir sagen, dass sich die Finanzierung für uns sehr positiv ausgewirkt hat. Wir können die Finanzierung SH nur empfehlen.
11/08/2020Michael D.
Wir waren über die schier unendliche Geduld von Herr Siebert positiv überrascht. Obwohl wir nicht nur einen Finanzierungsversuch gestartet haben,sondern ganze drei,haben wir immer das Gefühl gehabt,dass wir mit unseren,auch fehlgeschlagenen Anliegen,keine Umstände bereitet haben. Immer wieder hat der Finanzberater unsere Anrufe und Mails freundlich entgegengenommen und sich wiederholt auf die Suche nach für uns passender Finanzierung gemacht. Er ist immer auf Änderungswünsche beratend eingegangen,sodass wir am Ende eine für uns passenden Finanzierung gefunden haben.
07/28/2020Natalie L.
Sehr kompetente Beratung in allen Anliegen. Es wurde sehr auf die individuellen wünsche eingegangen und sich sehr viel Zeit genommen alles deailliert zu erklären. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
02/06/2020Malte B.
Sehr symphatisch, sachkundig. Hervoragende Darstellung der Finanzierungsmöglichkeiten eines Neubaus.
Die Fachkompetenz von Herrn Siebert beschränkt sich nicht nur auf die Finanzierungsmöglichkeiten.
Er gab uns darüberhinaus auch sehr wertvolle Tipps über technische Vorgänge beim Hausbau. KfW Zulagen,
und eben viele allgemeine Dinge über den Hausbau die uns sehr geholfen haben.
01/06/2020Familie K.
Es wurde sehr informativ und ausgibig beraten. Unsere Vorstellungen sind zu vollster Zufindenheit erfüllt worden. Sind sehr zufrieden und empfehlen die Beratungen gerne weiter.
11/26/2019D.
Sehr gute und verständliche Erklärungen der Abläufe vom Erstgespräch büßt zur Auszahlung des Darlehens und darüber hinaus!
Vielen Dank, kein Vergleich zu meiner Hausbank
11/07/2019Franz H.
Bevor ich Herrn Siebert kennengelernt habe ,war ich eher misstrauisch, weil wenn es um Geld geht ,man auf viele Gauner treffen kann.
Aber schon im 1.Gespräch waren meine Zweifel wie weggeblasen.Herr Siebert beantwortete all meine Fragen und schaffte es mir das Labyrinth von Zahlen auf eine Art und Weise, mit leichten Worten zu erklären, das ich alles Verstand. Er begeisterte mich mit einem erstaunlich großem Fachwissen. Mein Fall war wirklich nicht leicht,selbst die Bank im Ort kannte sich mit dem Thema Teilungsversteigerung nicht aus und konnte mir nicht weiterhelfen. Ich hatte schon fast aufgegeben, da mein Fall auch online nicht lösbar war.Aber Herr Siebert hat sich so viel Zeit genommen , mir immer wieder gut zugeredet und am Ende tatsächlich dafür gesorgt ,dass ich als überglückliche Kundin meine eigene Finanzierung abgeschlossen habe und fast schon selbst eine kleine Finanzexpertin geworden bin!Von Herzen danke dafür !
11/06/2019Natascha M.
Wir haben vor fast einem Jahr Björn Siebert kontaktiert, um ein Bauvorhaben zu finanzieren. Seitdem steht er uns unermüdich zur Seite. Wir schätzen an ihm seine umfangreiche Beratung, seine Expertise und seine Geduld. Er war für uns stets erreichbar bei Problemen, Sorgen und Fragen.
Aus unserem Bauvorhaben wurde letztenendes eine Bestandsimmobilie. Unser Traumhaus.
Danke Björn.
FINANZIERUNG.SH
08/06/2019Olga und Michael W.
Es war eine individuelle persönliche Beratung! Unser Berater hat sich viel Zeit genommen, um uns alle Modelle zu erläutern!
FINANZIERUNG.SH
07/29/2019Ann-Kristin & Mathias L.
Die Beratung & Service war super !!!
07/24/2019H.
Wir waren mit Herrn Siebert sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent und er ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. War sehr hilfsbereit und auch Abends netterweise erreichbar.
Alles war transparent und zielgerichtet.
Vor allem der persönliche Hausbesuch hat uns sehr gefallen, eine tolle Dienstleistung, schafft Vertrauen und zeigt Engagement .
Wir würden Herrn Siebert weiterempfehlen und bedanken uns sehr für die Beratung.
07/02/2019M.

Your message to FINANZIERUNG.SH

All reviews and experiences about FINANZIERUNG.SH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2017  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile