Baufinanzierung, Makler, Immobilien, Ratenkredit, Wilske, Finanzierung, Verkauf

Finanzierungs- und Immobilienservice Wilske GmbH
Ansässig in Ratingen, bieten wir in der 2. Generation individuelle Beratung und Angebote zum Thema Immobilien im Raum Düsseldorf an. In Sachen Baufinanzierung und Ratenkrediten stehen wir Ihnen sogar bundesweit mit Rat und Rechner zur Seite. Mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Speestraße 38
40885 Ratingen

Saturday CLOSED

Reliability

Problem comprehension

Action recommendations

Im Jahr 2015 haben wir unsere Immobilie sowie die zugehörige Finanzierung über den Finanzierungs- und Immobilienservice Wilske erworben. Wir waren damals schon sehr zufrieden mit dem Service und der Betreuung!

Jetzt im Jahr Q1/2022 haben wir uns im Rahmen der steigenden Zinsen dazu entschieden, frühzeitig eine Anschlussfinanzierung abzuschließen. Auf Grund der oben genannten guten Erfahrungen haben wir uns erneut an Herrn Wilske und sein Team gewendet und wurden nicht enttäuscht.

Der Service sowie die Betreuung sind vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluss immer noch Spitze! Fragen werden schnell, unkompliziert und immer freundlich beantwortet.

Zusammengefasst möchten wir daher den Finanzierungs- und Immobilienservice Wilske mit 5***** weiter Empfehlen!

Beste Grüße!
03/30/2022Danny P.
Wir haben den besten Zinssatz für unsere Anschluss Finanzierung erzielt. Tolle Beratung, lückenlose Aufbereitung der benötigen Unterlagen und super Unterstützung bis zur Auszahlung, sehr empfehlenswert👍👍👍
02/22/2022Familie S.
Sehr freundlich, immer erreichbar.
02/20/2022Anonymously
Wir fühlten uns vom ersten Treffen bis zum Abschluss des Hauskaufs perfekt beraten und aufgehoben.
C.Wilske hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war sehr engagiert.
Wir würden ihn jederzeit empfehlen und selber wieder als Berater wählen.
02/18/2022Fam. S.
Herr Wilske nimmt sich Zeit für die Beratung, ist kompetent und als Ansprechpartner immer erreichbar gewesen. Herzlichen Dank.
02/13/2022Frau B.
Beratung sehr gut.
Termin sehr gut
Unkompliziert Erklärung allgemein
02/12/2022Familie N.
Wir haben während Corona mit Herrn Christian Wilske eine komplette Hausfinanzierung vorbereitet, ausgearbeitet und umgesetzt ohne einander je Live gesehen zu haben. Herr Wilske vermittelt die Themen verständlich und strahlt Zuverlässigkeit auch die er zweifelsohne unter Beweis stellen kann. Wir haben uns zu jeder Zeit perfekt beraten gefühlt und sind jetzt, ein Jahr nach Start der Finanzierung absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
100% Wiederholungsfaktor!
Danke!!
02/11/2022Familie D.
Besonders war ich zufrieden mit seiner Kompetenz, Freundlichkeit, Erreichbarkeit bei jeder Kleinen Frage die mir auf der Seele lag und auch die detaillierte Aufklärung der ganzen Finanzierung. Ich hab mich als Kunde sehr gut aufgehoben bei ihm gefühlt und würde auch jederzeit weiter empfehlen und wieder hingehen wenn ich ihn brauche.
02/10/2022Frau T.
Christian Wilske ist ein Baufinanzierungsexperte. Gerne empfehlen wir Herrn Wilske weiter. Alle Kunden waren bisher sehr zufrieden. Ein Partner, dem man vertrauen kann.

Jürgen Moron
Finanzservice-Moron
01/13/2022Jürgen M.
Wir waren mit den ganzen Finanzierungsprozess sehr zufrieden. Sehr kompetente und professionelle Beratung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Vielen Dank für die hervorragende Beratung.
01/10/2022El C.
Sehr kompetente, nette und freundliche Beratung.
Vielen Dank.
11/10/2021Familie H.
Eigentlich ist alles gesagt top Firma top Service top Mitarbeiter
08/17/2021Anonymously
Wir sind mit der Finanzierungs- und Immobilienservice Wilske sehr zufrieden und fühlen uns gut bei Ihnen aufgehoben. Frau Kiefer hat uns gut und fair beraten, immer wieder gerne.
08/11/2021Ballesteros D.
Herr Wilske hat uns bei einem schwierigen Fall mit viel Geduld und einer Menge an Ideen geholfen. Am Enden stand eine sichere Finanzierung, die wir ohne seine Hilfe nicht bekommen hätten. Vielen Dank!
05/31/2021D. P.
Herr Wilske kenne ich schon seit Jahren und war auch sehr zufrieden mit dem Verkauf unsere Immobilie gewesen. Herr Wilske war immer für uns da. Komme immer wieder zurück und lasse mich beraten.
05/03/2021Gabriele S.
Mein Mann und ich haben super Erfahrung mit der Finanzierungs- und Immobilienservice Wilske GmbH gemacht. Wir sind sehr glücklich, dass Herr Wilske unser Finanzberater war.
Für die schnelle Arbeit und immer freundliches auftreten wollen wir uns herzlich bedanken.
Wir werden Sie immer weiterempfehlen und bei bedarf selber nochmal kontaktieren.
Vielen Dank :) TOP
LG
Zeka
04/21/2021Diellza Z.
Alles super und reibungslos geklappt
03/01/2021Herr W.
Sehr kompetent und freundlich. Wir wurden zuverlässig beraten und würden immer wieder den Immobilienservice Wilske beauftragen und weiterempfehlen.
Eine Immobilienfinanzierung ohne Beratung von Fa. Wilse würden wir nicht machen.
01/18/2021Familie Z.
Sehr Kompetent, Hilfsbereit und vor allem bei Fragen immer zu erreichen. Menschlich hat es einfach gepasst und wir sind froh, bei unserer ersten Investition einen Partner an der Seite gehabt zu haben, der uns alle Fragen und Zweifel nehmen konnte. Jederzeit wieder!!!
01/06/2021A. & M. K.
Wilske Immobilien hat mein Haus sehr zügig und professionell verkauft. Bin begeistert! Im gleichen Atemzug wurde von Wilske Finanzierung eine Finanzierung auf die Beine gestellt. Die Chancen wurden realistisch aufgezeigt und kein Lockangebot, wie bei anderen Anbietern. Das Büro werde ich immer weiterempfehlen!
11/25/2020Familie G.

03/18/2022

Your message to Finanzierungs- und Immobilienservice Wilske GmbH

All reviews and experiences about Finanzierungs- und Immobilienservice Wilske GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2020  |  Last update: 03/30/2022   |  Report profile