Finanzierungsmakler, Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2019
Jung, dynamisch, mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der auf den ersten Blick nach allem andere aussieht als einer „Der sich mit Versicherungen auskennt“, aber mit Begeisterung & Leidenschaft zu diesem Thema brennt.
Gontermannstr.6
57518 Betzdorf

Roberto Lavecchia

Thursday 09:30 am-12:30 pm
01:30 pm-06:30 pm

Engagement

Professional demeanor

Hallo,

seit mittlerweile 6 Jahren berät mich Roberto Lavecchia als mein Versicherungsmakler des Vertrauens.
Der Kontakt startete mit Beginn meines Studiums und einer damit einhergehenden ersten Wohnung. Zu dem Zeitpunkt kam das Thema Versicherungen zum ersten Mal in meinem Leben auf. Ich wusste nicht genau, welche Versicherungen ich benötigte, geschweige denn wie sich die Leistungen diverser Versicherungsunternehmen unterscheiden. Ich stieß auf Roberto. Er besuchte mich für ein erstes Gespräch sogar in Koblenz in meiner ersten Wohnung. Dort erklärte er mir auf sehr verständlichem Wege, was für mich und meine Situation als Student Sinn macht und worauf zu achten ist. Ich merkte, dass Roberto fachlich sehr versiert ist und ließ mir deshalb ein für mich erstelltes individuelles Paket anfertigen. Dieses beinhaltete eine Haftpflicht Versicherung und eine Berufsunfähigkeitsversicherung, welche ich bis heute noch besitze. Seitdem prüft Roberto in regelmäßigen Abständen die Preis-Leistungs-Verhältnisse und informiert mich eigenständig bei Verbesserungsvorschlägen. Und all diese Beratungsleistungen sind kostenlos! Vor 2 Jahren bekam ich mein erstes Auto, auch hier half mir Roberto eine geeignete Vollkasko Versicherung für den besten Preis zu finden. Kürzlich zog ich um, und benötigte einen neuen Stromanbieter: Auch hier wurde mir weitergeholfen!
Alles in allem: Ich bin sehr froh Roberto kennengelernt zu haben und mich als Laie zu Versicherungsthemen von ihm beraten lassen zu können. Für jegliche Fragen, egal zu welcher Versicherung oder Energieanbieter kann ich mich bei ihm melden und bekomme zeitnah eine Rückmeldung. Nachdem ich nun als HSE Manager ins Berufsleben eingestiegen bin, mache ich mir aktuell Gedanken um eine finanzielle Altervorsorge und den Kauf eines Hauses. Auch hier ist Roberto mein direkter Ansprechpartner als Experte auf diesem Gebiet.
Dadurch, dass Versicherungsmakler unabhängig sind und auf bis zu 150 Versicherungsgesellschaften zugreifen können, ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für das Erstellen eines individuellen Leistungspaketes zum besten Preis. Genau das weiß ich sehr zu schätzen, ebenso wie die menschliche + fachliche Kompetenz von Roberto Lavecchia! Überzeugt euch am besten selbst.
12/11/2019Michel E.
Netter Empfang, kundenfreundlich, präzise und deutliche Aufklärung, sehr zu empfehlen.
12/10/2019Mehtap T.
Seit 2013 sehr zufrieden. Alles bestens.
12/09/2019Giuseppe A.
Habe meine Berufsunfähigkeitsversicherung von Herrn Lavecchia prüfen lassen. Bekomme nun im Leistungsfall 600€ mehr Renten ausgezahlt und das ganze 3 Jahre länger. Beitrag ist ca 1/4 günstiger als bei meiner alten Provinzial BU. Eigentlich kaum zu glauben wenn man es nicht selbst erlebt.
12/09/2019Holger M.
Alles Top!
12/06/2019Maria A.
Bin sehr zufrieden. Ich konnte durch Herr Lavecchia einen übersichtlichen Eindruck in die Welt der Versicherungen bekommen und zudem noch gute Angebote!
12/05/2019S. W.
Weiß alles, vertrauensvoll und vor allem geht er wirklich IMMER ans Telefon. Preislich sowieso unschlagbar. Hab meinen Versicherungsmenschen gefunden und der bleibt definitiv.
12/05/2019S.
Von Herrn Lavecchia, habe ich mich zu den Themen Berufsunfähigkeit und privater Krankenversicherung beraten lassen. Da ich mich zuvor bereits erkundigt und belesen hatte, kann ich sagen dass ich bestmöglich beraten wurde. Wegen der zahlreichen Bewertungen habe ich mich damals für Herrn Lavecchia entschieden. Hiermit möchte ich anderen auch helfen (und natürlich Herrn Lavecchia unterstützen) eine gute Wahl zu treffen.
12/04/2019S. Z.
Super Typ der auch Ahnung von der Materie hat! Arbeite nun seit einigen Jahren mit ihm zusammen und es gab noch nie irgendein Problem. Ganz im Gegenteil, falls es irgendetwas gibt womit er helfen kann, ist er immer sofort da und nimmt sich Zeit einem etwas von Grund auf zu erklären. Kann ihn nur weiterempfehlen.
12/03/2019Anonymously
Habe mir die Bewertungen über Roberto durch gelesen und kann mich den anderen Bewertern nur anschließen ,er ist freundlich und sehr kompetent,bei ihm fühlt man sich aufgehoben und verstanden.Er hört zu , sucht das beste bzw das günstigste für seine Kunden raus ,man bekommt von ihm alles ganz genau erklärt ,damit man nicht im dunkeln tappt.Habe in den letzten 30 Jahren so manchen Versicherungsvertreter oder Finanzexperten kennen gelernt , für mich wahren es nur Provisionsjäger gewesen aber Roberto hat mir gezeigt das es noch ehrliche Finanzierungs und Versicherungsmarkler gibt, denen die Zufriedenheit ihr Kunden am Herzen liegt,ich kann Roberto mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/24/2019Andreas S.
Top Beratung, top Service, top Vertrag! ✌️
11/20/2019Anonymously
Als ich vor einigen Wochen zum Erstgespräch bei Roberto im Büro war, fragte ich ihn am Ende, was mich seine Beratung kosten würde. Obwohl ich bis zu diesem Punkt zwar schon positiv überrascht von ihm war, hatte ich nicht vor eine dicke Rechnung zu bezahlen. Versicherungen kann man ja an jeder Ecke umsonst abschließen, also wollte ich nicht großartig zur Kasse gebeten werden. Er erklärte mir dann, dass ich nichts bezahlen müsse da er seine Provision von den jeweiligen Gesellschaften bekommt die er vermittelt. Stellt er mich also zufrieden verdient er Geld- falls nicht, fällt keine Rechnung an. Er bat einzig darum, seine Arbeit zu bewerten wenn ich zufrieden wäre. Dem möchte ich jetzt nachkommen.

An dieser Stelle möchte ich kurz anmerken, dass meine Bewertung sehr ausführlich ausfallen wird. Zum einen halte ich nix von nichtssagenden Rezessionen, die keinerlei Mehrwert zur Sache bringen & zum anderen bin ich absolut der Meinung, Roberto hat es verdient eine gute Bewertung zu bekommen.

Nach unserem Erstgespräch trafen wir uns wenige Tage später wieder. Wir unterhielten uns circa 2 std über mich, meine Situation, meine Wünsche und meinen Bedarf. Hier sei schon mal angemerkt, dass die Kommunikation mit Roberto total entspannt & angenehm ist. Wer auch schon mal das ein oder andere nervige Versicherungsvertreter Gelaber hinter sich hatte, weiß dass das eigentlich anders ist. Er spricht die Sprache seiner Kunden ohne jedoch zu verschönern oder zu theatralisieren. Zu dem Zeitpunkt dachte ich das erste mal darüber nach ob es möglich ist, dass ein Versicherungstyp nicht nur erstmal auf seinen Vorteil aus ist. Gute 7-10 Tage später folgte der 1 Beratungstermin. Dieser überraschte mich wirklich sehr. Nicht nur das er mir für jegliche Versicherungssparte die ich abschließen wollte 2-3 Angebote gemacht hat, er hat mir auch absolut verständlich und transparent die Unterschiede ganz klar erklären können. Das überraschte mich jetzt komplett. Ich hatte tatsächlich das erste mal bei Versicherungen kein mulmiges Gefühl ob man mir was verheimlicht. Ich kürze nun ab - ich habe mich für alle seine Empfehlungen entschieden, da ich total überzeugt war.

Roberto ist ein ganz feiner Kerl, der unglaublich viel Fachwissen besitzt. Das beste ist aber, dass du bei ihm nie das Gefühl hast „Oh nein, Jetzt reden wir über Versicherungen.“

Anfangs hatte ich geschrieben, ich wäre nicht dazu bereit gewesen für seine Beratung zu bezahlen. Ich bin zwar froh das ich es nicht muss, aber mit meinen Kenntnisstand von heute wäre ich absolut dazu bereit. Bei ihm vertraue ich darauf, bestmöglich beraten zu sein. Er ist eine ehrliche Haut. Irgendwie ist er wohl in der falschen Branche gelandet.
11/17/2019Sören W.
Nach einer Recherche bzgl. eines Versicherungsmaklers in meiner Nähe habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen an Roberto gewandt.
Dies war eine sehr gute Entscheidung, da ich nun besser abgesichert bin und im Vergleich zu meinen vorherigen Versicherungen auch noch Geld sparen kann. Außerdem kann ich vorallem Lehramtsänwärterinnen nur raten einen Termin bei Roberto zu machen, er sucht wirklich gewissenhaft nach der besten PKV für euch auf dem Versicherungsmarkt. Mir hat es gut gefallen, dass Roberto ehrlich ist, einem verständlich alles erklärt und einen auch auf wichtige Dinge hinweist.
Man kann ihn immer erreichen wenn man Fragen hat.
11/16/2019Carolin J.
Ich selbst bin auf der Suche nach einem fähigen Berater in der Region Betzdorf auf Empfehlung durch Bekannte zu Herrn Lavecchia gekommen.
Er nahm sich die Zeit, um alle meine bisherigen Verträge auf Herz und Nieren zu prüfen, wobei er transparent Optionen aufzeigte, was man verbessern/verändern oder auch bestehen lassen kann und welche Vor-bzw. Nachteile welche Wahl mit sich bringt.
Und das Ganze noch für Menschen klar rübergebracht, für die Versicherungen ein Graus sind und auch zum dritten Mal wird dieselbe Frage beantwortet.
Sämtliche Anträge, Kündigungen oder Korrespondenzen mit Dritten werden vorbereitet und weitergeleitet.
Nachdem ich selbst schon bei sehr bekannten Versicherungsunternehmen den einen oder anderen Vertrag abgeschlossen hatte und die dortigen Berater mir mit den tollsten Phrasen unnütze Leistungen andrehen wollten, verzichte ich lieber auf solche Erfahrungen und habe einen Ansprechpartner für alles, der nicht auf Biegen und Brechen einen Vertragsabschluss durchsetzen möchte.
09/29/2019S.
Herr Lavecchia ist mit uns unseren kompletten Versicherungsschutz durchgegangen und uns über Nötiges- als auch Unnötiges aufgeklärt.
Wir haben in ihm einen vertrauensvollen Makler gefunden, der komplett auf unsere Wünsche eingeht und diese auch erfüllt. Wir können Herrn Lavecchia nur empfehlen. Er hört zu und findet immer das passende Produkt!
08/27/2019Jana G.
Immer kompetente gute Beratung, zuverlässig, sind sehr zufrieden, immer wieder gerne, können ihn nur weiterempfehlen 👍😊
08/20/2019Stefanie G.
Kompetent und Service und Leistung klasse
04/12/2019Zuhal v.
Sehr zuverlässig sehr transparente Beratung kann ich nur empfehlen.
04/10/2019I.
Das man aus vielen verschiedenen Versicherungen die günstigste Auswählen kann. Die persönliche und kompetente Beratung. Man fühlt sich gut betreut. 😊
Man spart eine ganze Menge an Geld. 😊
04/10/2019Jacqueline S.
Robert ist ein absolut feiner Versicherungsmakler. Kompetent und geduldig. Immer wieder gerne,
03/06/2019Olaf L.

12/12/2019

03/06/2019
Callback request

Your message to Finanzierungs- & Versicherungsmakler Roberto Lavecchia

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2017  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile