Bezirksleiter, diplomierter Bankbetriebswirt, Finanzierungsspezialist

Hallo liebe Kunden,

ich möchte mich gerne als zuständiger Bezirksleiter und Finanzierungsspezialist in Asperg vorstellen.
Als gelernter Bankkaufmann und dipl. Bankbetriebswirt habe ich den Beruf des Bankers von der Pike auf gelernt und durch...

Solitudestr.49
71638 Ludwigsburg

Efficiency

Goal orientation

Hatten einen Termin für Bausparer. Lief super und hat alles einfach und logisch erklärt. Sehr nett und hilfsbereit.
06/23/2021C.
Herr Dietsche hat uns bei der Finanzierung für unsere erste Wohnug bestens unterstützt und ist dabei voll auf unsere Vorstellungen eingegangen. Auch heute, über 1 Jahr später bleibt der Kontakt bestehen und regelmäßig wird Hilfe angeboten. Rundum haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt
06/13/2021Daniel S.
Herr Dietsche ist immer sehr freundlich, macht eine tolle Beratung und hat immer ein offenes Ohr. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.
05/20/2021Mirjam S.
Hallo Herr Dietsche,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen das Sie durch Ihre exzellente Beratung, offene Art und ein unschlagbares Angebot die Baufinanzierung für sich gewinnen konnten.
Wir bedanken uns sehr das Sie uns den Traum der eigenen 4 Wände ermöglicht haben.

Liebe Grüße Fabio und Madeleine
05/04/2021Fabio S.
Ein sehr freundlicher Berater der sein Wort hält und es dann auch so umsetzt. Tip Top 👌👍 Immer wieder gerne.
04/30/2021Emrek S.
Top Beratung! Sehr freundlich und informativ, wir haben uns super wohl gefühlt. Können wir nur weiter empfehlen!
03/30/2021Valentina G.
Auf jedenfall zu empfehlen. Sehr freundliche und informative Beratung. Uns wurde alles ausführlich erklärt. Top Berater!
03/30/2021Lukas G.
Top Beratung durch Herrn Dietsche. Lösungsorientiert, einfach erklärt und auf unsere Wünsche eingegangen. Besser kann man es nicht machen. Nur empfehlenswert!
03/24/2021Bernhard L.
Ein sehr freundlicher Berater der sein Wort hält und es dann auch so umsetzt.
Ich hab schon seit über 15jahren versucht etwas zu finanzieren keiner hat es ermöglicht außer Mario Dietsche !!
Immer wieder gerne.
03/22/2021Ali Y.
Sehr Zuverlässiger Berater auf den man sich zu 100% verlassen kann, sehr seriöse Arbeit !!
03/19/2021M.
Herr Dietsche nahm sich die Zeit alle Fragen, welche im Zusammenhang mit der Neufinanzierung meiner Immobilie auftraten, zu beantworten. Er hat für mich eine günstigere Alternative zu meinem bestehenden Bausparvertrag gefunden und dies auch zeitnah umgesetzt. Ich werde meinen Sohn empfehlen sich für die Anschlußfinanzierung zu seiner Immobilie bei Herrn Dietsche beraten zu lassen.
03/18/2021Petra B.
Guten Tag,ich war sehr zufrieden schnelle Antworten für alle Fragen Zuverlässigkeit Bin dankbar für alles,hat mich gefreut mit euch zu arbeiten würde es immer wieder gerne.

Freundliche Grüße
Denis.H
02/24/2021Denis H.
Eine kompatible und schnelle Beratung. Unsere Traum mit richtige Hilfe und Unterstützung war in kurzem Zeit erfüllt. Jeder Zeit werden wir uns wieder für Herr Dietsche als Ansprechpartner entscheiden
👍👍👍👍👍
02/24/2021Mehida H.
Faire und kompetente Beratung, gerne wieder!
02/16/2021Oliver S.
Herr Dietsche hat immer ein offenes Ohr auch nachdem Kauf einer Immobilie.
Man bekommt sehr schnell immer bei Ihm einen Termin.
Und als Kunde fühlt man sich immer sehr wohl.
02/11/2021Ercan C.
Wir fühlen uns durch Herrn Dietsche sehr gut und professionell betreut.
Er ist immer schnell zu erreichen und nimmt sich bei Fragen viel Zeit.
01/20/2021Hans P.
Sehr professioneller Berater. Was wir besonders toll fanden, waren die Möglichkeiten einer Onlinebratung. Auch die günstigen Finanzierungskonditionen haben uns überzeugt, die Finanzierung gemeinsam mit Herrn Dietsche abzuschließen. Dankeschön!
12/29/2020Ruiz M.
Top Beratung, kann ich jedem nur empfehlen.
12/29/2020Anonymously
Herr Dietsche ist ein sehr kompetenter Berater. Fragen konnte er leicht verständlich erklären. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank nochmal.
12/29/2020Anonymously
Sehr kompetenter Berater. Er reagiert sehr schnell auf Rückrufe und E-Mails und ist immer für uns zu erreichen.
Vielen Dank für die Beratung und die schnelle Abwicklung unserer Finanzierung.
Viele Grüße Fam. Cicek
12/29/2020Berivan C.

Your message to Finanzierungsspezialist Mario Dietsche

All reviews and experiences about Finanzierungsspezialist Mario Dietsche are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2020  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile