Anlageberatung Vermögensberatung Finanzierungsberatung Baufinanzierung bAV

Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?
Turmgasse 11
88662 Überlingen

Finanzkanzlei am See

Montag 09.00-17.00
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Ich habe das Beratungsgespräche mit Herrn Scholl als sehr angenehm und informativ empfunden. Als Berater hat er mich mit seiner Fachkompetenz und seinem Engagement überzeugt.
19.02.2017Privatkunde
Habe ein Mehrfamilienhaus über die Finanzkanzlei am See finanziert und bin wirklich begeistert von dem excellenten Service und der überaus professionellen Abwicklung.
Der Service war für mich komplett kostenlos, und trotzdem hatte Bernd Schatz für mich die besten Konditionen herausgehandelt die alle anderen Anbieter in den Schatten stellte.
Fazit: Die intelligenteste Art zu finanzieren, da der Service kostenlos ist, man als Privatmann gar nicht an solche Konditionen kommt, einen perfekten Service genießt und auch vor Fallen in den komplexen Vertragswerken der Banken gewarnt wird.

Einfach Klasse , so finanzieren Profis
17.02.2017Privatkunde
Die fachliche Kompetenz von Herrn Schatz, so wie die Kommunikation war immer gut !!
Weiter so !!!
16.02.2017Privatkunde
Vielen Dank Herr Mayer für die ehrliche und kompetente Beratung. Wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.
06.02.2017Privatkunde
Ein super Finanzdienstleister mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Beste Beratung in allen Belangen! Eine echte Alternative zur Bank!
19.01.2017Geschäftskunde
Die Beratung war sehr ehrlich und offen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde die Finanzkanzlei am See sehr gerne und ruhigen Gewissens weiterempfehlen können. Vielen Dank auch für das sympathische Miteinander.
15.01.2017Privatkunde
FK See können wir ohne Bedenken bzw. "wärmstens" weiterempfehlen. Nur ein Beispiel:
Unser Berater (ein GF) musste, geschuldet durch plötzlich, unvorhersehbare Änderungen der KfW-Konditionen leider noch fast vor Mitternacht für unsere Finanzierung aktiv werden. Besser noch, hätte er nicht versucht, uns noch abends kurzfristig auf allen bekannten Kommunikationswegen zu erreichen, müssten wir heute mit höheren Zinsen, Belastungen etc. leben! Diese Art von Kundennähe und vor allem so ein ausgesprochen guter rundum Service, sucht man heute fast schon vergebens! Aber nicht bei diesem hier genannten Unternehmen. Vielen Dank und weiter so....
11.01.2017Privatkunde
Besonders beeindruckt hat mich die schnelle und detaillierte Beratung bei Rückfragen bzw. geänderten Kundenwünschen. Auch hatte ich den Eindruck, dass der Finanzberater in Gesprächen mit den Banken als unser Partner auftrat.
Jeder, der sich neu auf dem Parkett der Hausfinanzierung bewegt, profitiert enorm und macht in kürzester Zeit Fortschritte im Wissen und kann Angebote besser einschätzen.

Nur zum empfehlen!
14.12.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden, mit der direkten und unkomplizierten Kommunikation und den klaren Erklärungen auf Rückfragen.
Besten Dank
14.12.2016Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Auer- Wachsmuth und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit
11.12.2016Privatkunde
Das Verständnis für die Situation des Kunden.
08.12.2016Privatkunde
Herr Schatz hat uns von Anfang an sehr gut beraten. Sehr gut hat uns gefallen, dass bei unserem Projekt (3 Familienhaus) zusammen ein Konzept erarbeitet wurde, wie die Finanzierung aussehen soll. Anschließend wurde von verschiedenen Institutionen Angebote eingeholt. Diese wurden gemeinsam bewertet und wir konnten uns für das uns passende Finanzierungsangebot entscheiden. Auch hier bei den Ausarbeitungen bei der Bank unterstützte uns Herr Schatz perfekt.
Wir würden Herr Schatz jederzeit weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen Familie G.
30.11.2016Privatkunde
Meine Beraterin Frau Auer zeichnet sich durch Sehr Guten Einsatz und Kompetenz aus. Vielen Dank Frau Auer.
30.11.2016Privatkunde
Wir haben uns sehr aufgehoben und gut beraten gefühlt - durch Kompetenz und Herzlichkeit!
28.11.2016Privatkunde
Herr Schatz hat uns sehr gut unterstützt, obwohl alles relativ einfach gewirkt hat am Anfang, kamen noch kleinere Hürden hinzu, welche mit der Unterstützung von Herrn Schatz zu aller Zufriedenheit gelöst wurden. Sehr zufrieden mit der Leistung.
27.11.2016Privatkunde
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich nochmals Bedanken für die sehr gute und kompetente Beratung durch:

Frau Barbara Auer-Wachsmuth

Jederzeit würde ich meine Anliegen wieder bei der Finanzkanzlei am See abwickeln und kann Ihre Kanzlei daher nur positiv weiterempfehlen. 5*
Die Beratung durch Frau Auer war excellent und ich habe mich seit dem ersten Termin sehr wohl gefühlt. Die Korrespondenz bei Telefonaten, E-Mails und Terminen die ich bei Frau Auer erfahren habe ist sehr beeindruckend und lobenswert. Der Kunde wird kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten.

Eine Baufinanzierung in dieser Art und Weise auszuarbeiten ist das was sich ein Kunde wünscht.

Vielen Dank

MfG

A.Stoffel
19.11.2016Privatkunde
Frau Auer-Wachsmuth hat uns umfassend und sehr kompetent beraten und betreut!
Jeder Zeit wieder. Vielen Dank.
14.11.2016Privatkunde
Unsere Bestnoten in Sachen Kompetenz, Zuverlässigkeit, Service, Feedback, Beratung und vor allem in der Umsetzung. Absolut empfehlenswert! Ein besonderer Dank an Hr. Schatz.
10.11.2016Privatkunde
Hiermit möchten wir uns bei Herrn Schatz für die Vermittlung unserer Baufinanzierung recht herzlich bedanken. In Ihm hatte wir zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner welcher sich sehr engagiert für unsere Belange eingesetzt hat.
Dier Erreichbarkeit, sowohl telefonisch als auch per E-Mail war stets hervorragend. Die Geschwindigkeit in der die Angebote vorlagen, als auch die darin enthaltenen Konditionen können wir nur als sehr gut bewerten.
Wir würden jederzeit wieder mit der Finanzkanzlei am See zusammen arbeiten und können diese und Herrn Schatz im Besonderen nur weiterempfehlen.
20.10.2016Privatkunde
Von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss wurde ich super kompetent und zuverlässig beraten. 1A Kommunikationsstärke. Vielen Dank an Herrn Schatz für die vertrauensvolle Unterstützung. Jederzeit würde ich wieder auf die Finanzkanzlei am See zurückkommen und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.10.2016Privatkunde

19.01.2017
5 Bewertungen auf Google+

20.01.2017
117 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.10.2016

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei am See GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2017   |  Profil melden