Anlageberatung Vermögensberatung Finanzierungsberatung Baufinanzierung bAV

Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?
Turmgasse 11
88662 Überlingen

Finanzkanzlei am See

Friday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Kompetente fachliche Beratung: fair, transparent, Kunden-orientiert, freundlich
Zeitliche Flexibilität auch ausserhalb der Bürozeiten und an Wochnenenden
07/12/2017
Wir hatten bereits eine "Zusage" für die Immobilienfinanzierung durch ein anderes Finanzinstitut.
Leider wurden wir dann aber über lange Zeit hingehalten oder haben gar keine Information mehr erhalten.
Durch einen Tip haben wir dann noch eine Anfrage an die "Finanzkanzlei am See GmbH" gestellt.
Wir können die "Finanzkanzlei am See GmbH" an dieser Stelle nur in den höchsten Tönen loben und weiter empfehlen. Jeglicher Kontakt war sehr angenehm und zu jeder Zeit kompetent. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben - unsere Fragen (auch telefonisch und per Email) wurden immer schnell, kompetent und umfassend beantwortet.
Die endgültige Umsetzung erfolgte dann mit Hilfe der "Finanzkanzlei am See GmbH". Hier wurde deutlich schneller und kompetenter ans Werk gegangen als beim Konkurrenzunternehmen.
Man merkt: die wissen was sie tun und sie tun es gerne.
06/30/2017
Die Finanzkanzlei am See , in meinem Fall Herr Scholl, haben mir ein tolles Finanzierungsangebot vermittelt.
Da dieses deutlich interessanter war wie das meiner Hausbank habe ich mich auch dafür entschieden.
Die Abläufe waren perfekt. Aufgrund der Größe der Summe hatte ich dann doch einige Fragen welche immer extrem schnell und umfassend erläutert wurden.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Torsten Hainmüller
06/26/2017Hainmüller Gartengestaltung e.K.
Ich möchte hiermit Frau Auer als eine besonders kompetente, unterstützende und sehr engagierte Person im Umgang und in der der Beratung hervorheben. Etwas Besseres hätte uns in der Finanzierung nicht passieren können. In allen Belangen kann ich Frau Auer nur weiter empfehlen und bin mehr als zufrieden. Genau im richtigen Moment hat man sich gefunden und ich wünsche jedem Interessenten auf eine Person wie Frau Auer zu treffen. Vielen Dank nochmal für Alles Frau Auer und weiterhin viel Erfolg .
06/09/2017
Sehr kompetente Beratung und exzellente Umsetzung. Sehr zu empfehlen!
06/08/2017
Sehr ausführliche Beratung, gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktion auf Rückfragen und ein Kredit zu einem fairen Zinssatz. Gerne wieder!
06/07/2017
Herr Andreas Scholl hat eine sehr gute Beratungs- und Vermittlungsarbeit im Rahmen unserer Wünsche und Vorstellungen geleistet, welche aufgrund diverser Rahmenbedingungen nicht einfach umzusetzen waren. Seine Erreichbarkeit und Einsätze sogar am Wochenende (Samstagnacht sowie Sonntags) sind vorbildlich, unkompliziert und nicht selbstverständlich.
Freundliche und kompetente Beratung
05/29/2017
Mit der Finanzkanzlei am See waren wir äußerst zufrieden! Wir hatten tatkräftige und sympathische Unterstützung von Herrn Albert Kohler und fühlten uns zu jeden Zeitpunkt professionell und individuell beraten. Herr Kohler antwortete sogar am Wochenende auf unsere Mails und setzte alles daran, das für uns günstigste Angebot einzuholen. Mit der Hilfe von Herrn Kohler ist es uns gelungen, ein sehr gutes Kreditangebot zu bekommen. Wir freuen uns, mit der Finankanzlei am See zusammengearbeitet zu haben und wünschen dem Unternehmen und Herrn Kohler für die Zukunft das Beste. Familie Beckmann aus München
05/29/2017
Wir wurden sehr gut beraten und die Reaktionszeiten waren vor allem sehr schnell. Ein Abschluss gab es nicht, da wir am Ende aus anderen Gründen komplett auf eine Finanzierung verzichtet haben. Gerne empfehlen wir Herrn Scholl von der Finanzkanzlei am See GmbH weiter und würden uns auch das nächste Mal wieder von ihm beraten lassen ...
05/23/2017
Unkomplizierte Abwicklung und erfahrungsangepasste Beratung. Sehr kundenorientiert.
05/21/2017
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Kann von meiner Seite uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
05/08/2017
Alles ohne Probleme, guter Informationsfluss und das Ziel die optimale Lösung für den Kreditnehmer zu finden!
05/03/2017
Sehr gute Beratung von Frau Auer-Wachsmuth. Konnte bei unserer bevorzugten Bank durch Verhandlungen ein besseres Ergebnis erzielen. Immer zu erreichen und stetige Anwesenheit bis zur Unterzeichnung der Verträge. Danke
04/27/2017
Wurde sehr gut beraten, gerne wieder.
Super Bau-Finanzierung nach unseren WÜnschen und VOrstellungen.
Bearbeitungszeit / Reaktionszeit war immer top
04/27/2017
Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen, zuvorkommenden Beratung. Herr Scholl ging individuell auf meine Bedürfnisse ein.
Danke
04/20/2017
Sie gehen auf die persönlichen Bedürnisse ein...und suchen maßgeschneiderte Lösungen
04/17/2017
Herr Scholl hat im Vergleich zu den angefragten Banken das beste Finanzierungsangebot gemacht. Zudem hat er mir viele wertvolle Tipps gegeben. Ich war sehr zufrieden und kann Ihn und die Finanzkanzlei nur weiterempfelen.
04/14/2017
Wir sind von der Finanzkanzlei, insbesondere von Frau Auer, sehr begeistert!

Wir haben ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept nach unseren Wünschen realisiert bekommen und das mit geringstmöglichem eigenen Aufwand. Wir fühlten uns stets kompetent und hervorragend beraten.

Nur zu empfehlen!
03/24/2017
Frau Auer war eine sehr hilfsbereite und sehr kompetente Beraterin. Sind sehr froh, uns für die Finanzkanzlei am See GmbH entschieden zu haben 100% Weiterempfehlung.
03/22/2017

01/20/2017

03/12/2017
117 reviews on ImmobilienScout24

10/19/2016

Your message to Finanzkanzlei am See GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2015  |  Last update: 07/12/2017   |  Report profile