Anlageberatung Vermögensberatung Finanzierungsberatung Baufinanzierung bAV

Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?
Turmgasse 11
88662 Überlingen

Finanzkanzlei am See

Freitag 09.00-17.00
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Sehr gute Beratung von Frau Auer-Wachsmuth. Konnte bei unserer bevorzugten Bank durch Verhandlungen ein besseres Ergebnis erzielen. Immer zu erreichen und stetige Anwesenheit bis zur Unterzeichnung der Verträge. Danke
27.04.2017Privatkunde
Wurde sehr gut beraten, gerne wieder.
Super Bau-Finanzierung nach unseren WÜnschen und VOrstellungen.
Bearbeitungszeit / Reaktionszeit war immer top
27.04.2017Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen, zuvorkommenden Beratung. Herr Scholl ging individuell auf meine Bedürfnisse ein.
Danke
20.04.2017Privatkunde
Sie gehen auf die persönlichen Bedürnisse ein...und suchen maßgeschneiderte Lösungen
17.04.2017Privatkunde
Herr Scholl hat im Vergleich zu den angefragten Banken das beste Finanzierungsangebot gemacht. Zudem hat er mir viele wertvolle Tipps gegeben. Ich war sehr zufrieden und kann Ihn und die Finanzkanzlei nur weiterempfelen.
14.04.2017Geschäftskunde
Wir sind von der Finanzkanzlei, insbesondere von Frau Auer, sehr begeistert!

Wir haben ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept nach unseren Wünschen realisiert bekommen und das mit geringstmöglichem eigenen Aufwand. Wir fühlten uns stets kompetent und hervorragend beraten.

Nur zu empfehlen!
24.03.2017Privatkunde
Frau Auer war eine sehr hilfsbereite und sehr kompetente Beraterin. Sind sehr froh, uns für die Finanzkanzlei am See GmbH entschieden zu haben 100% Weiterempfehlung.
22.03.2017Privatkunde
Sehr freundliches Personal.
Kompetente Beratung und Begleitung über die ganze Phase.
Jede Frage wird verständlich für Jeden beantwortet.
Beste und vielseitige Finanzierungsangebote.
Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
Gute Arbeit, Herr Schatz!!!
21.03.2017Privatkunde
Angenehme und kompetente Beratung. Herr Kohler hatte stehts meine Wünsche und Ziele im Blick und diese auch bestmöglich realisiert.
21.03.2017Privatkunde
Gut
Durch die flexible und freie Beratung konnten wir unsere gesetzten Ziele voll einhalten.
Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen die Berater aus. Daher können wir die Finanzkanzlei am See bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank
20.03.2017Privatkunde
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter die sich bemühen das für einen beste Angebot zu finden.
07.03.2017Privatkunde
Professioneller und angenehmer Kundenkontakt mit tiefgreifender und fundierter Beratung. Empfehlenswert, um eine langfristige und vertrauensvolle finanzielle "Partnerschaft" einzugehen.
02.03.2017Privatkunde
Sehr engagierte, unkomplizierte, effektive und sehr schnelle Arbeit. Danke.
01.03.2017Privatkunde
Waren in allen Punkten mit der Beratung von Frau Auer zufrieden. Haben eine sehr gute Finanzierung bekommen. Es lief alles sehr problemlos und schnell ab.
01.03.2017Privatkunde
Sehr kompetente Beratung, unkomplizierter verlauf!
Nur weiter zu empfehlen.
01.03.2017Privatkunde
Sehr kompetente, gut strukturierte Abwicklung. Gute umfassende Beratung.
27.02.2017Privatkunde
Frau Auer-Wachsmuth hat unsere Wünsche und Bedürfnisse sehr gut erfasst, umfassende und kompetente Beratung mit selbständigen Hinweisen auch zu verwandten Aspekten, sehr gute Erreichbarkeit und persönliche und stets freundliche Begleitung des gesamten Finanzierungsprozesses bis über den unmittelbaren Abschluss hinaus, zuverlässiges Terminmanagement
22.02.2017Privatkunde
Ich habe das Beratungsgespräche mit Herrn Scholl als sehr angenehm und informativ empfunden. Als Berater hat er mich mit seiner Fachkompetenz und seinem Engagement überzeugt.
19.02.2017Privatkunde
Habe ein Mehrfamilienhaus über die Finanzkanzlei am See finanziert und bin wirklich begeistert von dem excellenten Service und der überaus professionellen Abwicklung.
Der Service war für mich komplett kostenlos, und trotzdem hatte Bernd Schatz für mich die besten Konditionen herausgehandelt die alle anderen Anbieter in den Schatten stellte.
Fazit: Die intelligenteste Art zu finanzieren, da der Service kostenlos ist, man als Privatmann gar nicht an solche Konditionen kommt, einen perfekten Service genießt und auch vor Fallen in den komplexen Vertragswerken der Banken gewarnt wird.

Einfach Klasse , so finanzieren Profis
17.02.2017Privatkunde
Die fachliche Kompetenz von Herrn Schatz, so wie die Kommunikation war immer gut !!
Weiter so !!!
16.02.2017Privatkunde
5 Bewertungen auf Google+

20.01.2017

12.03.2017
117 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.10.2016

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei am See GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2017   |  Profil melden