Vermögensberatung Finanzierungsberatung Immobilienvermittlung bAV

CUSTOMER CHOICE 2019
Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?
Hägerstr. 1
88662 Überlingen

Finanzkanzlei am See

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Die Beratung durch Herrn Scholl war exzellent. Er hatte in sehr kurzer Zeit ein sehr attraktives Angebot herausgefunden.
Bei der Umsetzung wurden von der Kanzlei alle administrativen Schritte ausgeführt und zeitnah detaillierte Anweisungen zu den Aktionen die ich ausführen musste kommuniziert.
Ich fühlte mich bei einer reibungslosen Abwicklung optimal betreut und würde diese Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
10/23/2019Uwe Sczech
Andreas Scholl hat uns bei unserer ersten Baufinanzierung mehr als erfolgreich geholfen und war von Tag 1 bis hin zum Abschlusstermin bei der Bank immer für Fragen erreichbar. Vielen Dank nochmal! Wir freuen uns schon auf die hoffentlich nächste Baufinanzierung...
09/10/2019Daniel Malek
Herr Traub war und ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Er ist sehr flexibel, geht auf die Wünsche der Kunden ein und versucht das Beste rauszuholen.
Ein nettes lächeln bekommt man ebenfalls von Ihm, da machen die Termine gleich viel mehr Spaß.
Er kam immer zu uns nach Hause, dieses war für uns mit kleinen Kindern sehr passend. Selbst den Kindern gegenüber immer freundlich und offen.
Die Erreichbarkeit mit den neuen Medien ist mehr als lobenswert, antworten kamen immer sehr rasch und präzise. Auch wenn wir selbst mal nicht vorwärts kamen, hat Herr Traub das Gespräch mit dritten gesucht und Dinge geklärt. Definitiv weiter zu empfehlen.

Wir bedanken uns auf jeden fall
Mit lieben Grüßen
Fam. Noll/Rath
08/22/2019Fam. Noll/Rath
Sehr kompetenter Betreuer.
Offene Fragen und Hürden wurden zeitnah beantwortet oder gelöst.
Ansprechpartner bis zum finalen Abschluss.
Nur weiterzuempfehlen
08/01/2019Daniel Münch
Alle Informationen waren klar und verständlich. Die Zusammenarbeit ist sehr gut.
08/01/2019Dan Constantin Hangu
Ich bin mit der Finanzkanzlei am See sehr zufrieden.
07/23/2019Anonymously
Bernd Schatz hat mich persönlich sehr kompetent beraten.
Die gesamte Kommunikation war sehr gut, schnell und unkompliziert.
Insgesamt sehr zu empfehlen!
05/18/2019Anonymously
Herr Scholl war mein Berater und ich wurde immer sehr gut beraten - er war jederzeit für mich da und hat alle Fragen beantwortet. Ich kann ohne schlechtem Gewissen diese Kanzlei weiterempfehlen. In allen Punkten rund um die Finanzierung war es eine super Beratung. Unkompliziert und mit einer super Qualität wurde alles besprochen und bearbeitet.
05/15/2019Anonymously
Herr Schatz ist mein Ansprechpartner. Er ist immer sehr gut erreichbar und absolut zuverlässig. Zusagen und Termine hält er immer ein. Herzlichen Dank.
04/28/2019Anonymously
Ein super Unternehmen mit sehr kompetenten Berater!! Es war eine super Entscheidung unsere Finanzierung über die Finanzkanzlei abzuwickeln. Wir haben sehr gute Konditionen erhalten und wurden sehr gut beraten. Weiter so! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter.
04/04/2019Anonymously
Zuverlässigkeit,Kompetenz und Professionalität stehen für die Finanzkanzlei am See.
In vielen gemeinsamen Jahren der Zusammenarbeit im Bereich der (Pflege)Immobilie haben wir die Finanzkanzlei am See als einen Geschäftspartner kennen gelernt,auf den man sich verlassen kann vielen Dank an Achim Niess und sein Team
04/04/2019Anonymously
Als Familie kommt man wahrscheinlich irgendwann an den Punkt sich den Wunsch vom Eigenheim erfüllen zu wollen. Was macht man da am Besten, da Zeit bei drei Kindern eher Mangelware ist? Man wendet sich an jemanden der weiss was zu tun ist. Klar kann man sich durch einen Berg an Dokumenten quälen, aber verstehen eher nicht. Wenn sie eine faire, kompetente und freundliche Beratung haben wollen, wenden sie sich an die Finanzkanzlei am See. Herr Schreiner und sein Team habe genau das getan. In kürzester Zeit wurde mir eine Finanzierung aufgezeigt, wie wir uns unser Häuschen leisten konnten ohne mit 60 noch ans Abzahlen denken zu müssen.
Kurz gesagt fühlten und fühlen wir uns nach zwei Jahren immer noch Top beraten und würden jederzeit wieder die Dienste in Anspruch nehmen.
Finanzkanzlei am See GmbH
03/29/2019Fabian Leitz (189 Xing Kontakte)
Die sehr hohe fachliche Qualifikation und das ausgezeichnete Netzwerk schafft sehr viel Transparenz in allen finanziellen Bereichen. Dadurch fällt die Entscheidungsfindung, auch bei komplexen Vorhaben, am Ende sehr leicht, da alle realistischen Varianten dargestellt und erklärt wurden.
03/27/2019Edgar Müller
Von Anfang bis Ende der Finanzierung hat mich Herr Scholl hervorragend begleitet. Sogar die Schriftsätze für die Korrespondenz mit meiner vorigen Bank wurden von ihm in Finanzdeutsch vorbereitet.
Alles in allem kann ich diese unabhängige Beratung absolut weiterempfehlen!!

Dr. Dirk Jansen
03/27/2019Dr. Dirk Jansen
Nicht nur mit bestem Gewissen, sondern auch mit großer Begeisterung empfehle ich jedem, sich an Herrn Achim Niess von der Finanzkanzlei am See beim Thema Kapitalanlagen Immobilien zu wenden. In einer überaus entspannten und freundlichen Atmosphäre wird man von ihm einfach verständlich rund um das Thema informiert und bestens beraten. Jede Frage wird sofort und mit hervorragender Kompetenz beantwortet. Man fühlt sich als Kunde ernstgenommen. Er weiß für jeden das Richtige anzubieten. Die weiteren Abwicklungen verlaufen zügig und reibungslos. Auch die Kundenbetreuung ist jederzeit gegeben. Habe gleich sämtliche Familienmitglieder und Freunde an ihn weitergeleitet. Einfach genial und sehr empfehlenswert !!!
Vielen Dank für alles.
03/25/2019Simone Ulbricht
Mit Herrn Schatz haben wir eine persönliche und höchst professionelle Beratung und Betreuung erhalten, die man sich bei einer Baufinanzierung wünscht. Herr Schatz stand JEDERZEIT mit Rat und Tat zur Seite. Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!
03/19/2019S./M. Schmidt
Super Betreuung durch Bernd Schatz. Empfehlungen werden weitere folgen.
03/15/2019Stefan Machon
Herr Scholl erwies sich als absoluter Experte - offen und ehrlich hat er unsere Immobilien-Finanzierung auf die Beine gestellt und uns über den gesamten Prozess sehr gut beraten und unterstützt. Wir hatten stets Vertrauen und waren abschliessend sehr zufrieden.
Nochmals besten Dank.
Grüsse aus der Schweiz.
03/12/2019Anonymously
Nach negativen Erfahrungen mit anderen Anbietern , erledigte die Finanzkanzlei am See Themen in 2 Tagen, welche die anderen nicht in 10 Wochen erledigen konnten. Super schnell, extrem flexibel , kundenorientiert und in top Qualität. Egal ob Immobilienfinanzierung, Versicherung während und nach dem Bau oder der Aktiensparplan für die neugeborene Tochter. Überall ein Top Service zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann also nur eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.
03/11/2019Anonymously
Hohe Fachkompetenz - exakte Erarbeitung einer auf mich maßgeschneiderten Finanzierung.
02/24/2019H. Hartmeyer

10/12/2019
118 reviews on ImmobilienScout24

09/19/2018

11/09/2019
Callback request

Your message to Finanzkanzlei am See GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2015  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile