Anlageberatung Vermögensberatung Finanzierungsberatung Baufinanzierung bAV

Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?
Finanzkanzlei am See

+49 (0) 7551 937710
+49 (0) 7551 9377110
auf ProvenExpert.com

Wertschätzung

Ich würde die Finanzkanzlei am See jederzeit und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, da all meine Belange zur vollsten Zufriedenheit immer verwirklicht wurden und in Zukunft auch mit Sicherheit verwirklicht werden. Ich habe jederzeit kompetente Ansprechpartner und man wird nie, wirklich nie im Regen stehen gelassen. Ich würde den Schritt zum Wechsel zur Finanzkanzlei am See jederzeit wieder machen !
25.09.2016Privatkunde
Wir hatten das große Glück, mit Herrn Schreiner, die Finanzierung für unser neues Haus gestalten zu dürfen. Herr Schreiner ist sehr freundlich, sehr kompetent und sehr umgänglich.
Selbst nach der Finanzierung bleibt er immer für uns, bei offenen Fragen erreihbar. Ich würde das Verhältnis inzwischen sogar als freundschaftlich bezeichnen. Weiterempfehlen würde ich, Herrn Schreiner und seine Kanzlei, jederzeit , was ich auch bereits schon getan habe.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, Herr Schreiner.
11.09.2016Privatkunde
Ich wurde von Beginn an zuverlässig und sehr persönlich zugeschnitten begleitet, zielgerichtet und ohne Druck. Der Berater zeichnete sich besonders aus durch Vertrauen spendende Fachkompetenz und persönlich durch empathisches Reagieren auf Unwägbarkeiten von außen.
06.09.2016Privatkunde
-Kompetentes und professionelles Auftreten.
-Besonders faires Preis-/ Leistungsverhältnis.
-Jederzeit parat für Rückfragen und sonstige Belange.
06.09.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schatz, vertretungsweise auch mal mit Herrn Schreiner, war stets sehr angenehm. Wir schätzen die freundliche, gelassene, kompetente und zuverlässige Vorgehensweise, insbesondere bei unserer nicht ganz einfachen Finanzierungskonstellation. Gerne empfehlen wir sie weiter.
MfG Ella und Elmar Zieher
06.09.2016Privatkunde
Gut
Die Beratung und der Kontakt mit Ihrem Kollegen Herr Sauer-Wehinger möchte ich hiermit besonders hervorheben. Er stand/steht mir immer mit Rat und Tag zur Verfügung und ist fast rund um die Uhr für mich erreichbar gewesen. An dieser Stelle noch mal ein herzlichen Dank an Herrn Sauer-Wehinger, der den schier unmöglichen Kredit doch noch möglich gemacht hat.

Grüsse
Andreas Z.
24.08.2016Privatkunde
Wir waren mit der Beratung und dem Service von Herrn Kohler sehr zufrieden. Leider hat es letztendlich auf Grund eines verbesserten Angebotes seitens unserer Hausbank nicht zu einem Abschluss gereicht. Trotz der Umstände können wir die Finanzkanzlei am See und insbesondere Herrn Kohler wärmstens weiterempfehlen!
10.08.2016Privatkunde
Frau Auer-Wachsmuth hat uns bei unserer sehr anspruchsvollen Eigenheimfinanzierung sehr gut beraten.
All unsere Fragen wurden immer umgehend beantwortet. Sie war sozusagen "rund um die Uhr erreichbar".
Wir sind sehr dankbar, dass wir sie hatten. Es hat uns unter anderem auch erspart von Bank zu Bank zu gehen, wo wir wahrscheinlich nur Bahnhof verstanden hätten.
So stand jemand an unserer Seite der uns dies alles abgenommen hat.
02.08.2016Privatkunde
Danke Frau Auer für Ihre Unterstützung.
Meine Antworten sind vor Allem auf unsere Geschäftsbeziehung bezogen. Die übrigens sehr menschlich geprägt war :-))
Auch die zeitweise Betreuung durch Herrn Schatz war bestens, auch duch sehr gute Übergabe Ihrerseits.
Ich würde Sie sofort weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Emmanuel Wolfram
08.07.2016Privatkunde
Herr Bernd Schatz leistet hohe Beratungsqualität, reagiert schnell auf Anfragen - professionell und zuverlässig.
15.06.2016Privatkunde
Herr Kohler hat den besten Kundenservice geboten, den man sich wuenschen kann.
Alle Termine waren Hausbesuche und da ich im Ausland lebe und nur kurze Zeit am Bodensee sein konnte, wurde die Finanzierung sehr zuegig geregelt.
Fuer Deutsche, die im Ausland arbeiten, ist es normalerweise schwierig eine Finanzierung zu bekommen, aber Herr Kohler hat es moeglich gemacht.
Abschliessend kann ich sagen, dass Herr Kohler excellente Arbeit geleistet hat, weit ueber das uebliche Mass hinaus.
13.06.2016Privatkunde
Es freut mich besonders der Finanzkanzlei am See mein Vertrauen auszusprechen, denn eine gute Kritik setzt gute Maßstäbe voraus! Um eine Finanzierung, wie die Unsere, schnell und reibungslos durchzuführen, braucht es heute einen Profi - mit Frau Barbara Auer-Wachsmuth habe ich einen solchen Finanzierungsprofi gefunden. Ohne ihre großartige Unterstützung und Hilfe hätte ich keinesfalls in nur 2 Wochen eine Bank gefunden, die mir mit so guten Konditionen ein Objekt am Bodensee finanziert. Beruflich sehr angespannt fanden wir nach längerer Suche zufällig ein Anlageobjekt auf einem der heiß umkämpften Immobilenmärkte in Deutschland. Alles musste schnell gehen, die neue EU Wohnimmobilienkreditrichtlinie war gerade auf den Weg gebracht worden und der dadurch entstandene Unterlagendschungel beinahe undurchdringlich. Dieses Mal war mir sofort bewusst, dass ich diese Finanzierung nicht, wie sonst üblich, selbst organisieren möchte. Mit ständiger Präsenz auch gegenüber dem Makler, guten Checklisten und objektiver Beratung lotste mich Frau Auer durch die Vorbereitung und managte nach Eingang der Angebote alle Vertragsbestandteile mit der Bank. Wir haben in der Vergangenheit schon einige Immobilien finanziert aber noch nie so entspannt.

Liebe Frau Auer, vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung.

Ihre, J. Neu
09.06.2016Privatkunde
Super Beratung, immer ansprechbar. Wir sind mehr als zufrieden.
Eine Beratung die ich jedem ohne wenn und aber weiterempfehlen kann.
07.06.2016Privatkunde
Der Kontakt und die Gespräche waren unkompliziert und wurden ausgesprochen freundlich geführt. Was natürlich in diesem Bereich besonders wichtig ist, war die sehr vertrauensvolle und fachlich äußerst kompetente Art und Weise der Beratung. Für die Einholung der Angebote verging nur wenig Zeit. Auf Fragen oder die Klärung von Sachverhalten wurde schnell und zuverlässig reagiert. Ich würde jederzeit die Dienstleistungen der Finanzkanzlei am See wieder nutzen und kann sie ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
06.06.2016Privatkunde
Kompetente Ansprech- und Verhandlungspartner.
Sehr sympathischer und angenehmer Kontakt.
Zügiger reibungsloser Verlauf und Abwicklung.
Habe die Finanzkanzlei am See bereits mehrfach weiterenpfohlen.
06.06.2016Privatkunde
Top Beratung vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss. Unkomplizierte, seriöse und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Besonders erwähnenswert ist die außergewöhnlich hohe Beratungskompetenz, Fachwissen und Serviceleistung von Frau Auer-Wachsmuth. Zusammenarbeit mit der Finanzkanzlei am See GmbH, kann uneingeschränkt empfohlen werden.
05.05.2016Privatkunde
Schon zum 2.Mahl sehr zufrieden.
22.04.2016Privatkunde
Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich selbst hatte wenig Aufwand mit der Abwicklung.
20.04.2016Privatkunde
objektive und sachkompetente Beratung, genug Zeit zur genauen Abstimmung unserer Wünsche und Ziele, guter Vergleich zwischen verschiedenen Angeboten unter gleichen Gesichtspunkten, optimale Anpassung des besten Angebotes an individuelle Bedürfnisse, sehr angenehmes Miteinander
20.04.2016Privatkunde
Gut
Ich kann die Finanzkanzlei nur weiterempfehlen, da man die Zeit gar nicht findet, so viele Angebote
einzuholen.
17.04.2016Privatkunde

12.09.2016
116 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.08.2016
2 Bewertungen auf Google+

31.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2016   |  Profil melden