Anlageberatung Vermögensberatung Finanzierungsberatung Baufinanzierung bAV

Veröffentlicht:
Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?
Finanzkanzlei am See

+49 (0) 7551 937710
+49 (0) 7551 9377110
08.12.2016

Kundenorientierung

Das Verständnis für die Situation des Kunden.
08.12.2016Privatkunde
Meine Beraterin Frau Auer zeichnet sich durch Sehr Guten Einsatz und Kompetenz aus. Vielen Dank Frau Auer.
30.11.2016Privatkunde
Wir haben uns sehr aufgehoben und gut beraten gefühlt - durch Kompetenz und Herzlichkeit!
28.11.2016Privatkunde
Herr Schatz hat uns sehr gut unterstützt, obwohl alles relativ einfach gewirkt hat am Anfang, kamen noch kleinere Hürden hinzu, welche mit der Unterstützung von Herrn Schatz zu aller Zufriedenheit gelöst wurden. Sehr zufrieden mit der Leistung.
27.11.2016Privatkunde
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich nochmals Bedanken für die sehr gute und kompetente Beratung durch:

Frau Barbara Auer-Wachsmuth

Jederzeit würde ich meine Anliegen wieder bei der Finanzkanzlei am See abwickeln und kann Ihre Kanzlei daher nur positiv weiterempfehlen. 5*
Die Beratung durch Frau Auer war excellent und ich habe mich seit dem ersten Termin sehr wohl gefühlt. Die Korrespondenz bei Telefonaten, E-Mails und Terminen die ich bei Frau Auer erfahren habe ist sehr beeindruckend und lobenswert. Der Kunde wird kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten.

Eine Baufinanzierung in dieser Art und Weise auszuarbeiten ist das was sich ein Kunde wünscht.

Vielen Dank

MfG

A.Stoffel
19.11.2016Privatkunde
Frau Auer-Wachsmuth hat uns umfassend und sehr kompetent beraten und betreut!
Jeder Zeit wieder. Vielen Dank.
14.11.2016Privatkunde
Unsere Bestnoten in Sachen Kompetenz, Zuverlässigkeit, Service, Feedback, Beratung und vor allem in der Umsetzung. Absolut empfehlenswert! Ein besonderer Dank an Hr. Schatz.
10.11.2016Privatkunde
Hiermit möchten wir uns bei Herrn Schatz für die Vermittlung unserer Baufinanzierung recht herzlich bedanken. In Ihm hatte wir zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner welcher sich sehr engagiert für unsere Belange eingesetzt hat.
Dier Erreichbarkeit, sowohl telefonisch als auch per E-Mail war stets hervorragend. Die Geschwindigkeit in der die Angebote vorlagen, als auch die darin enthaltenen Konditionen können wir nur als sehr gut bewerten.
Wir würden jederzeit wieder mit der Finanzkanzlei am See zusammen arbeiten und können diese und Herrn Schatz im Besonderen nur weiterempfehlen.
20.10.2016Privatkunde
Von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss wurde ich super kompetent und zuverlässig beraten. 1A Kommunikationsstärke. Vielen Dank an Herrn Schatz für die vertrauensvolle Unterstützung. Jederzeit würde ich wieder auf die Finanzkanzlei am See zurückkommen und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.10.2016Privatkunde
Herr Schatz hat eine super Finanzierung gefunden - weit besser als wir gedacht hatten. Wir sind absolut zufrieden und überrascht über die schnelle, kompetente und sehr freundliche Beratung. Gerne wieder !!
17.10.2016Privatkunde
Guter Informationsaustausch/immer auf dem Laufenden über den Stand der Dinge gewesen. Sehr engagiert. Sehr gutes Finanzierungskonzept unter Ausschöpfung aller gegebenen Möglichkeiten.
13.10.2016Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schatz war sehr angenehm, er hat eine äußerst kompetente und zuverlässige Vorgehensweise. Wir waren mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.
Wir würden die Dienstleistungen der Finanzkanzlei am See durch Herrn Schatz wieder nutzen und können diese jederzeit weiter empfehlen.
03.10.2016Privatkunde
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau und ich haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl das Frau Auer-Wachsmuth die Extra Meile geht und Sie hat uns nicht nur als profunde Begleitung im Bereich Finanzberatung einen besonderen Dienst erwiesen. Wir wurden durch Sie erst auf die vielen Fallstricke im Bereich des Immobilienkaufs hingewiesen und konnten diese somit umschiffen.
Im besonderen möchten wir die vollständige Erreichbarkeit erwähnen, welche uns herausragend gut gefallen hat.

Wir bedanken uns auf diesem Wege und wünschen Ihnen und im Besonderen Ihrer Mitarbeiterin Frau Auer-Wachsmuth alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
03.10.2016Privatkunde
Innerhalb von 1-2 Tagen nach Eingang meiner Unterlagen waren bereits die Finanzierungsanfragen an die Banken geschickt. Diese atemberaubende Geschwindigkeit hatte ich bei Bankgeschäften noch nicht erlebt.
Der Ergebnis der Finanzierung entsprach genau meinen Plänen und hat meine Erwartung noch übertroffen
01.10.2016Privatkunde
Herr Schatz hat uns schnell und zuverlässig mit einer Bank in Kontakt gebracht, die sich der Finanzierung unserer Bauaufgaben kompetent angenommenn hat. Hierfür bedanken wir uns herzlich und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
28.09.2016Geschäftskunde
Ich würde die Finanzkanzlei am See jederzeit und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, da all meine Belange zur vollsten Zufriedenheit immer verwirklicht wurden und in Zukunft auch mit Sicherheit verwirklicht werden. Ich habe jederzeit kompetente Ansprechpartner und man wird nie, wirklich nie im Regen stehen gelassen. Ich würde den Schritt zum Wechsel zur Finanzkanzlei am See jederzeit wieder machen !
25.09.2016Privatkunde
Wir hatten das große Glück, mit Herrn Schreiner, die Finanzierung für unser neues Haus gestalten zu dürfen. Herr Schreiner ist sehr freundlich, sehr kompetent und sehr umgänglich.
Selbst nach der Finanzierung bleibt er immer für uns, bei offenen Fragen erreihbar. Ich würde das Verhältnis inzwischen sogar als freundschaftlich bezeichnen. Weiterempfehlen würde ich, Herrn Schreiner und seine Kanzlei, jederzeit , was ich auch bereits schon getan habe.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, Herr Schreiner.
11.09.2016Privatkunde
Ich wurde von Beginn an zuverlässig und sehr persönlich zugeschnitten begleitet, zielgerichtet und ohne Druck. Der Berater zeichnete sich besonders aus durch Vertrauen spendende Fachkompetenz und persönlich durch empathisches Reagieren auf Unwägbarkeiten von außen.
06.09.2016Privatkunde
-Kompetentes und professionelles Auftreten.
-Besonders faires Preis-/ Leistungsverhältnis.
-Jederzeit parat für Rückfragen und sonstige Belange.
06.09.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schatz, vertretungsweise auch mal mit Herrn Schreiner, war stets sehr angenehm. Wir schätzen die freundliche, gelassene, kompetente und zuverlässige Vorgehensweise, insbesondere bei unserer nicht ganz einfachen Finanzierungskonstellation. Gerne empfehlen wir sie weiter.
MfG Ella und Elmar Zieher
06.09.2016Privatkunde

26.10.2016
2 Bewertungen auf Google+

31.08.2015
117 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.10.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden