Anlageberatung Vermögensberatung Finanzierungsberatung Baufinanzierung bAV

Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?
Turmgasse 11
88662 Überlingen

Finanzkanzlei am See

Dienstag 09.00-17.00
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Wir sind von der Finanzkanzlei, insbesondere von Frau Auer, sehr begeistert!

Wir haben ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept nach unseren Wünschen realisiert bekommen und das mit geringstmöglichem eigenen Aufwand. Wir fühlten uns stets kompetent und hervorragend beraten.

Nur zu empfehlen!
24.03.2017Privatkunde
Frau Auer war eine sehr hilfsbereite und sehr kompetente Beraterin. Sind sehr froh, uns für die Finanzkanzlei am See GmbH entschieden zu haben 100% Weiterempfehlung.
22.03.2017Privatkunde
Sehr freundliches Personal.
Kompetente Beratung und Begleitung über die ganze Phase.
Jede Frage wird verständlich für Jeden beantwortet.
Beste und vielseitige Finanzierungsangebote.
Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
Gute Arbeit, Herr Schatz!!!
21.03.2017Privatkunde
Angenehme und kompetente Beratung. Herr Kohler hatte stehts meine Wünsche und Ziele im Blick und diese auch bestmöglich realisiert.
21.03.2017Privatkunde
Gut
Durch die flexible und freie Beratung konnten wir unsere gesetzten Ziele voll einhalten.
Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen die Berater aus. Daher können wir die Finanzkanzlei am See bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank
20.03.2017Privatkunde
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter die sich bemühen das für einen beste Angebot zu finden.
07.03.2017Privatkunde
Professioneller und angenehmer Kundenkontakt mit tiefgreifender und fundierter Beratung. Empfehlenswert, um eine langfristige und vertrauensvolle finanzielle "Partnerschaft" einzugehen.
02.03.2017Privatkunde
Sehr engagierte, unkomplizierte, effektive und sehr schnelle Arbeit. Danke.
01.03.2017Privatkunde
Waren in allen Punkten mit der Beratung von Frau Auer zufrieden. Haben eine sehr gute Finanzierung bekommen. Es lief alles sehr problemlos und schnell ab.
01.03.2017Privatkunde
Sehr kompetente Beratung, unkomplizierter verlauf!
Nur weiter zu empfehlen.
01.03.2017Privatkunde
Sehr kompetente, gut strukturierte Abwicklung. Gute umfassende Beratung.
27.02.2017Privatkunde
Frau Auer-Wachsmuth hat unsere Wünsche und Bedürfnisse sehr gut erfasst, umfassende und kompetente Beratung mit selbständigen Hinweisen auch zu verwandten Aspekten, sehr gute Erreichbarkeit und persönliche und stets freundliche Begleitung des gesamten Finanzierungsprozesses bis über den unmittelbaren Abschluss hinaus, zuverlässiges Terminmanagement
22.02.2017Privatkunde
Ich habe das Beratungsgespräche mit Herrn Scholl als sehr angenehm und informativ empfunden. Als Berater hat er mich mit seiner Fachkompetenz und seinem Engagement überzeugt.
19.02.2017Privatkunde
Habe ein Mehrfamilienhaus über die Finanzkanzlei am See finanziert und bin wirklich begeistert von dem excellenten Service und der überaus professionellen Abwicklung.
Der Service war für mich komplett kostenlos, und trotzdem hatte Bernd Schatz für mich die besten Konditionen herausgehandelt die alle anderen Anbieter in den Schatten stellte.
Fazit: Die intelligenteste Art zu finanzieren, da der Service kostenlos ist, man als Privatmann gar nicht an solche Konditionen kommt, einen perfekten Service genießt und auch vor Fallen in den komplexen Vertragswerken der Banken gewarnt wird.

Einfach Klasse , so finanzieren Profis
17.02.2017Privatkunde
Die fachliche Kompetenz von Herrn Schatz, so wie die Kommunikation war immer gut !!
Weiter so !!!
16.02.2017Privatkunde
Vielen Dank Herr Mayer für die ehrliche und kompetente Beratung. Wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.
06.02.2017Privatkunde
Ein super Finanzdienstleister mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Beste Beratung in allen Belangen! Eine echte Alternative zur Bank!
19.01.2017Geschäftskunde
Die Beratung war sehr ehrlich und offen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde die Finanzkanzlei am See sehr gerne und ruhigen Gewissens weiterempfehlen können. Vielen Dank auch für das sympathische Miteinander.
15.01.2017Privatkunde
FK See können wir ohne Bedenken bzw. "wärmstens" weiterempfehlen. Nur ein Beispiel:
Unser Berater (ein GF) musste, geschuldet durch plötzlich, unvorhersehbare Änderungen der KfW-Konditionen leider noch fast vor Mitternacht für unsere Finanzierung aktiv werden. Besser noch, hätte er nicht versucht, uns noch abends kurzfristig auf allen bekannten Kommunikationswegen zu erreichen, müssten wir heute mit höheren Zinsen, Belastungen etc. leben! Diese Art von Kundennähe und vor allem so ein ausgesprochen guter rundum Service, sucht man heute fast schon vergebens! Aber nicht bei diesem hier genannten Unternehmen. Vielen Dank und weiter so....
11.01.2017Privatkunde
Besonders beeindruckt hat mich die schnelle und detaillierte Beratung bei Rückfragen bzw. geänderten Kundenwünschen. Auch hatte ich den Eindruck, dass der Finanzberater in Gesprächen mit den Banken als unser Partner auftrat.
Jeder, der sich neu auf dem Parkett der Hausfinanzierung bewegt, profitiert enorm und macht in kürzester Zeit Fortschritte im Wissen und kann Angebote besser einschätzen.

Nur zum empfehlen!
14.12.2016Privatkunde
5 Bewertungen auf Google+

20.01.2017

12.03.2017
117 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.10.2016

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei am See GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2017   |  Profil melden