Finanzdienstleister Vermögensberatung Finanzierung Baufinanzierung Südbaden

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen
Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Tobias Martin

Tuesday 07:00 am-08:00 pm

Goal orientation

Vielen Dank nochmal Herr Peuler sie waren einfach super und Danke nochmal Herr Keller!
12/14/2018
Wir wurden bei unserer Immobilienfinanzierung von der Finanzkanzlei Südbaden beraten und begleitet. Vielen Dank an Fr. Hemmer, die bei der Beratung flexibel auf unsere Wünsche eingegangen ist und uns bis zum Schluss sehr engagiert und professionell, proaktiv begleitet hat. Wir fühlen uns sehr gut beraten und waren in dem ganzen Prozess nie "allein". Die Vermittlung des Kredits und die folgende Abwicklung war sehr schnell und absolut unkompliziert. Uneingeschränkte Empfehlung von uns.
11/13/2018
Gute Erreichbarkeit.
Bei Fragen stets bemüht diese schnell zu beantworten.
11/07/2018
Das Team der Finanzkanzlei Südbaden, insbesondere Herr Keller und Frau Hemmer, haben uns top beraten. Zeitbedarf von Beratung bishin zur Genehmigung des Darlehensvertrags unter 10 Tage. Die angebotenen Konditionen sind traumhaft und flexibel. Kommunikation, Erreichbarkeit, Reaktion und Lösungsfindungen sind einzigartig und hervorragend. Wir können basierend auf unseren Erfahrungen das Team um die Finanzkanzlei Südbaden vorbehaltlos weiterempfehlen!
11/07/2018
Die Mitarbeiter der Finanzkanzlei haben sich schnell und zuverlässig um die gestellten Aufgaben gekümmert und waren für Rückfragen immer erreichbar. Die Verhandlungen mit den Banken sind mit der Finanzkanzlei "entspannt".
11/05/2018
Herr Haas wickelte auf unseren wunsch die Löschung eines Vorkaufsrechtes mit der Gegenseite ab.Die sehr gute fachliche Beratung sowie die Vermittlung und Lösungsfindung in der Sache führten zu einer schnellen und gütlichen Lösung.
10/31/2018
Vom ersten Termin ( bereits am nächsten Tag nach dem ersten Kontakt!) bis zur Unterschrift unter die Verträge wurden wir rundum äußerst kompetent und freundlich betreut. Die Reaktion auf Wünsche oder Anfragen war sehr gut, alle Vorgänge wurden innerhalb kürzester Zeit ( immer am selben Tag!) beantwortet.
Hier wird nicht ( wie bei einigen Banken leider Usus) "um den heißen Brei herumgeredet" sondern sofort klar kommuniziert was machbar ist ( und was eventuell auch nicht).
Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Grünwald, der durch seinen außergewöhnlichen Einsatz die Dinge auch während eines Urlaubs "am Laufen gehalten hat" und es uns dadurch ermöglichte, das wir unseren Traum trotz bereits etwas fortgeschrittenen Alters noch verwirklichen können.
Das ist Dienstleistung der Spitzenklasse von einem Super-Team, das wir absolut empfehlen können.

Ursula & Michael
10/31/2018
Wir sind mit der Betreuung vom Herr Manuel Pleuler sehr zufrieden und wir werden Ihn auf jedenfall weiterempfehlen. Da wir bis jetzt noch nie so gut betreut worden sind, wir haben zudem auch so eine gute Finanzierung Dank Herr Pleuler hin bekommen.

Danke für die Gute Arbeit und für die gute kunden Betreuung.

M. Cucinotta
10/27/2018
Wir würden die Finanzkanzlei sofort weiterempfehlen und Herrn Pleuler einen extra Stern geben für seine kompetente und professionelle Art.
10/24/2018
Ich bin mit dem Angebot der Finanzkanzlei sehr zufrieden. Der Umgang ist sehr freundlich, unkompliziert professionell, und auch spezielle Kundenwünsche werden berücksichtigt. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
10/22/2018
Herr Martin hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Wie konnten mit ihm viele Fragen Unsichetheiten aus dem Weg räumen und haben dank ihm das für uns perfekte Modell gefunden. Jederzeit zu empfehlen. Sehr seriöse und kompetente Beratung. Es wurde sehr auf individuelle Fragen und Bedürfnisse eingegangen und die bestmögliche Lösung gesucht.
09/25/2018
Spitzen Beratung und schnelle Umsetzung.
Die Freundlichgkeit im Hause ist überragend.
Tip Top der sämtlichen komunikation, wir sind sehr Zufrieden und würden immer wieder auf das Team der Finanzkanlei Südbaden zurückgreifen.
Ein Persönliches Dankeschön noch an Frau Hemmer, die sich immer sehr gut und Freundlich um uns gekümmert hat.
09/25/2018
Sehr netter Berater, immer erreichbar und Preis-leistungsverhältnis günstiger als bei den Banken.
Wir waren und sind sehr, sehr zufrieden mit dem Herr Pleuler.
09/16/2018
Ich war it dem Service äußerst zufrieden. Man bekommt sehr schnell super Information und hat immer das Gefühl kompetent beraten zu werden. Ich sie bereits weiterempfohlen und werde sie immer kontaktieren.
09/05/2018
Ich bin super zufrieden. Die Beratung und die Unterstützung war einfach nur super. Bin sehr dankbar und kann das Finanzkanzlei nur weiter empfehlen.
08/31/2018
Sehr nettes Team. Wir wurden sehr freundlich und professionell beraten. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.
08/29/2018
Allein der erste Kontakt gab schon Vertrauen,
Die provesionelle Beratung sowie die Kundenfreundlichkeit . Primaaaaaa
Habe da kein Fehler gemacht, sind allesamt sehr nett , die grösste Last gerade bei Finanzierung und Bankgesprächen werden einem abgenommen .
Vielen vielen Dank
Wünsche Euch viele Kunden und immer Arbeit auf,m Tisch
Gruss Roland
08/27/2018
Wir wurden kompetent und sachbezogen beraten. Besonders angenehm empfanden wir die stets freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter der Finanzkanzlei standen für Rückfragen immer zur Verfügung. Bei einem Banktermin wurden wir durch eine Mitarbeiterin fachgerecht betreut. Wir können die Finanzkanzlei ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
08/20/2018
Super Service!! Hat Spaß gemacht und hatte einen reibungslosen und vertrauensvollen Ablauf!! Weiter so!!

Silvija & Mathias Klavina
08/02/2018
Die Finanzkanzlei Südbaden hat uns im Eiltempo ins Eigenheim gebracht. Kompetente Beratung der Finanzierungsmöglichkeiten und dabei freundlich und flexibel. Absolut empfehlenswert!
08/01/2018

Your message to Finanzkanzlei in Südbaden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 12/15/2018   |  Report profile