Finanzdienstleister Vermögensberatung Finanzierung Baufinanzierung Südbaden

Finanzkanzlei in Südbaden
Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen
Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Jürgen Haas

Monday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Eine sehr gute und kompetente Beratung.
Ein sehr freundliches Team.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
04/17/2018Private customer
Die Beratung durch Herrn Jürgen Hass war vorbildlich, wir fühlten uns von Anfang an "gut aufgehoben"
Da unsere Ausgangslage Selbständig und Rentner war, waren wir zunächst skeptisch, dass sich unser ge-
plantes Vorhaben verwirklichen lässt. Dank das Einsatzes und der Kompetenz von Herrn Haas konnten
wir unser Vorhaben bei Top-Konditionen uns sogar noch einer 5%igen Sondertilgungsmöglichkeit
verwirklichen.
Vielen Dank an alle Beteiligten der Finanzkanzlei.
PS. Wir haben die Finanzkanzlei auch schon einem Bekannten empfohlen, auch da lief alles Top.
B.W.
04/17/2018Business customer
- sehr erfahren und kompetent
- hilfsbereites und freundliches Team
- in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen
Für mich persönlich ein Glücksgriff diese Finanzkanzlei gefunden zu haben.
04/06/2018Private customer
Wir haben direkt verschiedene Finanzinstitute aufgesucht, aber nie so viel Hilfe und Konditionen bekommen, wie sie Herr Haas, Geschäftsführer der Finanzkanzlei in Südbaden, für uns geschaffen hat. Seine Mitarbeiter/innen und Herr Haas haben wir stets als zuvorkommend erlebt und, bereit für Ihre Kunden/innen den extra Schritt zu machen. Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
04/06/2018Business customer
Unkompliziert,kompetent,kundenorientiert,
sehr freundlich- just perfect!
04/04/2018Private customer
Die Zusammenarbeit mit der Finanzkanzlei Südbaden war sehr zielführend. Die Abwicklung war absolut schnell, vertrauensvoll. Der persönliche Einsatz von Tobias Martin war äußergewöhnlich symphatisch und sehr gut. Ich werde die Finanzkanzlei gerne und uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/19/2018Private customer
Sehr seriöse und kompetente Beratung. Es wurde sehr auf individuelle Fragen und Bedürfnisse eingegangen und die bestmögliche Lösung gesucht.
03/18/2018Private customer
Eine professionelle Beratung und vor allem auch Unterstützung bei Bankggesprächen, Dokumentbeschaffungen, etc. und all das auch nach Abschluß der Finanzierung. Darüber hinaus ein sehr freundlliches Team, bei dem man sich einfach gut aufgehoben fühlt.
03/15/2018Private customer
Die Beratung von Herrn Haas - sowohl persönlich als auch telefonisch - war sehr kompetent und zielorientiert. Im Vordergrund stand dabei immer ich als Kunde mit der bestmöglichen und sinnvollsten Lösung. Alle nötigen Formalitäten wurden vorab übernommen und im Zusammenspiel mit der Bank hervorragend umgesetzt. Das erzielte Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und werde sicherlich weiterhin mit der Finanzkanzlei Südbaden zusammen arbeiten.
03/01/2018Business customer
Wir sind sehr zufrieden! Besser geht fast nicht, wir wurden von Frau C. Hemmer perfekt beraten. Für alle Fragen konnten wir uns an sie wenden. Super schnelle Bearbeitung von A bis Z wurde alles für uns erledigt. Genau so sollte eine Immobilienfinanzierung aussehen. Danke auch an Herrn S. Keller für die tolle Unterstützung. Wir können die Finanzkanzlei Südbaden jedem wärmstens weiterempfehlen! Tolle, freundliche Mitarbeiter, super kompetente Beratung, alles TOP!
02/26/2018Private customer
Vielen herzlichen Dank für das Team Finanzkanzlei und Ganz besonders an Frau C.Hemmer für die Beratung und Unterstützung.
von Anfang bis Ende eine super Zusammenarbeit, kompetente Beratung, die keine Fragen offen lässt.
Ich werde auch in Zukunft auf die Finanzkanzlei Südbaden zurück kommen und jederzeit weiterempfehlen!
02/12/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung mit rundum sorglos Packet mit nette Mitarbeitern. Sehr kurze Reaktionszeiten auf Fragen. Absolut empfehlenswert.
01/30/2018Private customer
In allen Punkten Empfehlenswert. Ob Privat oder Geschäftlich, die Beratung und Umsetzung ist 100%
Unser Empfehlung 5*****
01/30/2018Business customer
ein sehr angenehmes, kompetentes Beratungsgespräch. Auch ohne großen finanziellen Spielraum zu haben, fühlte man sich ernst genommen und sehr gut beraten.
01/28/2018Private customer
Ich war mit der kompetenten Betreuung von Herrn Martin und Team sehr zufrieden und konnte mich jeder Zeit melden wenn ich Fragen hatte.
01/25/2018Private customer
Kompetente Beratung und Umsetzung durch Herrn Martin.Ich werde ihn und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen
01/25/2018Private customer
Vielen herzlichen Dank an Herrn Martin und sein Team.
Super kompetentes und sehr freundliches team.
Ich werde aufjedenfall weiter empfehlen.
01/23/2018Private customer
Mit Herrn Haas waren wir bei der Lösung unseres komplexen Finanzierungs-Anliegens sehr kompetent beraten: ihm gelang es, alle unsere Bedürfnisse in ein Finanzierungskonzept einzubinden und gleichzeitig eine vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr attraktive Baufinanzierung für uns auf die Beine zu stellen. Diese hätten wir so bei unseren Hausbanken nicht erzielt.
Das ganze Team hat für uns immer sehr nett und persönlich gesorgt (sogar mit Kuchen für den aufkommenden Hunger bei langen Besprechungen :-))
Vielen Dank an alle und auch besonders an Herrn Haas und Frau Hemmer für ihren außergewöhnlichen Einsatz ! Mit gutem Gewissen empfehlen wir die Finanzkanzlei weiter.
01/21/2018Private customer
Super Beratung, Super Service, Super Abwicklung!
01/19/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden!sehr kompetent und immer erreichbar... super team! Herzlichen Dank an Herrn Martin und sein Team!
01/17/2018Private customer

Your message to Finanzkanzlei in Südbaden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile