Finanzdienstleister Vermögensberatung Finanzierung Baufinanzierung Südbaden

Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen
Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Jürgen Haas

Friday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Vielen herzlichen Dank für das Team Finanzkanzlei und Ganz besonders an Frau C.Hemmer für die Beratung und Unterstützung.
von Anfang bis Ende eine super Zusammenarbeit, kompetente Beratung, die keine Fragen offen lässt.
Ich werde auch in Zukunft auf die Finanzkanzlei Südbaden zurück kommen und jederzeit weiterempfehlen!
02/12/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung mit rundum sorglos Packet mit nette Mitarbeitern. Sehr kurze Reaktionszeiten auf Fragen. Absolut empfehlenswert.
01/30/2018Private customer
In allen Punkten Empfehlenswert. Ob Privat oder Geschäftlich, die Beratung und Umsetzung ist 100%
Unser Empfehlung 5*****
01/30/2018Business customer
ein sehr angenehmes, kompetentes Beratungsgespräch. Auch ohne großen finanziellen Spielraum zu haben, fühlte man sich ernst genommen und sehr gut beraten.
01/28/2018Private customer
Ich war mit der kompetenten Betreuung von Herrn Martin und Team sehr zufrieden und konnte mich jeder Zeit melden wenn ich Fragen hatte.
01/25/2018Private customer
Kompetente Beratung und Umsetzung durch Herrn Martin.Ich werde ihn und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen
01/25/2018Private customer
Vielen herzlichen Dank an Herrn Martin und sein Team.
Super kompetentes und sehr freundliches team.
Ich werde aufjedenfall weiter empfehlen.
01/23/2018Private customer
Mit Herrn Haas waren wir bei der Lösung unseres komplexen Finanzierungs-Anliegens sehr kompetent beraten: ihm gelang es, alle unsere Bedürfnisse in ein Finanzierungskonzept einzubinden und gleichzeitig eine vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr attraktive Baufinanzierung für uns auf die Beine zu stellen. Diese hätten wir so bei unseren Hausbanken nicht erzielt.
Das ganze Team hat für uns immer sehr nett und persönlich gesorgt (sogar mit Kuchen für den aufkommenden Hunger bei langen Besprechungen :-))
Vielen Dank an alle und auch besonders an Herrn Haas und Frau Hemmer für ihren außergewöhnlichen Einsatz ! Mit gutem Gewissen empfehlen wir die Finanzkanzlei weiter.
01/21/2018Private customer
Super Beratung, Super Service, Super Abwicklung!
01/19/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden!sehr kompetent und immer erreichbar... super team! Herzlichen Dank an Herrn Martin und sein Team!
01/17/2018Private customer
Der sehr kompetente und erfahrene Herr Haas und sein Team haben uns eine hervorragende und angenehme Beratung für einen Baukredit zur Verfügung gestellt. Sie sind sehr professionell und die Qualität der Beratung war hervorragend. Sie sind sehr flexibel und jederzeit für jede Frage oder jeden Zweifel verfügbar.
Meine Frau und ich sind sehr beeindruckt und hochzufrieden von ihrem freundlichen und höflichen Service. Einen großen Dank an das ganze Team.
Ich habe "Finanzkanzlei in Südbaden" bereits meinen Freunden empfohlen und wir werden auch FKSB jederzeit gerne weiterempfehlen!
01/05/2018Private customer
Ich habe die Finanzkanzlei Südbaden als kompetenten Partner kennen gelernt. Kundennähe wird hier groß geschrieben. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und werde die Finanzkanzlei Südbaden sicher weiter empfehlen.
01/02/2018Private customer
Kompetente Beratung und bestmögliches Ergebnis erzielt.
12/30/2017Private customer
Herr Martin und sein Team sind aussergewöhnlich freundlich, kompetent und schnell. Bei unserer Baufinanzierung haben sie uns zeitlich als letzte Anlaufstelle (von insgesamt 5) unterstützt und trotzdem als erste mit einem fertigen Paket aufwarten können. So etwas ist nur mit grossem Engagement und Fachkompetenz zu erklären. Vielen Dank dafür!
12/29/2017Private customer
Ein sehr professionelles Team.Alles hat schnell,sehr verständlich und recht einfach funktioniert.
Kann man nur weiter empfehlen.....
12/28/2017Private customer
Wir haben mit der Finanzkanzlei Südbaden ein Darlehensvertrag über die Baufinanzierung unseres Hauses abgeschlossen. Die Beratung war sehr kompetent und stets freundlich. Wir haben uns für die Finanzkanzlei entschieden, da unsere Hausbank uns nur ein Darlehen über 10 Jahre, zwar bei einem niedrigeren Zinssatz, aber ohne KfW-Darlehen angeboten hat. Nach 10 Jahren hatten wir noch 80% des Darlehensvertrages als Restschuld.
Bei der Finanzkanzlei Südbaden wurde uns ein Finanzierungsplan über einen deutlich längeren Zeitraum plus KfW-Darlehen angeboten; so wie es unseren Vorstellungen und Wünschen entsprach.
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team der Kanzlei,
Familie Schiller
12/21/2017Private customer
Sehr professionell und hilfsbereit. Abwicklungen wurden sehr gut bearbeitet. Ich würde auf jeden Fall wieder von Finanzkanzlei Südbaden in die Zukunft mich beraten lassen.
12/20/2017Private customer
Unsere persönliche Empfehlung. Sehr angenehme, mit "Durchhaltevermögen" ausgestattete und vor allem kompetente Finanzkanzlei. Wir werden euch in jedem Fall weiterempfehlen! Vielen Dank
12/20/2017Private customer
Ich bin mit der Freundlichkeit und den Leistungen zufrieden, alles wurde schnell abgewickelt und unterschrieben.
Ich persönlich kann die Finanzkanzlei Südbaden nur weiterempfehlen.
12/19/2017Private customer
Sehr kompetentes , freundliches Team!
Würde die Finanzkanzlei jederzeit weiterempfehlen.
12/12/2017Private customer

Your message to Finanzkanzlei in Südbaden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile