Finanzierung Baufinanzierung Südbaden Finanzdienstleister Vermögensberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen

Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Tobias Martin

Wednesday 07:00 am-08:00 pm

Customer focus

Manuel Pleuer war mein Berater und ich muss sagen sehr gut dass ich Ihn kennenlernen durfte. Kundenwünsche stehen auf 1. Stelle. Top Berater. Immerwieder gerne
05/03/2021Ufuk G.
Wir haben uns bereits beim ersten Termin gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Herr Martin ist sehr motiviert, engagiert und hilft wo er kann. Er weiß, was er macht und möchte, dass jeder Kunde das beste Angebot erhält.
Wir können die Finanzkanzlei sehr empfehlen.
04/30/2021M. S.
Sehr guter Service, super Beratung, die eigenen Wünsche werden, wenn machbar umgesetzt. Sehr freundlich und alles schnell zu unserer Zufriedenheit erledigt.
04/22/2021Anonymously
Sehr kompetenter und engagierter Mitarbeiter. Wir haben uns trotz vieler bürokratischer Hürden nie allein gelassen gefühlt. Herr Dischinger war jederzeit bereit, uns zu helfen. DANKE.
04/20/2021Anonymously
Sehr freundlich und super Unterstützung. Ich glaube, wir haben uns durch die Hilfe sehr viel Zeit gespart.
04/20/2021Michael R.
Wenn man ein Haus zum ersten Mal finanziert stehen viele Fragen im Raum - Wir wurden von Anfang an super beraten und während der Bauphase bestens betreut.
Wir haben uns einfach Rundum wohl gefühlt und würden alles wieder so machen.

Vielen Dank an Tobias Martin!
04/16/2021S.
Sehr gute persönliche, zielgerichtete und professionelle Dienstleistung. Herr Martin war sehr freundlich und hat uns im gesamten Finanzierungsablauf kompetent unterstützt. Unser Anliegen wurde voll umfassend und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Daher empfehlen wir die Finanzkanzlei Südbaden uneingeschränkt weiter.
04/09/2021Anonymously
Sehr angenehme Beratung und Vermittlung. In unserem Fall durch Herrn Manuel Pleuler bereits zum zweiten Mal Baufinanzierung und Kreditanfrage unkompliziert und prompt und sehr angenehm im persönlichen Kontakt. Dabei schnell und effizient mit sehr guten Konditionen. Sehr empfehlenswert.
04/05/2021Rainer A.
Unser Berater Hr. Pleuler hat uns sehr gut beraten und begleitet.Er war eine grosse Stütze bei der Ausarbeitungen unserer Finanzierung der Immobilie.
03/26/2021Rainer M.
Perfekte Beratung
Schneller seriöser Service
Alle Zusagen wurden eingehalten und zu 100 % umgesetzt.
Diese Leistung sucht auf dem Finanzsektor seinesgleichen
Freundliche Angestellte im ganzen Büro
Modern innovativ- weiter so.
03/22/2021Helga G.
Wir wurden rund um super betreut, beraten und begleitet.
Uns wurden viele Tricks und Tipps gegeben.
Vielen Dank nochmals an Manuel Pleuler.
03/21/2021F.
Herr Pleuler war sehr kompetent und hilfsbereit. Er hat unser Anliegen direkt bearbeitet und war immer sehr freundlich. Wir können die Finanzkanzlei nur weiter empfehlen.
03/17/2021Patrick G.
Grossen Dank an Felix Hopfner ich habe bei ihm ein Angebot für eine Baufinanzierung eingeholt. Von Anfang an bis hin zum schlussendlichen Angebot habe ich mich persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung lief überaus kompetent ab. Felix ist ein sehr netter und angenehmer Berater mit einem überaus guten Fachwissen. Auch für Leute wie mich die, die erste Baufinanzierung angefragt habe gab es keine blöden Fragen sondern nur Top antworten. Luft nach oben? Sehe ich persönlich keine - absolute Weiterempfehlung!
03/13/2021dennis the m.
Vom ersten Anruf bis zum Vertragsabschluss wurden wir umfassend und sehr gut beraten.
Herr Grünwalder ist sehr kompetent uns hat uns keine Frage unbeantwortet gelassen.
Daumen hoch und Danke für alles.
03/06/2021Roland R.
Danke für die sehr gute Betreuung und Beratung von Herrn Pleuler. Unkompliziert und sehr kompetent. Sogar trotz Elternzeit war er immer erreichbar und kümmerte sich im unsere Angelegenheiten.
03/04/2021Irene S.
Die Beratung von Herrn Pleuler war immer sehr freundlich und kompetent.
03/04/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit und die Betreuung durch Felix Hopfner war erstklassig und werde Ihn bei zukünftigen Fragen gerne wieder konsultieren.

Mit freundlichen Grüßen
M.H.
03/01/2021Anonymously
Die Beratung von Felix ist Gold wert !!! Kompetent, spontan und Humorvoll, also alles was es braucht um soviel Zahlen zu ertragen 😊
Jederzeit wieder und auch im Freundeskreis von mir mit bestem Gewissen weiterempfohlen !!!
03/01/2021Nicole F.
Kann ich sehr empfehlen. Es war eine sehr gute kompetente freundliche Beratung bei Herrn F.Hopfner. Schnelle Reaktion auf Fragen und mit Rat und Tat an der Seite, immer wieder gerne.
Felix Hopfner Top Berater. Ich bin sehr zufrieden

08/08/2019

05/03/2021

Your message to Finanzkanzlei in Südbaden

All reviews and experiences about Finanzkanzlei in Südbaden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile