Finanzierung Baufinanzierung Südbaden Finanzdienstleister Vermögensberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen

Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Tobias Martin

Friday 07:00 am-08:00 pm

Customer focus

Ein tolles Team
07/10/2020Anonymously
Herzlichen Dank an Hr. Pleuler für die qualitativ sehr hochwertige Beratung und sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Nicht nur die fachlichen Aspekte haben super gepasst, sondern auch die menschliche Komponente. Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.
07/03/2020Klaus G.
Im Voraus recht herzlichen Dank an Herrn Grünwald und das gesamte Team der Finanzkanzlei Südbaden.
Sehr freundliche, engagierte und kompetente Beratung.
Kundenservice und Kundenzufriedenheit werden hier noch grossgeschrieben!
Man geht auf den Kundenein und wird TOP beraten.
Nur zum Empfehlen!
Würde jederzeit wieder über die Finanzkanzlei Südbaden eine Immobilie finanzieren.

Besten Dank nochmal

MfG

Stefan Kramer
06/23/2020Stefan K.
wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Pleuler von der Finanzkanzlei Süd-Baden. Sowohl seine Fachkompetenz als auch seine Flexibilität sind sehr hervorzuheben.
06/05/2020Anonymously
Super nette und kompetente Beratung.
Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und sehr schnell bearbeitet.
Wir würden Frau Hemmer jederzeit weiterempfehlen.
06/02/2020Anonymously
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, unbürokratische und seriöse Abwicklung zu guten Konditionen!
06/02/2020Familie D.
Das ganze TEAM ein Wahnsinn! KOMPETENT und FREUNDLICH und sehr ZUVERLÄSSIG! Weiter so!
E.Friedr.
05/28/2020E. F.
Sehr schnelle und persönliche Abwicklung! Wir sind sehr zufrieden!
05/25/2020Anonymously
Wir sind super zufrieden mit dem Service von Finanzkanzlei Südbaden und fühlte uns vom ersten Termin an in guten Händen.
Die Kundenbetreuung ist erstklassig! Unser Beraterin (Frau Hemmer) hat uns von Anfang an sehr kompetent und zuvorkommend beraten.
Sie konnte alle Fragen beantworten, hat sich um alles gekümmert (auch extras) und uns am Ende die mit Abstand beste Finanzierung angeboten.
Wir können Finanzkanzlei Südbaden absolut empfehlen!! Jederzeit gerne wieder!
Vielen Dank Finanzkanzlei Südbaden!
Familie Misquial
05/20/2020Raul M.
Die Finanzkanzlei bietet ein Rundum-SorglosPaket mit Zufriedenheitsgarantie!
05/20/2020Carmen L.
Freundlich & versiert. Bin sehr zufrieden.
05/18/2020Anonymously
Felix Hopfner hat uns jederzeit sehr gut beraten und war auch in Notfällen und bei sehr wichtigen Fragen auch außerhalb der Bürozeiten erreichbar. Zudem erklärte er uns schwierige Inhalte verständlich und kurz, das auch Laien es verstehen könnten. Wir würde ihn jederzeit weiter empfehlen, da er auch sehr auf die persönlichen Ziele eingeht und versucht das Optimum zu erreichen. Danke Nochmals an Ihn und an die Finanzkanzlei
05/15/2020Thierry A.
Bei unserer Finanzierung ist uns Felix Hopfner zur seite gestanden. Jederzeit erreichbar, kompetent, zuverlässig und hat sich die Zeit genommen einem alles zu erklären.
05/13/2020Anonymously
Wir haben mit Frau Hemmer die Finanzierung unseres Traumhauses umgesetzt und eine kompetente, umfassende und überaus sympathische Beratung bekommen.
Immer wieder würden wir zur Finanzkanzlei Südbaden und Frau Hemmer gehen.
05/08/2020Ramoma G.
Wir kennen die Finanzkanzlei Südbaden nur in Zeiten von Corona - die Abwicklung ausschließlich über Video-Telefonate, "normale" Telefonate und E-Mails hat aber wirklich sehr gut funktioniert (auch wenn es natürlich schön gewesen wäre, sich einmal live zu sehen).
Frau Hemmer hat unsere Fragen immer sehr schnell und ausführlich beantwortet, die Abwicklung hat insgesamt sehr gut geklappt.
Einziges Manko war für uns, dass ein zwischenzeitlich noch besseres Angebot derselben Bank dann leider doch nicht geklappt hat bzw. zurückgezogen wurde.
Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden. Ohne die Finanzkanzlei Südbaden hätten wir wohl kein entsprechend günstiges Finanzierungsangebot gefunden.
Vielen Dank!
05/04/2020Familie S.
Gerade bei der Finanzierung einer Firmenübernahme oder Neugründung ist es wichtig, das man einen starken Partner an seiner Seite hat der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Hier war mir die Finanzkanzlei in Südbaden ein Starker Partner, trotz Coranakriese. DANKE!
05/04/2020Clemens L.
In allen Bereichen ein kompetentes Team. Auf dem Weg zu meiner Exitenzgründung wurde ich bestens beraten, begleitet und an ein zinsgünstiges Darlehen vermittelt worden. Danke an das Team, insbesondere Stefan Keller und Celine Hemmer, für die tolle und hilfreiche Zusammenarbeit.
04/28/2020Ismail A.
Sehr engagiert und gehen auf die persönlichen, unterschiedlichen Bedürfnisse ein.
04/28/2020Anonymously
Nach Anfrage per Mail erfolgte direkt am nächsten Tag ein ausführlicher Rückruf, bei dem ich bereits sehr gut beraten wurde. Erste Angebote lagen sehr schnell vor. Herr Hopfner war äußert freundlich und hat alle Fragen bestens beantwortet.
04/22/2020S.
Herr Hopfner hat alle Erwartungen übertroffen. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Professionelle Beratung auf Augenhöhe.
04/18/2020Anonymously

Your message to Finanzkanzlei in Südbaden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile