Finanzdienstleister Vermögensberatung Finanzierung Baufinanzierung Südbaden

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen
Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Tobias Martin

Friday 07:00 am-08:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Herr Martin hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Wie konnten mit ihm viele Fragen Unsichetheiten aus dem Weg räumen und haben dank ihm das für uns perfekte Modell gefunden. Jederzeit zu empfehlen. Sehr seriöse und kompetente Beratung. Es wurde sehr auf individuelle Fragen und Bedürfnisse eingegangen und die bestmögliche Lösung gesucht.
09/25/2018
Spitzen Beratung und schnelle Umsetzung.
Die Freundlichgkeit im Hause ist überragend.
Tip Top der sämtlichen komunikation, wir sind sehr Zufrieden und würden immer wieder auf das Team der Finanzkanlei Südbaden zurückgreifen.
Ein Persönliches Dankeschön noch an Frau Hemmer, die sich immer sehr gut und Freundlich um uns gekümmert hat.
09/25/2018
Sehr netter Berater, immer erreichbar und Preis-leistungsverhältnis günstiger als bei den Banken.
Wir waren und sind sehr, sehr zufrieden mit dem Herr Pleuler.
09/16/2018
Ich war it dem Service äußerst zufrieden. Man bekommt sehr schnell super Information und hat immer das Gefühl kompetent beraten zu werden. Ich sie bereits weiterempfohlen und werde sie immer kontaktieren.
09/05/2018
Ich bin super zufrieden. Die Beratung und die Unterstützung war einfach nur super. Bin sehr dankbar und kann das Finanzkanzlei nur weiter empfehlen.
08/31/2018
Sehr nettes Team. Wir wurden sehr freundlich und professionell beraten. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.
08/29/2018
Allein der erste Kontakt gab schon Vertrauen,
Die provesionelle Beratung sowie die Kundenfreundlichkeit . Primaaaaaa
Habe da kein Fehler gemacht, sind allesamt sehr nett , die grösste Last gerade bei Finanzierung und Bankgesprächen werden einem abgenommen .
Vielen vielen Dank
Wünsche Euch viele Kunden und immer Arbeit auf,m Tisch
Gruss Roland
08/27/2018
Wir wurden kompetent und sachbezogen beraten. Besonders angenehm empfanden wir die stets freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter der Finanzkanzlei standen für Rückfragen immer zur Verfügung. Bei einem Banktermin wurden wir durch eine Mitarbeiterin fachgerecht betreut. Wir können die Finanzkanzlei ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
08/20/2018
Super Service!! Hat Spaß gemacht und hatte einen reibungslosen und vertrauensvollen Ablauf!! Weiter so!!

Silvija & Mathias Klavina
08/02/2018
Die Finanzkanzlei Südbaden hat uns im Eiltempo ins Eigenheim gebracht. Kompetente Beratung der Finanzierungsmöglichkeiten und dabei freundlich und flexibel. Absolut empfehlenswert!
08/01/2018
Herr Pleuler war sehr zuvorkommend
08/01/2018
Wir waren besonders zufrieden mit der sehr .offenen und herzlichen Art von allen Mitarbeitern. Es war immer jemand ansprechbar und freundlich. Großes Lob besonders bei der Beratung und beim anschließenden Abschluß der Finanzierung. Große Kompetenz.....
07/18/2018
Wir waren am Anfang etwas skeptisch, weil wir niemanden kannten, der über ein Vermittlungsbüro finanziert hat. Aber es war die beste Entscheidung. Herr Martin hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Wie konnten mit ihm viele Fragen Unsichetheiten aus dem Weg räumen und haben dank ihm das für uns als Grenzgänger perfekte Modell gefunden. Jederzeit zu empfehlen.
07/06/2018
Als junge und unerfahrene Kreditnehmer hat uns Herr Pleuler umfangreich informiert und uns sein Vertrauen entgegen gebracht. Beim Beratungsgespräch ist er auf unsere Bedenken eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat verschiedene Angebote geprüft und uns darüber ausführlich informiert. Uns blieben viele Wege und Termine bei Kreditinstituten erspart und mit den ausgehandelten Konditionen sind wir sehr zufrieden.
06/12/2018
hat alles reibungslos funktioniert.
Dienstleistung auf höchstem Niveau
freundlich, zuvorkommend professionell
06/12/2018
Vielen Dank nochmal für den ausgezeichneten Service sowie ihre Flexibilität!
06/06/2018
Vom Auszubildenden bis zur Geschäftsleitung alles vorbildlich.
Die Zusammenarbeit mit Frau Martin, Frau Hemmer und natürlich Herr Haas war sehr gut.
Das Thema "Forward Kredit" wurde bestens erläutert, vorbereitet und umgesetzt.
Alles in allem ein sehr verlässliches Team, eine prima persönliche und kompetente Beratung, weiter empfehlen? Das machen wir mit Sicherheit.
05/23/2018
Herr Haas, Frau Hemmer und das ganze, sehr engagierte und kompetente Team haben mich in persönlich angenehmer, zuvorkommender Art betreut. Mein "Fall" wurde schnell und professionell bearbeitet und es wurde eine gute Lösung gefunden, die mich sehr zufrieden stellt. Sehr zu empfehlende Finanzkanzlei!! H.N. Müllheim
05/23/2018
Herr Martin hat uns bei einer Immobilienfinanzierung umfassend, kompetent und überaus freundlich beraten. Er informierte verständlich und umfänglich über mögliche Handlungsoptionen und ging eingehend auf unsere persönliche Situation unsere Anforderungen und Fragen ein. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und wir haben uns jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Frau Hemmer hat uns - ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend - bei einem Banktermin begleitet und unterstützt.
Alles in allem ein sehr persönliche und kompetente Beratung die wir sehr gerne weiterempfehlen.
05/21/2018
kompetente Beratung, verbindlicher Umgang und die beste Finanzierungslösung. Eine echte Empfehlung.
05/18/2018

Your message to Finanzkanzlei in Südbaden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 10/08/2018   |  Report profile