Finanzkanzlei Mocho
Finanzberatung ist mehr als der Verkauf von Produkten. Als Finanzberater gehe ich mit meinen Kunden eine Beziehung ein und stelle mich intellektuell und emotional auf mein Gegenüber ein. Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst und übernehme...

Gartenstraße 8/1
89150 Laichingen

Sven Mocho

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Herr Sven Mocho bietet einen ausgezeichneten Service. Versteht die Anliegen und setzt sie, unter Beachtung der verschiedensten individuellen Situationen, sehr zügig um. Durch die Nutzung der digitalen Medien vergehen dann nur einige Stunden bis dann die transparenten Angebote vorliegen. Die gesamte Abwicklung wird dann auch noch telefonisch begleitet,. Dies erfolgt durch eine sehr angenehme Art. Herzlichsten Dank für diesen super Service-
04/16/2019Christoph W.
Herr Mocho geht auf die individuelle Situation hinsichtlich dem Wechsel in die private Krankenversicherung kompetent und sehr engagiert ein. Fragen werden sehr zeitnah und sehr anschaulich beantwortet. Besonders hervorzuheben: Unabhängige Beratung, Übergreifendes und profundes Fachwissen, Eingehen auf persönliche Bedürfnisse, Erreichbarkeit.
04/15/2019Georgia B.
Sven Mocho ist außergewöhnlich kompetent, ehrlich und engagiert. Bei Fragen ist er sehr schnell erreichbar und kümmert sich umgehend um die Angelegenheiten. Ich persönlich habe noch keinen besseren Service in dieser Branche erlebt. Wir sind bisher zufrieden und werden dies sicherlich auch in Zukunft unter Betreuung von Herrn Mocho bleiben.
01/24/2019Y. B.
Herr Mocho ist sehr freundlich und hat alle unsere Anforderungen voll erfüllt.
01/13/2019R. E.
habe die beste Beratung erhalten wenn man bedenkt dass ich mich mit dem pc nicht so gut auskenne.
01/07/2019M. G.
Sehr freundliche, kundennahe und angenehme Beratung
11/28/2018Anonymously
Herr Mocho nimmt sind rund um die Uhr Zeit und erklärt mit sehr guten Beispielen, damit man als Laie auch weiß, was man eigentlich versichert. Bin sehr zufrieden!
11/06/2018Mesut C.
Gut, dass wir gesprochen haben
11/03/2018Michael D.
Sehr offene lockere Art, trotz der Komplexität der Themen wird alles verständlich erklärt. Er geht sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit für die Beratung. Auch die Durchsicht von schon vorhandenen Verträgen war kein Problem. Ich würde Herrn Mocho ausnahmslos weiterempfehlen da hier neben der professionellen Beratung auch das menschliche nicht zu kurz kommt! :)
10/05/2018Manuel B.
Herzlichen Dank für die sehr fachkundige, individuell maßgeschneiderte und ausführliche Beratung! Besonders das Aufzeigen unabhängiger Lösungen ist beispielhaft. Hier ist Fachkompetenz und Servicequalität vereint.
01/04/2018Anna M.
Unaufdringliche und fundierte Beratung, sehr schnelle Abwicklung aller Vorgänge, nahezu durchgehende Erreichbarkeit, auch am Wochenende und in den Abendstunden - so wünscht man sich das!!
12/17/2017B. S.
Herr Mocho hat alle Fragen, sei es im persönlichen Gespräch oder per E-Mail, stets anschaulich und kompetent beantwortet. Die Reaktionszeiten auf Anfragen waren vorbildlich. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und kundenfreundlich. Nun hoffe ich nur noch, dass sich alle Aussagen auch bewahrheiten und die Entscheidung auch langfristig die Richtige war.
12/13/2017Sascha W.
Ob Sie telefonisch oder per Mail Themen abstimmen, Finanzkanzlei Mocho setzt dies um. Die persönliche Beratung ist super und vor allem ehrlich und vertrauensvoll.
12/07/2017Karl-Heinz R.
Für mich ein sehr netter vertrauensvoller und kompetenter eindruck. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.
06/07/2017Klaus S.
sehr schnelle und kompetente Beratung.
01/05/2017Christoph S.
Herr Mocho hat mich in kurzer Zeit umfassend, freundlich und kompetent im Zusammenhang mit meinem Anliegen beraten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/02/2016Toni C.
Seit 7 Jahren werde ich von Herrn Mocho in Sachen PKV betreut und er hat stets ein offenes Ohr wenn es wie jetzt wieder Fragen rund um die Versicherung gibt. Mich beeindrucken seine schnellen Antwortzeiten auch am Wochenende. Das ist sehr lobenswert. Daumen hoch!!
11/27/2016Anonymously
Finanzkanzlei Mocho Comment from Finanzkanzlei Mocho:
Vielen Dank! ...geht runter wie Honig! ;-)
Herr Mocho betreut alle meine Versicherungen sehr Kompetent und Professionell.
10/19/2016Anonymously
Herr Mocho hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und mich, auch wenn meine 1000 Fragen noch so kleinlich und vielleicht auch etwas nervig waren, immer super beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann nur meine absolute Weiterempfehlung aussprechen!
05/14/2016Jennifer K.
Top Berater, flexibel erreichbar, gibt dem Kunden das absolute Gefühl für sein Anliegen da zu sein und für Ihn am Markt das passende Produkte herauszuarbeiten.
Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auch über die PKV hinaus!
05/08/2016Marcel M.

Your message to Finanzkanzlei Mocho

All reviews and experiences about Finanzkanzlei Mocho are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2016  |  Last update: 07/02/2021   |  Report profile