unabhängige Finanzberatung & Versicherungsmakler in Hagen

Der Berater auf Ihrer Seite!

Bei uns erhalten Sie unabhängige Beratung auf einer spezifischen Art und Weise (wissenschaftlich basierte Strategien, Beratungs- und Finanzanalysetools) und dem neuesten Stand der Technik (inkl. digitalem Kundenordner, Mobile App, Onlinevergleich und vieles mehr).
Becheltestr. 36
58089 Hagen

Henryk Zagalak

auf ProvenExpert.com

Zusatzleistungen

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Ich war mit der beratung immer total zufrieden gewesen. Das hatte ich aufgrund der günstigen Preise nicht unbedingt erwartet. Kann ich nur weiterempfehlen. Top. Auch im schadensfall eine grosse hilfe.
20.03.2017Privatkunde
Sehr schnelle Bearbeitung der Anträge und eine sehr kompetente und freundliche Beratung.
Nur zu Empfehlen!
11.03.2017Privatkunde
Ich war rundum zufrieden. Die Antragsbestätigung kam sofort und die Police nach wenigen Tagen ohne Komplikationen auch schon da. Freundlicher Kontakt und sehr gute Beratung.
10.03.2017Privatkunde
Es ging alles sehr schnell vom Antrag bis zur Bestätigung.
08.03.2017Privatkunde
Sehr schnelle Bearbeitung... wie versprochen. Das findet man nicht sehr oft! Ausgezeichnet!
03.03.2017Privatkunde
24.02.2017Privatkunde
Ging alles problemlos und sehr schnell. Wenn jetzt der Versicherungsvertrag auch dem entspricht, was ich abgeschlossen habe, bin ich äusserst zufrieden!
Abschliessend kann ich das aber erst bewerten, wenn ich die Unterlagen der Versicherung bekommen habe, die laut Makler zwei Wochen auf sich warten lassen werden.
23.02.2017Privatkunde
Ich bin durch Zufall auf die Internetseite gelangt. Vergleich im Internet ist gut und auch die telefonische Beratung nett, kompetent und sehr freundlich nicht unter Zeitdruck.
20.02.2017Privatkunde
Meine Familie ist Jahre lang bei Herrn Zagalak seit dem Sie in Deutschland ist, auch ich (24 J.) bin sehr zufrieden nach dem ich meine erste Wohnung bezogen habe. Herr Zagalak hat mich immer top beraten auf was ich achten soll und welche Versicherung für mich und meine Zukunft wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden das ich in guten Händen bin und mich drauf verlassen kann. Ich empfehle Herrn Zagalak immer gerne weiter.
Die Beratung ist auch für mich sehr Verständlich.
Vielen Dank für alles.
19.02.2017Privatkunde
Ich habe gedacht, ich bekomme erst noch einmal tausend Formulare, die ich ausfüllen muss und dann würde ich nach langer Wartezeit die Versicherung abschließen können. Stattdessen bekam ich gleich den Versicherungsschein zugesandt. Alles einwandfrei und sehr einfach.
17.02.2017Privatkunde
Schnell, zuverlässig und unkompliziert.
04.02.2017Privatkunde
Guter Überblick mit vielen Auswahlmöglichkeiten inkl. sehr interessanten Spezialangeboten.
31.01.2017Geschäftskunde
Schnelle Bearbeitung, kompetente Beratung. Günstiger Preis. Danke!
27.01.2017Geschäftskunde
Schnell, zuverlässig und unkompliziert. So wünscht man sich das!
24.01.2017Geschäftskunde
Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden, der Versicherungsschein kam bald. Eine Anfrage meinerseits per email wurde umgehend beantwortet. Mir kommt diese Bearbeitungsweise sehr entgegen, da ich wenig Freizeit habe.
24.01.2017Geschäftskunde
Zu Herrn Zagalak bin ich gekommen, weil ich auf der Suche nach einem qualifizierten Berater war, der meine bestehenden Versicherungen vollumfänglich prüft. Schon bei der Terminvereinbarung hat Herr Zagalak mich mit seiner Professionalität überrascht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Lebenssituation zu verstehen und meine Versicherungen an diese entsprechend anzupassen. Ein unaufdringlicher,freundlicher, kompetenter Berater, der stets für seine Kunden erreichbar und präsent ist. Vielen Dank dafür!
20.01.2017Privatkunde
Gut
Herr Zagalak, hat sich sehr viel Zeit für die Beratung der KV Zusatzversicherung genommen.
Da es sehr viele Angebote gibt, haben wir uns sehr schwer getan. Man konnte Herr Zagalak immer anrufen und es wurde uns sofort weiter geholfen.
Vielen dank.
17.01.2017Privatkunde
Super Service, auch Änderungswünsche etc. werden sofort per Email oder an der Hotline bearbeitet, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
06.01.2017Privatkunde
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden und würde den Anbieter gern weiterempfehlen.
05.01.2017Privatkunde
Gutes Angebot, guter und schneller Service.
Gerne wieder.
04.01.2017Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

14.11.2016

Ihre Nachricht an FinanzKonzept

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2017   |  Profil melden