unabhängige Finanzberatung & Versicherungsmakler in Hagen

FinanzKonzept
Der Berater auf Ihrer Seite!

Bei mir erhalten Sie unabhängige Beratung auf einer spezifischen Art und Weise (wissenschaftlich basierte Strategien, Beratungs- und Finanzanalysetools) und dem neuesten Stand der Technik (inkl. digitalem Kundenordner, Mobile App, Onlinevergleich und vieles mehr).
Henryk Zagalak

Becheltestr. 36
58089 Hagen

Impressum
info@topmakler.de
02331 341937
0173 2954452
02331 341939
Herr Zagalak ist ein sehr kompetenter Makler. Der Kontakt war sehr professionell, die Reaktionszeit auf E-Mails prompt, für Fragen immer erreichbar und hilfsbereit, er ist ausgesprochen vertrauenswürdig. Vielen Dank
16.11.2016Privatkunde
Ich habe schon mehrere Versicherungen hier abgeschlossen. Es hat alles besten funktioniert. Bei Fragen bekommt man telefonisch prima Auskunft. Der Vergleich mit anderen Versicherungen ist sehr übersichtlich.
14.11.2016Privatkunde
Schnell, übersichtlich, transparente Vergleiche, am Telefon sehr Serviceorientiert und freundlich. Wir haben viele Makler verglichen und auch viele Websites angeschaut, wir hatten Kontakt mit Versicherungsvertretern und haben uns für Sie entschieden. Zunächst mit der Kfz-Versicherung und im Nachhinein auch mit der Rechtsschutz-, Unfall- und Haftpflichtversicherung. Es lief alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank!
14.11.2016Privatkunde
Sehr zu empfehlen. Habe durch Sie eine sehr preiswerte und leistungsorientierte Haftpflichtversicherung gefunden. Was an der Vielzahl von Versicherungen mit verschiedenen Leistungsmerkmalen bestimmt nicht einfach ist. Kompliment!

Michael
14.11.2016Privatkunde
Ich habe hier bereits mehrere Versicherungen abgeschlossen und habe mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn man eine Frage hat wird diese schnell und kompetent beantwortet.
Gut
Ich habe in den letzten Jahren alle meine privaten Versicherungen über FinanzKonzept abgeschlossen.
Die Auswahl der verschiedenen Versicherer ist recht groß.
Sollten doch einmal Fragen ungeklärt seien steht das Team von FinanzKonzept auf allen Kommunikationskanälen kompetent zur Verfügung.
14.11.2016Privatkunde
Ich kann nur positives berichten: Einfach zu verstehendes Vergleichsportal, günstige Preise, Antrag schnell ausgefüllt und sofort Bestätigung erhalten. Beratung am Telefon war ebenfalls sehr verbindlich.
13.11.2016Privatkunde
03.12.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
VPV Agentur Hehrlein-Schleppe