unabhängige Finanzberatung & Versicherungsmakler in Hagen

Der Berater auf Ihrer Seite!

Bei uns erhalten Sie unabhängige Beratung auf einer spezifischen Art und Weise (wissenschaftlich basierte Strategien, Beratungs- und Finanzanalysetools) und dem neuesten Stand der Technik (inkl. digitalem Kundenordner, Mobile App, Onlinevergleich und vieles mehr).
Becheltestr. 36
58089 Hagen

Henryk Zagalak

auf ProvenExpert.com

Zusatzleistungen

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Gut
Herr Zagalak, hat sich sehr viel Zeit für die Beratung der KV Zusatzversicherung genommen.
Da es sehr viele Angebote gibt, haben wir uns sehr schwer getan. Man konnte Herr Zagalak immer anrufen und es wurde uns sofort weiter geholfen.
Vielen dank.
17.01.2017Privatkunde
Super Service, auch Änderungswünsche etc. werden sofort per Email oder an der Hotline bearbeitet, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
06.01.2017Privatkunde
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden und würde den Anbieter gern weiterempfehlen.
05.01.2017Privatkunde
Gutes Angebot, guter und schneller Service.
Gerne wieder.
04.01.2017Privatkunde
Sehr schön übersichtlich, ich habe mich schnell zurechtgefunden um eine geeignete Berufsunfähigkeitsversicherung für mich zu finden!
27.12.2016Privatkunde
Super Service, Rückfrage per Telefon schnell und kompetent. Gut strukturierte Website! Top!
21.12.2016Privatkunde
Es ging alles sehr schnell, gute Versicherung gefunden, gute Vergleichsmöglichkein .
21.12.2016Privatkunde
Absolute problemlose Geschäftsbeziehung mit guten Spar-Tipps von Zeit zu Zeit.
21.12.2016Geschäftskunde
Hier kann man ganz logisch und einfach vergleichen und so den geeigneten Tarif finden.
21.12.2016Geschäftskunde
Ich bin positiv überrascht über die schnelle Antwort und Bearbeitung des Antrags.
21.12.2016Privatkunde
Einfach und unkomplizierter als gedacht. Ich hatte nicht richtig gelesen und kurzer Hand bei der Service-Hotline angerufen, die mir schnell und sehr freundlich weitergeholfen haben.
16.12.2016Geschäftskunde
Wahr alles sehr verständlich, gute Baratung, deshalb würden wir FinanzKonzept auch weiter empfehlen. Sehr gute Bedingungen.
15.12.2016Privatkunde
Kompetent, übersichtliche Darstellung der Angebote, unaufdringlich. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin sehr zufrieden.
15.12.2016Privatkunde
Die persönliche Online-Beratung hat mir sehr gut gefallen. Einfach per Telefon und am Bildschirm. Sehr transparent und sehr einfach. Ich bin positiv überrascht.
13.12.2016Privatkunde
Überdurchschnittlicher Beratungsservice und Angebote.
12.12.2016Privatkunde
Anbieterseite ist sehr übersichtlich und man findet alles für seine Versicherung.
12.12.2016Geschäftskunde
Durch eine gute persönliche Beratung und besondere Angebote von mehreren Versicherungen konnte ich mich schnell für die zu mir passende Versicherung entscheiden. Insofern ist das Unternehmen zu empfehlen.
11.12.2016Privatkunde
Bin sehr zufrieden. Insbesondere mit dem persönlichen Service der Versicherungsfachleute. An sich waren aber schon in dem Versicherungsvergleich meine Fragen beantwortet. Alles gut.
10.12.2016Privatkunde
Bevor ich einen Antrag stellte, rief ich erst die Beratung beim FinanzKonzept an, weil ich einige Fragen zum Antrag hatte. Dort ist man sehr freundlich und kompetent. Das hat mir sehr gut gefallen.
10.12.2016Privatkunde
Sehr ausführlich, alle Versicherungen gegeneinander vergleichbar!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

14.11.2016

Ihre Nachricht an FinanzKonzept

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden