Versicherungsmakler nach §59 Abs. 3 VVG

Finanzmaklerservice Walter e.K.
Als Versicherungsmakler stehen wir rechtlich auf Ihrer Seite und vertreten nur Ihre Interessen. Gemeinsam ermitteln wir Ihren Bedarf, überprüfen Ihre Verträge und kümmern uns um den gesamten Schriftverkehr mit dem Versicherer. Im Schadenfall begleiten wir Sie von Beginn an bis zur finalen Regulierung.

Nutzen Sie unser Fachwissen
Am Höhrieth 30
97714 Oerlenbach

Michael Walter

Customer focus

Efficiency

Super Beratung, alles schnell und zuverlässig erledigt, kann ich immer weiter empfehlen.
09/14/2018
Er ist super und berät sehr gut.:)
05/17/2018
Michael Walter setzt Anfragen sehr schnell um, gibt auf Fragen schnelle Antworten. Er ist sehr zuverlässig. Ich bin vollstens zufrieden.
03/11/2018
Herr Walter ist ein sehr netter und Hilfsbereite mensch.
Ich spare durch Herr Walter wares Geld.
Also ich kann mit Glück sagen das ich ihn kontaktierte.
Sonst würde ich immer noch fast 200€ haftPflicht Versicherung für mein Auto zahlen!

Beratung und Leistung sehr sehr Gut besser geht es nicht.
02/14/2018
Herr Walter arbeitet sehr professionell. ... weiß von was er redet, und was er tut ... ich fühle mich bei ihm sehr gut "aufgehoben".
Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. 👍
07/20/2017
Wir sind von Anfang an sehr zufrieden mit Michael Walter. Auf jeden Fall top Arbeit die er leistet.
Weiterempfehlung
06/29/2017
Seid dem wir durch Herrn Walter betreut werden, habe ich meine Versicherungen und auch die Finanzen im Überblick. Ich kann mich mit jeder Frage an Herrn Walter wenden und das auch oft außerhalb seiner üblichen Geschäftszeiten. Da ich mich nicht um alles selbst kümmern muss und vorallem auch nicht daran denken muss habe ich dadurch eine große Erleichterung und spare viel Zeit die ich dann für meine Familie nutzen kann. Zu seinen Geschäftsräumen bleibe ich neutral. Wir wohnen fast über 200 km von Herrn Walter entfernt. Er betreut uns übers Telefon oder kommt persönlich bei uns vorbei. (Ohne Berechnung von Anfahrtskosten 😉) Alles total unproblematisch. Was mir an ihm sehr gut gefällt ist, dass er mich zu keinem Abschluss drängt und auch nicht jede Woche mit neuen Angeboten kommt und unbedingt einen Abschluss machen möchte , so wie ich es von früheren VERSICHERUNGSVERTRETER kenne. Die Entscheidung liegt allein bei mir. Herr Walter hat meine Familie und mich so abgesichert, dass wir für den Notfall gut abgesichert sind und nebenbei spare ich bei ihm noch Geld. 😊 Ein Dank an Herrn Walter.
03/31/2017
Finanzmaklerservice Walter e.K. Comment from Finanzmaklerservice Walter e.K.:
Vielen Dank für die umfassende Bewertung. :-)
Ehrliche und unkomplizierte Beratung. Passende Verträge, die nur nach Kundenwunsch angefertigt und nicht aufgezwungen werden. Schnelle Kommunikation durch Telefon, email und Post. Unglaublich bemüht und engagiert, das Beste für den Kunden raus zu holen. Sehr kompetent und unabhängig.
03/01/2017
Ein sehr kompetenter Berater der sich viel Zeit für die Wünsche, Bedürfnisse und Beratung nimmt. Trotz der ausführlichen Beratungen mit den Kunden, werden alle Anfragen umgehend bearbeitet und jede Frage beantwortet. Ein top Partner mit dem man gerne zusammenarbeitet.
03/01/2017
Ein sehr warm herziger und netter Mensch, der versucht alles in die Wege zu geleiten damit man den günstigsten und besten Vertrag bekommt.
Mach weiter so.
01/05/2017
Seit dem Herr Walter meine Versicherungen und Finanzen übernommen hat, fühle ich mich als Kunde nicht mehr über den Tisch gezogen. Herr Walter hat nicht seinen eigenen Profit im Kopf, sondern das Wohlergehen des Kunden. Dass er damit auch Geld verdient, ist für mich selbstverständlich. Jeder muss seine Famielie ernähren. Ich habe monatlich mehr Geld übrig bei gleichen oder sogar besseren Leistungen. So muss das sein!
10/24/2016
Wirklich tolle und kompetente Beratung
10/10/2016
Da ich selbst viel zu tun habe und ungerne Versicherungen und andere Angebote vergleiche oder Schreiben aufsetze, bin ich froh, dass Herr Walter dies professionell übernimmt. Die Abstimmung mit Ihm funktioniert immer schnell- auch über Email. Bei Angeboten achtet er auf das Detail und bei Forderungen handelt er fristgerecht und mit Nachdruck bis die Sache erledigt ist. Vielen Dank dafür.
10/07/2016
Sehr gut !!
09/19/2016
Herr Walter ist sehr zuverlässig. Gute Beratung am Telefon und vor Ort. Findet sehr schnell das beste für Kunden. Parkplätze sind auch direkt vor der Tür, das heißt wenn es mal richtig brennt ist der Herr Walter sofort da.
Ein sehr netter Finanzmarkler. Würde ich gerne weiter empfehlen. Immer wieder gerne 😀
09/15/2016
Finanzmaklerservice Walter e.K. Comment from Finanzmaklerservice Walter e.K.:
Vielen Dank Victoria. Ließt man gerne :-) Da macht die Arbeit wirklich Spaß!
Ich kann nur sagen: bester Finanzmakler den ich kenne, man bekommt das was man auch wirklich will, Herr Walter steht immer mit rat und Tat zur verfügung! Zu 100% würde ich ihn jeden weiter empfehlen! Tolle Leitung und Arbeit!
09/08/2016
Finanzmaklerservice Walter e.K. Comment from Finanzmaklerservice Walter e.K.:
Dankeschön. Das liest man gerne :-)
IN GUTEN, WIE IN SHLECHTEN ZEITEN

HERR WALTER IST IMMER FÜR UNS DA. FÜR DIESEN SERVICE VERDIENT ER EIN BESONDERES LOB. FACHKOMPETENZ UND KUNDENSERVICE AUSGEZEICHNET.
08/24/2016
Egal, welches Problem zu lösen ist, Herr Walter arbeitet gewissenhaft und zuverlässig.
08/03/2016
Herrn Walter würde ich immer wieder weiterempfehlen. Er versucht immer das Beste für den Kunden, sucht immer nach Lösungen und gibt immer sein Bestes. Top Finazmakler 👍🏼
07/19/2016
Schnell, kompetent, sachlich!
Redet einem nichts auf, versucht auch mit wenig finanziellen Mitteln, das Maximum rauszuholen z. B. bei der Hausratversicherung.
07/07/2016

06/01/2018

Your message to Finanzmaklerservice Walter e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2016  |  Last update: 10/04/2018   |  Report profile