Ihr Experte für Investmentfonds und Versicherungen

Finanzpartner.DE GmbH
Als unabhängiger Finanzberater und Versicherungsmakler beraten wir Sie individuell, ohne an die Finanzdienstleistungen einer einzelnen Bank oder Versicherung gebunden zu sein. Wir veranschaulichen Ihnen, welche persönlichen Risiken Sie absichern...
Gneisenaustr. 10
53721 Siegburg

Michael Freund

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.00)

Customer focus

Efficiency

- Ich zähle mich eher zu den erfahrenderen Anlegern. Ich habe bereits ca 1990 über die Firma AAV (Aalener Anlage Vermittlung) über einen Discount-Broker gearbeitet.
- Ich bevorzuge Depots direkt bei den Fondgesellschaften. Ebase oder die Fil-Bank möchte ich nicht dazwischen schalten. Auch wenn dadurch eine gewisse Flexibilität zwischen bei Wechsel zwischen den Fondsgesellschaften verloren geht.
- Das Online-Auftreten ist übersichtlich.
- Das hinterlegte Anmeldeformular bei einer Fondsgesellschaft war veraltet, es musste ein zweiter Antrag ausgefüllt werden. Nicht schön, kann aber passieren.
- Herr Freund schreibt bei Unklarheiten klar verständliche Mails.

Online Depoteröffnung
11/30/2018
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich umfänglich beraten.
Dank großer Auswahl, konnte Herr Freund das Produkt mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis für meine Bedürfnisse herausarbeiten.
Ich kann Herrn Freund uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/19/2018
Wir sind mit der Beratung und dem Service von Herrn Freund sehr zufrieden und haben mittlerweile unsere gesamten Versicherungen über Finanzpartner abgeschlossen. Er hat unsere Versicherungen geprüft. Wir waren teils unterversichert oder haben zu viel für die Leistungen
bezahlt. Es lohnt sich, einen unabhängigen Versicherungsberater zu wählen. Nun haben das optimale Preisleistungsverhältnis und sind sehr zufrieden. Können wir ihn nur empfehlen. Torsten A.
06/25/2018
Die persönliche Beratung war sehr gut
06/23/2018
Eine auf mich zugeschnittene Beratung, ohne Zeit.-oder Abschluss Druck. Aus einer großen Auswahl von Versicherungen und Optionen, gemeinsam das finden was man wirklich braucht!
Bei meinem nächsten Versicherungsbedarf, werde ich diese Beratung gerne erneut in Anspruch nehmen.
06/22/2018
Mehr als zuvorkommend und hilfreich. Ich bin völlig zufrieden und fühle mich gut beraten. Unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!
06/21/2018
Übernahme des alten SF Rabatt
08/09/2017
1 review on Stadtbranchenbuch

01/11/2016

04/01/2016

Your message to Finanzpartner.DE GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2016  |  Last update: 11/30/2018   |  Report profile