Finanzberatung, Finanzplanung, Honorarberatung

Finanzplan Consulting
Wir helfen Mandanten, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen und umzusetzen!

Seriöse Finanzberatung beruht auf Kompetenz, Klarheit und Unabhängigkeit. Als Finanzplaner bin ich ausschließlich den Interessen meiner Mandanten verpflichtet und unterstütze Sie vertrauensvoll dabei, Ihre finanzielle Ziele souverän zu erreichen.
Michael Mülbaier

0721-5704985
0171-6089300
0721-5704984
auf ProvenExpert.com
Die Beratung von Finanzplan Consulting hat mir sehr weitergeholfen.
11.10.2016Privatkunde
Ich habe die Dienstleistung von Herrn Mülbaier nur im Bereich der Versicherungen in Anspruch genommen, da ich mich um meine Geldanlage selbst kümmere. Ich schätze die Professionalität, Zuverlässigkeit und die Beratungsqualität.
06.10.2016Geschäftskunde
Die Dienstleistung von Herr Mülbaier bewerte ich rundherum positiv: kein Verkäufergeschwafel sondern faire Beratung. Zum Berufsstart ließ ich mich von vielen Finanzberatern beraten und alle versuchten mir Rentenversicherungen mit hohen (versteckten) Provisionen zu verkaufen. Herr Mülbaier zeigte mir die Nachteile dieser Provisionstarife auf und empfahl mir einen ETF-Honorar-Tarif.
05.10.2016Privatkunde
Ich habe Finanzplan Consulting als professionelle und nachhaltige Finanzberatung kennengelernt. Die Angebote sind immer individuell auf mich zugeschnitten und keine Standardprodukte. Ich werden den Service auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen.
05.10.2016Geschäftskunde
Ich kann Finanzplan Consulting uneingeschränkt empfehlen. Als Unternehmer habe ich wenig Zeit mich um Versicherungen und Finanzplanung zu kümmern und habe in H. Mülbaier einen Berater gefunden, dem ich absolut vertrauen kann.
05.10.2016Geschäftskunde
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
03.10.2016Geschäftskunde
Die Beratung via Telefon und Online-Schaltung übertraf meine Erwartungen. Die Online-Beratung ist sehr praktisch, angenehm und ohne irgendwelche überflüssigen Fahrtwege. Man kriegt alles auf dem Bildschirm gezeigt und kann bei Fragen oder Anregungen direkt nachfragen, auch wenn man nicht persönlich vor Ort ist.
05.11.2015Geschäftskunde
Herr Mülbaier ist ein kompetenter und professioneller Berater. Ein neutraler Ansprechpartner aus dem Finanzbereich, der mir bei komplexen Mandaten mit Rat und Tat zur Seite steht.
05.11.2015Privatkunde
Wir waren mit Ihrer Beratung sehr zufrieden und wir können Sie auch ohne Bedenken weiterempfehlen.
05.11.2015Privatkunde
Herr Mülbaier kann ich als Berater sehr empfehlen. Er ist kompetent, berät intensiv, gründlich und nachhaltig. Dabei geht er auch auf meine ganz persönlichen Wünsche und Ziele ein. Als Kunde habe ich dabei nicht das Gefühl nach “Schema F” behandelt zu werden.
05.11.2015Privatkunde
Herr Mülbaier ist als Finanzberater sehr zu empfehlen. Er geht auf individuelle Belange ein und nimmt sich Zeit für die Beratung. Als Kunde fühle ich mich gut betreut, da auf langfristige Betreuung gebaut wird. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass es nicht um den Verkauf von Finanzprodukten geht sondern um die Wahrnehmung meiner Interessen.
05.11.2015Privatkunde
Mit der Honorar-Indexfondspolice die Sie mir empfohlen haben, ist mein Vertragsguthaben bereits nach 2 Jahren im Plus. Kein Vergleich zu meinen alten Verträgen, die nach 8 bzw. 10 Jahren noch immer im Minus waren. Ich werde Sie auch weiterhin empfehlen.
05.11.2015Privatkunde
Über Indexfonds hatte mich vorher noch niemand aufgeklärt, auch nicht mein bisheriger Finanzberater. Kein Wunder, hierfür gibt es keine Provisionen. Jetzt besteht mein Depot aus Indexfonds und ETFs. Vielen Dank für die Beratung.
05.11.2015Privatkunde
Sehr freundliche, nette und wirklich neutrale Beratung über Internet und Telefon. Auch wenn wir uns nicht persönlich begegnet sind, kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.11.2015Privatkunde
Eine gute und praktische Beratung, in meinem Fall sogar via Notebook ohne lästige Anfahrtswege, aber dennoch persönlich und kompetent.
05.11.2015Privatkunde
Ihre fundierte Erläuterungen zum Finanzsystem und die Unterschiede zwischen Provisions- und Honorarprodukten waren selbst  mir als Jurist nicht bekannt. Im Grunde sollte jeder Verbraucher diese Informationen als Entscheidungs-Grundlage erhalten. Denn die klassische Finanzberatung ist keine Beratung sondern Produktverkauf. Sie sind der erste Finanzberater bei dem ich spürte, dass er auf meiner Seite des Tischs sitzt.
05.11.2015Privatkunde
Vor allem für Menschen wie mich, die kein wirkliches Interesse an finanziellen Dingen haben ist es sehr hilfreich, dass mir alles ganz genau und ehrlich erklärt wird. Insbesondere die Gegenüberstellung von Honorar-Produkten und Provisionsprodukten und die Auswikung war ein wirkliches AHA-Erlebnis. Das Honorar ist gut angelegt.
05.11.2015Privatkunde
Ich habe mich über die Rückkaufswerte meiner fondsgebundenen Lebensversicherung gewundert. Denn obwohl ich bereits 8 Jahre eingezahlt habe, war kaum Guthaben vorhanden. Ich habe eine Produktanalyse durch Herr Mülbaier beauftragt und die Kosten der Fonds haben mich fast umgehauen. Herr Mülbaier hat mir die Fakten genannt, ohne mich zu beeinflussen, damit ich eine Entscheidung treffen konnte  Genau so soll Beratung sein.
05.11.2015Privatkunde
Die kompetente und sympathische Beratung via Telefon und Online-Schaltung übertraf meine Erwartungen. Zuvor war ein derartiger Dialog auf diesem Kommunikationsweg nur schwer vorstellbar. Hat alles wunderbar geklappt!
05.11.2015Privatkunde
Nach dem Studium bin ich als Kunde bei einem auf Akademiker spezialisierten Finanzmakler gelandet und dachte ich erhalte eine objektive Beratung. Aufgrund der negativen Wertentwicklung meiner Finanzprodukte kontaktiere ich Finanzplan Consulting zur Produktprüfung. Herr Mülbaier klärte mich über die hohen Kosten und die Entscheidungsalternativen auf und ich mußte feststellen dass "meine" Akademiker-Spezialkonzepte überteuerte Standardprodukte sind.
34 Bewertungen auf finanzen.de

02.04.2011
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2016   |  Profil melden