Finanzberatung, Finanzplanung, Honorarberatung

Wir helfen Mandanten, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen und umzusetzen!

Seriöse Finanzberatung beruht auf Kompetenz, Klarheit und Unabhängigkeit. Als Finanzplaner bin ich ausschließlich den Interessen meiner Mandanten verpflichtet und unterstütze Sie vertrauensvoll dabei, Ihre finanzielle Ziele souverän zu erreichen.
Michael Mülbaier

0721-5704985
0171-6089300
0721-5704984
auf ProvenExpert.com
Die Beratung via Telefon und Online-Schaltung übertraf meine Erwartungen. Die Online-Beratung ist sehr praktisch, angenehm und ohne irgendwelche überflüssigen Fahrtwege. Man kriegt alles auf dem Bildschirm gezeigt und kann bei Fragen oder Anregungen direkt nachfragen, auch wenn man nicht persönlich vor Ort ist.
05.11.2015Geschäftskunde
Herr Mülbaier ist ein kompetenter und professioneller Berater. Ein neutraler Ansprechpartner aus dem Finanzbereich, der mir bei komplexen Mandaten mit Rat und Tat zur Seite steht.
05.11.2015Privatkunde
Wir waren mit Ihrer Beratung sehr zufrieden und wir können Sie auch ohne Bedenken weiterempfehlen.
05.11.2015Privatkunde
Herr Mülbaier kann ich als Berater sehr empfehlen. Er ist kompetent, berät intensiv, gründlich und nachhaltig. Dabei geht er auch auf meine ganz persönlichen Wünsche und Ziele ein. Als Kunde habe ich dabei nicht das Gefühl nach “Schema F” behandelt zu werden.
05.11.2015Privatkunde
Herr Mülbaier ist als Finanzberater sehr zu empfehlen. Er geht auf individuelle Belange ein und nimmt sich Zeit für die Beratung. Als Kunde fühle ich mich gut betreut, da auf langfristige Betreuung gebaut wird. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass es nicht um den Verkauf von Finanzprodukten geht sondern um die Wahrnehmung meiner Interessen.
05.11.2015Privatkunde
Mit der Honorar-Indexfondspolice die Sie mir empfohlen haben, ist mein Vertragsguthaben bereits nach 2 Jahren im Plus. Kein Vergleich zu meinen alten Verträgen, die nach 8 bzw. 10 Jahren noch immer im Minus waren. Ich werde Sie auch weiterhin empfehlen.
05.11.2015Privatkunde
Über Indexfonds hatte mich vorher noch niemand aufgeklärt, auch nicht mein bisheriger Finanzberater. Kein Wunder, hierfür gibt es keine Provisionen. Jetzt besteht mein Depot aus Indexfonds und ETFs. Vielen Dank für die Beratung.
05.11.2015Privatkunde
Sehr freundliche, nette und wirklich neutrale Beratung über Internet und Telefon. Auch wenn wir uns nicht persönlich begegnet sind, kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.11.2015Privatkunde
Eine gute und praktische Beratung, in meinem Fall sogar via Notebook ohne lästige Anfahrtswege, aber dennoch persönlich und kompetent.
05.11.2015Privatkunde
Ihre fundierte Erläuterungen zum Finanzsystem und die Unterschiede zwischen Provisions- und Honorarprodukten waren selbst  mir als Jurist nicht bekannt. Im Grunde sollte jeder Verbraucher diese Informationen als Entscheidungs-Grundlage erhalten. Denn die klassische Finanzberatung ist keine Beratung sondern Produktverkauf. Sie sind der erste Finanzberater bei dem ich spürte, dass er auf meiner Seite des Tischs sitzt.
05.11.2015Privatkunde
Vor allem für Menschen wie mich, die kein wirkliches Interesse an finanziellen Dingen haben ist es sehr hilfreich, dass mir alles ganz genau und ehrlich erklärt wird. Insbesondere die Gegenüberstellung von Honorar-Produkten und Provisionsprodukten und die Auswikung war ein wirkliches AHA-Erlebnis. Das Honorar ist gut angelegt.
05.11.2015Privatkunde
Ich habe mich über die Rückkaufswerte meiner fondsgebundenen Lebensversicherung gewundert. Denn obwohl ich bereits 8 Jahre eingezahlt habe, war kaum Guthaben vorhanden. Ich habe eine Produktanalyse durch Herr Mülbaier beauftragt und die Kosten der Fonds haben mich fast umgehauen. Herr Mülbaier hat mir die Fakten genannt, ohne mich zu beeinflussen, damit ich eine Entscheidung treffen konnte  Genau so soll Beratung sein.
05.11.2015Privatkunde
Die kompetente und sympathische Beratung via Telefon und Online-Schaltung übertraf meine Erwartungen. Zuvor war ein derartiger Dialog auf diesem Kommunikationsweg nur schwer vorstellbar. Hat alles wunderbar geklappt!
05.11.2015Privatkunde
Nach dem Studium bin ich als Kunde bei einem auf Akademiker spezialisierten Finanzmakler gelandet und dachte ich erhalte eine objektive Beratung. Aufgrund der negativen Wertentwicklung meiner Finanzprodukte kontaktiere ich Finanzplan Consulting zur Produktprüfung. Herr Mülbaier klärte mich über die hohen Kosten und die Entscheidungsalternativen auf und ich mußte feststellen dass "meine" Akademiker-Spezialkonzepte überteuerte Standardprodukte sind.
05.11.2015Privatkunde
Finanzplan Consulting habe ich aufgesucht, da ich mit meiner Kranken­ver­si­che­rung unzufrieden war und überlegte etwas zu verändern. Die Beratung durch Herr Mülbaier war sehr informativ und angenehm und eine Grundlage für die getroffene Entscheidung.
05.11.2015Privatkunde
Herr Mülbaier hat mich zum Thema Berufs­unfähig­keit und privater Alters­vorsorge umfassend beraten und mir die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Produkte erläutert. Wärend des gesamten Beratungsprozess entstand nie Verkaufsdruck und ich konnte mir ausreichend Zeit für meine Entscheidung nehmen.
05.11.2015Privatkunde
Ich habe Finanzplan Consulting und Herrn Mülbaier als sehr professionelle und nachhaltige Finanzberatung kennengelernt. Der Service und die Beratung war immer sehr gut. Ich werde den Service zukünftig sehr gerne weiter in Anspruch nehmen. Die Angebote sind immer individuell auf einen zugeschnitten und keine Standardprodukte.
05.11.2015Privatkunde
Die sachliche und ganzheitliche Beratung von Finanzplan Consulting kann ich bedenkenlos empfehlen. Ohne auf den Abschluss zu drängen nahm man sich sehr viel Zeit für mich und geduldig wurden auch sämtliche im Nachgang auftauchende Fragen zur vollen Zufriedenheit geklärt.
05.11.2015Privatkunde
Die Online-Beratung ist vor allem sehr praktisch, angenehm und ohne irgendwelche überflüssigen Fahrtwege. Man kriegt alles auf dem Bildschirm gezeigt und kann bei Fragen oder Anregungen direkt nachfragen, auch wenn man nicht persönlich vor Ort ist.
05.11.2015Privatkunde
Bislang wurden mir nur Finanzprodukte verkauft, die wohl mehr dem Anbieter als mir zugute kamen. Erst durch Ihre fundierte Beratung weiß ich ganz genau was ich tun muß um meinen Lebensstandard auch im Ruhestand halten zu können. Vielen Dank.
34 Bewertungen auf finanzen.de

02.04.2011
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2016   |  Profil melden