Finanzberatung, Finanzplanung, Honorarberatung

Finanzplan Consulting
Wir helfen Mandanten, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen und umzusetzen!

Seriöse Finanzberatung beruht auf Kompetenz, Klarheit und Unabhängigkeit. Als Finanzplaner bin ich ausschließlich den Interessen meiner Mandanten verpflichtet und unterstütze Sie vertrauensvoll dabei, Ihre finanzielle Ziele souverän zu erreichen.

Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe

Michael Mülbaier

Project success

Kompetente und unabhängige Beratung.
01/07/2021R.
Hr. Mülbaier war immer zu erreichen und überzeugte durch detailliertes Fachwissen (BU).
01/07/2021Anonymously
Besonders überzeugt haben mich die Beratungsgespräche. Sie haben mich nicht nur sehr umfassend über die für mich interessanten Finanzprodukte informiert (und das anbieterübergreifend), sondern die Gespräche an sich haben großen Spass gemacht! Dazu hat mir sehr gefallen, dass die Beratung genau auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten gewesen ist.
01/07/2021Anonymously
Mit der Beratung für eine Berufsunfähigkeitsversicherung durch Herrn Mülbaier waren mein Mann und ich insgesamt sehr zufrieden. Besonders beeindruckt hat uns die Zuverlässigkeit und Reaktionsschnelligkeit von Herrn Mülbaier.
01/05/2021Familie H.
Herr Mülbaier hat sich allen Themen umgehend angenommen und mir schnell und kompetent Hilfe/Feedback/Beratung gegeben.
12/30/2020M.
Herr Mülbaier hat mich beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung strukturiert und zielorientiert unterstützt. Er hat sich Zeit für eine umfassende Beratung genommen und auf Rückfragen zügig geantwortet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Finanzplan Consulting uneingeschränkt empfehlen.
12/01/2018Eva B.
Nachdem ich mit meiner Online-Recherche zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung nicht weiter kam, suchte ich nach einem unabhängigen Ver­sicherungs­makler und bin auf Herrn Mülbaier aufmerksam geworden und konnte mit seiner Hilfe das richtige Versicherungskonzept wählen.
05/15/2018Anton M.
Hat alles wunderbar gepasst!
02/07/2018Anonymously
Die Beratung von Finanzplan Consulting hat mir sehr weitergeholfen.
10/11/2016Mia K.
Ich habe die Dienstleistung von Herrn Mülbaier nur im Bereich der Versicherungen in Anspruch genommen, da ich mich um meine Geldanlage selbst kümmere. Ich schätze die Professionalität, Zuverlässigkeit und die Beratungsqualität.
10/06/2016Falk F.
Die Dienstleistung von Herr Mülbaier bewerte ich rundherum positiv: kein Verkäufergeschwafel sondern faire Beratung. Zum Berufsstart ließ ich mich von vielen Finanzberatern beraten und alle versuchten mir Rentenversicherungen mit hohen (versteckten) Provisionen zu verkaufen. Herr Mülbaier zeigte mir die Nachteile dieser Provisionstarife auf und empfahl mir einen ETF-Honorar-Tarif.
10/05/2016Maria A.
Ich habe Finanzplan Consulting als professionelle und nachhaltige Finanzberatung kennengelernt. Die Angebote sind immer individuell auf mich zugeschnitten und keine Standardprodukte. Ich werden den Service auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen.
10/05/2016L. C.
Ich kann Finanzplan Consulting uneingeschränkt empfehlen. Als Unternehmer habe ich wenig Zeit mich um Versicherungen und Finanzplanung zu kümmern und habe in H. Mülbaier einen Berater gefunden, dem ich absolut vertrauen kann.
10/05/2016Deniz C.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
10/03/2016Anonymously
Die Beratung via Telefon und Online-Schaltung übertraf meine Erwartungen. Die Online-Beratung ist sehr praktisch, angenehm und ohne irgendwelche überflüssigen Fahrtwege. Man kriegt alles auf dem Bildschirm gezeigt und kann bei Fragen oder Anregungen direkt nachfragen, auch wenn man nicht persönlich vor Ort ist.
11/05/2015Peter Z.
Herr Mülbaier ist als Finanzberater sehr zu empfehlen. Er geht auf individuelle Belange ein und nimmt sich Zeit für die Beratung. Als Kunde fühle ich mich gut betreut, da auf langfristige Betreuung gebaut wird. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass es nicht um den Verkauf von Finanzprodukten geht sondern um die Wahrnehmung meiner Interessen.
Finanzplan Consulting - Finanzdienstleistungen
11/05/2015Aron S. Wirtschaftsingenieur .
Herr Mülbaier ist ein kompetenter und professioneller Berater. Ein neutraler Ansprechpartner aus dem Finanzbereich, der mir bei komplexen Mandaten mit Rat und Tat zur Seite steht.
Finanzplan Consulting - Finanzdienstleistungen
11/05/2015Christian D., Steuerberater .
Mit der Honorar-Indexfondspolice die Sie mir empfohlen haben, ist mein Vertragsguthaben bereits nach 2 Jahren im Plus. Kein Vergleich zu meinen alten Verträgen, die nach 8 bzw. 10 Jahren noch immer im Minus waren. Ich werde Sie auch weiterhin empfehlen.
Finanzplan Consulting - Finanzdienstleistungen
11/05/2015Stefan G., Unternehmer .
Vor allem für Menschen wie mich, die kein wirkliches Interesse an finanziellen Dingen haben ist es sehr hilfreich, dass mir alles ganz genau und ehrlich erklärt wird. Insbesondere die Gegenüberstellung von Honorar-Produkten und Provisionsprodukten und die Auswikung war ein wirkliches AHA-Erlebnis. Das Honorar ist gut angelegt.
Finanzplan Consulting - Finanzdienstleistungen
11/05/2015Frank R., Ingenieur .
Eine gute und praktische Beratung, in meinem Fall sogar via Notebook ohne lästige Anfahrtswege, aber dennoch persönlich und kompetent.
Finanzplan Consulting - Finanzdienstleistungen
11/05/2015Marcel B., Diplom-Betriebswirt .
38 reviews on finanzen.de

12/28/2016

Your message to Finanzplan Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2015  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile