Finanzberatung, Finanzplanung, Honorarberatung

Finanzplan Consulting
Wir helfen Mandanten, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen und umzusetzen!

Seriöse Finanzberatung beruht auf Kompetenz, Klarheit und Unabhängigkeit. Als Finanzplaner bin ich ausschließlich den Interessen meiner Mandanten verpflichtet und unterstütze Sie vertrauensvoll dabei, Ihre finanzielle Ziele souverän zu erreichen.
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe

Michael Mülbaier

Nachdem ich mit meiner Online-Recherche zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung nicht weiter kam, suchte ich nach einem unabhängigen Ver­sicherungs­makler und bin auf Herrn Mülbaier aufmerksam geworden und konnte mit seiner Hilfe das richtige Versicherungskonzept wählen.
05/15/2018Private customer
Hat alles wunderbar gepasst!
02/07/2018Private customer
Die Beratung von Finanzplan Consulting hat mir sehr weitergeholfen.
10/11/2016Private customer
Ich habe die Dienstleistung von Herrn Mülbaier nur im Bereich der Versicherungen in Anspruch genommen, da ich mich um meine Geldanlage selbst kümmere. Ich schätze die Professionalität, Zuverlässigkeit und die Beratungsqualität.
10/06/2016Business customer
Die Dienstleistung von Herr Mülbaier bewerte ich rundherum positiv: kein Verkäufergeschwafel sondern faire Beratung. Zum Berufsstart ließ ich mich von vielen Finanzberatern beraten und alle versuchten mir Rentenversicherungen mit hohen (versteckten) Provisionen zu verkaufen. Herr Mülbaier zeigte mir die Nachteile dieser Provisionstarife auf und empfahl mir einen ETF-Honorar-Tarif.
10/05/2016Private customer
Ich habe Finanzplan Consulting als professionelle und nachhaltige Finanzberatung kennengelernt. Die Angebote sind immer individuell auf mich zugeschnitten und keine Standardprodukte. Ich werden den Service auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen.
10/05/2016Business customer
Ich kann Finanzplan Consulting uneingeschränkt empfehlen. Als Unternehmer habe ich wenig Zeit mich um Versicherungen und Finanzplanung zu kümmern und habe in H. Mülbaier einen Berater gefunden, dem ich absolut vertrauen kann.
10/05/2016Business customer
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
10/03/2016Business customer
Die Beratung via Telefon und Online-Schaltung übertraf meine Erwartungen. Die Online-Beratung ist sehr praktisch, angenehm und ohne irgendwelche überflüssigen Fahrtwege. Man kriegt alles auf dem Bildschirm gezeigt und kann bei Fragen oder Anregungen direkt nachfragen, auch wenn man nicht persönlich vor Ort ist.
11/05/2015Business customer
Herr Mülbaier ist als Finanzberater sehr zu empfehlen. Er geht auf individuelle Belange ein und nimmt sich Zeit für die Beratung. Als Kunde fühle ich mich gut betreut, da auf langfristige Betreuung gebaut wird. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass es nicht um den Verkauf von Finanzprodukten geht sondern um die Wahrnehmung meiner Interessen.
11/05/2015Private customer
Herr Mülbaier ist ein kompetenter und professioneller Berater. Ein neutraler Ansprechpartner aus dem Finanzbereich, der mir bei komplexen Mandaten mit Rat und Tat zur Seite steht.
11/05/2015Private customer
Mit der Honorar-Indexfondspolice die Sie mir empfohlen haben, ist mein Vertragsguthaben bereits nach 2 Jahren im Plus. Kein Vergleich zu meinen alten Verträgen, die nach 8 bzw. 10 Jahren noch immer im Minus waren. Ich werde Sie auch weiterhin empfehlen.
11/05/2015Private customer
Vor allem für Menschen wie mich, die kein wirkliches Interesse an finanziellen Dingen haben ist es sehr hilfreich, dass mir alles ganz genau und ehrlich erklärt wird. Insbesondere die Gegenüberstellung von Honorar-Produkten und Provisionsprodukten und die Auswikung war ein wirkliches AHA-Erlebnis. Das Honorar ist gut angelegt.
11/05/2015Private customer
Eine gute und praktische Beratung, in meinem Fall sogar via Notebook ohne lästige Anfahrtswege, aber dennoch persönlich und kompetent.
11/05/2015Private customer
Die kompetente und sympathische Beratung via Telefon und Online-Schaltung übertraf meine Erwartungen. Zuvor war ein derartiger Dialog auf diesem Kommunikationsweg nur schwer vorstellbar. Hat alles wunderbar geklappt!
11/05/2015Private customer
Ich habe Finanzplan Consulting und Herrn Mülbaier als sehr professionelle und nachhaltige Finanzberatung kennengelernt. Der Service und die Beratung war immer sehr gut. Ich werde den Service zukünftig sehr gerne weiter in Anspruch nehmen. Die Angebote sind immer individuell auf einen zugeschnitten und keine Standardprodukte.
11/05/2015Private customer
Vielen Dank für die Informationen zum System Provisionsberatung und die gigantischen Kosten üblicher Standardprodukte.  Mit dem von Ihnen erarbeiteten Anlagekonzept mit Indexfonds und ETFs ist mein Investment bereits nach kurzer Zeit im Plus.
11/05/2015Private customer
Finanzplan Consulting habe ich aufgesucht, da ich mit meiner Kranken­ver­si­che­rung unzufrieden war und überlegte etwas zu verändern. Die Beratung durch Herr Mülbaier war sehr informativ und angenehm und eine Grundlage für die getroffene Entscheidung.
11/05/2015Private customer
Herr Mülbaier kann ich als Berater sehr empfehlen. Er ist kompetent, berät intensiv, gründlich und nachhaltig. Dabei geht er auch auf meine ganz persönlichen Wünsche und Ziele ein. Als Kunde habe ich dabei nicht das Gefühl nach “Schema F” behandelt zu werden.
11/05/2015Private customer
Die sachliche und ganzheitliche Beratung von Finanzplan Consulting kann ich bedenkenlos empfehlen. Ohne auf den Abschluss zu drängen nahm man sich sehr viel Zeit für mich und geduldig wurden auch sämtliche im Nachgang auftauchende Fragen zur vollen Zufriedenheit geklärt.
38 reviews on finanzen.de

12/28/2016

Your message to Finanzplan Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2015  |  Last update: 05/15/2018   |  Report profile