Altersvorsorge, Finanzplanung, Geldanlage, Rürup, Riester, Depot,

Finanzplaner Daniel Wenzel
Ich bin Daniel Wenzel, und Ihr Berater rund um das Thema Finanzen.

Als Bankbetriebswirt, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Privatkundenberatung in einer Bank, bin ich Experte in den Themen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit und Wertpapierberatung, sowie Beteiligungen und Immobilien als Kapitalanlage.

Ernst-Ludwig-Str. 11a
64625 Bensheim

Daniel Wenzel

Tuesday 09:00 am-08:00 pm
Herr Wenzel berücksichtigt bei seinem Vorgehen die persönlichen Verhältnissen seines Kunden, zeigt die Risiken unter den heutigen Gegebenheiten auf und bietet realistische Vorschläge zu einer gewinnbringenden Kapitalanlage, die er vertrauensvoll bei der Umsetzung begeitet. Als Finanzberater übermittelt er auch ein hohes Maß an Sicherheit, welche für eine langjährige erfolgreiche gute Zusammenarbeit steht.
09/27/2019Anonymously
Finanzplaner Daniel Wenzel Comment from Finanzplaner Daniel Wenzel:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich außerordentlich, das Sie meine Arbeit so positiv bewerten!
Sehr gute und kompetente Beratung. Effizientes handeln kombiniert mit sehr hohem Fachwissen. Wer selber wenig oder keine Ahnung hat ist hier bestens aufgehoben.
02/23/2019Anonymously
Als Selbstständiger hat man oft nicht die Zeit sich um die wichtigen Dinge im Leben zu kümmern und zwar die Altersvorsorge. Herr Wenzel hat mich in Sachen Krankenversicherung und Altersvorsorge überdurchschnittlich gut beraten. Der Support ist ausgezeichnet und kann ohne bedenken mit 5 Sternen bewertet werden. Meine Empfehlung!
02/11/2019Anonymously
Aufgrund der noch nicht sehr umfangreichen Zusammenarbeit nur ein "Gut" bei Nutzen und Leistungen - tatsächlich zählt hier m.E. zum Beispiel bei der Riester Rente die Frage der Fonds-Performance und ggf. proaktive Beratung hinsichtlich Umschichtungen / Umstrukturierung etc. - hier gibt es noch keine Einschätzung / Erfahrungen kundenseitig meinerseits
11/28/2018Anonymously
03/28/2019Anonymously
02/20/2019Anonymously

Your message to Finanzplaner Daniel Wenzel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2018  |  Last update: 05/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Falco Frank Investments e.K.
Manuel Jesch