Software, DIN 77230, Finanzberatung, FinanzPlaner, Makler, Finanzdienstleister

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die FinanzPortal24 GmbH ist seit 2002 Pionier und einer der führenden deutschen Entwickler von Software für Finanzdienstleister. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist der frühere Versicherungsmakler Hubertus Schmidt, der mit seiner...

Jägerstr. 1
57299 Burbach

Hubertus Schmidt

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
01:30 pm-05:00 pm

Lernfaktor

Inhalte

Sachverstand

Absolut empfehlenswert und praxisorientiert - und das nicht nur aus den aktuellen Themen heraus!
Hervorragende Software-Lösung!
Webinar "DIN 77230 Kickoff" mit der INTER Versicherungsgruppe
01/17/2021Alexander S.
Unsere Geschäftsbeziehung zu FinanzPortal24 besteht in 2021 seit deutlich mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit verlief sie in jeglicher Beziehung absolut problemlos. Bislang war jeder Kontakt zu Mitarbeitern des Hauses zielführend. Bei der Anwendung der Software in unseren Beratungen schätzen wir die komprimierte sowie verkaufsfördernde Darstellung der mit der Software - vor allem mit deren Online-Version - ermittelten Ergebnisse sehr. Die Erarbeitung der Ergebnisse ist für die Kunden stets transparent und bestens nachvollziehbar. Genau hierin sehen wir den überaus großen Nutzen für uns als deren Anwender.
Support FinanzPortal24 GmbH
01/05/2021ProFin Manfred Wohlfarth, Professionelle F.
Der Service von FinanzPortal24 ist stets kompetent und flott. Es ist eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
01/04/2021Werner F.
Sehr freundlicher Kontakt mit einem engagierten und kompetenten Ansprechpartner. Vielen Dank für die Zeit und die Informationen.
12/21/2020Anonymously
Wenn man anruft wird einem sofort geholfen. Sehr kompeten und sehr freundlich.
Das nenne ich Service auf einem sehr hohen Level. Einfach weiter so!!!
12/17/2020Hartmut F.
Sehr hilfreiche und kompetente Beratung
12/16/2020Anonymously
Absolut freundlicher Service und kompetente Beratung. Wiedervorlagen wurden auf den Punkt eingehalten und Herr Aslan hat alles top dokumentiert. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Support FinanzPortal24 GmbH
12/15/2020A. Popfinger - Der F.
Top - wie immer. Dem ganzen Team ein großes Dankeschön!! Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent
Ihre Ellen Kröhnert
12/11/2020Anonymously
Ich würde die FinanzPortal24 GmbH auf jedenfall weiterempfehlen!
Betreut werden wir von Herr Mehmet Aslan. Herr Aslan ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen um alles in Ruhe durchzugehen und alle offenen Fragen zu beantworten.
Herzlichen Dank nocheinmal!
12/11/2020Eugenia M.
Sehr gute Durchführung des Webinars und professionelle Organisation!
12/11/2020Harald M.
Für die kurze Zeit, das ein oder andere nochmal vertiefungswürdig, aber durch die Zurverfügungstellung als Aufzeichnung eine tolle Möglichkeit nochmal das ein oder andere im Detail nachzuschauen! Prima, dass auch aktiv Rechenbeispiele durchgeführt wurden!
Super Tipps, auch zur Verkaufsstrategie! Weiter so! Sehr empfehlenswert und Wissen kann man nie genug haben! Eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!
12/11/2020Anonymously
schnelle Reaktionszeit, plausible Erläuterungen. Vorbildlich!
12/11/2020Anonymously
...sie haben mich begeistert....
12/10/2020Soner I.
mit dem Zusammenspiel der verschiedenen Tools und der Art und Weise des Vortrages
12/10/2020Dr. Frank L.
Sehr spannendes Webinar, die Erwartungen wurden voll erfüllt. Es wurde klasse vorgetragen und nicht einfach nur abgelesen. Ich freue mich auf das nächste. Vielen Dank.
12/10/2020Anonymously
Den beiden Referenten ist es gelungen, in überzeugender Art und Weise recht komplexe Zusammenhänge gut verständlich zu vermitteln. Außerdem hatte man immer den Eindruck, daß hier kein akademischer Vortrag gehalten wird, sondern es gab Wissensvermittlung aus der Praxis für die Praxis. Sehr empfehlenswert.
12/10/2020Olaf K.
Ich möchte ausdrücklich die zeitnahe Bearbeitung der aufgemachten Tickets lobend hervorheben. Das ist längst kein Standart mehr. Herr Barnette hatte die undankbar Aufgabe sich mit sehr kleinem Zeitfenster in meinen Vorgang hineinzuversetzen. Die Anfrage (Ticket) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durch Herrn Banette bearbeitet und gelöst. Via Bildschirmkonferenz (Go Conference) ist das ja heute kein Problem mehr. Bravo und weiter so. Ich empfehle Finanzportal 24 GmbH und den Finanzplaner 24 jedem Makler, dem an der eigenen Beratungskompetenz und meist damit einhergehenden Kundenzufriedenheit gelegen ist.
12/09/2020Matthias F.
Super Betreuung durch Herrn Mehmet Aslan.
Ehrliche, faire und zielführende Beratung durch Herrn Aslan.
Kein Aufschwätzen, sympathische und kompetente Betreuung durch Herrn Aslan.
Ich bin seit ca. 10 Jahren begeisterter Kunde der Softwarelösungen von FinanzPortal24 GmbH.
Der Invest in die kompetenten Kundenberatung macht sich bezahlt, für Kunden und Berater. Danke!
12/08/2020Stefan G.
Super schnell
12/08/2020Anonymously
Gestern hatte ich Fragen zum Handling im Bereich "Biometrische Risiken". Herr Aslan konnte mich zu allen Fragen sehr kompetent beraten. Er war sehr freundlich, ging nicht nur auf die direkten Fragen ein, sondern zeigte mir auch noch weitere Möglickeiten, mit anderen Programmen zu arbeiten.
12/04/2020Josef R.

01/17/2021

03/06/2019

Your message to FinanzPortal24 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2015  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile