Software, DIN 77230, Finanzberatung, FinanzPlaner, Makler, Finanzdienstleister

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die FinanzPortal24 GmbH ist seit 2002 Pionier und einer der führenden deutschen Entwickler von Software für Finanzdienstleister. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist der frühere Versicherungsmakler Hubertus Schmidt, der mit seiner...

Jägerstr. 1
57299 Burbach

Hubertus Schmidt

Saturday CLOSED

Sachverstand

Freundlichkeit

Sehr umfangreiches Programm mit einem tollen Service. Bei Fragen zu Berechnungsergebnissen wird einem schnell und kompetent weitergeholfen. Absolut empfehlenswert!
09/18/2020B. H.
Wir nutzen die Online und die Offlineversion von Finanzportal24. Der Umstieg auf die Onlineversion und die neue Nutzungsoberfläche gelang mühelos. Sie ist sehr gefällig und durchdacht. Der Service bei Rückfragen ist sehr schnell und zuverlässig. Verbesserungsvorschläge werden teilweise - sofern sinnvoll - umgesetzt und es macht Spass zu spüren, dass der Ansatz des Hauses wirklich darin besteht den Berater ein gutes, ja sogar sehr gutes Werkzeug an die Hand zu geben. Ich selbst nutze "das Werkzeug" immer wieder gerne ;-). Es ist schön mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
09/14/2020Michael K.
Sehr gute und schnelle Antwort auf die gestellte Frage.
09/03/2020David B.
Schneller Support bei Detailfragen! Danke
08/27/2020S.
Es gab eine verbindliche und eindeutige Aussage. Kurze Reaktionszeit. So wünscht man es sich...
08/26/2020Thomas R.
vielen Dank herr Lerbs, die Information war hilfreich und umfänglich. Für die Beratung mit dem Kunden wichtig und informativ.
07/20/2020Kurt S.
Schnelle Reaktion und Umsetzung des Wunsches!
07/10/2020Andreas H.
Die Lösungen zur "ganzheitlichen" Finanzberatung finde ich sehr gelungen. Die Grundlagen der Finanzplanung werden vorbildlich umgesetzt.
Besonderes Augenmerk liegt bei der "bAV-Beratung" und den "Nettolohn-Optimierungen".
06/17/2020Stefan P.
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Seminar war detailliert und das Programm ist wirklich gut! Allerdings war es etwas viel input und daher für "nicht affine" Zuhörer sehr ausführlich. Das ist aber wohl bei der Thematik nicht anders lösbar. Ich werde mit den Kollegen der FP Finanzpartner AG sprechen, wie wir bzgl. Umsetzung und Nutzung verfahren könnten. Herzliche Grüße Urte Pieconka, FP Finanzpartner AG
Webinar Condor Versicherungen am 03.06.20
06/04/2020Urte P.
Es erleichtert die zukünftige Arbeit im Zeitablauf für den Makler wie für den Endverbraucher und gibt beiden Planungssicherheiten......wenn man sich an den Konzeptgedanken hält.
Ich werde wohl den Wechsel von der Offline Version zur Online Version vornehmen.
05/14/2020Axel F.
Hohe Professionalität, Kundenorientierung und immer wieder interessante Ansätze für meine vertriebliche Tätigkeit. Die Softwareunterstützung ist geradezu genial.
Webinar "DIN 77230 Kickoff" mit der INTER Versicherungsgruppe
05/14/2020Michaela P.
Die Gesamtveranstaltung im digitalen Format mit mehreren Referenten war ein Experiment, was aus meiner Sicht hervorragend gelungen ist. Großes Kompliment an den Veranstalter!
Webinar "DIN 77230 Kickoff" mit der INTER Versicherungsgruppe
05/13/2020Frank M.
Bei so einer Frage wünsche ich mir als Kunde einen Anruf.
BG. Erhard Straub
05/12/2020Erhard S.
Nutze es zur BAV Beratung
05/12/2020Erhard S.
Schnelle Reaktion und Hilfe
05/07/2020Antje M.
So ein klasse Portal habe ich ehrlicherweise noch nie gehabt. Einfach gigantisch. Übrigens ich habe schon viele Tools genutzt und vom Hintergrund auch aus der IT-Ecke :-)
05/06/2020Anonymously
FP24 geht gezielt auf Fragen ein und hat immer Lösungen an der Hand bzw. ist bemüht, kurzfristig Lösungen zu schaffen - vielen Dank
05/06/2020Anonymously
fp24 ist wirklich eine Waffe, mit der ich allerdings noch lernen muss umzugehen. Aber es wird langsam. Herzlichen Dank für den Workshop. Ich freue mich auf den nächsten.
05/06/2020Anonymously
Sehr interessante Option für die Finazplanung light. Als User der Offline "pro" Version - speziell für den Bereich Ruhestands- und Nachfolgeplanung, bin ich gespannt auf die weiteren Bausteine die angekündigt waren. Schade finde ich es, dass ich als Offline User eine weitere Lizenz für die Online Tools erwerben muss. Als langjähriger Lizenznehmer finde ich diese geschäftspolitische Vorgehensweise schade. Zudem stellt sich mir die Frage, wieviel Energie derzeit in die Offline Version zur weiterentwicklung investiert wird, da die Entwicklung der Online Bausteine bestimmt einige Ressourcen benötigt. Daher werden wir den Markt weiter beobachten müssen, um ein Tool zu finden, dass die Bedürfnisse unserer Beratungsqualität vollständig abdeckt. Viellicht ergibt sich aus der Onlineversion ab Herbst dann die Erkenntnis, dass dieses Tool diese Bedürfnisse erfüllt.
Das hinterlegen der Daten und der Berechnungen in einer Cloud wäre nicht unser erster Wunsch. Schön wäre es wenn man optional einen lokalen Speicherort ebenfalls wählen könnte.
05/04/2020Rainer W.
FinanzPortal24 GmbH Comment from FinanzPortal24 GmbH:
Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Der FinanzPlaner Online ist ein eigenständiges und völlig neu entwickeltes Produkt, das mittels moderner Schnittstellentechnologie in beliebige Beratungsstrecken und digitale Workflows integriert werden kann. Damit reagieren wir auf die branchenweit notwendige Digitalisierung und unterstützen den medienbruchfreien Datenaustausch der unterschiedlichen Expertensysteme in der Onlinewelt und zwar dort, wo die bisherigen Offline-Systeme einfach an ihre Grenzen stößt. Sie sparen durch die Vermeidung doppelter Dateneingaben und möglicher Fehler erhebliche Zeit und Kosten.
Damit Sie als geschätzter Kunde und Anwender der Offlineversion FinanzPlaner PRO ebenfalls die modernen Schnittstellentechnologien nutzen können, bieten wir den kompatiblen Datenaustausch der Online- und Offlineversion. Möchten Sie beide Versionen parallel nutzen, bieten wir die Umstellung der Offline-Hauptlizenz in eine kostengünstigere Offline-Nebenlizenz an. Durch die Entwicklung der Online-Version mit all ihren Schnittstellen und den Möglichkeiten einer Geräte unabhängigen Browserversion für Apple-, Windows- und Android-Geräte haben wir eine Alternative zur Windows-Offline-Version geschaffen, sodass Sie selbst entscheiden können, welche Version Sie nutzen möchten.
Selbstverständlich ist neben der Cloudspeicherung auch eine lokale Speicherung Ihrer Kundenfälle, Daten und Dokumente via Datenexport jederzeit möglich.

Sprechen Sie uns gerne an, um Ihre offenen Fragen zu besprechen.
Herzlichen Dank
Ihr
Hubertus Schmidt & Team von FinanzPortal24
Praxisbezogenheit
04/30/2020Reinhard S.

04/06/2019

09/18/2020

Your message to FinanzPortal24 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2015  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile