Software, DIN 77230, Finanzberatung, FinanzPlaner, Makler, Finanzdienstleister

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die FinanzPortal24 GmbH ist seit 2002 Pionier und einer der führenden deutschen Entwickler von Software für Finanzdienstleister. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist der frühere Versicherungsmakler Hubertus Schmidt, der mit seiner...

Jägerstr. 1
57299 Burbach

Hubertus Schmidt

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
01:30 pm-05:00 pm

Inhalte

Lernfaktor

Sachverstand

Toller Kontakt, freundlicher Support und kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Software-Welt von Finanzportal24 und darüber hinaus. Egal wie "banal" die Fragen erscheinen, man fühlt sich dort gut aufgehoben und "dumme" Fragen existieren nicht. Ich würde jederzeit die Produkte von Finanzportal24 und den Service weiterempfehlen.
06/17/2021T. T.
Fachlich ausgesprochen kompetent und versiert in die zu klärende Situation eingebracht.
05/27/2021Anonymously
Fair
Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen leider das Feedback geben muss, dass die Veranstaltung nicht Adressaten gerecht war. Wir sind ein Belegschaftsmakler. Wir arbeiten anders als andere Makler am Markt. Zu dem wurden uns Tools gezeigt, die wir gar nicht anwenden können. Thema sollte die technische Erfassung von Defino sein. Eine Schulung warum was wie erfasst wird, hatten wir bereits. Leider muss ich für mich das Fazit ziehen, dass ich von 1,5 Std Zeit nur eine halbe Stunde gebrauchen konnte. Sehr Schade.
Aber der Dozent war sehr freundlich und hatte großes Fachwissen rund um das Thema Defino. Dafür bedanke ich mich.
Webinar Albatros Service Center GmbH am 25.05.2021
05/25/2021Anonymously
Diese Analysesoftware gibt uns ganz neue Möglichkeiten - top!
Webinar Albatros Service Center GmbH am 25.05.2021
05/25/2021Marco K.
Top Online-Schulung von Herrn ASLAN !
05/25/2021Daniel B.
Vielen lieben Dank für freundliche und fachliche Unterstützung. 🙏
05/21/2021Guido W.
Mein Ansprechpartner war in der Demonstration der Anwendung sehr kompetent und konnte zahlreiche weiterführende Programm Anknüpfungen vorführen und erklären.
05/21/2021Anonymously
Auch wenn die Supportanrfragen scheinbar kräftig ansteigen, wird in Regel zeitnah - in diesem Fall sofort - auf Anfragen kompetent und lösungsorientiert reagiert. Ich bin damit sehr zufrieden. Danke!!!!
05/21/2021Rainer R.
Ich arbeite seit über 10 Jahre mit FinanzPortal24 zusammen. Aufkommende Fragen werden immer kurzfristig und zufriedenstellend beantwortet.
Support FinanzPortal24 GmbH
05/20/2021Erwin Arens - C.
fachlich extrem kompetent, sehr engagiert und immer freundlich und schnell
05/19/2021Anonymously
Herr Aslan hat uns eine ausgezeichnete Beratung geliefert. Daraufhin haben wir uns sofort für den Einsatz des Finanzportals entschieden.
05/17/2021Anonymously
klasse erklärt und regt zum näher Anschauen an Danke
05/01/2021Anonymously
Ein enorm vielseitiges und umfangreiches Tool, da bleibt kaum etwas unbeantwortet. Ich bin einfach begeistert!
04/29/2021Anonymously
Als langjähriger Berater kann ich FP24 nur empfehlen. Seitdem hier eine DEFINO-Beratung möglich ist, ist FP24 für mich "konkurrenzlos" und seitdem nutze ich es für jede Kundenberatung. Qualität wird sich auf Dauer durchsetzen. Weiter so.
04/28/2021Harry K.
Sehr gutes Tool. Bei komplexen Fragestellungen hilft der Support: schnell, kompetent und freundlich.
04/22/2021Uwe S.
Sehr proffesionelle Schulungsumgebung, gut verständliche praxisbezognen Präsentation, excellente Plattform.
Vielen Dank für die Schulungen
Webinarreihe GLOBAL-FINANZ AG 16.03. - 08.04.21
04/21/2021Anonymously
Ich war auf der Suche nach einer Software, die mich bei Analyse und Beratung meiner Kunden nach der DIN 77230 bestmöglich unterstützt. Dank der guten Beratung durch Herrn Mauden und dem für mich optimalen Aufbau der Software, bin ich bei FinanzPlaner online gelandet.
Ich empfehle die Lösung und den Support sehr gern weiter.
FinanzPlaner Online
04/20/2021Stefan Lempges / SIGNAL IDUNA Agentur L.
Professionelle Durchführung, verständliche Erläuterungen, abwechslungsreiche Moderation mit der richtigen Mischung aus Technik- Handling-Erklärung und den passenden Verkaufschancen.
Webinarreihe GLOBAL-FINANZ AG 16.03. - 08.04.21
04/08/2021Anonymously
Sehr gut Aufgestellt und gute Möglichkeiten dem Kunden bildlich aufzuzeigen.
03/30/2021Berthold H.
Klasse Vortrag, kurzweilig, professionell und sehr sympathisch.
03/17/2021Adjutant24 UG (.

06/19/2021

03/06/2019

Your message to FinanzPortal24 GmbH

All reviews and experiences about FinanzPortal24 GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2015  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile