FinanzPortal24 GmbH

Software, Ruhestandsplanung, Beratung, FinanzPlaner, Makler, Finanzdienstleister

TOP SERVICE PROVIDER 2018

01:30 pm-04:00 pm

Lernmittel

Arbeitsweise

Praxisbezug

Das Finanzportal24-Programm wird immer in kurzen Zeiträumen aktualisiert. Das bietet mir als Versicherungsmakler die Möglichkeit, Kunden ebenso in kurzen Abständen über die wichtigsten Änderungen zu informieren und die persönliche Finanzanalyse für sie noch zielgerichteter einzusetzen. Sehr gut ist außerdem die detaillierte Darstellung einer Finanzierung von Wohnungen und die Baufinanzierung. Aus diesen Gründen empfehle ich Finanzportal24 weiter. Reinhard Sonnenberg https://reinhard-sonnenberg.com
FinanzPlaner24
08/13/2018Business customer
Gute und weiterhelfende Antwort auf meine Frage.
08/03/2018Business customer
Jahrelang aktiv genutzt, und mehr als zufrieden mit den Möglichkeiten; jetzt als Rentner hatte ich es abgemeldet - werde es aber aufgrund der Nachfrage nach Beratung wieder aktivieren. Das Programm ist absolut empfehlenswert und auch kostengünstig (nach US-, Gew- und Eink-Steuer,Soli, SozAbgaben) noch rd. 120,-- Euro p.a. netto.
07/25/2018Bruno SteinerBusiness customer
Ich setze Finanzplaner Professional regelmäßig in meinen Beratungen und Analysen ein. Ich kann damit Effekte den Kunden deutlicher machen, komplexe finanzmathematische Berechnungen erstellen, Entscheidungshilfen geben, z.B. lohnt sich die Fortführung des Altersvorsorgevertrags oder eher nach Alternativen schauen. Rundum ein gelungenes Tool, das ich nur jedem empfehlen kann, der sich etwas vom Markt abheben möchte.
07/25/2018Organization
Die Software ist sowieso großartig, aber besonders beachtlich ist auch immer wieder der sehr gute Support, der schnell und kompetent die Fakten klärt, Korrekturen durchführt oder die Sachlage wirklich ausführlich und nachvollziehbar erläutert - vielen Dank für die Software und den Support!
07/19/2018Business customer
So eine schnelle Hilfe auf den Punkt kann man einfach nur weiter empfehelen
07/09/2018Business customer
ein professioneller Workshop mit extrem hohen praktischem Nutzen im Vertrieb.
Wir wurden perfekt vom FP24 Team begleitet. Die Software ist ein Muss für einen Profi Finanzberater
Sie bietet vielfältige Möglichkeiten für die Information und Beratung des Endkunden.
07/05/2018Business customer
Ich durfte mich in einem eintägigen Workshop ersrtmals ernsthaft und ausführlich mit dem Tool und den damit verbundenen Möglichkeiten vertraut machen - kurz und knapp - meiner Meinung nach ein "MUST HAVE" für jeden Makler. Es bietet herausragende Argumentationshilfen, welche für Makler und auch Kunden einfach nachzuvollziehen sind. Hat man einmal einen Tag in der Zentrale in Burbach erlebt, so kann man sich nicht nur von den fachlichen Kompetenzen überzeugen, sondern man merkt auch vielmehr, dass dort mit riesigem Herzblut gearbeitet wird - verbunden mit großer Serviceorientierung aber auch und vor allem Wertschätzung gegenüber der Partner.

Guido Intrau, Maklerbetreuer
07/04/2018Business customer
Tolle Stimmung, sehr hohe fachliche Kompetenz gepaart mit einem sehr sehr hochwertigen Finanzplaner, der von Praktikern für Praktiker gebaut wurde. Ein Tool, dass eigentlich jeder für seine tägliche Arbeit braucht!!!
07/04/2018Business customer
Schnelle Antwort zu meiner Frage!
07/03/2018Business customer
Ein hervorragend organisierter Tag mit vielen wertvollen Tipps für das Tagesgeschäft und jeder Menge Ansätze für mehr Umsatz und zufriedenere Kunden. Vielen Dank!
07/02/2018Business customer
Einfach ein perfektes Paket:

- Top Service
- Exzellente Vermittlung von fachlichem Know-how
- Exzellente Vermittlung von erfolgreichen Salesstories
06/30/2018Business customer
Auch als langjähriger Nutzer habe ich wieder einiges hinzulernen können. Danke!
06/15/2018Business customer
Ich fand die ruhige Vortrags-Geschwindigkeit genau richtig. Für Neulinge ist das Programm mit den vielen Optionen sicherlich sonst sehr abschreckend. Was vielleicht noch fehlte, waren Informationen dazu, wie man einen möglichst kompakten Ausdruck für Kunden erstellt. Gruß, Jürgen Schewe
06/15/2018Business customer
Besten Dank der Vortrag war sehr informativ. Mir persönlich wäre es sehr wichtig, dass es Schnittstellen zu unserem Kundenverwaltungsprogramm (ProClient) Fa. Lauton gibt. Um nicht noch mehr Bürokratie durch doppelte Eingaben aufzubauen, welche immer zu Fehlern führen. Insbesondere da unser KVP laufend mit den Daten der Vema Postbox und dies zum Teil automatisch aktualsiert wird.
06/15/2018Business customer
Kompetente Hilfe bei Fragen zur Software.
Schnelle und unkomplizierte Anpassung der Software, bei gerechtfertigtem Verbesserungsvorschlag.
Ein Team was nicht im Elfenbeinturm sitzt und für Input und Anregungen dankbar zu sein scheint.
05/28/2018Business customer
Klasse!
Schnell und zielführende Lösung meines "Problems" mittels Supportanfrage!
Kleiner Fehler -> große Wirkung - aber dank dem schnellen Finden eines Eingabefehlers konnte schnell eine treffsichere Analyse erfolgen! DANKE
05/28/2018Business customer
Average
3x vereinbarte Telefontermine wurde nicht eingehalten, und eingie Fragen noch nicht beantwortet, zudem ist es ertaunlich, dass einer kleineren Maklerfirma Fehler auffallen, die die anderen Nutzer nicht merken
05/25/2018Business customer
Gerade im der Komplexität des Tools bin ich immer wieder froh einen solchen Support zu haben, vielen Dank dafür.
Grüße aus dem Saarland
Thorsten Klein
05/22/2018Business customer
Sehr schnelle kompetente Rückmeldung. Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Weiter so !
Danke.
05/18/2018Business customer

07/17/2018

Your message to FinanzPortal24 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2015  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile