Der Spezialist für Geldanlage, Vorsorge, Finanzplanung

Qualität und Unabhängigkeit erleben

Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler vertrete ich die Interessen meiner Klienten und bin an keinerlei Vorgaben von Versicherungsgesellschaften, Banken oder Vertriebsorganisationen gebunden.
Stephanusweg 3
87499 Wildpoldsried

Ralf Glockner

Herr Glockner zeigte in jedem von mir angesprochenen Thema sehr hohe Kompetenz. Er hat immer die Belange und die bestmögliche Lösung für den Kunden im Auge und setzt Vereinbartes zügig und so wie besprochen um.
05/23/2017Business customer
Herr Glockner ist jederzeit erreichbar und berät aus meiner Sicht absolut neutral
Seine Ratschläge sind neutral und es werden auch Empfehlungen gegeben, die nicht immer zu einem Vertragsabschluss bei ihm führen.
04/07/2017Private customer
Ehrlich und kompetent, danke für die gute Beratung !!!
01/12/2017Private customer
ich bin ausgesprochen zufrieden mit der beratung von herrn glockner. er ist sehr geduldig in den erklärungen und schafft durch seine persönliche art sehr schnell ein vertrauensvolles verhältnis. die beratungstermine überstiegen meine erwartungen. vielen dank herrn glockner dafür.
12/20/2016Private customer
Sehr gute, umfassende Beratung. Unabhängig von Gesellschaften und genau auf mich abgestimmt.
Bin absolut zufrieden.
05/17/2016Private customer
06/10/2016Private customer
5 reviews on WhoFinance

05/19/2017

Your message to Finanzservice Glockner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2016  |  Last update: 05/29/2017   |  Report profile