Baufinanzierung ohne Eigenkapital, Baufinanzierung trotz Schufa-Eintrag

Published:
Finanzservice Heinz, mehr als 30 Jahre Erfahrung

Unsere Aufgabe ist Ihnen eine optimale Beratung und Betreuung rund um Ihre Finanzierung zu bieten. Dabei sind wir ausschließlich als Vermittler tätig. Dies ermöglicht es uns Sie unabhängig und flexibel zu betreuen. Über unsere Partner haben wir Zugriff auf die Konditionen von über 300 Banken.
Am Trimmelter Hof 123

09/21/2017

Efficiency

Kompetent und engagiert.
09/21/2017
Herr Heinz ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche seiner Klienten ein. Er ist immer erreichbar, oder ruft sofort zurück.
Würde mich immer wieder an Herrn Heinz wenden.
08/01/2017
Herr Heinz war jederzeit erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Sehr fachliche Bearbeitung bis zum Abschluss und darüber hinaus. Sehr empfehlenswert. Top Bergwertung
07/17/2017
Sehr nett und Kompetent
07/12/2017
Wir sind von A bis Z zufrieden. Herr Heinz hat immer ein offenes Ohr und Fragen werden umgehend beantwortet. Ich kann Herr Heinz jedem mit gutem Gewissen empfehlen.
07/10/2017
Top Service und Beratung. Vielen Dank!
07/06/2017
Sehr gute Erreichbarkeit. Schnelle Antwort. Kompetent. Bin begeistert und kann den Service zu 100 Prozent weiter empfehlen. Wie es nach der finanzierungsanfrage aussieht, habe ich neutral beantwortet, da wir noch auf das verbindliche Angebot warten. Bin froh, daß sich Herr Heinz mit meinem makler in Verbindung gesetzt hat, erleichtert uns alle arbeiten Arbeit. Topf Service
07/05/2017
Durch eine perfekte und sehr zeitaufwendige Beratung, habe ich für mich persönlich ein unschlagbar erstelltes Angebot bekommen !
07/03/2017
Sehr gut. Ganz schnell und seriös bearbeitet. Sehr freundlich und immer erreichbar. Kann ich nur weiter empfehlen
06/26/2017
Herr Heinz kümmert sich mit großem Einsatz um die Wünsche seiner Kunden. Auch individuelle Lösungen sind machbar. Hat uns sehr gut gefallen und würden wir jederzeit weiter empfehlen!
06/26/2017
Alles bestens und zügig geklappt. Die Finanzierung stand schnell und man wurde bis zum Abschluss gut betreut.
06/24/2017
Herr Heinz hat uns in allen Belangen der Finanzierung zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und unterstützt. Die Beratung war umfangreich, Fragen wurden per Email oder Telefon eingehend beantwortet. Wir können die Fa. Heinz sehr empfehlen.
06/24/2017
"Sehr guter Service, weit über das Vermitteln von Krediten hinaus. Ehrlich, zuverlässig und sehr kompetent! Dort wird Klartext gesprochen und nicht um den heißen Brei herum. Ich kann Herr Heinz immer wieder nur bestens weiter empfehlen! „
06/23/2017
Die Kommunikation war während des ganzen Prozesses einwandfrei und Herr Heinz hatte für alle Fragen immer ein offenes Ohr. Emails oder Anfragen via Telefon wurden blitzschnell beantwortet. Wir sind hochzufrieden mit dem Service und dem Ergebnis! Vielen Dank dafür!
Gruß D.Bernards
06/23/2017
Wir waren sehr glücklich mit Herrn Heinz, er hat sich mächtig ins Zeug gelegt damit wir unsere Eigentumswohnung beziehen konnten. Herzlichen Dank für ihre Geduld mit uns.
06/16/2017
Die Beratung war wirklich Tiptop! War sehr zufrieden und bin jetzt im Eigenheim :-)
06/12/2017
Möchten uns Recht Herzlich für Die Beratung und die Finazierung unseres Traumhauses bedanken.
Können den Finanzservices Heinz nur weiter empfehlen.

Jeder Zeit wieder.
Liebe Grüsse
Fam Heck
04/08/2017
Herr Heinz hat maßgeblich zum Erwerb meiner Immobilie beigetragen.
Er hat mir ein Finanzierungsangebot samt KfW-Förderungen erstellt und mich mit viel Geduld und ausgezeichneter Erreichbarkeit bei der abwicklung begleitet.
Für mich, der zum ersten Mal eine Immobilie erwirbt und keinerlei Ahnung von den Abläufen und Förmlichkeiten hatte, ist Herr Heinz eine unverzichtbare Hilfe gewesen.
Auch auf diesem Weg nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!
03/30/2017
Schnell und unkompliziert
03/29/2017
Es gab die Idee ein Haus zu kaufen, dank Herrn Heinz und seinem Team hat es bei uns geklappt.
03/29/2017
18 reviews on eKomi

03/01/2017

Your message to Finanzservice Heinz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile