Baufinanzierung ohne Eigenkapital+Finanzierung trotz neg Schufa--300 Banken

Finanzservice Heinz, mehr als 30 Jahre Erfahrung

Unsere Aufgabe ist Ihnen eine optimale Beratung und Betreuung rund um Ihre Finanzierung zu bieten. Dabei sind wir ausschließlich als Vermittler tätig. Dies ermöglicht es uns Sie unabhängig und flexibel zu betreuen. Über unsere Partner haben wir Zugriff auf die Konditionen von über 300 Banken.

Am Trimmelter Hof 123
54296 Trier

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-07:00 pm

Review from 03/08/2021

Efficiency

Wir finanzieren jetzt zum zweiten Mal über Herrn Heinz und sind super zufrieden. Die erste Finanzierung war nicht ganz einfach, aber Herr Heinz hat das unmögliche möglich gemacht und wir leben seit dreieinhalb Jahren in unserem Eigenheim. Jetzt bei der zweiten Finanzierung hat Herr Heinz wieder das beste für uns herausgeholt und dafür danken wir sehr. Wir können Herr Heinz zu 100 % weiter empfehlen.
03/08/2021Frau S.
Liebe Frau Spätgens
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, gerne war ich für Sie tätig und freue mich , Ihnen geholfen zu haben.
Beste Grüße, Ihr Werner Heinz
Obwohl es nicht ganz einfach für uns und mit uns war, war Herr Heinz immer für uns da und stand mit Rat und tat zur unseren Seite. Trotz allem hat Herr Heinz es geschafft ein gutes und faires Angebot zu organisieren. Egal wann und egal wie viel er zutun hatte war er als Ansprechpartner für uns immer erreichbar. Wir können Herr Heinz mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen und sind auch schon kräftig dabei :-). Vielen Dank für alles.
01/25/2021Herr K.
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut mich sehr, dass meine Dienstleistungen für Sie zufriedenstellend war, gerne bin ich auch weiterhin für Sie in der gewohnten Art tätig.
Beste Grüße
Finanzkaufmann Werner Heinz
Herr Werner Heinz hat uns wirklich umfassend beraten und mit seiner fachlichen Expertise eine sehr gute Baufinanzierung für uns erwirken können. Herr Heinz war jederzeit erreichbar und durchweg freundlich und bemüht. Ich würde jede Finanzierung wieder über ihn durchführen.
01/16/2021Frau Anna-Isabella H.
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Hallo, Danke für Ihre nette Bewertung, ich war sehr gerne für Sie tätig und stehe Ihnen auch weiterhin jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Werner Heinz
Sehr kompetente Beratung und professionelle Abwicklung von Herrn Heinz Werner. Sehr gern wieder!
01/11/2021Anonymously
Alles problemlos gelaufen. Von der Anfrage bis zum Ende.
Herr Heinze war immer erreichbar egal zu welcher Uhrzeit und Wochentag. Mann wurde regelmäßig informiert wie der Bearbeitungsstand ist.
In allem kann ich Herr Heinze zu unser vollsten Zufriedenheit weiter empfehlen.
10/30/2020Familie B.
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Hallo , danke für Ihre schöne Bewertung, ich war auch sehr gerne für Sie tätig, hat Spaß gemacht. Gerne wieder,
Mit freundlichen Grüßen aus Trier
Werner Heinz- Finanzkaufmann
Ich habe Herr Heinz über das Internet gefunden und ich bin von seiner Unterstützung begeistert. Die Beratung und die Geschwindigkeit stimmte. Herr Heinz war immer erreichbar und hat alle meine fragen immer sehr nett beantwortet. Dank ihm haben wir unsere neues zuhause. Freue mich sehr und bedanke ich mich herzlich. Und wer auch eigenen 4 wände haben möchte, ist richtig bei der FinanzService Heinz.
08/31/2020Herr Tolga B.
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Vielen Dank Herr Birdal für Ihre freundliche Bewertung. Ich habe Sie gerne zu Ihrem Traum einer eigenen Immobilie unterstützt, die Zusammenarbeit mit Ihnen empfand ich als sehr angenehm!
Alles Gute für Sie im neuen Zuhause.........
Werner Heinz - Finanzkaufmann
Wir sind sehr zufrieden. Super Beratung, jederzeit ansprechbar bzw sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen etc.
Es würde ein persönliches Finanzierungskonzept erstellt was zu uns passt.
Wir würden den Weg mit Finanzservice Heinz jederzeit wieder gehen.
Danke
08/25/2020Fam. K.
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm, habe Ihnen gerne zu Ihrer Traum-Immobilie verholfen , Viel Glück im neuen Heim......
Finanzkaufmann Werner Heinz, 54296 Trier
Sehr kompetent und aussagekräftig. Kann ich wirklich sehr empfehlen.
08/23/2020Herr Daniel G.
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihre Kooperation war sehr hilfreich, Danke und alles Gute !
Herr Heinz hatte uns in einer schwierigen Finazierungssitution für eine Immobilie trotz mehreren Hürden erfolgreich helfen können.

Vielen Dank nochmals dafür.
08/13/2020Anonymously
Sehr schnelle Rückmeldungen (auch am Abend oder Feiertag), kompetent und freundlich. Die Angebote waren wirklich gut, wir haben uns letztlich aber für ein anderes entschieden.
08/03/2020I. H.
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Danke für Ihre Bewertung, jederzeit gerne wieder für Sie tätig.
Werner Heinz- Finanzkaufmann
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Heinz. Er war für uns stets erreichbar und hat unsere Anfragen selbst am Wochenende und an Feiertagen beantwortet. Ein herzliches Dankeschön, denn dank ihm wird unser Traum vom Eigenheim nun wahr.
Finanzservice Werner Heinz
07/23/2020Familie W. aus K.
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Zusammenarbeit mit Ihnen empfand ich als sehr angenehm!
mit freundlichen Grüßen
Werner Heinz
Ich kann die Firma Finanzservice Heinz nur weiterempfehlen, es war alles nach meinen Vorstellungen, dazu eine gute Kommunikation und auch alles sehr kompetent.
Jederzeit wieder!
07/23/2020Anonymously
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung , ich bin gerne für Sie tätig und wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause viel Glück.
Werner Heinz- Finanzkaufmann
Herr Heinz hat uns innerhalb kurzer Zeit unser Traumhaus ermöglicht.
Er war jederzeit erreichbar und hat alle Fragen fachgerecht und für Laien verständlich erklärt.
Hier wird der Eindruck erweckt, dass nicht die Dienstleistung, sondern der Mensch und seine Träume im Vordergrund steht.
Wir bedanken uns Herzlich!
Wir haben nun ein Eigenheim in einer super Umgebung, nette Nachbarn und mehr als Glückliche Kinder.
Und das auch alles realistisch Umsetzbar!
07/18/2020Herr Marcoo M.
Guten Tag Herr Mahn
Danke für Ihre schöne Bewertung, gerne habe ich Ihnen Ihren Traum der eigenen Immobilie erfüllt und ich Wünsche Ihnen alles Gute im neuen Zuhause!
Werner Heinz- Finanzkaufmann
Ich habe bereits mein zweites Eigenheim beim Herrn Heinz finanziert.
Tolle Beratung= sehr freundlich, leistet gute Arbeit vorallem schnell und zuverlässig.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!!!!
07/15/2020Anonymously
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Immer wieder gerne für Sie tätig
mit freundlichen Grüßen aus Trier
Ein großes Lob an Finanzservice Heinz ! Herr Heinz ist immer erreichbar hat uns sehr gut in allen Punkten beraten und uns zu unseren Traum von eigenen vier Wänden Verholfen! 1000 Dank Herr Heinz ! Finanzservice Heinz werden wir jedem empfehlen der sich für ein Hauskauf entscheidet !
Finanzservice Werner Heinz
07/15/2020Frau Ljuba von T.
Vielen Dank für Ihre Bewertung , ich war sehr gerne für Sie tätig
Mit freundlichen Grüßen aus Trier
Herr Heinz macht Fnanzierungen schnell und U kompliziert möglich , was andere nicht hinbekommen. Immer wieder gerne.
07/15/2020Herr L.
Danke für Ihre nette Bewertung Herr Laaß
mit freundlichen Grüßen aus Trier
Herr Heinz war immer erreichbar und bemüht schnell alles zu erledigen. Ich bin vollkommen zufrieden und würde Ihn weiterempfehlen.
07/15/2020Herr Y.
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Hallo , freue mich für Ihre schöne Bewertung, Sie waren auch sehr kooperativ !
Meine Frau und Ich sind Sehr Zufrieden
01/27/2020Anonymously
Fair
Wenig bis mangelhafte Beratung
Wenig Ahnung von der Materie Neubau Finanzierung
Geht nicht wirklich auf Kundenwunsch ein
Das Angebot wurde nicht korrekt verstanden, gibt daher falsche Zahlen an die Bank weiter
Selbst als man auf Fehler hinweist beharrt man weiter auf der eigenen Fehlerrechnung
Habe nun sehr große Probleme mit der Bank und dafür streicht man dann auch dick Provision ein
Kümmert sich nach Vertragsabschluss nicht mehr um seine Kunden
Sobald man die ersten Unterschriften gesetzt hat, kaum noch bis schwer für den Kunden zu erreichen, trotz der Werbung immer und auch am Wochenede für die Kunden da zu sein
01/22/2020Jeanette O.
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
wieder der gleiche Kunde, der hier mehrfach versucht falsche Angaben zu machen um seine eigenen Fehler zu überdecken um hier seinen Frust abzulassen. Ich hatte in einer anderen, ebenfalls mit falschen Angaben abgegebene Bewertung ausführlich Stellung genommen und möchte hierzu keinen weiteren Kommentar abgeben.
Poor
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Keine Beratung.
Wenig Ahnung von der Materie Neubau Finanzierung.
Nicht fähig das Angebot korrekt zu verstehen und gibt daher falsche Zahlen an die Bank.
Selbst als man auf die Fehler hinweist beharrt man weiter auf der eigenen Fehlrechnung.
Haben nun große Probleme mit der Bank und dafür streicht man dann auch noch Provision ein.

Da kann ein 5. Klässler besser rechnen.
01/22/2020Anonymously
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Wie sich ja später eindeutig herausstelle, lagen die Fehler nicht beim Finanzberater sondern sind die Kostenaufstellungen , sowie persönliche Angaben von den Kunden/ Bauherrn nicht korrekt angesetzt worden. Lebenspartner mit negativer Schufa konnte ebenfalls nicht in die Finanzierung eingebaut werden. Trotdem haben wir die Finanzierung für die Kunden realisieren können. Das durch die falschen Angaben dann Nachfinanzierungen notwendig waren, versucht man nun auf billige Art und Weise dem Finanzberater in die Schuhe zu schieben. Wer genau hinschaut, stellt fest, dass 99% der Kundenbewertungen hochzufrieden mit der Beratung und Abwicklung durch die Firma Werner Heinz sind.

Your message to Finanzservice Heinz

* All reviews and experiences about Finanzservice Heinz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 03/08/2021   |  Report profile