Finanzberatung und Versicherungen für Soldaten

CUSTOMER CHOICE 2020
Finanzberatung für Soldaten der Bundeswehr.

Dein Spezialist für die finanziellen Themen der Bundeswehr.

Ebereschenring 60
34346 Hann. Münden

Monday 08:00 am-08:00 pm

Action recommendations

Quality assurance

Structure

Danke für die vielen Infos und die Beratung zum Thema Dienstunfähigkeit und Altersvorsorge bei der Bundeswehr.

Hat mir enorm weitergeholfen.

Vor allem die Themen außerhalb des normalen Gespräches.

LG
11/27/2020Julian B.
Die schnelle und kompetente Beratung war sehr gut. Ich persönlich wurde von Ruslan beraten und muss sagen, dass er komplizierte Versicherungsangelegenheiten sehr einfach erklären konnte. Man wurde auf dem Laufenden gehalten und man hat Informationen erhalten, welche sehr nützlich sind.
Alles in allem eine sehr gute Beratung. Kann ich weiterempfehlen!
11/17/2020D.
Eine Dienstunfähigkeitsversicherung, die leistet - herzlichen Dank! :)
10/16/2020D.
Ich fand es gut, dass die Termine Online stattfanden. So konnte ich mich während der Quarantäne nach meinem Auslandsaufenthalt endlich mal um meine Finanzen kümmern. Durch die Beratung habe ich jetzt eine günstigere Pflegepflichtversicherung und bekomme vermögenswirksame Leistungen.
10/13/2020Tim M.
Besonders Gut hat mir die Beratung im Bereich Dienstunfähigkeitsversicherung gefallen. Ich war zuvor falsch versichert und war mir dessen gar nicht bewusst... Würde es jedem nur weiterempfehlen.
10/13/2020Anonymously
Zuverlässig und stressigen. Der gesamte Beratungsprozeas wurde online abgewickelt. Ich habe sowohl Geld gespart als auch nützliche Tipps für den Umgang mit Geld bekommen. Echt top 👍
10/13/2020Holger P.
Herr Plett war mir bisher nicht bekannt, kam jedoch durch eine Empfehlung eines Kollegen beim Bund und was soll ich sagen, hätte nicht gedacht, dass ich mich doch auf sowas einlasse und mir helfen lasse. Mit Versicherungen für Soldaten wie der Dienstunfähigkeit hab ich zu nem angemessenen Preis alles was ich brauche. Onlineberatung ist auch deutlich angenehmer als gedacht, zukunftstechnisch Top!
10/10/2020Patrick F.
Anfangs war ich sehr skeptisch bezüglich der Online-Beratung, doch ich wurde von FinanzSoldat eines besseren belehrt. Es war total angenehm und super unkompliziert. Ich habe sehr viel über die Dienstunfähigkeitsversicherung gelernt, die für mich mittlerweile eine absolutes must have ist! Vor allem weil ich gelernt habe, dass eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei Soldaten überhaupt nicht greift! Und das ganze habe ich bequem vol zu Hause aus vermittelt bekommen, ohne den Stress zu haben, mich in ein Büro zu zwingen. Vor allem in der Corona Phase eine absolute Empfehlung die Versicherungen für Soldaten von zu Hause aus zu regeln! Ein echter Mehrwert! Daher meine Bewertung und dringende weiter Empfehlung.
10/09/2020Harry S.
Die Beratung mit Finanzsoldat war einfach klasse ! Ich habe nach Versicherungen für Soldaten gesucht, speziell den Bereich Dienstunfähigkeit und eine Anwartschaft. Für mich war es die erste Online-Beratung. Ich hätte niemals gedacht, dass alles so einfach funktioniert. Die Beratung war ehrlich, einfach und nicht zeitaufwendung. Gerne wieder. Nur zu empfehlen !
10/09/2020Hannes N.
Top! Top! Top! Die Beratung hat ganz bequem von zu Hause via Online Beratung stattgefunden. Mir wurde alles genausten erklärt und nichts aufgeschwatzt. Wir haben meine DU optimiert und meine Diensthaftpflicht angepasst 👍
Ich kann Finanzsoldat jedem weiterempfehlen!
10/09/2020Sebastian M.
Klare Empfehlung für jeden Soldaten!

Durch die kompetente Beratung, weiß ich jetzt ganz genau welche Versicherungen für mich, als Soldaten wichtig sind. Alles super erklärt, begründet und verstanden.

Ich habe meine finanziellen Entscheidungen immer vor mir hergeschoben und bin froh einen unabhängigen Berater an meiner Seite zu haben, der diese Dinge für mich im Auge behält.

Vielen Dank!
10/06/2020M.
Sam ist wirklich ein sehr kompetenter Geschäftspartner. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu Arbeiten. Besonders auszeichnen tun ihn seine Qualifikationen und seine Professionalität. Ich freue mich sehr auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.
10/02/2020Salomon N.
Habe Sam als geschäftlich kennengelernt! Sam ist ein sehr sympathischer, zielstrebiger Partner! Das wichtigste für Ihn sind zufriedene Kunden und eine 100% saubere Arbeit mit seinen Partnern.

Jederzeit sowohl als Kunde als auch geschäftlich zu empfehlen!

Vielen Dank!
10/02/2020Michael S.
Da wir selten Soldaten bei uns in der Beratung haben, fehlen uns oft die Kentnisse.

Sam ist hier eine enorme Hilfe und ein echter Experte.

Manchmal sind es nur die kleinen Infos die einem enorm helfen.

Vielen Dank
10/02/2020Maxi P.
Qualifizierter Anbieter für Versicherung für Soldaten. Top Berater und super Service.
10/01/2020Christian F.
Danke für deine Hilfe beim finden der Versicherungen die ich als Soldat benötige.

Oft habe ich mich gefragt an wen ich mich bei Versicherungsfragen wenden soll.
Mitlerweile habe ich den passenden Partner gefunden.

Dankeschön! :-)
09/29/2020C.
Als Soldat sollte man sich durchaus mit dem Thema Versicherung beschäftigen. Hier aber den richtigen Ansprechpartner zu finden war leider nicht einfach. Ich wurde bereits beraten, hatte aber nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Daher habe ich mich an FinanzSoldat gewendet mit der Hoffnung die entsprechende Lücke zu füllen.

Ich muss ehrlich sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Die fachliche Expertise im Bereich Versicherungen explizit für Soldaten hat mich verblüfft, da mir wirklich alle Fragen verständlich erklärt wurden. Bestehende Verträge wurden analysiert und sogar noch einige Lücken die ich hatte aufgedeckt.

Wir haben uns auch noch um ein ganz anderes Thema gekümmert, welches ich noch gar nicht auf dem Zettel hatte. Ein Finanzplan für meine zukünftige Immobilie.

Mir wurde FinanzSoldat von einem Kameraden empfohlen und kann diese Empfehlung nur weitergeben.
09/29/2020Peter S.
Welche Versicherungen brauche ich als Soldat?
Finanzberatung für Soldaten?
Ansprechpartner für Soldaten?

Wo findet man die Antworten auf diese Fragen?

Bei Finanzsoldat habe ich alle Antworten auf meine Versicherungsfragen bekommen.

Ich kann es jedem Soldaten nahelegen den Kontakt hier zu suchen und sich im Bereich Versicherungen als Soldat aufklären zu lassen

Danke

Jakob L.
09/29/2020Jakob L.
Nach der Kontaktaufnahme wurde innerhalb eines Tages ein Vorschlag für eine adäquate Dienstunfähigkeitsversicherung unterbreitet.
Allein die Fragestellung und die Berechnung der Versicherung hat gezeigt, dass der Makler sich in der Materie auskennt.

Auf Fragen zum Vertrag wurde voll umfänglich eingegangen was dazu führte, dass nach 3 Tagen ein Vertragsverhältnis zu Stande kam.

Das ganz entspannt von zu Hause aus über Videotelefonie.

Vielen Dank
09/25/2020Jonas G.
Sehr netter Berater, hat mir geholfen einen Überblick über meine Versicherungen zu bekommen und hat mich kompetent zu dem Thema Dienstunfähigkeit beraten.
09/25/2020Marcel H.

Your message to FinanzSoldat GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile