Finanzteam26, Versicherungsmakler, Anlageberatung, Finanzierung

Finanzteam26
Mein Team und ich (Finanzteam26) sind spezialisiert auf Berufsunfähigkeit, vor allem für Schüler, Studenten, Auszubildende und Selbstständige. Online aber mit Beratung!. Dazu bieten wir mit unserem Expertennetzwerk ganzheitliche Beratung, jetzt...

Hauptstr. 26
89233 Neu-Ulm

Reliability

Action recommendations

-Feedback auf Grundlage der Beratung von Frau Freinsheimer-

Kurzum, so wie man es sich vorstellt. Hohes Wissen, sehr geduldige Beratung und stets freundlich. Ohne Frau Freinsheimer hätte ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung, die niemals leisten würde.

Frau Freinsheimer glänzt durch beeindruckendes Wissen und hat, so habe ich es zumindest wahrgenommen, einen hohen Anspruch an sich selbst. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt gedrängt gefühlt irgendwelche Versicherungen abzuschließen und dadurch alle Fragen stellen können, die aufkamen.

Da enorm viele Berufsunfähigkeitsversicherungen auf dem Markt sind, habe ich bei mehreren Maklern und Vertretungen angefragt. Frau Freinsheimer war die Einzige, die meine Vorerkrankungen konsequent über eine Risikovoranfrage abgeklärt hat. Im Gegensatz zu der Meinung anderer Makler/Vertreter war dies sehr wichtig, da einige Versicherungen ablehnt haben. Ohne Frau Freinsheimer hätte ich nun eine BU die im Fall der Fälle definitiv nicht zahlen würde.

Man sollte sich beim Abschluss von Versicherungen Zeit nehmen und beachten, dass die Beratung nicht überall kundenorientiert ist. Auf Frau Freinsheimer kann man sich verlassen und stet als Kunde definitiv vor der Provision.
07/06/2020Anonymously
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Lieben Dank für diese ausführliche tolle Bewertung- ja Frau Freinsheimer prüft die Bedingungen absolut akribisch - hier profitiert das ganze Team davon!
Frau Schmied ist eine sehr angenehme und kompetente Ansprechpartnerin, die ich jederzeit wieder kontaktieren würde.
06/03/2020Anonymously
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Leider weiss ich jetzt nicht, wer mich hier so gut bewertet hat - ich freue mich trotzdem sehr!
Frau Freinsheimer hat mir geholfen, eine passende Versicherung zu finden. Durch stets freundliche, geduldige und kompetente Unterstützung hat dies auch gut geklappt. Sehr zu frieden und wärmstens zu empfehlen!
06/02/2020Anonymously
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Vielen Dank für die gute Bewertung - Frau Freinsheimer dankt Ihnen dafür! Gerne wieder!
Ich hatte mit Herrn Smieszkol einen kompetenten und engagierten Berater beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung, der sich viel Zeit genommen hat, mir die wesentlichen Entscheidungskriterien für dieser Art der Versicherung aufzuzeigen. Der Beratungsprozess könnte durch eine etwas zielgerichtetere Anzahl von Unterlagen gestrafft werden.
04/08/2020Anonymously
Fachlich eine tolle Beratung! Die Gespräche waren nicht nur sehr ehrlich und direkt, sondern auch zwischenmenschlich sehr, sehr nett. Insgesamt eine richtig gute Erfahrung !
03/13/2020M.
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Vielen lieben Dank für die tollen Worte- wir freuen uns riesig, wenn wir unsere Kunden begeistern können!
Ich hatte mit Frau Freinsheimer zu tun. Sie erklärte mir meine Anliegen sehr kompetent und vor allem hatte ich den Eindruck, dass Sie mich unabhängig beriet und mir verschiedene Optionen aufzeigte. Sie nahm sich sehr viel Zeit, Fragen zu klären und Details durchzusprechen- auch wenn Sie teils so leihenhaft oder wiederholend waren. Sie war auch zeitlich sehr engagiert und flexibel und scheute wahrlich keine mühen meine Interessen möglich zu verfolgen. Ich fühle mich nach wie vor gut beraten und würde Frau Freinsheimer weiter empfehlen.
02/26/2020Anonymously
Die Beratung von Frau Schmied war jederzeit sehr kompetent und -so unser Eindruck- neutral, ohne "Abschlussdruck" aufzubauen. Für die Auswahl des richtigen Versicherers haben wir uns ausreichend Zeit genommen, zumal dies bei der Berufsunfähigkeitsversicherung ein sehr komplexer Prozess ist, der unbedingt von einem Profi begleitet werden sollte, da es sehr viele Fallstricke gibt, die von einem Nichtfachmann nicht erkannt werden können. Nochmals recht herzlichen Dank & auf einen weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. Frau Schmied und ihr Team stehen auch während der Laufzeit der Versicherung jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
02/23/2020Anonymously
Ich habe eine ausführliche und hilfreiche Beratung zum Thema Berufunfähigkeitsversicherung erhalten. Nach einem umfassenden Vergleich sämtlicher Anbieter wurde mir das am besten passende Angebot Emfohlen. Dabei wurden die Versicherer im Detail betracht und es wurde individuell auf meine persönliche Situation und Wünsche eingegangen. Die Beratung erfolgte durch Frau K. Freinsheimer.
11/19/2019A.
Habe letzte Woche über Frau Schmied eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Geht sehr individuell auf die Kundenwünsche und die persönliche Situation ein. Kennt sich hervorragend über die Anbieter und deren Eigenschaften aus. Gute Verfügbarkeit, steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Ich empfehle die Beratung bei Frau Schmied zu 100% weiter! Eine BU würde ich nie selbstständig abschließen, da es viel zu viele Feinheiten gibt, über die man stolpern kann und die Beratung bei Frau Schmied ja kostenlos ist
11/18/2019D.
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Vielen Dank für die lieben Worte!
Super ausführliche Beratung mit vielen Faktoren die bei anderen Beratern nicht besprochenen wurden. Absolut transparent und kompetent! Bestens zu empfehlen.
10/30/2019Jerome L.
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Vielen Dank! Ihr Berater Kai Schmied freut sich sehr über Ihre ausführliche Bewertung
Empfiehlt wirklich nur diese Produkte, die wichtig sind. Klärt verständlich auf. Weist auf das Kleingedruckte hin.
Erreichbarkeit sehr gut, gibt umgehend fundierte Antworten.
Für mich eine ganz klare Empfehlung.
08/14/2019A.
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Sehr kompetente Beratung
07/12/2019Anonymously
Fachlich sehr kompetente und tiefgründige Beratung durch Herrn Kai Schmied. Umfassende Beantwortung aller Fragen. Umsetzung und Kundenkontakt super. Man ist hier in besten Händen.
05/21/2019Anja F.
Super Beratung und viel Geduld und Verständnis für alle meinen Fragen und die vielen gewünschten Änderungen. Kann ich sehr empfehlen.
11/08/2018Anonymously
Beratung erfolgte durch Herrn K. Schmied. Sehr kompetent, sehr gut vorbereitet, umfassende und verständliche Erklärungen, bedarfsgerecht, sehr freundlich. Empfehlenswert!
01/25/2018Anonymously
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
seit einiger Zeit unterstützt mich in unserem Team mein Sohn - es freut mich besonders, wenn auch hier die Kunden zufrieden sind.
Ich fühlte mich sehr gut, umfassend und geduldig beraten. Ich konnte jederzeit Fragen stellen, die stets umgehend beantwortet wurden.
09/23/2017Anonymously
Frau Schmied war trotz der Widrigkeiten der Beratung bei mir bemüht und hilfsbereit. Ihre Unterstützung sind echt top!!! Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen!!!
Ich danke ihr sehr für die ausführliche Beratung und die Hinweise, die sie mir zum Bedenken gegeben hat.
09/04/2017Markus F.
Ich hatte Kontakt mit Kirsten Freinsheimer und habe die Bewertung für ihre Beratung gemacht. Fragen zu denen ich nicht antworten konnte bzw. die nicht relevant waren habe ich nicht bewertet.
05/22/2017Anonymously
Freu Schmied ist sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent und nimmt sich viel Zeit auch die Fragen eines absoluten Laiens zu beantworten. Danke!
05/03/2017Anonymously
Die Beratung der BU-Anfrage wurde von Frau Schmied ist sehr gewissenhaft durchgefuehrt. Ich werde sie, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, bedenkenlos weiterempfehlen.
12/20/2016Klaus R.
289 reviews on finanzen.de

08/03/2020
89 reviews on WhoFinance

02/03/2016

Your message to Finanzteam26

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2015  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile