Finanzteam26, Versicherungsmakler, Anlageberatung, Finanzierung

Finanzteam26
Mein Team (Finanzteam26) und ich (Judith Schmied) sind spezialisiert auf Berufsunfähigkeit, vor allem für Schüler, Studenten, Auszubildende und Selbstständige. Online aber mit Beratung!. Dazu bieten wir mit unserem Expertennetzwerk ganzheitliche...

Hauptstr. 26
89233 Neu-Ulm

Reliability

Hr. Puderbach vom Finanzteam26 hat mir mit viel Geduld, durchgehender Erreichbarkeit und viel Fachwissen zu einem guten Abschluss einer Versicherung verholfen. Kann ihn als Berater nur weiterempfehlen.
01/17/2021Anonymously
Ich wurde von Herrn Schmied bezüglich einer BU Versicherung beraten. Die Beratung war umfassend, kompetent, unkompliziert und sehr freundlich. Herr Schmied hat sich viel Zeit genommen um auf meine Fragen einzugehen und bei der Versicherung das best mögliche Resultat zu erzielen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung und werde mich auf jeden Fall bei zukünftigen Versicherungsfragen wieder an das Team von Finanzteam26 wenden.
12/28/2020Anonymously
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Ich wurde bezüglich einer BU Versicherung von Herrn Schmied sehr umfassend und kompetent beraten.
Sehr zuverlässige und schnelle Rückmeldung, er ging auf jede Frage ein und nahm sich viel Zeit.
Vielen Dank auch an das Team.
12/04/2020B.
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Vielen Dank- Kai Schmied freut sich riesig über Ihre gute Bewertung!
- Erfahrung durch die Beratung durch Herrn Kai Schmied -

Bei meinem Anliegen ging es um eine Berufsunfähigkeitsversicherung, was ein sehr kompliziertes Thema ist, da man aufpassen muss wie man eine Risikovoranfrage ordnungsgemäß und annonym stellt, sodass es nicht automatisch zu einem Ausschluss bei allen Versicherern kommt, falls eine Versicherung ablehnt.
Dafür habe ich mir die Hilfe von Finanzteam26 geholt und mich umfangreich zu dem Thema beraten lassen, mit dem Ergebnis, dass ich eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Berufsunfähigkeitsversicherung habe.

Herr Schmied hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich umfangreich über die Berufsunfähigkeitsversicherung allgemein und später dann auch im Detail informiert. Er hat mir Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherer und Versicherungsverträge erläutert, aber mir gleichzeitig auch genug Freiraum gelassen um selbstständig Entscheidungen zu treffen.
In Zusammenarbeit haben wir eine ausführliche Risikovoranfrage erstellt und dann die Voten der Versicherer diskutiert (heißt über Vor- und Nachteile, Preisleistungsverhältnis und Stabilität des Versicherers gesprochen) und sind so schließlich zu einer für mich passenden Versicherung gekommen.

Ich werde mich auch bei zukünftigen Anliegen dieser Art an Finanzteam26 wenden.
11/11/2020M.
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Herr Kai Schmied freut sich auf jeden Fall, wenn Sie wieder auf ihn zu kommen.
Frau Freinsheimer ist nun bereits seit über 2 Jahren meine Ansprechpartnerin und Beraterin in allen Themen rund um Versicherung. Für alle Gespräche wird sich ausführlich Zeit genommen und alles detailliert besprochen, sodass man fundierte Entscheidungen zu seinem Versicherungsschutz treffen kann. 5 Sterne in allen Kategorien!
KH
11/04/2020K.
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Sie haben Recht- Frau Freinsheimer ist eine tolle Beraterin- auch wir sind froh, dass sie bei uns mitarbeitet. Vielen Dank für die gute Weiterempfehlung!
Frau Judith Schmied hat mich bei der Suche nach einer geeigneten Versicherung sehr gut informiert, geleitet und die ganze Beratung so gestaltet, dass es zu meinem Vorteil war. Alleine hätte ich das Ergebnis nicht erzielt, da mit die notwendigen Fachkenntnisse im Umgang mit Versicherungen fehlen (anonyme Voranfrage als Möglichkeit). ich kann sie sehr weiterempfehlen.
10/21/2020Anonymously
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Danke für die lieben Worte, ich weiss jetzt zwar nicht, wer mich hier so gut bewertet hat, aber freue mich trotzdem sehr. Gerne können Sie wieder auf mich zukommen wenn Sie Fragen zu Versicherungen/Geldanlagen haben und ich werde wieder mein Bestes geben
Mein Plan war es eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, um eine negative Beratungserfahrung (eher Verkaufsgespräch) in einem anderen Unternehmen reicher, wollte ich das Ganze selbst in die Hand nehmen und habe mich lange in das Thema eingelesen. Bei der Recherche bin ich auf das Finanzteam26 gestoßen, das mir das komplexe Thema mit seinen Fallstricken genau erklärte. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl ehrlich, transparent und umfangreich beraten worden zu sein.

Ich bin nun zufriedene Kundin mit einer passenden BU, die von einem immer freundlichen, zielorientierten und kompetenten Team beraten wird. Dabei stehen die private und berufliche Situation immer im Fokus der Beratung und der endgültigen Handlungsempfehlungen. Macht eine Versicherung aktuell keinen Sinn oder ist aus finanziellen Gründen nicht umsetzbar, dann wird genau darauf hingewiesen. Somit wird das Finanzteam26 rund um Judith Schmied auch weiterhin mein erster Ansprechpartner sein. Vielen Dank!
09/28/2020Justina H.
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Lieben Dank für Ihre Empfehlung- auch mir macht es mit Ihnen immer viel Freude. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Frau Freinsheimer hat mir inzwischen bei diversen Versicherungen geholfen - stets engagiert, freundlich und entsprechend meiner Wünsche. Dabei hatte ich Vertrauen in ihre Empfehlungen und nie das Gefühl, eine Versicherung empfohlen bekommen zu haben, obwohl ich es nicht wollte. Das fand ich sehr angenehm!
Durch sie habe ich einen guten Überblick über die diversen Versicherungen bekommen, sodass ich auch eigenständig urteilen konnte! Das war mir wichtig, um die Entscheidung nachvollziehen zu können.
09/02/2020Anne-Kathrin M.
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Sie haben vollkommen Recht- Frau Freinsheimer ist eine TopBeraterin, danke für die Bewertung!
-Feedback auf Grundlage der Beratung von Frau Freinsheimer-

Kurzum, so wie man es sich vorstellt. Hohes Wissen, sehr geduldige Beratung und stets freundlich. Ohne Frau Freinsheimer hätte ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung, die niemals leisten würde.

Frau Freinsheimer glänzt durch beeindruckendes Wissen und hat, so habe ich es zumindest wahrgenommen, einen hohen Anspruch an sich selbst. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt gedrängt gefühlt irgendwelche Versicherungen abzuschließen und dadurch alle Fragen stellen können, die aufkamen.

Da enorm viele Berufsunfähigkeitsversicherungen auf dem Markt sind, habe ich bei mehreren Maklern und Vertretungen angefragt. Frau Freinsheimer war die Einzige, die meine Vorerkrankungen konsequent über eine Risikovoranfrage abgeklärt hat. Im Gegensatz zu der Meinung anderer Makler/Vertreter war dies sehr wichtig, da einige Versicherungen ablehnt haben. Ohne Frau Freinsheimer hätte ich nun eine BU die im Fall der Fälle definitiv nicht zahlen würde.

Man sollte sich beim Abschluss von Versicherungen Zeit nehmen und beachten, dass die Beratung nicht überall kundenorientiert ist. Auf Frau Freinsheimer kann man sich verlassen und stet als Kunde definitiv vor der Provision.
07/06/2020Anonymously
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Lieben Dank für diese ausführliche tolle Bewertung- ja Frau Freinsheimer prüft die Bedingungen absolut akribisch - hier profitiert das ganze Team davon!
Frau Schmied ist eine sehr angenehme und kompetente Ansprechpartnerin, die ich jederzeit wieder kontaktieren würde.
06/03/2020Anonymously
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Leider weiss ich jetzt nicht, wer mich hier so gut bewertet hat - ich freue mich trotzdem sehr!
Frau Freinsheimer hat mir geholfen, eine passende Versicherung zu finden. Durch stets freundliche, geduldige und kompetente Unterstützung hat dies auch gut geklappt. Sehr zu frieden und wärmstens zu empfehlen!
06/02/2020Anonymously
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Vielen Dank für die gute Bewertung - Frau Freinsheimer dankt Ihnen dafür! Gerne wieder!
Ich hatte mit Herrn Smieszkol einen kompetenten und engagierten Berater beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung, der sich viel Zeit genommen hat, mir die wesentlichen Entscheidungskriterien für dieser Art der Versicherung aufzuzeigen. Der Beratungsprozess könnte durch eine etwas zielgerichtetere Anzahl von Unterlagen gestrafft werden.
04/08/2020Anonymously
Fachlich eine tolle Beratung! Die Gespräche waren nicht nur sehr ehrlich und direkt, sondern auch zwischenmenschlich sehr, sehr nett. Insgesamt eine richtig gute Erfahrung !
03/13/2020M.
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Vielen lieben Dank für die tollen Worte- wir freuen uns riesig, wenn wir unsere Kunden begeistern können!
Ich hatte mit Frau Freinsheimer zu tun. Sie erklärte mir meine Anliegen sehr kompetent und vor allem hatte ich den Eindruck, dass Sie mich unabhängig beriet und mir verschiedene Optionen aufzeigte. Sie nahm sich sehr viel Zeit, Fragen zu klären und Details durchzusprechen- auch wenn Sie teils so leihenhaft oder wiederholend waren. Sie war auch zeitlich sehr engagiert und flexibel und scheute wahrlich keine mühen meine Interessen möglich zu verfolgen. Ich fühle mich nach wie vor gut beraten und würde Frau Freinsheimer weiter empfehlen.
02/26/2020Anonymously
Die Beratung von Frau Schmied war jederzeit sehr kompetent und -so unser Eindruck- neutral, ohne "Abschlussdruck" aufzubauen. Für die Auswahl des richtigen Versicherers haben wir uns ausreichend Zeit genommen, zumal dies bei der Berufsunfähigkeitsversicherung ein sehr komplexer Prozess ist, der unbedingt von einem Profi begleitet werden sollte, da es sehr viele Fallstricke gibt, die von einem Nichtfachmann nicht erkannt werden können. Nochmals recht herzlichen Dank & auf einen weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. Frau Schmied und ihr Team stehen auch während der Laufzeit der Versicherung jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
02/23/2020Anonymously
Ich habe eine ausführliche und hilfreiche Beratung zum Thema Berufunfähigkeitsversicherung erhalten. Nach einem umfassenden Vergleich sämtlicher Anbieter wurde mir das am besten passende Angebot Emfohlen. Dabei wurden die Versicherer im Detail betracht und es wurde individuell auf meine persönliche Situation und Wünsche eingegangen. Die Beratung erfolgte durch Frau K. Freinsheimer.
11/19/2019A.
Habe letzte Woche über Frau Schmied eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Geht sehr individuell auf die Kundenwünsche und die persönliche Situation ein. Kennt sich hervorragend über die Anbieter und deren Eigenschaften aus. Gute Verfügbarkeit, steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Ich empfehle die Beratung bei Frau Schmied zu 100% weiter! Eine BU würde ich nie selbstständig abschließen, da es viel zu viele Feinheiten gibt, über die man stolpern kann und die Beratung bei Frau Schmied ja kostenlos ist
11/18/2019D.
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Vielen Dank für die lieben Worte!
Super ausführliche Beratung mit vielen Faktoren die bei anderen Beratern nicht besprochenen wurden. Absolut transparent und kompetent! Bestens zu empfehlen.
10/30/2019Jerome L.
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Vielen Dank! Ihr Berater Kai Schmied freut sich sehr über Ihre ausführliche Bewertung
Empfiehlt wirklich nur diese Produkte, die wichtig sind. Klärt verständlich auf. Weist auf das Kleingedruckte hin.
Erreichbarkeit sehr gut, gibt umgehend fundierte Antworten.
Für mich eine ganz klare Empfehlung.
08/14/2019A.
Finanzteam26 Comment from Finanzteam26:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Sehr kompetente Beratung
07/12/2019Anonymously
300 reviews on finanzen.de

01/12/2021
89 reviews on WhoFinance

02/03/2016

Your message to Finanzteam26

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2015  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile