finanztrommler | Oliver Plume

Ich helfe Menschen, sich ihre finanziellen Träume zu erfüllen.

finanztrommler | Oliver Plume
Langweilig war gestern! Ich bin anders als die normalen Banker oder Finanzberater: ich bin der Finanztrommler!
Finanzthemen können und sollen Spaß machen. Und macht es nicht Spaß, wenn man sieht, dass sich das hart erarbeitete Geld vermehrt? Tut...

Schillerstraße 1
97714 Oerlenbach

Allfinanz Oliver Plume (der Finanztrommler)

Raising awareness

Transparency

Ich erlebe Herrn Plume als kompetent, zuverlässig, flexibel, sehr gut erreichbar, sympathisch und vertrauenswürdig.
05/05/2021Anonymously
Oliver ist ein sehr erfahrender und dabei extrem sympathischer Berater.
Durch sein geniales Finanzkonzept bringt er einen tollen Mehrwert.
05/01/2021Dieter K.
Herr Plume ist sehr nett und zuverlässig und nimmt sich immer die Zeit, um alles verständlich zu erklären. Ich kann ihn nur empfehlen!
04/28/2021Eszter A.
Sehr angenehme und vertrauensvolle Beratung. Nachvollziehbare, sinnvolle und angemessene Finanzpläne.
Top!
04/26/2021D.
Oliver Plume ist jederzeit erreichbar oder ruft sollte er verhindert sein sofort zurück.
04/26/2021Anonymously
Auf Herr Plume kann man sich einfach verlassen 😊 Egal, wann man ihn anruft, er kümmert sich umgehend und ist immer total freundlich. Vielen Dank Herr Plume für Ihr Engagement 👍
M. S.
04/26/2021Martina S.
Herr Plume hat mir strategische Wege aufgezeigt, die meiner finanziellen Situation entsprachen/entsprechen, um aus ihr das Bestmögliche rauszuholen. Seine Beratung ist sachlich, unaufdringlich, kompetent und bei Bedarf humorvoll. Meine (An-)Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet - so muss das!
Besonders im Hinblick auf das Thema Altersvorsorge/Rente fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und supported. Absolut empfehlenswert.
04/26/2021S.
Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut.
Danke Oli!!!
04/25/2021Anonymously
... unkompliziert, praxisnah, fundiertes Wissen und erreichbar. Empfehle ich gerne weiter.
04/25/2021Anonymously
Oliver Plume nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Wünsche ein. Er erklärt auf Augenhöhe und so, dass es auch jemand ohne Hintergrundwissen in Sachen Versicherungen oder Finanzanlage versteht. Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/25/2021Monique D.
Ich würde Herrn Plume auf jeden Fall weiterempfehlen - er "kümmert sich": er ist auf verschiedenen Kanälen erreichbar, Fragen werden umgehend beantwortet und Probleme schnell und umkompliziert behoben. Bei ihm stehen die Kund:innen und deren Interessen im Mittelpunkt.
04/25/2021Lydia M.
Herr Plume hat mich in einem einstündigen Videotermin letzten Monat ausführlich und für mich als Leihen sehr gut verständlich über das Thema „Riester Rente“ informiert. Er hat sich im Gespräch sehr schnell auf mich, meine Wünsche und Bedürfnisse in Sachen Finanzprodukten eingestellt, wodurch eine entspannte und vertrauensvolle Basis geschaffen wurde. Meine Fragen wurden von ihm alle in vollem Umfang beantwortet und der Vertragsabschluss lief schnell und unkompliziert. Ich fühle mich bei Herrn Plume in guten Händen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Viele Grüße A. Müller
04/24/2021A. M.
Man merkt, das es Oliver Plume nicht darum geht, jemanden nur was zu verkaufen, sondern er sich geduldig alles anhört, vorhandenes prüft und ein Gesamtkonzept erstellt.
Auch das erste Mal in meinem Leben, fühlte ich mich von einem Finanzdienstleister (Bänker) nicht nur mit Fachbegriffe. Und zahlen erschlagen, sondern komplett aufgeklärt und 100 Prozent wissend was ich tue.
Ich kann Oliver Plume besten Gewissens jedem empfehlen!
04/24/2021Flo W.
Er nimmt sich viel Zeit um die beste ganz persönliche Lösung für einen zu finden. Und er kann prima erklären wenn man so ahnungslos ist wie ich. Ganz klar der Finanzberater meines Vertrauens!
04/24/2021Dita V.
Kompetent || sehr erfahren || bei Fragen, Wünsche und Anliegen stets zu erreichen - bzw zeitnaher Rückruf || von meiner Seite uneingeschränkte Empfehlung
04/24/2021Alexandra R.
05/09/2021Anonymously
05/01/2021Anonymously
04/24/2021Gianluca N.

05/20/2021

09/30/2018

Your message to finanztrommler | Oliver Plume

All reviews and experiences about finanztrommler | Oliver Plume are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2021  |  Last update: 05/24/2021   |  Report profile