Hypnose Zürich, Hypnose gegen Angst, Hypnose bei Panik, Mentalcoaching Zürich

Hypnose Zürich und med. Entspannungspraxis Find Your Way
Michael Nyffenegger Ihr Hypnosetherapeut und Angstexperte. Mit Hypnose gegen Angst unterstütze ich Sie bei der Überwindung Ihrer Ängste und Blockaden, bei der Aktivierung Ihrer Ressourcen...

Frohburgstrasse 48
8006 Zürich
Switzerland

Michael A. Nyffenegger

Professional demeanor

Ich konnte meine Prüfungsangst in den Griff bekommen und habe die Prüfung erfolgreich bestanden. Im weiteren hat er während dem Lockdown mit zusätzlichen Angeboten weitergeholfen. Kann ihn nur weiterempfehlen!
Find Your Way - create your life Hypnotherapie und mental Coaching mit Michael A. Nyffenegger
10/18/2020Claudia S.
I can only recommend Mr. Nyffenegger! I am very impressed by his work and what we were able to achieve in such a short period of time. Initially I was hoping to treat my sleeping problems, but we ended up working on deep rooted emotional issues. After only three sessions I can feel a powerful transformation. As a certified cognitive behavioral therapist I have done a lot of therapy in the past, but I have never experienced anything like this. Thank you very much for this incredible experience!
09/30/2020Anonymously
Gemeinsam mit Herrn Nyffenegger konnte ich in kurzer Zeit an einigen für mich wichtigen Punkten eine grosse Veränderung erreichen. Herr Nyffenegger war zu jeder Zeit professionell, emphatisch und positiv. Ich kann einen Termin bei ihm uneingeschränkt empfehlen.
09/26/2020S.
Herr Nyffenegger ist sehr aufmerksam,interessiert und einfühlsam. Man fühlt sich gut verstanden und ernst genommen. Die Beratungsgespräche waren immer sehr angenehm und hilfreich!
09/15/2020Jenny R.
Sehr zielführende und sehr angenehme Zusammenarbeit!
09/15/2020Anonymously
Ich wusste im Prinzip genau, was die Blockade verursachte bzw. das Loslassen können verhinderte, aber ich wusste nicht, wie ich das angehen sollte. Dank Find your Way konnte ich das auflösen.
09/08/2020Christina E.
ich habe mich gleich zu beginn sehr wohl gefühlt und hatte nicht das gefühl das mir da jemand etwas aufschwatzen will. im gegenteil, herr nyffenegger wirkt sehr erfahren und geht auf die person ein, spult nicht irgendein standartprogramm ab. das was ich anschauen wollte haben wir behandelt und zwar wirksam. kann herr nyffenegger nur empfehlen! stephan p.
07/06/2020Anonymously
Mike kann ich nur weiterempfehlen. Seine sympathische, professionelle und positive Art haben mir gezeigt, dass das Unmögliche möglich werden kann. Seine Methoden haben mich sehr beeindruckt. Jetzt bleibt nur dranbleiben. Vielen Dank für die grosse Unterstützung!
05/16/2020S.
Mit Beratung, Durchführung, Kundenservice, Leistung und Nutzen bin ich sehr zufrieden. Beim Erreichen des gesetzten Zieles hängt es zu sehr von meinem Augeninnendruck ab. Seit der Hypnotherapie ist er immer gleich geblieben und zum Glück nicht noch mehr gestiegen. Ich erhoffe mir sehr ein Senken des Augeninnendrucks mit der professionellen Unterstützung von Find Your Way. Die positive Art von Herrn Nyffenegger gibt mir Zuversicht. Da reise ich gerne von Bern nach Zürich. Vielen herzlichen Dank!;
03/05/2020Agnès M.
Ich habe mich mit Hypnose behandeln lassen und vor die Hypnose kam ein sehr gute Gespräch über mein Problem . Da ist mir schon nützlich gewesen weil alles sehr schön erklärt geworden ist mit klare und simpel Beispiel. In meine Hypnose habe was gesehen die mich sehr berührt hat und war sehr schöne Erfahrung.
Ich kann jetzt diese Emotionen besser kontrollieren und lernen immer besser zu reagieren..😊
Ich bin sehr froh und dankbar ❤️
03/04/2020Elena S.
Herr Nyffenegger verfügt offensichtlich über ein breites Fachwissen und ein grosses Einfühlvermögen. Dank seinen super Techniken, insbesondere Klopfen und Autogenem Training, geht es mir heute wieder gut.
Herzlichen Dank!!
01/24/2020Anonymously
Hoch effektive Wirkung bei mir. Wenige Sitzungen aber beeindruckende und nachhaltige Wirkung. Gute und angenehmer Umgang
11/01/2019Anonymously
Ich kann Mike und die Hypnotherapie zusammen mit der PEP Methode nur wärmstens weiterempfehlen. Mike ist sehr zugänglich und äusserst komptetent. Nach nur zwei Sessions habe ich meine Angst vor engen Räumen mit zu vielen Menschen überwunden. Dank der Behandlung im Mai 2019 kann ich jetzt wieder in überfüllten Bussen/Trams mitfahren, ohne Angst haben zu müssen gleich in Ohnmacht zu fallen oder in Panik zu geraten. Ich hab jetzt die Tools zur Hand, um mich zu beruhigen. Ich kanns immer noch kaum glauben... Nochmals vielen Dank Mike!
07/18/2019S. F.
Ich war extrem zufrieden mit der Art und Weise wie Herr Nyffenegger seine Klienten empfangt und behandelt. Er hat ein grosses Wissen und ist in seiner Art sehr positiv und einfühlsam. Das Klopfen nach PEP hat mir persönlich am meisten geholfen. Vor allem weil ich es selbstständig anwenden konnte. Ich würde Find Your Way jederzeit weiterempfehlen. Es hat aus mir einen stärkeren Menschen gemacht! Danke :)
07/15/2019Cristina F.
Mike hat sehr schnell erfasst worum es mir geht und konnte mit mir gezielt daran arbeiten. Ich habe mich immer gut aufgehoben und sicher gefühlt. Somit konnte ich stärker und selbstbewusster nach Hause gehen. Vielen Dank dafür!
06/26/2019Anonymously
Mike hat mir in kurzer Zeit sehr schnell geholfen. Als ich in eine Situation kam von der ich vorher dachte, dass sie mich total in Panik bringen wird, blieb ich wider meiner Erwartungen total gelassen und konnte mit einem Vertrauen zu mir selbst die Situation erfolgreich meistern! Vielen Dank:)
05/27/2019Anonymously
Herr Nyffenegger hört genau zu, geht Themen mit der nötigen Ernsthaftigkeit an, verknüpft dies aber mit einer guten Portion Humor. Durch seine herzliche und empathische Art fühlt man sich bei ihm wohl. Sein Positivismus ist ansteckend.
05/27/2019Anonymously
Lieber Mike
Mit nur drei Sitzungen, in denen ich dich als humorvollen und fröhlichen Menschen kennenlernen durfte, hast du mich mit deiner Kompetenz und Empathie unterstützt meine Flugangst loszuwerden. Mein Leben ist durch deine Therapie auch in anderen Bereichen unbeschwerter,
ich geniesse es jetzt mit mehr Vertrauen und Leichtigkeit. Vielen herzlichen Dank! Christine
05/19/2019C.
Mike hat mich mit seiner humorvollen, sympathischen Art begeistert und konnte mir in kurzer Zeit helfen, das aus meinem Leben zu räumen, was mir im Weg stand. Danke Mike!
05/09/2019Anonymously
Herr Nyffenegger hat mir die PEP Klopftechnik näher gebracht. Gerade für das Fliegen war es mir wichtig, etwas für mich zu tun, um endlich stressfrei fliegen zu können. Direkte Flugangst habe ich nicht. Mein Problem ist eher, dass ich mich an unangenehme Situationen (Turbulenzen, Übelkeit usw.) stark geklammert habe, die mir dann ständig als Negativgedanken in den Kopf geschossen sind. Teilweise konnte ich zwei Tage vor Abflug schlecht schlafen und konnte ohne diverse Hilfmittel wie Reisetabletten, Akupunkturbänder usw. keinen Flug antreten. Ich bin direkt zwei Tage nach der Sitzung mit der PEP Klopftechnik wieder geflogten - ohne Hilfsmittel, stressfrei und ohne jegliche Negativgedanken.

Die Klopftechnik hilft auch für weitere Themen und kann ich nur sehr empfehlen. Eine einfache und schnelle Methode um diverse Situationen und Gefühlswelten auszuschalten.
04/25/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

03/16/2014

Your message to Find Your Way - create your life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2016  |  Last update: 10/18/2020   |  Report profile