Hypnosetherapie, Med. Entspannung und mental Coaching

Published:
Ihre Praxis für Hypnosetherapie, med. Entspannung und menal Coaching:
Erhalten Sie wieder Zugang zu Ihren Ressourcen, Lösen Sie negative Belastungen wie Angst, Stress, Sucht, psychosomatische Leiden oder innere Konflikte erfolgreich und nachhaltig. Durchbrechen Sie Ihre Blockaden, gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen und erreichen Sie Ihre Ziele.
Frohburgstrasse 48
8006 Zürich
Switzerland

Michael A. Nyffenegger

06/19/2018

Professional demeanor

Meine Erwartungen wurden an dem Punkt abgeholt, wo man von einem Profi erwartet.
Sehr sachlich und Ziel orientiert, die richtige Frage zum passenden Zeitpunkt.
Strukturierte Vorgehensweise mit dem nötigen Mass.

Vielen Dank und auf bald Mike
Gruss
Alex
Find Your Way - create your life Hypnotherapie und mental Coaching mit Michael A. Nyffenegger
06/19/2018Private customer
Die Therapie war für mich eine tolle Erfahrung mit der Hypnose und Klopftherapie! Ich habe schon bei einigen Therapeuten Hypnose gemacht, aber bei Herr Nyffenegger hat es sofort gewirkt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
06/15/2018Private customer
Herr Nyffenegger hat mir mit der Klopftechnik (PEP) auf Anhieb geholfen. Meine Blockaden und Ängste sind wie aufgelöst. Ich bin von dieser tollen Methode sowie von Herr Nyffenegger begeistert und kann seine "Find your way"-Praxis nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank!
06/15/2018Private customer
Aufrichtigkeit und Empathie sind nur zwei der vielfälltigen Qualitäten, welche die Persönlichkeit und somit auch die Arbeit von Mike Nyffenegger auszeichnen. Er wendet Methoden an, welche die Hilfe suchende Person in wenigen Sitzungen an ihr Ziel bringt.
06/14/2018Private customer
Ich würde Herrn Nyffenegger und Find your Way auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich Herr Nyffenegger als sehr kompetenten, empathischen Therapeuten erlebt habe, der zielorientiert und fokussiert arbeitet. Durch seine verschiedenen soliden Ausbildungen, hat er die Möglichkeit, situativ und flexibel, mit dem für die Zielerreichung am ehesten geeigneten Tool zu arbeiten, was ihn in seiner Effizienz auszeichnet.
Find Your Way - create your life Kurse in med. Entspannung
06/12/2018Private customer
Sehr professionelles Umfeld, die Sitzungen sind strukturiert und sehr individuell auf die Bedürfnisse des Klienten ausgerichtet. Sehr empfehlenswert!
06/10/2018Private customer
Michael schöpft aus einem ganzen Arsenal von Möglichkeiten und schafft es damit, sehr wirksame massgeschneiderte Lösungsansätze anzubieten, mit entsprechendem Erfolg.
06/07/2018Private customer
Mike hat eine sehr positive und gewinnende Ausstrahlung und er nimmt das Anliegen ernst. Man fühlt sich aufgehoben. Mit Hilfe von PEP (Klopftechnik) und Hypnose sind die Ticks, allg. Angstgefühle und Prüfungsängste meines Sohnes (16) wie weggeblasen. Man kann es kaum glauben.
05/17/2018Private customer
Herr Nyffenegger überzeugt mit einer authentischen Art und professionellem Auftreten. Er ist persönlich interessiert und geht auf die Probleme ein. Die Leistungen sind überzeugend und sind sehr weiterzuempfehlen.
03/11/2018Private customer
Professionale und kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre. Speziell seine Techniken in der Angsttherapie (Prüfungsangst) haben mir sehr geholfen. Ich kann eine Beratung bei Herrn Nyffenegger jederzeit weiterempfehlen, er verfügt über ein grosses Fachwissen und kann dieses gut und feinfühlig anwenden und vermitteln.
Find Your Way - create your life Kurse in med. Entspannung
03/08/2018Private customer
Bereits nach der ersten Sitzung mit dem PEP war die Flugangst nicht mehr greifbar. Auch die Auffrischung des Autogenen Trainings war sehr gut. Herr Nyffenegger ist sehr kompetent.
02/06/2018Private customer
Ich hatte drei Sitzungen beim Herrn Nyffenegger. In der ersten Sitzung hat er mein Problem (Prüfungsangst und Präsentationsfiber) durch gezielten Fragen analysiert und ist auf Spur der Ursachen gekommen. Mit sehr geschickter Wahl der Lösungsansätze war er in der Lage mich bereits nach zwei weiteren Sitzungen von meinen Ängsten zu befreien. Heute fühle ich mich bei Präsentationen selbstsicher und kann mich bei der Prüfungen gut konzentrieren, weil ich nun angstfrei bin. Ich bin begeistert von der grossen Wirkung in so ein kurzer Zeit. Natürlich habe ich auch meinen Beitrag an dem guten Resultat geleistet, indem ich gut kooperiert habe und an die Methode geglaubt habe. Ich bin froh, dass ich Hypnose beim Herrn Nyffenegger ausprobiert habe. Ich kann aus eigener Erfahrung die individuelle Therapie von Herrn Nyffenegger wärmstens empfehlen. Ich bin dankbar für das neu gewonnene Selbstbewusstsein.
01/12/2018Private customer
Über Umwege und mit der Neugier meine Ängste zu überwinden bin ich bei Mike Nyffenegger gelandet.
Gottseidank, den schon nach der ersten Sitzung mit PEP® konnte ich erste Erfolge verbuchen, welche bis heute spürbar anhalten.
Mike versteht es mit grosser Empathie auf die Leute einzugehen und gezielt die richtigen Lösungen für die jeweiligen Probleme und Ängste zu finden.
Mit der Hypnose konnte dann bei einer weiteren Sitzung auch noch mein innerlicher gordischer Knoten in Luft aufgelöst werden, was mir wieder sehr viel Lebensqualität zurück gebracht hat.
"Find Your Way - create your life" empfehle ich guten Gewissens und 100%ig sehr gerne weiter.
11/08/2017Private customer
Schon beim ersten Gespräch fühlte ich mich verstanden und ernst genommen. Dabei wurden bereits mehrere Lösungen gefunden. Weil ich aber bis zur wirklichen Ursache meiner Aengste gelangen wollte, entschied ich mich zusätzlich für eine Hypnose. Dies war eine ganz wundervolle Erfahrung, welche mein Leben sehr positiv beeinflusst. Es ist für mich der Tag einer unglaublichen Veränderung. Herzlichen Dank lieber Mike, es geht mir nun einfach richtig gut :-)
11/06/2017Private customer
Herr Nyffenegger ist seriös und weiss was er tut. Er hat mir schon bei der ersten Sitzung mit dem PEP (Emotionen, Sorgen, Ängste freiklopfen) sehr geholfen. Er hat sofort erkannt, dass meine starken dysfunctionale Emotionen nur mit dieser wiederholten Körperteilen klopfen (PEP) und aussprechen meiner Gedanken befreit werden konnte.
Herr Nyffenegger hat mir sehr geholfen aus dieser aussichtslos Gefühlsautobahn auszubrechen. Durch das wiederholen des PEP konnte ich danach grösstenteils meine Denkmuster und Gedanken, Ängste und Wut loslassen.
Besten Dank für Ihre Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich kann Michael Nyffenegger wärmstens empfehlen.
10/24/2017Private customer
Das Problem / die Angst war schon nach wenigen Übungen nicht mehr greifbar, wie weggeblasen. Ich bin nun sehr gespannt, wie ich reagiere wenn es das nächste Mal ernst gilt. Bin sehr zuversichtlich und freue mich darauf.
Recht herzlichen Dank.
10/23/2017Private customer
Dein professionelles Auftreten hat von Anfang an alle überzeugt. Die persönliche Begrüssung aller Teilnehmer zu Beginn hat enorm natürlich und sympathisch gewirkt.
Die persönlichen Besipiele aus deinem Alltag (Bsp. SBB Ticket auf dem Handy als Stressor) haben die Theorie extrem gut widergespiegelt und haben eine gute Vertauensbasis geschaffen.
Die Durchführung der Übung hat beste Abwechslung gebracht und wurde enorm professionell angeleitet.
Overall waren wir alle sehr begeistert von deinem Inputreferat und der eine oder andere hat sich fest vorgenommen, täglich 10 min aktiv zu entspannen und den Bodyscan anzuwenden.
Vielen Dank Mike für dein tolles Engagement!

Liebe Grüsse
Chantal
10/16/2017Business customer
- sympathische natürliche Art
- kann in kurzer Zeit das Thema professionel mit med. Hintegrund präsentieren
- kein Hokuspokus-Ansatz
10/11/2017Business customer
Sehr spannendes Thema, welches vom Referenten sehr überzeugend und authentisch rüber kam und mit Praxisbeispielen untermauert wurde. Klasse Vortrag.
10/10/2017Business customer
Herr Nyffenegger ist sehr kompetent und sympathisch. Ich ging mit wenig Hoffnung auf Besserung zu ihm und kam bereits nach 3 Sitzungen "geheilt" zurück.
Preis- /Leistungsverhältnis stimmt und ich würde es jedem empfehlen, der eine kompetente Fachperson sucht, die weiss was sie macht.
10/04/2017Private customer
1 Review from
1 review on Facebook

03/16/2014

Your message to Find Your Way - create your life

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2016  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile