Hypnosetherapie, Med. Entspannung und mental Coaching

Published:
Ihre Praxis für Hypnosetherapie, med. Entspannung und menal Coaching:
Erhalten Sie wieder Zugang zu Ihren Ressourcen, Lösen Sie negative Belastungen wie Angst, Stress, Sucht, psychosomatische Leiden oder innere Konflikte erfolgreich und nachhaltig. Durchbrechen Sie Ihre Blockaden, gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen und erreichen Sie Ihre Ziele.
Frohburgstrasse 48
8006 Zürich
Switzerland

Michael A. Nyffenegger

08/18/2017

Bond of trust

Professional demeanor

Gefunden was ich gesucht hatte. Es wird sehr auf die persönlichen Probleme/Anliegen/Bedürfnisse geachtet und mit verschiedenen passenden Methoden angegangen. Man fühlt sich ernst genommen und die Aufgaben zur Erreichung der Ziele sind klar und machen Sinn. Gerne empfehle ich diese Adresse weiter.
Find Your Way - create your life! Hypnotherapie und mental Coaching mit Michael A. Nyffenegger
08/18/2017
Dank Herr Nyffenegger konnte ich meine Höhenangst in wenigen Sitzungen überwinden. Ich bin sehr froh über Ihren Input und kann tatsächlich vielem mit mehr Zuversicht und Vertrauen begegnen. Das erarbeitete Mantra begleitet mich und ich rufe sie mir immer mal wieder in Erinnerung. Vielen Dank für Ihre positive Unterstützung.
08/17/2017
Endlich kann ich mein Leben wieder geniessen. Dank Herr Nyffenegger konnte ich meine Platzangst überwinden. Ich kann nun endlich wieder in Ruhe in einem Restaurant sitzen und etwas Essen, was davor nicht mehr möglich war. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
08/17/2017
Herr Nyffeneger nimmt sich ausreichend Zeit sich mit meiner persönlichen Situation auseinanderzusetzen und schafft mit seiner sympathischen und offenen Persönlichkeit ein sehr angenehmes Wohlfühl-Klima.
08/16/2017
Herr Nyffenegger ist ein sehr kompetenter Mindcoach, er hat mir geholfen meine Angst aufzulösen. Ebenso praktiziere ich das von ihm erlernte Autogene Training und stelle nun fest, dass ich mein subjektives Wohlbefinden verbessert hat. Ich danke Herrn Nyffenegger für seine Wertvolle Hilfe. LM
08/15/2017
Herr Nyffenegger hat mich freundlich aufgenommen, meine Situation erfasst und die richtigen Fragen gestellt. Ich konnte im Gespräch mit ihm wertvolle Erkenntnisse gewinnen, die mir helfen Wiederigkeiten des Alltags adieu zu sagen und meine Leben mehr zu geniessen. Vielen Dank! Ich kann Ihnen Herrn Nyffenegger nur empfehlen.
08/05/2017
Ich bin mit der Dienstleistung von Herr Nyffenegger sehr zufrieden. Er hört aufmerksam zu und schafft es meine umherschwirrenden Gedanken zu ordnen und in Ziele zu strukturieren. Als Verbesserung der Dienstleistung könne ich mir eine Web Portal vorstellen, in welchen der Kunde und Couch Ziele definieren bzw. verwalten. Ähnlich der Seite https://goalswizard.com. Die Seite könnte zusätzlich noch mit guten Videos, Buchtipps, YouTube Links und Tipps ergänzt werden.
05/08/2017
Die Teilnahme an der Peergroup ist für mich eine Bereicherung. Danke für deine Offenheit, die klare Struktur sowie die Abgabe wertvoller Unterlagen. Sie sind sehr grosszügig und hilfreich. Ich freue mich auf Fortsetzung.
05/04/2017
Herr Nyffenegger arbeitet auf höchstem Niveau der Hypnose, äußerst effizient und nachhaltig.
Zudem hat Herr Nyffenegger hohe Kompetenz und ist sehr erfahren.
Herr Nyffenegger hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.

100%ige Weiterempfehlung
03/09/2017
Sympathische und authentische Persönlichkeit.
Nicht so streng im Bezug auf ausstehende Aufgaben, die der Lösungsfindung dienen. Manchmal wäre ein Tick mehr "Dominaz" möglicherweise vorteilhaft.
Sie bringen sicher viel Erfahrung mit, aber vom Alter her würde man Ihnen das nicht geben. Es ist eher etwas aussergewöhnlich, eine "jüngere" Erscheinung in diesem Themengebiet anzutreffen.
Mangelndes Interesse an Automobilen. Niedriges Kaufpotenzial ;-)
03/08/2017
Die erste Sitzung hat bereits positive Veränderungen gebracht.
03/01/2017
Will man im Leben auf den nächsten Level, braucht es Hilfe.
Diese Hilfe heisst Michael A. Nyffenegger !
02/27/2017
Die sehr familiäre und offene Atmosphäre hat mir sehr gefallen !
01/02/2017
Tolle erste Veranstaltung für mich. Mit viel Herzblut und Engagement vom Lehrcoach Mike!
12/22/2016
Ich hatte nur zwei Besprechungen. Während dessen ist mir aber einiges klar geworden. Ich fand gut, dass ich sehr genau gefragt wurde was ich will und wie ich mir was vorstelle, es waren gute Denkanstösse für mich. Ich fand es auch gut, dass es ein Erstgespräch gab um zuerst einmal zu schauen wo ich überhaupt stehe und was mich unterstützen könnte.
04/27/2016
Sehr viel Nutzen mit wenig Aufwand führt zu innerer Ruhe.
04/09/2016
Lieber Mike
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal für die lehrreichen und motivierenden DFC-Peer Abende bedanken. Die Stunden und auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern gaben mir ein gutes Stück Motivation und neuen Input für meine Ausbildung.
Am 10.12.2015 habe ich eine Tochter bekommen, weshalb ich die letzten Male nicht dabei sein konnte. Sobald ich es mir wieder einrichten kann, komme ich sehr gerne wieder. Gerne möchte ich auch an den Übungssamstagen teilnehmen, sobald ich es mir mit meiner Tochter organisieren kann.
Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und Freude.
Viele Grüsse
Heidi
02/04/2016
03/01/2017
11/17/2016
04/26/2016

02/27/2017

Your message to Find Your Way - create your life!

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2016  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile