Hypnosetherapie, Life Coaching, Med. Entspannung

Veröffentlicht:
Ihre Praxis für Hypnosetherapie, Life Coaching und med. Entspannung: Erhalten Sie (wieder) Zugang zu Ihren Ressourcen, Lösen Sie negative Belastungen wie Stress, Angst, Sucht, psychosomatische Leiden oder innere Konflikte erfolgreich und nachhaltig. Durchbrechen Sie Ihre Blockaden, gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen und erreichen Sie Ihre Ziele.
Michael A. Nyffenegger

27.04.2016

Erreichbarkeit

Fachkompetenz

Gut
Ich hatte nur zwei Besprechungen. Während dessen ist mir aber einiges klar geworden. Ich fand gut, dass ich sehr genau gefragt wurde was ich will und wie ich mir was vorstelle, es waren gute Denkanstösse für mich. Ich fand es auch gut, dass es ein Erstgespräch gab um zuerst einmal zu schauen wo ich überhaupt stehe und was mich unterstützen könnte.
Erfahrung und Bewertung zu:
Find Your Way - create your life! Hypnotherapie und mental Coaching mit Michael A. Nyffenegger
27.04.2016Privatkunde
Sehr viel Nutzen mit wenig Aufwand führt zu innerer Ruhe.
09.04.2016Privatkunde
Lieber Mike
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal für die lehrreichen und motivierenden DFC-Peer Abende bedanken. Die Stunden und auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern gaben mir ein gutes Stück Motivation und neuen Input für meine Ausbildung.
Am 10.12.2015 habe ich eine Tochter bekommen, weshalb ich die letzten Male nicht dabei sein konnte. Sobald ich es mir wieder einrichten kann, komme ich sehr gerne wieder. Gerne möchte ich auch an den Übungssamstagen teilnehmen, sobald ich es mir mit meiner Tochter organisieren kann.
Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und Freude.
Viele Grüsse
18.01.2016Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

08.01.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2016   |  Profil melden