Hypnose Zürich, Hypnose gegen Angst, Hypnose bei Panik, Mentalcoaching Zürich

Hypnose Zürich und med. Entspannungspraxis Find Your Way
Michael Nyffenegger Ihr Hypnosetherapeut und Angstexperte. Mit Hypnose gegen Angst unterstütze ich Sie bei der Überwindung Ihrer Ängste und Blockaden, bei der Aktivierung Ihrer Ressourcen...

Frohburgstrasse 48
8006 Zürich
Switzerland

Michael A. Nyffenegger

Professional demeanor

Michael Nyffenegger hat durch seine natürliche, gelassene und gleichzeitig kompetente Art bei mir einen super Eindruck hinterlassen. Seine positive, humorvolle Umgangsform empfand ich als sehr angenehm und sympathisch.
Find Your Way - create your life Hypnotherapie und mental Coaching mit Michael A. Nyffenegger
02/16/2021Anonymously
Die Arbeit mit Mike hat war sehr angenehm und hat mir viel Spass bereitet. Er hat sich sehr bemüht dem Ursprung meiner Probleme auf den Grund zu gehen und hat mir verschiedene Techniken, Tipps und Tricks gezeigt und diese beigebracht. Durch seine Hilfe konnte ich nach kurzer Zeit eine grosse Verbesserung feststellen. Die Therapie hat mir geholfen Vieles zu reflektieren und die Themen aktiv anzugehen. Kann ihn nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!
01/07/2021T.
Herr Nyffenegger ist supersympathisch, professionell und äusserst kompetent. Er hat mir sehr geholfen und seine Sitzungen waren immer sehr angenehm. Sein riesiges Wissen befähigt ihn nicht nur individuell und gezielt auf die Kunden einzugehen, sondern auch jegliche Fragen so beantworten, dass man versteht worum es geht. Nach jeder Sitzung habe ich auch eine E-Mail erhalten mit den wichtigsten Informationen sowie zusätzliches Material in Form von Videos oder Informationsblätter, damit ich mich, wenn ich wollte noch tiefer in die Materie einlesen konnte. Herzlichen Dank, Herr Nyffenegger.
12/18/2020Susan B.
Mit der professionellen Unterstützung (Hypnose, PEP etc.) von Herr Nyffenegger ist es möglich, Dinge und sich selbst aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Dadurch gelingt es einem, festgefahrene Verhaltensmuster zu durchbrechen und negative Glaubenssätze abzulegen. Ich habe Herrn Nyffenegger als emphatischen, motivierenden und durchaus positiven Therapeuten kennen und schätzen gelernt und kann ihn nur empfehlen.
12/16/2020Anonymously
Michael Nyffenegger ist ein sehr einfühlsamer Mensch und geht auch so auf seine Klienten ein. Das Coaching bei ihm hat mir sehr gut getan, Blockaden gelöst und neue Denkweisen aufgezeigt. Sehr zu empfehlen!
12/15/2020Bettina B.
Mit seiner herangehensweise, nichts mechanisches!
11/26/2020Natasa I.
Ich konnte meine Prüfungsangst in den Griff bekommen und habe die Prüfung erfolgreich bestanden. Im weiteren hat er während dem Lockdown mit zusätzlichen Angeboten weitergeholfen. Kann ihn nur weiterempfehlen!
10/18/2020Claudia S.
I can only recommend Mr. Nyffenegger! I am very impressed by his work and what we were able to achieve in such a short period of time. Initially I was hoping to treat my sleeping problems, but we ended up working on deep rooted emotional issues. After only three sessions I can feel a powerful transformation. As a certified cognitive behavioral therapist I have done a lot of therapy in the past, but I have never experienced anything like this. Thank you very much for this incredible experience!
09/30/2020Anonymously
Gemeinsam mit Herrn Nyffenegger konnte ich in kurzer Zeit an einigen für mich wichtigen Punkten eine grosse Veränderung erreichen. Herr Nyffenegger war zu jeder Zeit professionell, emphatisch und positiv. Ich kann einen Termin bei ihm uneingeschränkt empfehlen.
09/26/2020S.
Herr Nyffenegger ist sehr aufmerksam,interessiert und einfühlsam. Man fühlt sich gut verstanden und ernst genommen. Die Beratungsgespräche waren immer sehr angenehm und hilfreich!
09/15/2020Jenny R.
Sehr zielführende und sehr angenehme Zusammenarbeit!
09/15/2020Anonymously
Ich wusste im Prinzip genau, was die Blockade verursachte bzw. das Loslassen können verhinderte, aber ich wusste nicht, wie ich das angehen sollte. Dank Find your Way konnte ich das auflösen.
09/08/2020Christina E.
ich habe mich gleich zu beginn sehr wohl gefühlt und hatte nicht das gefühl das mir da jemand etwas aufschwatzen will. im gegenteil, herr nyffenegger wirkt sehr erfahren und geht auf die person ein, spult nicht irgendein standartprogramm ab. das was ich anschauen wollte haben wir behandelt und zwar wirksam. kann herr nyffenegger nur empfehlen! stephan p.
07/06/2020Anonymously
Mike kann ich nur weiterempfehlen. Seine sympathische, professionelle und positive Art haben mir gezeigt, dass das Unmögliche möglich werden kann. Seine Methoden haben mich sehr beeindruckt. Jetzt bleibt nur dranbleiben. Vielen Dank für die grosse Unterstützung!
05/16/2020S.
Mit Beratung, Durchführung, Kundenservice, Leistung und Nutzen bin ich sehr zufrieden. Beim Erreichen des gesetzten Zieles hängt es zu sehr von meinem Augeninnendruck ab. Seit der Hypnotherapie ist er immer gleich geblieben und zum Glück nicht noch mehr gestiegen. Ich erhoffe mir sehr ein Senken des Augeninnendrucks mit der professionellen Unterstützung von Find Your Way. Die positive Art von Herrn Nyffenegger gibt mir Zuversicht. Da reise ich gerne von Bern nach Zürich. Vielen herzlichen Dank!;
03/05/2020Agnès M.
Ich habe mich mit Hypnose behandeln lassen und vor die Hypnose kam ein sehr gute Gespräch über mein Problem . Da ist mir schon nützlich gewesen weil alles sehr schön erklärt geworden ist mit klare und simpel Beispiel. In meine Hypnose habe was gesehen die mich sehr berührt hat und war sehr schöne Erfahrung.
Ich kann jetzt diese Emotionen besser kontrollieren und lernen immer besser zu reagieren..😊
Ich bin sehr froh und dankbar ❤️
03/04/2020Elena S.
Herr Nyffenegger verfügt offensichtlich über ein breites Fachwissen und ein grosses Einfühlvermögen. Dank seinen super Techniken, insbesondere Klopfen und Autogenem Training, geht es mir heute wieder gut.
Herzlichen Dank!!
01/24/2020Anonymously
Hoch effektive Wirkung bei mir. Wenige Sitzungen aber beeindruckende und nachhaltige Wirkung. Gute und angenehmer Umgang
11/01/2019Anonymously
Ich kann Mike und die Hypnotherapie zusammen mit der PEP Methode nur wärmstens weiterempfehlen. Mike ist sehr zugänglich und äusserst komptetent. Nach nur zwei Sessions habe ich meine Angst vor engen Räumen mit zu vielen Menschen überwunden. Dank der Behandlung im Mai 2019 kann ich jetzt wieder in überfüllten Bussen/Trams mitfahren, ohne Angst haben zu müssen gleich in Ohnmacht zu fallen oder in Panik zu geraten. Ich hab jetzt die Tools zur Hand, um mich zu beruhigen. Ich kanns immer noch kaum glauben... Nochmals vielen Dank Mike!
07/18/2019S. F.
Ich war extrem zufrieden mit der Art und Weise wie Herr Nyffenegger seine Klienten empfangt und behandelt. Er hat ein grosses Wissen und ist in seiner Art sehr positiv und einfühlsam. Das Klopfen nach PEP hat mir persönlich am meisten geholfen. Vor allem weil ich es selbstständig anwenden konnte. Ich würde Find Your Way jederzeit weiterempfehlen. Es hat aus mir einen stärkeren Menschen gemacht! Danke :)
07/15/2019Cristina F.
1 Review from
1 review on Facebook

03/16/2014

Your message to Find Your Way - create your life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2016  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile