Vermögensaufbau, Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Baufinanzierung,

Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
Starke Partner sind in unserem Leben sehr wichtig! Mit der FinDik GmbH & Co.KG haben sich starke Partner einem gemeinsamen Ziel verschrieben. Hauptansprechpartner für Sie vor Ort ist Dirk...

Markstraße 28
98693 Ilmenau

Dirk Keller

Friday 09:00 am-01:00 pm

Customer focus

Absolut zu empfehlen! Objektive und sehr kompetente Beratung, klar analysierend und bestrebend das best mögliche für den Versicherten zu ermöglichen! Sehr freundliche und persönliche Betreuung aus einer Hand... 5/5
03/09/2022Norbert J.
Nehmen sich Zeit und achten auf Wünsche. Die Kommunikation ist super. Schnelle Arbeit.
12/09/2021Hans-Jürgen C.
Seit Jahren mein zuverlässiger Versicherungsmakler.
10/08/2020Anonymously
Zuverlässig, zügig, kosteneffizient. Mit sehr guter Beratung.
09/28/2020P. S.
FinDik GmbH & Co.KG Comment from FinDik GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank, für Ihre positve Bewertung!
Sehr positive Erfahrungen - kompetente, schnelle und zuverlässige Arbeit
09/04/2020Anonymously
FinDik GmbH & Co.KG Comment from FinDik GmbH & Co.KG:
Danke für das positive Feedback !
Ich habe Dirk Keller bei einem gemeinsamen Workshop kennen und schätzen gelernt. Sein Spezialthema bKV, beziehungsweise betriebliches Gesundheitsmanagement, lebt er mit Leidenschaft - und hat mich damit vollends begeistert! Ich bin aus Überzeugung Einzelunternehmer. Wenn sich das irgendwann einmal ändert und ich Mitarbeiter habe, ist Dirk Keller für mich der richtige Ansprechpartner, um diese zu motivieren, zu begeistern und zu halten. Durch nachhaltige Themen wie eben Gesundheitsvorsorge und eine zusätzliche, betriebliche Krankenversicherung.
05/26/2020Sebastian H.
Super Beratung! Es wird sich viel Zeit genommen! Kann ich nur weiterempfehlen!
05/09/2020Christian B.
Schnelle Umsetzung und sehr gute Kommunikation sowie Erreichbarkeit. Äußerst empfehlenswert.
01/13/2020M.
Dirk Keller nahm sich bemerkenswert viel Zeit für die Versicherungsanliegen von meiner Partnerin und mir. Dabei überzeugte er durchweg mit seiner Offenheit und seinem Fachwissen. Die angebotenen Versicherungsleistungen waren auf unsere Lebensumstände abgestimmt und entsprachen unseren Erwartungen. Für uns ist Dirk Keller definitiv ein Partner für die Zukunft!

M. & J.
01/06/2020Anonymously
Das Besondere ist die sehr persönliche Beratung in fast schon familiärer Atmosphäre. Man ist einfach in fachlich sehr guten Händen, deshalb lasse ich mich dort schon seit Jahren betreuen.
10/29/2019Anonymously
Ich wurde sehr gut beraten seitens der FinDik GmbH&Co.KG, d.h. es wurden alle meine persönlichen Anliegen und Fragen beantwortet und auch sehr viel Zeit genommen, um dies zu besprechen, so dass Unklarheiten/Probleme geklärt und aus der Welt geschaffen wurden. Somit werde ich mich auch künftig in versicherungstechnischen Angelegenheiten an Herrn Keller wenden.
09/21/2019Anonymously
Schnelle und zuverlässige Beratung sowie seriöse Angebote!
08/08/2019Anonymously
Sehr ausführliche und individuelle Beratung. Immer mit dem Ziel die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden und anzubieten.
06/03/2019Anonymously
Sehr gute Angebote und es wird sich sofort um alles gekümmert.
04/26/2019Anonymously
Guter Kundenservice, gute Beratung, immer die neuesten Informationen erhalten. Wenn man Probleme oder Fragen hat, kann man jederzeit mit Hilfe rechnen. Es werden immer die bestmöglichen Alternativen gesucht um gut und sicher abgesichert zu sein. Ich bin komplett zufrieden.
04/10/2019Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung, super Service! Man fühlt sich Ernst genommen und es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen ohne auf Profit aus zu sein.
03/11/2019Katja R.
Wir als Firma HIS Dommisch GmbH haben Herrn Keller und seine Mitarbeiter als sehr Engagiert und kompetent kennengelernt...
03/11/2019Patrick D.
Super Betreuung und kompetente Beratung.
02/18/2019Anonymously
Top Beratung, sehr zu empfehlen!!

Herr Keller begleitet uns schon seit vielen Jahren durch alle Lebenssituationen.

Das hat mir besonders gut gefallen:

Der ganzheitliche Ansatz sowie der klare Fokus auf die wichtigen Themen.

Er ist das Gegenteil von einem aufdringlichen „Versicherungsvertreter“.

Wir sind sehr zufrieden & werden Sie weiterempfehlen.
Familie Voigt
01/30/2019David, V.
Ehrlich. Direkt. Engagiert.
01/30/2019Anonymously

01/07/2022

01/25/2021

Your message to FinDik GmbH & Co.KG

All reviews and experiences about FinDik GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2018  |  Last update: 03/09/2022   |  Report profile