Versicherungsmakler & Investmentberater

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Steigern Sie Ihr Einkommen durch die Optimierung Ihrer Versicherungen
und schaffen Sie sich Ihr Vermögen durch Investition in Eigentum, anstatt in Forderung! Wir unterstützen und beraten Sie nachhaltig bei der Auswahl Ihrer persönlichen...
Rüppurrer Str. 32
76137 Karlsruhe

Alexander Tschernyschow

Sustainability

Sehr kompetente Beratung. Sehr schnelle Reaktionszeit. Findet genau die passenden Antworten auf meine Fragen und ist sehr zuvorkommend. Genau der Richtige wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht. Vielen Dank.
05/29/2018Private customer
1. Kurze Reaktionszeit, flexibel und dynamisch
2. Exzellente Qualität, informiert und vor allem modern
3. Hohe Auffassungsgabe, freundlich und anpassungsfähig
4. Vollständige Informationen, verständlich und vertraulich
5. Hat meinem Budget-Rahmen nicht überschritten

Guten Service erachte ich in diesem Bereich als selbstverständlich, im Speziellen habe ich zusätzlich das Gefühl Ruhe bei der Entscheidungsfindung und Kontrolle über meine persönlichen Versicherungen zu haben. Als Vertragspartner werden meine Wünsche respektiert und ich werde über alle Informationen offen aufgeklärt, die sich um meine Situation handeln, sodass ich mir eine fundierte Meinung bilden und meine Verischerungen wohlbedacht aussuchen kann. Ich hab jetzt voll den Durchblick! Ich werd auf jeden Fall nicht mehr wechseln, gute Leute findet man schwer, vor allem als Privatkunde. Dafür hier mein Dank!
05/23/2018Private customer
Beratung & Dienstleistung mit dem Kunden im Mittelpunkt. Als langjähriger Kunde ist es für mich genau das, was fine&fair und Herrn Tschernyschow von anderen unterscheidet.
05/22/2018Private customer
Ich wurde bisher stets kompetent und freundlich beraten. Vor persönlicher Beratung vor Ort (ich lebe in Hamburg) wird nicht gescheut. Regelmäßig wurden meine Anlagen überprüft und Optimierungen vorgeschlagen. Somit sehe ich mein Geld gut angelegt. Danke, Herr Tschernyschow!
05/21/2018Private customer
Sehr gute individuell angepasste Beratung. Bin mit meiner Partnerin seit Jahren Kunde und wirklich sehr zufrieden. Anliegen wurden stets innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Jedes Jahr kommen neue Vorschläge und Optimierungen unserer Profile.
100% weiter zu empfehlen!!!
05/21/2018Private customer
Sehr professionelle Arbeit!
05/18/2018Private customer
Freundliche und ausführliche Beratung!
05/16/2018Private customer
Bei Fragen bezüglich der Versicherungen jeglicher Art habe ich immer innerhalb von einer halben Stunde eine Antwort bekommen. Daher nur zu empfehlen die Beratung von Herrn Tschernyschow.
05/12/2018Private customer
Äußerst kompetente Beratung - rasche Reaktionsgeschwindigkeit - perfekte Betreuung - empfehlung sehr guter Produkte
=> Absolute Weiterempfehlung!
05/11/2018Business customer
Ein überaus kompetenter Berater der einen nichts unnötiges Verkaufen möchte. Freundlich und Zuvorkommend.
05/11/2018Private customer
Sehr seriöser und kompetenter Umgang. Umfassende und professionelle Beratung in nahezu allen Geschäftsbereichen. Ein langfristig integrer und vertrauenswürdiger Partner.
Absolute Weiterempfehlung!
05/10/2018Business customer
Immer schnell Angebote empfohlen und klare Empfehlung ausgesprochen, die meinen Erwartungen voll entsprach.
05/10/2018Private customer
Fine&Fair hat mich sehr kompetent im Bereich der privaten und beruflichen Haftpflichtversicherungen beraten. Mir wurden keine unnötigen Versicherungen angeboten. Durch die Vermittlung von Fine&Fair habe ich eine passende Berufshaftpflicht und eine fast preisgleiche Privathaftpflicht mit wesentlich besseren Konditionen erhalten. In Zukunft werde ich mich auf jeden Fall wieder an Fine&Fair wenden.
05/10/2018Private customer
Sehr gute vor Ort Betreuung, schnelle Durchführung!
05/10/2018Private customer
Sehr zu empfehlen, hat immer gute Ideen und meiner Meinung nach die besten Empfehlungen in allen Versicherungs fragen.
05/10/2018Private customer
Individuelle Beratung auf einen hohen Niveau .
05/10/2018Private customer
Kompetenter Ansprechpartner bei Fragen von privaten und geschäftlichen Absicherungen. Ein sehe gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann Herrn Tschernyschow nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die klasse Beratung.
05/09/2018Business customer
Herr Tschernyschow ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und berät sehr ausführlich, geht auf alle Fragen ein und liefert sehr schnell das gewünschte Angebot!
05/09/2018Private customer
Die Beratung war sehr gut und auf meine wünsche würde eingegangen. Sehr netter Kontakt.
05/09/2018Private customer
Seit vielen Jahren an unserer Seite. Trotz großer Entfernung stets erreichbar und bereit auch kurzfristig vorbeizukommen. In jeglicher Hinsicht kompetent und erfahren. Berät uneigennützig und fallabhängig korrekt und fair. Nutz breite Produktpalette und passt bei Bedarf vermögensrelevante Anteile in Absprache an. Herzlich, persönlich und vertrauenswürdig. Im vollen Umfang weiterzuempfehlen.
05/09/2018Private customer

Your message to fine&fair Unternehmergesellschaft für Wirtschaftsberatung (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile