Ganzheitliche Beratung für Ihre Finanzen

Finex Magdeburg GmbH
Nicht ohne Grund lautet unser Credo: KOMPETENT. UNABHÄNGIG. PERSÖNLICH. Wir recherchieren für Sie deutschlandweit und bei Bedarf international. Dabei agieren wir unabhängig von Banken, Versicherungen oder anderen Gesellschaften. Mit Ihren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden – das Finanz-Experten-Team.

Breiteweg 131
39179 Barleben

Rene Hippler

Review from 02/27/2021

Goal orientation

Sustainability

Sehr nettes Team und immer sofort zur Stelle....
02/27/2021M.
Immer nett, Berater ist zu jeder Zeit erreichbar und setzt unsere Anforderung zu unserer vollsten Zufriedenheit um.
02/23/2021S.
Sehr kompetente, schnelle und gute Beratung. Fühle mich sicher und sehr gut aufgehoben. Auch der Service lässt keine Wünsche übrig. Mit der Finex Magdeburg GmbH haben wir die professionellste Beratung erfahren, die ich jemals mit meiner Frau hatten.Wir fühlen uns hier in richtig " guten Händen " aufgehoben und können die Finex Magdeburg GmbH nur weiter empfehlen. Vielen Dank Angelika und Henry Rembitzki.
02/08/2021R.
Wir werden aktuell von der Filiale in Barleben betreut und sind sehr zufrieden. Wenn offene Fragen sind bekommt man dort immer eine höfliche und kompetente Antwort. Ein wirklich tolles Team .
02/02/2021Anonymously
schnell und unkompliziert
02/02/2021Bianca L.
keine lange Wartezeiten,
schnelle Bearbeitung & Terminvergabe,
gutes Preis- Leistungsverhältnis
02/01/2021Kathrin S.
Die persönliche Beratung und Kundennähe gefallen mir gut und auch die schnelle Bearbeitung. Bei Preiserhöhungen werden mir ohne Probleme neue und bessere Versicherungen vorgeschlagen.
02/01/2021Anonymously
Vom ersten Moment an, vertrauen gehabt. Man wird sehr menschlich behandelt. Das fand ich sehr bemerkenswert! Der letzte Versicherungsmakler hat sein Job eher nicht so gut gemacht, wenn man das hiermit vergleicht!
Chapeau! :)
01/27/2021P.
Sehr schnelle Bearbeitung in allen belangen und auch sehr gute Erreichbarkeit. Sehr nett.
01/04/2021Anonymously
Auf Wunsch erfolgt eine umfassende Beratung. Auch auf Nachfragen wird umgehend und ausführlich geantwortet. Schadensfälle/ Rechnungen werden umgehend bei den Versicherungen eingereicht und das bestmögliche Ergebnis für den Kunden rausgeholt.
12/16/2020A.
Das Beste was auf dem Markt zu finden ist passend auf Kundenwunsch zugeschnitten.
12/11/2020S.
Lieber Rene,
ich bin von Anfang an von deiner individuellen, schnellen und fachlich kompetenten Beratung, Unterstützung und dem Service begeistert. Der Schritt, meine Versicherungen in deine Hände zu legen, hat sich gelohnt. Damit meine ich nicht nur finanziell, sonder Zufriedenheit auf ganzer Linie...DAS brauche ich als Kundin ;)
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und stets zufriedene Kunden.
Liebe Grüße sendet dir Mariana
11/27/2020M.
Die Mitarbeiter des Unternehmens sind immer sehr hilfsbereit und kümmern sich wirklich schnell um die Anliegen.
11/26/2020J.
Weil meine Frau und ich den besten Kundenberater von Finex Magdeburg haben dürfen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Ein klasse Typ.
Zum Preis Leistungsverhältnis kann ich nicht wirklich etwas sagen.
11/25/2020Bernd Und P.
Kompletter Service. Wir müssen uns um nichts mehr kümmern. Preise sind super und der Service ist absolut klasse. Das Beste bist jetzt ist der Service über WhatsApp, unkompliziert und einfach.
11/25/2020Liza S.
Sehr gute Erreichbarkeit bei Fragen;
sehr schnelle und ausführliche Antworten;
sehr sympathische und veranschaulichende Beratung
11/21/2020Anonymously
Umfangreiche Angebote, speziell an den Kunden angepasst, immer sehr gut erreichbar,sehr kompetente Schadensbearbeitung
11/20/2020Anonymously
sehr kundenfreundlich, schnelle Hilfe, fast immer erreichbar, gehen auf die Wünsche ein
11/19/2020Anonymously
Sehr gute und präzise Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter, zu jeder Zeit erreichbar und sofortige Lösungen ohne Probleme.
11/19/2020T. J.
Sehr gute Fachkompetenz, sehr schnelle Abwicklung bei Aufträgen, sehr freundlich und vertrauensvoll.
11/19/2020A. J.

02/02/2020

06/10/2021

Your message to Finex Magdeburg GmbH

* All reviews and experiences about Finex Magdeburg GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2020  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile