Fingerfoodservice
SandwichDer Fingerfoodservice ist Ihr Caterer und Partyservice in Stuttgart/Ost. Wir liefern Fingerfood, belegte Brötchen, Sandwiches und mehr.

Wir beliefern nicht nur das gesamte Stuttgarter Stadtgebiet, auch in Sindelfingen, Böblingen, Fellbach, Waiblingen, Ditzingen und der Umgebung von Stuttgart können Sie unser Fingerfood geliefert bekommen.

Hackstraße 85

Reservations

Speed of service

Gute Qualität, zuverlässiger Service. Den Gästen hats geschmeckt. Gerne wieder
08/29/2020M.
Die Komunikation war problemlos und die Lieferung war super pünktlich. Wir hatten verschiedene Canapes. Diese waren ganz toll dekoriert und sahen auch optisch super aus. Meinen Gästen hat es geschmeckt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
07/29/2020A.
Ganz ganz leckeres Essen und sehr schön aufgebaut. Meine Gäste waren begeistert. Preis/ Leistungen absolut ok. Vielen lieben Dank.
07/18/2020Frau Susanne I.
Unkompliziert und einfach Super.
Meine Gäste und ich waren von dem Angebot begeistert.
Kann ich nur weiter empfehlen!
06/27/2020Frau Katharina G.
Hallo, ich würde es begrüßen könnten ich wählen zwischen Plastikgeschirr und Porzellan. VG
03/15/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der raschen Abwicklung sowie der Flexibilität bezüglich Angebot. Die Abholung und Lieferung haben super geklappt, das Essen war auch lecker, vielleicht hätte das eine oder andere Häppchen ein bisschen mehr Würze vertragen (Mozarella-Sticks und Gemüseburger). Aber ansonsten waren wir recht zufrieden! Vielen Dank
02/10/2020Anonymously
Die Wraps waren superlecker, ebenfalls die Obst-und Tomaten-Mozarellaspieße. Die zu flüssige Schokocreme war leider durch den Transport über die Schälchen etwas übergelaufen. Dies wurde aber anstandslos reguliert.
12/23/2019Herr Winfried M.
Das Catering war sehr lecker, allerdings war es für die Mannschaft von überwiegend Männern etwas zu wenig. Aber sonst alles wunderbar. Vielen Dank.
12/03/2019Anonymously
Die Minischnitzel waren Chicken-Nuggets..... Minischnitzel sind normal kleine Schnitzel vom Schwein.
Schmeckten nicht gut - geschmacksneutral. Alles andere war wirklich sehr gut. Danke!!!
11/23/2019Frau Gabriela W.
Fingerfoodservice Comment from Fingerfoodservice:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie im großenj und ganzen zufrieden waren.
Bei den Minischnitzeln werden wir uns bemühen die in Zukunft zu verbessern, so dass es dann hoffentlich keine Kritikpunkte mehr geben wird.
Sehr zufrieden waren wir mit der Kommunikation und der Pünktlichkeit. Auch ein sehr höflicher Lieferant, der die belegten Brötchen zu uns gebracht hat. Danke dafür!
10/26/2019Anonymously
Fair
Für den Preis von 350€ pro Tag, habe ich deutlich mehr erwartet als ein paar Spieße und Baguettescheiben!
Die telefonische Absprache war auch schlecht. Ich habe Sie an drei Tagen ca. 15 mal vergeblich angerufen, bis sich dann herausstellte, dass die Telefonnummer, die Sie auf der Website angegeben haben die falsche ist.
10/07/2019Anonymously
Fingerfoodservice Comment from Fingerfoodservice:
Vielen Dank für die Rückmelödung, da die Bewertung anonym ist, kann ich nur vermuten, um welche Lieferung es sich handelt.
Was es zu Essen gibt, wurde vorher in einem Angebot beschrieben, und es wurde das geliefert was angeboten und bestellt war. Falls es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen aht, dann tut uns das leid.
Wenn ich beim richtigen Auftrag bin, dann wurde
- Obst
- Minipfannkuchen
- Canapés
- verschiedene Spieße
- mini süße Stückchjen geliefert.
Die telefonische Erreichbarkeit tut mir leid, aber ich weiß von keiner falschen Telefonnummer auf der Internetseite, ich werde das noch prüfen.
Average
Lieferung war sehr pünktlich was ich gut fand. Leider waren Dutzende Schüsselchen mit Nudelsalat wegen Fahrweise des Lieferanten umgefallen, wir mussten es selber alles wieder schön herrichten. Weintrauben auf den belegten Käsebrötchen fand ich etwas komisch 😛.... das Preis-Leistungsverhältnis fand ich einen Tick zu teuer. Insgesamt war alles ok aber eben nichts besonderes....
09/30/2019Herr Markus Z.
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das mit Schüsselchen tut uns leid, das darf nicht passieren.
Weintrauben und Käse sind im allgemeinen üblich, und Käsebrötchen mit Weintrauben sind auch nicht selten.
Dass der Preis mit etwas über 11 € pro Person zu hoch war kann ich leider nicht nachvollziehen, und für diesen Preis ist auch nichts besonderes zu erwarten.
Tolles Fingerfood zum Wein-Tasting. Alle Gäste waren sehr zufrieden und haben das Catering sehr gelobt
09/28/2019Herr Thomas W.
Es war alles perfekt! Vielen lieben Dank! Unkomplizierter Ablauf von Bestellungen bis Lieferung. Sehr gerne werden wir für unser nächstes großes Fest, bei Euch bestellen!
09/03/2019Anonymously
Das Essen war lecker und wurde sehr pünktlich geliefert! Vielen Dank!
Catering
07/29/2019Frau Soraia Teodoro Da S.
Wir hatten den Fingerfood Service für ca. 50 Personen. Die Beratung zur Speisenauswahl, die Anlieferund und Abholung der Platten haben sehr gut und termingerecht geklappt. Die Speisen waren frisch, raffiniert gewürzt und sehr abwechslungsreich. Alle Gäste begeistert.
07/23/2019Anonymously
Sehr zuverlässiger Service!
07/19/2019Anonymously
Super Service, trotz kurzfristiger Anfrage. Vielen Dank
07/15/2019Herr Clemens W.
Gerne buchen wir beim nächsten Event wieder das Fingerfood über sie.
07/01/2019Anonymously
Wir haben das Essen durch und durch geut gefunden.
Es war nur sehr sehr viel aber sonst sehr gut!
06/24/2019Anonymously

05/27/2020

Your message to Fingerfoodservice

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2016  |  Last update: 08/29/2020   |  Report profile