Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Masterarbeit drucken und binden

3,451 Reviews i
out of 3,565 reviews
👋 CopyShop für Schüler & Studenten in Österreich, Deutschland und Schweiz 🙌
Mit über +3.000 positiven Bewertungen gehört finito zu den beliebtesten CopyShops. Bei uns kannst du deine Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit uvm. in...

Wipplingerstraße 12

Website

Payment methods

Payment processing

1,938 Reviews on ProvenExpert.com

Lieferung wurde beim Transport beschädigt, aber die Abwicklung mit Finito war perfekt!
07/16/2021Daniel E.
Sehr nett und motivierend...hat Spaß gemacht🙂
07/15/2021Anonymously
Unkompliziert, Einfach, Evtl. Pflichtfelder einfügen (Angabe Seitenanzahl) würde der separaten Nachverrechnung vorbeugen
07/15/2021Anonymously
Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet. Es ist problemlos möglich sein ausgedrucktes Werk auch über das Handy zu konfigurieren. Auch die große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ist besonders angenehm.
Die Lieferung erfolgt sehr rasch (auch ohne auswählen des Expressversands) und man erhält eine Sendungsverfolgungsnummer wo man den aktuellen Stand der Lieferung jederzeit ablesen kann.
Das gedruckt Buch ist durchwegs sehr hochwertig verarbeitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv angemessen.
Bei meiner Bestellung gab es ein Problem mit dem Hochladen der PDF-Datei. Nur eine halbe Stunde später erhielt ich eine Mail, dass keine PDF-Datei hochgeladen wurde und konnte die Datei sofort nochmals schicken. Kundenservice also top!

Viele meiner Freunde und Familie haben nachgefragt wo ich meine Arbeit gebunden habe, da es wirklich besonders schön geworden ist. Ich empfehle dann finito sofort weiter und werde auch meine zukünftigen Arbeiten dort binden lassen!
07/15/2021C.
Sehr schnelle Lieferung. Meine gedruckte Arbeit sieht toll aus. Vielen Dank für die rasche Erledigung.
07/15/2021Anonymously
Die Webseite ist sehr gut aufgebaut und man hat viele Möglichkeiten das Design (Farbliches Cover) zu gestalten. Die Lieferzeit entspricht meinen Erwartungen, da man nicht zu lange auf die Bestellung warten muss. Zudem ist das gedruckte sehr schön und passend eingepackt wodurch man keine Beschädigungen sieht.
07/14/2021Anonymously
Von der Verpackung, bis zur Bindung, Aussehen, Papierqualität und vorallem die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen - ALLES bestens. Deshalb habr ich auch eine weitere Bestellung getätigt. Daumen hoch :)
07/14/2021Emira Ahmedoaka E.
Super einfach bedienbare Seite mit einem super schnellen Versand. Sehr Empfehlenswert 👍🏼
07/13/2021Anonymously
Am Morgen beauftragt, am Nachmittag abgeholt!
Einfach toll und unkompliziert.
07/13/2021A.
Das Ergebnis ist einfach nur sehr schön und es ist super schnell angekommen! Immer wieder gerne!!
07/13/2021D.
Alles hat schnell und einwandfrei geklappt
07/13/2021Viktoria S.
Schnelle abwicklung und einfache Bestellung
07/12/2021D.
Ich kann diese Plattform nur empfehlen, ich habe hier meine Bachelorarbeit drucken lassen und nicht nur ich war von dem Ergebnis begeistert, sondern auch meine Kommilitonen waren von dem professionellen Druck sehr beeindruckt.
07/12/2021Julia J.
Sehr gute Qualität. Wir lassen unsere Bücher usw. nur hier drucken.
07/11/2021Anonymously
Schnelle Lieferung, perfekte Bearbeitung für das Geld, sehr gute Qualität und Kundenbetreuung
07/11/2021Anonymously
Obwohl ich keine Mail bekommen habe, dass meine Arbeit fertig ist, bewerte ich finito auf Grund des Kundenservice mit 5 Sternen! Alles top!
07/11/2021V.
Schnell und unkompliziert mit einem wunderbaren Ergebnis!
07/08/2021N.
Schnell, einfach, schön!! Kann ich nur weiterempfehlen!!
07/08/2021Felicitas R.
die Bestellung war richtig schnell da und war genauso wie ich sie mir vorgestellt habe; das Preis/leistungs-Verhältnis ist also top.
zudem waren die Leute bei der Abholung total nett und die Kommunikation via Email hat auch super geklappt.
07/08/2021H.
Die Homepage ist übersichtlich gestaltet, man findet sehr einfach, was man möchte oder braucht. Und die Abwicklung erfolgt rasch und unkompliziert.
07/08/2021Anonymously

565 reviews on TrustedShops

03/28/2020

07/20/2021

Your message to finito

* All reviews and experiences about finito are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2019  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile