Finanzierungs- und Investmentberatung

CUSTOMER CHOICE 2020
Dein Partner für unabhängige und faire Finanzberatung.
FinKlar ist an keine Bank gebunden und damit auch keinen Produkten verpflichtet. Wir sprechen "Klartext" und spielen mit "offenen Karten". Wir erklären Dir alle Produkte so, dass du alles genau nachvollziehen kannst.

Johann-Köhler-Str. 3
97506 Grafenrheinfeld

Fabian Stappenbacher

Sunday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Wir haben wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unser Berater hat sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen ohne zu drängen und für uns sehr gut nachvollziehbar (hatten da auch andere Erfahrungen). Während der gesamten Phase und selbst danach, lies er keine Frage unbeantwortet und die kamen wirklich schnell und unkompliziert. Der Beratungsstil fühlte sich auch sehr ehrlich und bodenständig an. Er hat für unser Projekt wirklich das Beste rausgeholt. Können wirklich sehr empfehlen :)
04/29/2020Alena Und G.
Herr Stappenbacher ist ein kompetenter, sympathischer und kundenorientierter Berater. Er ist über viele verschiedene Plattformen (Social-Media, Telefon u.a.) erreichbar und nimmt sich auch außerhalb der Geschäftszeiten Zeit für seine Kunden, die er verständlich und äußerst sachverständig berät. Wir können "FinKlar" mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen!
FinKlar GmbH
04/27/2020Frau Schnepf Und Herr S.
Sehr fachkundige Beratung für eine äußerst knifflige Finanzierung. Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz eine geeignete Finanzierung ausfindig zu machen. Top!
04/25/2020B.
Zu aller Erst, ich bin kein Mensch der mit Zahlen viel anfangen kann und eine Finanzierungssumme hat mir immer Kopfzerbrechen bereitet. Aber nach einem sehr ausführlichen und auf unsere Möglichkeiten zugeschnittenem Beratungsgespräch, war ich sehr erleichtert und habe mich auf unser zukünftiges Eigenheim gefreut.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit, auch jetzt während Corona, immer sehr gut beraten und finanziell sehr gut vorbereitet.
Ich hatte immer die Möglichkeit meine Fragen zustellen und bekam schnellstmöglich eine Antwort. Auch die persönlichen Treffen waren entspannt und immer gut vorbereitet. Ich würde jederzeit wieder über Finklar eine Finanzierung organisieren lassen.
04/22/2020Florian Und M.
Lieber Fabian,
wir können dir gar nicht genug danken das du dich unserem speziellen Fall so gut angenommen hast und uns die ganze Zeit so super unterstützt hast. Ich glaub ohne dich hätten wir das nicht hinbekommen.

Wir können dich von ganzen Herzen nur empfehlen. Du bist der Beste!

Liebe Grüße
Miriam und Christian
04/22/2020Christian Und M.
Schnelle, faire und kompetente Beratung.
Gute Unterstützung in der Beantragung und Entscheidungsfindung.
02/21/2020D.
Wir haben sehr kurzfristig und schnell Finanzierungsangebote/-bestätigungen für einen Immobilienkauf benötigt. FinKlar GmbH hat hier einen mega Job abgeliefert! Beratung, Leistung und Umsetzung sind hervorragend. Man hat sich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und kann auf eine sehr gute Arbeit - weit über das Übliche hinaus - vertrauen. Danke für die tolle Unterstützung und das mega Engagement!!!
02/10/2020C. W.
Jederzeit wieder!!
5 Sterne mit Fleißpunkt!!
Vor Ort Fragen kann ich leider nicht beantworten!!
02/03/2020Sascha N.
Immer wieder gerne!!!!
Fühlten uns gleich wohl und aufgehoben. Fabian hat uns geholfen unseren Traum zu verwirklichen.
Großes Lob und ein dickes DAAAANNNKEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
FinKlar GmbH
01/29/2020Ramona & Tobias H.
Vielen Dank für die echt mega gute Betreuung, für das jederzeit offene Ohr und die ausführlichen Erklärungen (auch wenn man es nicht sofort verstanden hat, warst du immer sehr geduldig).

Ohne dich hätten wir unseren Wunsch vom Eigenheim nicht verwirklichen können. Danke!!
01/16/2020K.
Wir haben durch Fabian Stappenbacher unsere perfekte Finanzierung für unser Bauvorhaben gefunden & abgeschlossen. Bisher sind wir rundum zufrieden & würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Da wir den Vertrag erst vor 2 Tagen abgeschlossen haben, können wir noch nichts über die Betreuung nach Abschluss erzählen, sind aber zuversichtlich, dass es hier keine Unterschiede geben wird!
12/20/2019Lisa und F.
So stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor! Von einer kompetenten und sachlichen Beratung … über fachliche und sehr verständliche Gespräche und Erklärungen … bis hin zu einem ausgezeichneten Service. Fragen wurden sehr schnell bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Alles wurde auf meine persönlichen Wünsche ausgerichtet. Es wurden sogar Probleme gemeinsam gelöst, die nicht in den Aufgabenbereich eines Finanzierungsberaters fallen! Nur zu empfehlen! Danke für alles Fabian!
10/13/2019A.
Weil es wichtig ist eine kompetente Überwachung zu haben.
Das Angebot sollte durch Nachhaltige Produkte und neue Technologien stärker ergänzt werden.
10/03/2019Herr B.
Gut Erklärt und Verständlich für einen Leihen dargestellt.
09/27/2019Anonymously
Klasse Beratung.
09/19/2019M.
Sehr freundliche und hilfreiche Beratung. Alle Fragen wurden stets beantwortet. Eine passende Baufinanzierung haben wir schnell gefunden. Wir sind sehr zufrieden.

Danke FinKlar, danke Fabian für die Hilfe zur Auswahl einer für uns zugeschnittenen Baufinanzierung.
08/29/2019A. und S.
Herr Stappenbacher von FinKlar ist einfach sehr gut vorbereitet und mega fundiert mit seinem Wissen. Sehr auf Zack, das man einfach nur Danke sagen kann für die kompetente Beratung und den Service. Ich bin ein absoluter Laie und hatte nicht ein einziges mal ein ungutes Gefühl deswegen, denn es wurde sich viel Zeit genommen, Sachverhalte so zu erklären, dass auch ein Laie sie versteht. Vielen lieben Dank! Gerne wieder.
08/29/2019Michaela F.
Die Gespräche mit Herrn Stappenbacher verliefen in angenehmer Atmosphäre, die Termine und vereinbarten Punkte wurden stets eingehalten. Meine Anforderungen sind in den Angeboten berücksichtigt.
07/07/2019Herr H.
Sehr angenehmer Gesprächspartner, hat sich viel Zeit genommen, Dinge zu erklären. Änderungswünsche oder Anpassungen des Portfolios waren gut möglich. Herr Stappenbacher hat dabei immer die besprochene Anlagestrategie im Auge behalten, bzw. mögliche Abweichungen klar kommuniziert.
06/18/2019A+S B.
Sehr gute und konkrete Beratung!
Wirklich empfehlenswert, hat mir alles sehr gut gefallen, bei fragen wurde mir alles sehr ausführlich erklärt! Außerdem wurde auf jeden Kundenwunsch eingegangen!
06/11/2019L.

Your message to FinKlar GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2017  |  Last update: 04/29/2020   |  Report profile