FinParO

Ihre Finanzierungs- und Versicherungsmakler - Beratung mit Online-Unterstützung!

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir beraten und begleiten Sie gerne zu Finanzierungen für Ihre Immobilie(n) sowie Ihre Versicherungen rund um Ihre Immobilien und Unternehmen - telefonisch mit Online-Unterstützung - für Sie bequem am Telefon und Computer/Tablet.
Ebenso...

Kennedyallee 93
60596 Frankfurt am Main

Frank Walloschek + Sebastian Neundorf

Diligence

Independence

Super Beratung. Immer auf Augenhöhe. Sehr freundlich und immer zuverlässig. Auf individuelle Interessen / Wünsche wird super eingegangen.
07/13/2021Thomas S.
Comment from :
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Uns macht die Zusammenarbeit mit Euch viel Spaß - Bis bald Frank Walloschek :-)
Herr Walloschek hat sich für unsere Wünsche und Vorstellungen hinsichtlich mehrerer Versicherungen immer Zeit genommen und immer kompetent beraten. Wir haben in ihm einen vertrauensvollen Partner gefunden, würden uns immer wieder an ihn wenden und ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist zuverlässig und empfiehlt nur sinnvolle, auf den Versicherten abgestimmte, Versicherungsleistungen.
Familie H. aus Wiesbaden
07/13/2021Anonymously
FinParO Comment from FinParO:
Liebe Familie H., vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung - ich möchte das Kompliment gerne erwidern - wenn ich etwas von Euch benötige, seid Ihr immer schnell, zuverlässig, wertschätzend und "liebenswert". Liebe Grüße Frank Walloschek
07/13/2021Thomas S.
FinParO Comment from FinParO:
Ich hatte mit Herr Walloschek diverse Beratungstermine bzgl.Versicherungen als auch Finanzierung. Ich war jedes Mal sehr kompetent und professionell unterstützt und informiert. Herr Walloschek hat sich immer sehr viel Mühe gegeben und entsprechend viel Zeit für die Beratung eingeplant. Ich möchte daher eine Empfehlung aussprechen, da ich eine sehr gute Erfahrung mit FinParo hatte.
07/06/2021B.
FinParO Comment from FinParO:
Vielen lieben Dank für Eure sehr nette Bewertung. Mit netten Menschen wie Euch macht die Arbeit Spaß :-)
Liebe Grüße
Frank
Super zufrieden, kann man nur wärmsten weiterempfehlen, immer wieder gerne 👍👍👍
07/01/2021S.
FinParO Comment from FinParO:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich konnte auch nur deshalb so schnelle Ergebnisse liefern, da Sie so toll und zuverlässig mitgearbeitet haben. Liebe Grüße und bis bald Ihr Frank Walloschek
Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung!
06/22/2021A.
Geniale Tipps für die Finanzen. Vielen Dank dafür. Kompetent, charmant und sehr Interessant!
FinParO
06/17/2021Verena Bühler Quantec im Business für Unternehmer und F.
Tolle Beratung!
06/16/2021Karin M.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke für die super Zusammenarbeit.
06/16/2021Dani K.
Erst der Vergleich macht sicher - Frank Walloschek nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung. Höchst empfehlenswert!
06/14/2021Ingrid O.
FinParO Comment from FinParO:
Vielen Dank für Deine nette Bewertung - Die Zusammenarbeit mit Dir hat uns auch großen Spaß gemacht!
Toller Mensch, super Qualität
06/14/2021s.
FinParO Comment from FinParO:
Tolle Zusammenarbeit. Toller Kontakt. Absolute Weiterempfehlung!
06/14/2021Kerstin G.
FinParO Comment from FinParO:
Sehr sympathischer Kontakt. Sehr gerne wieder!
06/14/2021Werner W.
gerne wieder, vielen Dank
06/14/2021R.
FinParO Comment from FinParO:
Beste Adresse und schnelle Bearbeitung mit hoher Kompetenz.
FinParO
06/14/2021Christa M. H. - Beratung-Vermietung-Verkauf-Objektbetreuung-Hausverwaltung-Finanzierungen
06/17/2021Anonymously
06/16/2021Dr. Anna H.
06/14/2021M.
06/14/2021Claudia Maria W.
06/14/2021Anonymously
FinParO
06/14/2021Petra Stelling - Happy Mental C.

07/15/2021

Your message to FinParO

All reviews and experiences about FinParO are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2021  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile