Crowdinvesting

finteo
Finteo hat sich zum Ziel gesetzt, die Wachstums-Crowd für etablierte und dennoch aufstrebende Unternehmen zu sein.

Wir sind überzeugt, dass die Suche vieler Privatanleger nach sinnvollen und ertragreichen Investments, genauso stark ausgeprägt ist, wie das Bedürfnis vieler Unternehmen, ihre Wachstumsvorhaben zu verwirklichen.

Hubertusallee 32

Marie Abel

Tuesday 10:00 am-05:00 pm

leicht veständliche Plattform , interessante Projekte und Informationen auf den Punkt gebracht.
05/26/2020Anonymously
Für mich ist diese relativ neue Plattform eine absolute Empfehlung. Bisher waren das sehr interessante und auch sehr unterschiedliche Projekte. Die Unterlagen zu den Projekten sind sehr umfangreich, sehr schön für alle Investoren, die sich die Investition genauer ansehen wollen. Ich empfinde auch die laufendende Informationen zu den Projekten als sehr angenehm, besonders in diesen Coronavirus-Zeiten, wo man sich doch eher Sorgen um die Investition in die einzelnen Firmen macht. Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht zu viel Information, man wird nicht mit Werbung zugeschüttet. Eine Anregung hätte ich noch: mehr Projekte bitte und ansonsten macht weiter so!!!
05/24/2020Anonymously
Das Finteo Team ist super innovativ, dynamisch und sehr partnerschaftlich engagiert.
Die Projekte sind vielseitig und gut durchdacht. Top Kundenservice und super schnelle Bearbeitung!
Immer wieder gern.
05/19/2020Anonymously
sehr junge und moderne Plattform, habe bereits zwei Investments getätigt und bin mit den Projekten sowie die Kommunikation sehr zufrieden.
05/17/2020Anonymously
Ich bin seit Anfang an Investor auf dieser noch jungen Plattform, meine bisherigen Erfahrungen für die ersten drei Projekte waren allesamt sehr positiv. Die Attraktivität der Rendite, die Transparenz der Konditionen und Emittenten sowie der Kundenservice bei Fragen hat mir sehr gut gefallen.
05/16/2020Anonymously

Your message to finteo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2019  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Wirtschaftskanzlei Sammer GmbH & Co. KG
Nataliya Shevchenko