Ihr Finanzcoach Rund um das Thema Geld

FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke
Alles andere als gewohnt. Für mich stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Um Sie bestmöglich in finanziellen Angelegenheiten beraten zu können, arbeite ich seit Oktober 2017 bei der FiNUM.Private Finance AG, da ich hier als freier Finanzplaner...

Äußere Rosenheimer Straße 2
83278 Traunstein

Sunday CLOSED

Appreciation

Problem comprehension

Quality assurance

Kenny Pötschke can be recommended with a clear conscience, he is very competent, has a great knowledge of his work, is personable and he explains everything in great detail...you not only feel in good hands, but you are. Many thanks
Show original
05/18/2022Anonymously
FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke Comment from FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke:
Thank you for the great feedback.
Freundliche und umfassende Beratung, in der Terminvereinbarung sehr flexibel und sehr gute Erreichbarkeit, prompte Umsetzung der Wünsche und viele interessante Informationen per mail.
03/03/2022Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Sehr kompetent und sympathisch. Nimmt sich die Zeit für ein individuelles Gespräch und man fühlt sich in guten und ethischen Händen. Erklärt geduldig die Basics für Einsteiger. Jederzeit unkompliziert erreichbar und berät offen und ehrlich. Dankeschön!
01/06/2022Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Ich freue mich auf das nächste Gespräch.
Ich bin durch Instagram auf Kenny Pötschke aufmerksam geworden und finde seine Beiträge sehr hilfreich. Eine Beratung werde ich demnächst gerne nutzen.
10/31/2021Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback, ich freue mich auf das erste Gespräch.
Sehr kompetent und kundenorientiert.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Pötschke kann ich rundum empfehlen. Informativ sind auch seine Online-Beiträge (Newsletter, Soziale Medien).
10/06/2021Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Herr Pötschke hat nach Empfehlung, schnell einen Kontakt hergestellt. Herr Pötschke verfügt über Fachkenntnisse u. angenehme rhetorische Fähigkeiten, was für das Interesse u. Verständnis der Materie hilfreich ist.
Der Austausch über Ziele u. Möglichkeiten d. Vermögensoptimierung verlief zuverlässig, umfassend, informativ u. verständlich.
Herzlichen Dank!
09/27/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich auf die nächsten Gespräch mit Ihnen Frau Koch.
Herr Pötschke findet für jede finanzielle Situation das richtige Anlagemodell. Alle Beratungsgespräche werden von ihm in hoher Qualität und Fachkompetenz geführt und sind von Vertrauen meinerseits geprägt - was nicht zuletzt auch an seiner sehr sympathischen Art durch das Beratungsgespräch zu führen liegt. Ich kann mit einem guten Gefühl in allen Bereichen 5 Punkte geben.
08/06/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf die nächsten Gespräch.
Nach langem überlegen bin ich froh, dass ich mich dazu überwunden habe einen Termin zu vereinbaren.
Durch seine offene Art ist sofort eine angenehme Vertrauensbasis entstanden.
Es wurde alles sehr verständlich und ausführlich erklärt, sodass ich mit einem super Gefühl nach Hause gehen konnte.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Also 5 Sterne von mir
Absolut empfehlenswert
05/13/2021Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Ich freue mich auf die nächsten Gespräche.
09/20/2021Anonymously
04/09/2021Anonymously

02/10/2020
5 reviews on WhoFinance

09/07/2020

01/09/2022

Your message to FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke

All reviews and experiences about FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2020  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile