Weltweit tätiger Zahlungsanbieter

FinXP
FinXP ist ein weltweit tätiger Zahlungsanbieter, der sich auf die Abwicklung von Zahlungen spezialisiert hat. Das Unternehmen besitzt umfangreiche Erfahrungen im Bereich des elektronischen Geldes und implementiert das SEPA-Lastschriftverfahren, um...

Oratory Street
NXR2505 Naxxar
Malta

Oliver Brown

Bewertung vom 25.04.2024

In Sachen Finanzen haben wir einen sehr guten Partner für uns gefunden. Die Lösungen haben bisher eigentlich gut gepasst. Wir können FinXp guten Gewissens weiterempfehlen.
25.04.2024Anonym
Team antwortet schnell und ist kompetent. Die Zahlungsoptionen haben perfekt zu unserem Business-Modell gepasst und bis heute läuft alles top!
23.04.2024Anonym
Am Ende muss man sagen, hier bekommt man einen Partner, der sich für einen ins Zeug legt. Ich würde "FinXP" auf jeden Fall an Freunde und Bekannte weiterempfehlen und bin insgesamt mehr als zufrieden.
16.04.2024Anonym
Dank FinXP gehört die Sorge um fehlgeschlagene Zahlungen der Vergangenheit an. Die SEPA-Lastschrift Methode hat meine Finanzen stabilisiert und meinen Erfolg gefördert.
18.10.2023Anonym
Als wachsendes E-Commerce-Unternehmen war FinXP die Antwort auf meine Zahlungsanforderungen. Über 350 Zahlungsmethoden und eine Integration ins CRM-System haben mein Kundenerlebnis deutlich verbessert. Empfehlenswert!
12.10.2023Anonym
Ich bin erfreut, über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit FinXP. Ihr Team ist fachkundig, und ihre Dienstleistungen haben uns geholfen, unser Geschäft zu erweitern.
05.10.2023Anonym
Der Service war schnell und unkompliziert, und der Kundensupport war jederzeit reaktionsschnell und hilfreich. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, verschiedene Berechtigungsstufen für meine Mitarbeiter einzurichten.
04.10.2023Anonym
Die Anpassungsfähigkeit von FinXP ermöglicht es uns, unseren Kunden maßgeschneiderte Zahlungslösungen anzubieten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dies hat zu einer höheren Kundenbindung und einem besseren Kundenerlebnis geführt.
26.05.2023Anonym
Für uns als E-Commerce Unternehmen hatte FinXP die perfekte Lösung für unsere Zahlungsabläufe parat. Danke nochmal für die Beratung.
24.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an FinXP

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinXP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden