FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

Fassaden für die Ewigkeit. FIRA® PREMIUMFASSADEN. Hochwertige Fassadensanierung.

Published:
Deutscher Marktführer mit über 2.000.000 qm sanierte Fassadenfläche.
Profitieren auch Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung als Fachunternehmen mit über 10.000 Bau-Projekten bundesweit und regional in Sachsen, Berlin & Brandenburg, bei 1,2 Mrd.€...
Kurländer Palais, Tzschirnerpl. 3-5
01067 Dresden

FIRA® Kundenbetreuung

Monday 08:00 am-05:00 pm
08/06/2019

Availability

Quality assurance

Unkompliziert und alles aus einer Hand.
08/06/2019Anonymously
Terminliche Absprachen eingehalten. Sehr gute Arbeit so wie unserer Absprache entsprechend. Weiterempfehlen würden wir sie auch wegen der netten kompetenten Beratung und Ausführung.
07/25/2019Anonymously
Die Arbeiten wurden super ausgeführt.
07/15/2019Silvia R.
FIRA bietet deutsche Wertarbeit
07/14/2019Familie S.
wIR KÖNNEN fira NUR WEITEREMPFEHLEN - alles prima - nur sehr teuer
07/10/2019Dagmar W.
Herr Ferchel nahm sich Zeit für Erläuterungen und unsere Wünsche. Die Handwerker arbeiteten zügig und in guter Qualität. Erstaunt waren wir über die Sauberkeit nach Beendigung der Arbeiten, hat man nicht oft. Nun warten wir ab wie sich die Qualität des Produktes über die Jahre manifestiert. Wir sind rundum zufrieden.
Familie Hahn
07/02/2019Nico H.
Mit der Kommunikation gab es einige Differenzen, z.B. um den Preis (einer sagt so, der nächste wollte Summe X draufschlagen), oder wenn wir im Vorgespräch sagen, wir sind auf Weltreise bis Datum X, dann bekommen wir diverse mails, waum wir uns nicht melden....Ansonsten sind wir mir der Ausführung sehr zufrieden.

Tankred & Sabine Schneider
12529 Schönefeld/ OT Großziethen
06/30/2019Tankred S.
Arbeitsweise und Qualität der Ausführung sehr gut / Kundeninfo zu Arbeitsbeginn und Auf- und Abbau von Gerüst und Toilette ist noch zu optimieren
06/27/2019Anonymously
Beim zeitlichen Ablauf kam es zu Verzögerungen. Die Info darüber kam sehr spät.
Das Malerteam hat pünktlich und sehr sauber gearbeitet. Man kann die Firma weiterempfehlen, die Qualität stimmt und die Farben sind Original genau so wie vorher ausgewählt.
05/22/2019Anonymously
Kompetente Beratung, Ausführung und Abwicklung. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
05/20/2019Jörg T.
Sehr gute Bauberatung.
05/02/2019Hannelore K.
Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten. Aufgrund der Erfahrungen wurden durch den Bauleiter wertvolle Tipps gegegeben. Die verfügbare Zeit der Rüstung ist sehr kundenfreundlich und ermöglicht dem Bauherrn Eigenleistungen wie z.B. das Streichen der sonst schwer erreichbaren Holzteile im Dachbereich. Die Fassadenreinigung und die Malerarbeiten wurden äußerst gewissenhaft und mit hoher Qualität (Übergänge Holz Fassade mit Acrylfugen, Risse im Putz wurden fachgerecht beseitigt) ausgeführt. Alle Fenster und Außentüren wurden sauber abgeklebt und auf Wunsch trotz Abklebens zum Lüften bzw. Öffnen funktionstüchtig gehalten. Nach Abschluss der Arbeiten erfolgte sowohl durch den Maler als auch durch den Bauleiter eine gemeinsame Begehung zwecks Überprüfung der ausgeführten Arbeiten. Absolute Empfehlung!
04/26/2019V.
Es wurde sehr sauber gearbeitet.
12/02/2018Frank H.
Der gesamte Bauablauf verlief ohne Komplikationen. Die Gewerke wurden von der Bauleitung rechtzeitig angekündigt, Termine wurden eingehalten und die Qualität unserer neuen Fassade macht uns einfach nur glücklich.
Eln großes Lob und Dankeschön an alle, die am Projekt beteiligt waren -Fassadenreiniger, Putzer/Wandsanierer, Maler und die Bauleitung. Wir empfehlen sie unbedingt weiter.
12/01/2018Roman S.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Leistung ist wie erwartet sehr gut. Einziger Wehrmutstropfen ist der Verhältnismäßig hohe Preis entgegen der Konkurrenz.
11/25/2018Martin F.
Besonders gut fanden wir die Termineinhaltung und die persönliche und telefonische Betreuung vor und danach. Angenehme Arbeiter vor Ort.
11/22/2018V. B.
Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden.
10/18/2018Herbert R.
Unsere Wahl der FIRA Fassaden Spezialtechnik GmbH war eher ein Zufall.
Wir sind mit der Leistung der Mitarbeiter sehr zufrieden. Die Fassade unseres Hauses wurde aufwendig, zügig und qualitativ hochwertig erneuert. Alle Absprache und Termine wurden eingehalten.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist zu empfehlen.
Immer wieder würden wir uns für die FIRA entscheiden.
Privatkunde
10/15/2018Carola N.
Wir waren besonders mit der Arbeit der Fachleute zufrieden. Die Qualität der Arbeit von dem Fassadenreiniger und beiden Malern war sehr gut. Unserem Haus ist das jetzt anzusehen.
10/15/2018Klaus P.
Bis auf die Tatsache, dass es mit den Gerüstbauern nicht wie verabredet geklappt hatte, doch nach mehrmaligen Anrufen unsererseits und des Reinigers noch alles im Zeitplan war, sind wir rundherum mit der qualitativ guten Arbeit zufrieden.
Hilfreiche Tipps haben wir vom Reiniger erhalten. Auch die Maler haben ausdauernd und hintereinander weg gearbeitet und uns immer wieder befragt, wie wir irgendwas haben wollten. Genauso stellen wir uns Handwerkerleistungen vor. Natürlich möchten wir die Freundlichkeit der Handwerker nicht unerwähnt lassen.
10/11/2018Familie O.

01/10/2019
Average
2 reviews on Trustpilot

02/20/2018
Callback request

Your message to FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 08/08/2019   |  Report profile