FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

Fassaden für die Ewigkeit. FIRA® PREMIUMFASSADEN. Hochwertige Fassadensanierung.

FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH
Deutscher Marktführer mit über 2.000.000 qm sanierte Fassadenfläche.
Profitieren auch Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung als Fachunternehmen mit über 10.000 Bau-Projekten bundesweit und regional in Sachsen, Berlin & Brandenburg, bei 1,2 Mrd.€...

Kurländer Palais, Tzschirnerpl. 3-5
01067 Dresden

FIRA® Kundenbetreuung

Bewertung vom 15.07.2024

Erreichbarkeit

Transparenz

Qualitätssicherung

Gute Zusammenarbeit mit den einzelnen Gewerken.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Auf individuelle Bedürfnisse wurde gerne eingegangen.
Baustelle wurde top sauber verlassen.
Sehr empfehlenswert
15.07.2024P.
Ich bin mit der Firma FIRA sehr zufrieden
11.07.2024Jürgen Z.
Von der Beratung bis zum Abschluss der Arbeiten hat alles termingerecht geklappt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.
07.07.2024Anonym
Kommunikation zwischen Auftraggeber und Gerüstbaufirma sollte dringend verbessert werden.
FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH - Die Fassadenspezialisten
06.07.2024Dirk und Manuela M.
FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH Kommentar von FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH:
Verehrter Kunde, danke für die sehr gute Bewertung unserer fach- und qualitätsgerechten Bauleistungsausführung, unserer Beratung und zu unserem Kundenservice. Ihren Hinweis hinsichtlich der verbesserungsbedürftigen Kommunikation mit der Gerüstbaufirma nehmen wir dankend zur Kenntnis. Entschuldigung, bei Ihrem Projekt ist uns die Verständigung/Abstimmung leider nicht so optimal gelungen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Fassade! Ihre persönliche Kundenbetreuung After-Sales-Management
Die ausführenden Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, haben schnell und flexibel gearbeitet. Sauberkeit und Qualität ließen nichts zu wünschen übrig. Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.
Das Ergebnis - fertige Fassade - sieht toll aus.
02.07.2024R.
Mit der Wahl, uns für FIRA zu entscheiden sind wir sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden gewissenhaft und sehr sauber durchgeführt. Ebenso angenehm verliefen die Vorgespräche, in denen alle Fragen sehr kompetent beantwortet wurden. Letztlich war es auch der faire Preis, der uns überzeugte.
27.06.2024Marita E.
Ich war sowohl mit der Ausführung der Arbeiten, als auch mit der Organisation sehr zufrieden. Die ausführenden Handwerker waren sehr freundlich und fleißig. Und auch wenn das Kopfschütteln bei Ihnen hervorrufen sollte, ich finde die Idee ein mobiles WC aufzustellen genial. Es war die erste Baumaßnahme in 24 Jahren, in der kein reger Verkehr von Männern auf meinem privaten WC stattfand.
07.06.2024S.
Verehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre sehr gute Beurteilung und die anerkennenden Worte zu unserer fach- und qualitätsgerechten Bauleistungsausführung, unserer Beratung und unserem Kundenservice, danke. Ihre Ausführungen bezüglich der Miettoilette haben uns ein Lächeln entlockt. Vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem sanierten Haus! Ihre persönliche Kundenbetreuung After-Sales-Management
Sehr kompetentes Unternehmen,intensive Beratung und auch der Service mit den Damen am Telefon war immer zuvorkommend
Wir sind begeistert
06.06.2024Anonym
Die Ausführung der Arbeiten hat in guter Qualität zügig und Termingerecht geklappt; ich bin zufrieden.
23.05.2024S.
Top Umsetzung, saubere und schnelle Arbeit, gute Abstimmung und Koordination mit der Bauleitung und den Arbeitern vor Ort, auf Sonderwünsche wurde schnell und flexibel eingegangen. Das Ergebnis ist klasse, wir sind sehr zufrieden mit der Fassade, fast besser als neu. Absolut empfehlenswert und jeden Euro wert !
06.05.2024S.
Der Malermeister verdient unsere Hochachtung und Respekt. Er hat eine tolle Leistung vollbracht, vielen Dank.
An alle anderen vom gesamten Team ebenfalls großen Dank. Immer wieder gerne.
Wir sind sehr zufrieden.
03.05.2024Kretzschmar / Z.
Es ist alles perfekt gemacht worden und sieht sehr gut. Wir freuen uns sehr über unsere neue Fassade.
30.04.2024Familie K.
Hat Alles super geklappt. Wir wurden permanent und stets aktuell über alle Schritte und den aktuellen Stand informiert. Auch zwischendurch immer die Nachfrage, ob alles i.O. ist. Allesamt höfliche und nette Mitarbeiter.
29.04.2024R. B.
Rundum saubere Arbeit. Kostet vielleicht etwas mehr, als andere Anbieter, aber die Qualität passt.
19.04.2024S.
Gut
- bereits telefonisch erwähnt, wären besser Farbschablonen um die Auswahl der Farbe besser treffen zu können
- Nacharbeiten wie Gerüstabbau (Ankerlöcher mit Silikon zugemacht / mit entsprechender Fassadenfarbe angeglichen) war ok, Straßenreinigung / Schnittgerinne erfolgte durch mich
- Malerarbeiten / Absprache bzgl. Schlüsselübergabe in der ersten Woche ok, Folgewoche habe ich am Montag Morgen nachfragen müssen. Lösung wurde schnellstmöglich herbeigeführt.

Im Allgemeinen zufrieden mit Planung, Besprechung und Durchführung. Hoffe auf eine lange Zufriedenheit mit dem Ergebnis!

Besten Dank!
17.04.2024Anonym
alle mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Auf Belange der Bewohner wurde Rücksicht genommen und es erfolgte eine gute Absprache.
Die Baustelle wurde sauber beräumt.
Insgesamt fühlten wir uns von der Beratung durch Hr. Lachky, über Bauleitung durch Hr.Grabowski und Bauausführung durch Putzer und Maler sehr gut versorgt.
Wir werden die Firma FIRA gern an andere Kunden weiterempfehlen.
14.04.2024H.
Gut
Termine wurden exat eingehalten. Qualität der Ausführung sauber und ordentlich. Ausführende Handwerker sehr freundlich und fleißig.
Die Fam. Blaas sagt Danke !
12.04.2024B.
die Qualität und Umsetzung waren und sind sehr gut
Kleiner Hinweis: es wäre schön, wenn nicht alle Fenster so zugeklebt werden, dass nicht mehr gelüftet werden kann. Ein Fenster pro Etage (Toilette z.B. ) bitte Rahmen und Flügel getrennt abkleben.
12.04.2024Anonym
Verehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre sehr gute Beurteilung zu unserer fach- und qualitätsgerechten Bauleistungsausführung, unserer Beratung und unserem Kundenservice. Ebenso bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich der zum Teil für Sie nicht zweckmäßig angebrachten Abklebung an den Fenstern Ihres Hauses. Wir entschuldigen uns für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Fassade! Ihre persönliche Kundenbetreuung After-Sales-Management
Alles super gelaufen.
Danke.
27.02.2024Z.
Die Gewerke arbeiteten Hand in Hand. es ging reibungslos und schnell vonstatten und die ersten bewundernden Rückmeldungen gab es bereits von den Nachbarn. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen von Uta Petersohn.
26.02.2024P.

15.05.2024
Gut
15 Bewertungen auf Trustpilot

19.10.2022

Ihre Nachricht an FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2024   |  Profil melden