FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

Fassaden für die Ewigkeit. FIRA® PREMIUMFASSADEN. Hochwertige Fassadensanierung.

Published:
Deutscher Marktführer mit über 1.000.000 m2 sanierter Fassadenfläche.
Profitieren Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung als Fachunternehmen mit über 7.000 Projekten bundesweit, davon über 5.000 Bauvorhaben in Sachsen, Berlin & Brandenburg...
Kurländer Palais, Tzschirnerpl. 3-5
01067 Dresden

FIRA® Kundenbetreuung

Sunday CLOSED
10/18/2018

Availability

Quality assurance

Diligence

Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden.
10/18/2018
Unsere Wahl der FIRA Fassaden Spezialtechnik GmbH war eher ein Zufall.
Wir sind mit der Leistung der Mitarbeiter sehr zufrieden. Die Fassade unseres Hauses wurde aufwendig, zügig und qualitativ hochwertig erneuert. Alle Absprache und Termine wurden eingehalten.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist zu empfehlen.
Immer wieder würden wir uns für die FIRA entscheiden.
Privatkunde
10/15/2018
Wir waren besonders mit der Arbeit der Fachleute zufrieden. Die Qualität der Arbeit von dem Fassadenreiniger und beiden Malern war sehr gut. Unserem Haus ist das jetzt anzusehen.
10/15/2018
Bis auf die Tatsache, dass es mit den Gerüstbauern nicht wie verabredet geklappt hatte, doch nach mehrmaligen Anrufen unsererseits und des Reinigers noch alles im Zeitplan war, sind wir rundherum mit der qualitativ guten Arbeit zufrieden.
Hilfreiche Tipps haben wir vom Reiniger erhalten. Auch die Maler haben ausdauernd und hintereinander weg gearbeitet und uns immer wieder befragt, wie wir irgendwas haben wollten. Genauso stellen wir uns Handwerkerleistungen vor. Natürlich möchten wir die Freundlichkeit der Handwerker nicht unerwähnt lassen.
10/11/2018
Der Maler hat alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und war dabei auch betatetend und sehr zuvorkommend und freundlich.
Vielen Dank!
10/06/2018
Average
Für Arbeiten an der Fassade sind die Mitarbeiter von Fira echte Profis.
10/05/2018
Besonders zufrieden waren wir mit dem Bauleiter, Herrn Martin Löwl, der jederzeit als Ansprechpartner zu erreichen war bzw. sich umgehend zurück gemeldet hat. Er hat mit Fach- und Sozialkompetenz die bestehenden Terminverzögerungen, soweit er es beeinflussen konnte, gemindert. Dabei ist uns besonders angenehm aufgefallen, dass er den Mitarbeitern ebenso wie uns als Kunden gegenüber immer mit freundlichem, achtungsvollen aber auch bestimmten Umgangston auftrat.
09/25/2018
Alles aus einer Hand und Reibungsloser Ablauf
09/24/2018
Die Zusammenarbeit mit Herrn Zahn sowie allen anderen Beteiligten war hervorragend. Herr Zahn hat bei widrigen Witterungsbedingungen ganz tolle Arbeit geleistet. Keine Bitte unsererseits wurde abgelehnt. Einen großes Dankeschön an diesen hervorragenden Handwerker.
09/23/2018
mit maler und herr grabofski
09/21/2018
In jeder Hinsicht war ich sehr zufrieden mit Umsetzung, Beratung und Kundenservice. Begrüßenswert war auch, dass bei denjenigen, die das Gerüst erstellt, die Fassade erneuert und den Dachstuhl restauriert haben, zusätzlich zu deren unzweifelhafter Kompetenz und bemerkenswerter Arbeitsmotivation und der daraus folgenden ebenso soliden wie zügigen Erledigung der Arbeiten die problemlose Verständigung in deutscher Sprache sichergestellt war. Auch die flexible Reaktion auf einen Änderungswunsch bei der Fassadengestaltung war erfreulich.
Fazit: Die Firma FIRA hat die in sie gesetzten Erwartungen bestens erfüllt und die nicht unbeträchtliche Höhe des Entgelts für die erbrachten Leistungen gerechtfertigt. Ich würde FIRA auf jeden Fall weiterempfehlen.
Thomas Zentgraf, Sommer 2018
09/17/2018
sehr saubere Ausführung, pünktlich und zuverlässig
09/14/2018
Freundlichkeit und Kompetenz in Beratung und Ausführung.
09/14/2018
Uns gefiel die umfassende Beratung, die fachgerechte sorgfältige Ausführung durch kompetente Mitarbeiter und der zügige Arbeitsablauf.
09/11/2018
Der Bauleiter hat sich sehr um die Lösung auftretender Probleme bemüht
09/11/2018
zuverlässig, freundlich,gut
09/04/2018
Qualität,Ausführung,Zeitrahmen Umsetzung des Bauauftrages sehr gut
08/10/2018
Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt und das Baustellenumfeld ebenfalls sauber und ordentlich
verlassen.
08/05/2018
Mit den Malern waren wir sehr zufrieden. Sie haben sehr sauber und Umsichtig gearbeitet. Mit den Gerüstbauern nicht ganz, sie haben eine Wippe in der zweiten Lage gebaut, von der ich abgestürzt bin. Es wurde eine Bohle die mein Eigentum ist beim Rückbau mitgenommen. Auch mein Anruf bei Herrn Reppe hat die Bohle nicht wieder gebracht, obwohl es mir zugesagt wurde.
Super war Herr Klauß, hat alle Termine gehalten und sich sehr gut um uns gekümmert.
08/02/2018
maler waren mehr wie topp
07/22/2018

04/20/2018
Average
2 reviews on Trustpilot

02/20/2018

Your message to FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 10/23/2018   |  Report profile