FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

Fassaden für die Ewigkeit. FIRA® PREMIUMFASSADEN. Hochwertige Fassadensanierung.

Published:
Deutscher Marktführer mit über 1.000.000 m2 sanierter Fassadenfläche.
Profitieren Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung als Fachunternehmen mit über 7.000 Projekten bundesweit, davon über 5.000 Bauvorhaben in Sachsen, Berlin & Brandenburg...
Kurländer Palais, Tzschirnerpl. 3-5

Quality assurance

Turnaround

Sehr nette Handwerker und Berater
05/06/2018Private customer
Die gesamte Organisation und der Ablauf waren gut durchorganisiert. Es wurde sehr sauber gearbeitet.
Deshalb steht einer Weiterempfehlung nichts im Wege.
05/03/2018Private customer
Für die gute Beratung durch das Fira-Team und die präzise Ausführung aller Arbeiten, vom Gerüst bis zur fertigen Fassade möchten wir uns ausdrücklich bedanken.
Das Ergebis entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen.
Bleibt nur noch der Wunsch, daß wir für die nächsten 10 Jahre und mehr uns daran erfreuen können.
05/01/2018Private customer
Kompetente Beratung. Termine (Bauvorbesprechung, Ausführung usw.) wurden immer rechtzeitig kommuniziert und eingehalten. Freundliches Personal auch auf der Baustelle.
Mit der Qualität der Bauausführung und dem Endergebnis mehr als zu frieden.
04/26/2018Private customer
Arbeiter sehr fleißig und höflich. Sauberen Arbeitsplatz hinterlassen.
04/26/2018Private customer
Die Beratung war sorgfältig und umfangreich. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Der Bauleiter Herr Kirpal war telefonisch erreichbar und hat das Projekt ohne Abstriche sehr gut begleitet. Die Herren Kotte und Nestmann haben den Fassadenanstrich ausgesprochen sauber, zügig und in sehr guter Qualität ausgeführt. Die genannten Mitarbeiter waren sehr freundlich in der Kommunikation. Ob der Qualitätsanspruch gehalten wird, wird die Zukunft zeigen. Bis zum Abschluss der Arbeiten keine Mängel.
04/26/2018Private customer
Nach anfänglichen kleinen Problemen ist die Baumaßnahme zu einem guten Ergebnis gekommen.
04/25/2018Private customer
Wir haben uns bei dem Neuanstrich unserer Fassade bewusst mit der FIRA für einen Spezialbetrieb entschieden, weil wir daran glauben, dass diese Bearbeitung andere Anforderungen beinhaltet, als Malerarbeiten im Innenbereich. Im Rahmen der wirklich ausführlichen Beratung im Vorfeld wurden wir in dieser Annahme bestätigt. Es ist für uns als Laien schon erstaunlich, wie groß die Qualitätsunterschiede sind. Zwar haben wir schon erkannt, dass die von der FIRA angebotenen Qualitäten auch einen entsprechenden Preis bedingen, doch letztendlich sind wir nicht enttäuscht worden. Der Anstrich ist nun bereits 11 Jahre alt und sieht immer noch top aus. Für ein solches Produkt gibt man gern ein wenig mehr aus. Wir sind nach wie vor begeistert.
03/06/2018Private customer
Wir suchten Qualität mit Garantie und eine Top-Hadmwerksleistung von Fachleuten und können nur sagen, das alles gefunden zu haben. Preis ist höher und die gebotene Leistung in Folge ist sehr hoch, angemessen dass passt! Insbesondere im Bereich des Handwerks und im Dienstleistungsservice am Bau ist die FIRA FASSADEN SPEZIALTECHNIK wohl eine klare Empfehlung.
02/21/2018Private customer
Zufrieden mit der Umsetzung, danke!
02/20/2018Private customer

Average
2 reviews on Trustpilot

02/20/2018

Your message to FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile