FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

Fassaden für die Ewigkeit. FIRA® PREMIUMFASSADEN. Hochwertige Fassadensanierung.

FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH
Deutscher Marktführer mit über 2.000.000 qm sanierte Fassadenfläche.
Profitieren auch Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung als Fachunternehmen mit über 10.000 Bau-Projekten bundesweit und regional in Sachsen, Berlin & Brandenburg, bei 1,2 Mrd.€...

Kurländer Palais, Tzschirnerpl. 3-5
01067 Dresden

FIRA® Kundenbetreuung

Tuesday 08:00 am-05:00 pm
Review from 05/26/2020

Availability

Productivity

Kompetente Beratung. Sehr gute Ausführung der Malerarbeiten.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
05/26/2020Anonymously
Konkrete Angebotsberatung und problemlose Abwicklung des Auftrages. Sehr gute Information vor, während und nach Abschluss des Auftrages.
05/23/2020K.
Wir sind rundum zufrieden. Beratung, Absprachen, Aufeinanderfolge der Gewerke, die freundlichen und professionell arbeitenden Handwerker und natürlich das Ergebnis - alles TOP!
Auch Außenstehende zeigten sich anerkennend.
Ein großes DANKESCHÖN an FIRA
Familie Richter
05/22/2020Familie R.
Kompetent und freundlich von der Beratung bis hin zur Fertigstellung des Auftrages. Sehr angenehme Kollegen welche vor Ort die Arbeiten ausführten.
Gern wieder !
Rolf Armbrust / Brieselang
05/18/2020A.
Professionelle Handwerkerleistung. Zwar teurer als andere Unternehmen aber dafür zügige und qualitativ hochwertige Arbeit. Zu empfehlen.
05/18/2020N.
Wir sind mit der Qualität der Ausführung sehr zufrieden.
05/17/2020Q.
Zu "Kundenservice": Da wir die Geschäftsräume nicht aufgesucht haben, kann darüber kein Urteil abgegeben werden.

Insgesamt sind wir mit der Leistung der Firma zufrieden und bereuen nicht, sie beauftragt zu haben. Während der Vorbereitung der Malerarbeiten kamen Mängel am Gebäude zum Vorschein, welche nicht vorhersehbar waren und die Hinzuziehung von Zimmerleuten notwendig machte. Die Absprachen und Angebotsanforderungen der Firmen liefen über den FIRA- Bauleiter. Da zahlte sich die Beauftragung einer großen Firma aus. Durch Corona und die Baumängel verzögerte sich die Durchführung.
Die Arbeiten wurden in guter Qualität und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Und das Ergebnis zählt!
05/14/2020Herr M.
Besonders zufrieden waren wir mit der schnellen und vor allen Dingen sorgfältig ausgeführten
Arbeitsweise aller Mitarbeiter.
Wir hatten es mit Vollprofis zu tun.
05/14/2020H.
Die die Leistung ausführenden Handwerker (Dachreiniger/Beschichter, Fassadenreiniger/Ausbesserer, Fassadenmaler) haben sehr gut gearbeitet. Die Bauleitung war kooperativ und kompetent.
05/14/2020Jürgen K.
Average
Trotz einiger Anlaufschwierigkeiten und eines etwas holprigen Weges, ist das Ergebnis sehr gut.
05/05/2020Anonymously
Von der Beratung über die Durchführung bis zur Abnahme waren wir sehr zufrieden. Während der kompletten Bauphase hat der Bauleiter den direkten Kontakt mit uns gepflegt.
Die beauftragten Firmen (Gerüstbauer und Maler) arbeiteten zügig und sauber.
05/01/2020K.
Eine rundum gelungene Sache.
04/28/2020G.
Besonders zufrieden waren wir mit der Ausführung der Arbeiten - also das, worauf es letztendlich ankommt.
04/28/2020Anonymously
Die Leistungserbringung erfolgte durch Handwerksbetriebe vor Ort.
04/24/2020S.
Die Maler Thomas und Matthias haben super gearbeitet, die Betreuung durch Herrn Grabowski war sehr kompetent und absolut zufriedenstellend!!!
04/22/2020E.
Pünktliche und zuverlässige Auftragsannahme ,Beratung , Durchführung und Begleitung des Bauvorhabens durch kompetente Mitarbeiter die in ihrer beruflichen Position ein sehr gut funktionierendes Team bilden und mit ortsansässigen Fachfirmen eine Einheit darstellen . Qualität Made in Germany!!!

Mit freundlichen Grüßen

A.Starick /R.Müller
04/15/2020Starick / M.
Wie schon im schriftlichen Fragebogen und durch Sie ausgewertet, hätte ich bei der Abnahme schon gern den Bauleiter v.O. persönlich gesehen, deshalb heißt er ja Bauleiter.
Sicher nicht Ihre Schuld, aber das "DIXI" hätte nicht unbedingt über Ostern auf dem Acker stehen müssen, ist ja schon so Alles traurig genug.
04/13/2020Anonymously
Wir sind mit der angebotenen Leistung und der Umsetzung sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden fachgerecht und in sehr guter Qualität ausgeführt. Vielen Dank
04/06/2020G.
Sehr gute Kundenbetreuung. Malerarbeiten sehr gut. Gerüstbau: Aufbau sehr gut, Abbau mit merklichen und vermeidbaren Schäden im Vorgarten. Keine Kommunikation seiten Gerüstbau. Bei Grundierung der Fassade ungenügender Schutz zum Nachbarhaus.
Kommunikation durch FIRA hervorragend.
04/01/2020H.
Trotz Wetter-mäßige Verzögerung alles super gelaufen! Danke !!!
11/26/2019Andreas M.

05/17/2020
3 reviews on Trustpilot

11/08/2019

Your message to FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile