FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

Fassaden für die Ewigkeit. FIRA® PREMIUMFASSADEN. Hochwertige Fassadensanierung.

FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH
Deutscher Marktführer mit über 2.000.000 qm sanierte Fassadenfläche.
Profitieren auch Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung als Fachunternehmen mit über 10.000 Bau-Projekten bundesweit und regional in Sachsen, Berlin & Brandenburg, bei 1,2 Mrd.€...

Kurländer Palais, Tzschirnerpl. 3-5
01067 Dresden

FIRA® Kundenbetreuung

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Review from 01/18/2021

Availability

Quality assurance

Mit der Betreuung aus Dresden war ich sehr zufrieden. Hier in Berlin war das Gegenteil der Fall.
Allerdings empfinde ich die Abrechnung der letzten Arbeiten als viel zu hoch! Es handelte sich um eine kleine Fläche nach zu streichen. Mit Material fast 700€ ist zu viel.
01/18/2021Anonymously
Super Beratung, Service und Qualität . Besonders begeistert hat vor allem die zeitnahe Umsetzung zum Festpreis. Vielen Dank. Gerne wieder...
01/11/2021J.
Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Das Umfeld gut geschützt und auch verlassen. Wir waren durchweg zufrieden.
12/09/2020V.
Nach Beendigung hätte ich mir mehr Verständnis für meine Anliegen gewünscht, so wurde ich mit meinem Mängel der fleckigen Holzfronten stehen gelassen
12/02/2020K.
FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH Comment from FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH:
Verehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Bauleistungsausführung hinsichtlich der Holzbeschichtung nicht zufrieden sind. Jedoch wurden die vereinbarten Leistungen unsererseits vollumfänglich und qualitativ erbracht. Das zeigt die mangelfreie Bauabnahme vom 06.11.2020 auf. Die kleinsten optischen Beeinträchtigungen in der Holzbeschichtung der Dachuntersichten, Pfetten- und Sparrenköpfe resultieren aus der bereits vor unserer Bausauführung vorhandenen Altbeschichtung, welche partiell sehr stark verwittert war. Bei diesen kaum sichtbaren, im absoluten Toleranzbereich befindlichen, Lasurunterschieden handelt es sich nicht um einen Mangel an unseren Ausführungsleistungen. Wir verstehen hingegen Ihre Sichtweise und bedanken uns für Ihr offenes Feedback. Ihre persönliche Kundenbetreuung After-Sales-Management
Die Baumaßnahme ist wie im Vorfeld besprochen realisiert worden.
11/27/2020G.
Ausführliche Beratung, sehr gute Planung und Bauleitung. Ausführung zu meiner vollen Zufriedenheit.
11/26/2020S.
Freundlichkeit der Mitarbeiter; gute Arbeitsleistung der Mitarbeiter;
11/25/2020F.
Es hat alles wunderbar geklappt. Ich musste mich um nichts kümmern. Alle Gewerke haben sauber und exakt gearbeitet. Es ist eine Freude, das Haus im neuen Kleid zu betrachten. Beeindruckend ist die schöne Oberfläche. Besonders hervorzuheben ist, wie sauber die Baustelle verlassen wurde.
11/16/2020L.
Abschließend bedanke ich mich beim planenden Architekten für die zielgerichtete und kreative Bauplanung.
Insbesondere hervorheben möchte ich dabei, die einzeln abgestimmten Planungsschritte und -varianten,
die das Ergebnis zu dem haben werden lassen, was es aus unserer Sicht werden sollte.

Darüber hinaus gilt besonderer Dank dem Bauleiter, hier sind besonders hervorzuheben,
die vielen Einzelthemen und die Berücksichtigung individueller Anforderungen an die Ausführung.
FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH
11/16/2020Bauherr aus Neuenhagen bei B.
Das Ergebnis ist super geworden. Die Handwerker waren Fachleute und sehr freundlich. Die Terminabsprachen waren nicht immer wie gewünscht, am Ende war aber alles gut.
11/15/2020F.
Es lief alles stressfrei.
11/10/2020Anonymously
Es hat leider etwas länger gedauert als gedacht... jedoch bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
11/05/2020Simone O.
Sehr saubere Arbeit, auch in der Vorbereitung, abkleben der Fenster,Türen, Reinigung der Fassade. Durchgeführt von einem super Team mit einem sehr hohen handwerklichen Können.
11/04/2020Glinzk S.
Von der Planung bis zur Endabnahme der Baustelle eine sehr kompetente Betreuung und Durchführung der Arbeiten. Absolut empfehlemswert.
10/27/2020Anonymously
Das Gesamtpaket von der Plnung bis zur Endabnahme hat uns sehr überzeugt.
10/18/2020Dr. H.
Sehr nette und kompetente Kollegen. Die Baustelle war jederzeit ordentlich und sauber. Wir würden die Firma und ihre Bauleute jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Beratungund Betreuung.
10/16/2020H.
Betreuung und Qualität
10/15/2020H.
Der Start der Arbeiten hatte sich etwas verzögert, leider mussten wir erst nachfragen warum niemand gekommen ist. Da wäre eine kurze Info sehr schön gewesen. Auch hat die Grafikabteilung nur eine einzige Hausansicht gezeichnet wobei sogar noch ein Fenster fehlte. Eine vollständige Ansicht, vor allem von allen Seiten, wäre hier sehr hilfreich gewesen, lies sich aber auch auf Nachfrage nicht nachliefern.

Die Arbeiten an sich waren dann jedoch zügig und vor allem sauber abgeschlossen. Auch während der Ausführung konnten noch Änderungswünsche unsererseits beachtet und eingebunden werden.
Alles in allem sind wir also zufrieden mit dem Ergebnis, von der Grafikabteilung jedoch ziemlich enttäuscht.
10/13/2020P.
Verehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer FIRA® Digitalen-Farbdesign-Gestaltung, für Ihre Fassadengestaltung, enttäuscht haben. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir freuen uns, dass Sie letzten Endes mit unserer fach- und qualitätsgerechten Bauleistungsausführung zufrieden sind. Die FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH steht als Marktführer in Deutschland im Bereich der hochwertigen Fassadensanierung für höchste Qualitätsstandards. Sie können sich daher sicher vorstellen, dass uns Ihre Beurteilung sehr hilft, diesem hohen Anspruch auch weiterhin gerecht werden zu können. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Fassade! Ihre persönliche Kundenbetreuung After-Sales-Management
Der Bauleiter hat vor Beginn der Fassadengestaltung das Objekt genau in Augenschein genommen und notwendige Vorarbeiten, hier Putzarbeiten am Sockel und Reparatur an der Dachterrasse, erkannt und mit mir besprochen. Eine Qualitätskontrolle ist zeitnah erfolgt. Alle bei mir tätigen Gewerke haben sehr gute Arbeit geleistet, waren zuvorkommen und sind auf meine Wünsche und Fragen immer eingegangen. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Fassadengestaltung meines Hauses und hoffe das ich lange Freude daran habe.
P.S. Da ich die Geschäftsräume in Dresden nicht kenne, habe ich hier mit neutral bewertet.
10/10/2020W.
Wir sind mit der Arbeit und deren Ausführung von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Nur vom Preis her ist es etwas teuer und da sollte man das Preis Leistungsverhältnis nochmal unter die Lupe nehmen. Trotzdem können wir Fira sehr empfehlen.
10/03/2020W.

10/18/2020
3 reviews on Trustpilot

11/08/2019

Your message to FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile