FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

Fassaden für die Ewigkeit. FIRA® PREMIUMFASSADEN. Hochwertige Fassadensanierung.

FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH
Deutscher Marktführer mit über 2.000.000 qm sanierte Fassadenfläche.
Profitieren auch Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung als Fachunternehmen mit über 10.000 Bau-Projekten bundesweit und regional in Sachsen, Berlin & Brandenburg, bei 1,2 Mrd.€...

Kurländer Palais, Tzschirnerpl. 3-5
01067 Dresden

FIRA® Kundenbetreuung

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Review from 06/16/2021

Availability

Productivity

Quality assurance

Terminankündigungen oder Lieferankündigngen waren nicht immer korrekt. Manche Termine erfuhr man nur durch zufälliges Nachfragen.
Arbeitsausführung und Transparenz der beiden Maler war super. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
06/16/2021L.
FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH Comment from FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH:
Verehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer fach- und qualitätsgerechten Bauleistungsausführung sehr zufrieden sind. Für unsere Nachlässigkeit hinsichtlich der Terminbekanntgaben entschuldigen wir uns im Nachhinein aufrichtig. Es ist nicht in unserem Sinne, dass unser Kunde sich um die Informationen selbst bemühen muss! Die FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH steht als Marktführer in Deutschland im Bereich der hochwertigen Fassadensanierung für höchste Qualitätsstandards. Ihre konstruktive Kritik hilft uns daher sehr, diesem hohen Anspruch auch weiterhin gerecht werden zu können. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Fassade! Ihre persönliche Kundenbetreuung After-Sales-Management
Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Fleißig und zügig. Von den Handwerkern kann man nur positives sagen. Alles wurde nach Beendigung ordentlich verlassen. Abdeckfolien und andere Verbrauchsmaterialien wurden mit genommen. Wir sind rundum sehr zufrieden.
06/03/2021F.
Von der Beratung bis hin zur Ausführung, einfach auch die Betreung war einfach toll.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
Das Ergebnis wunderschön.
Jederzeit wieder👍👍👍👍👍.
05/31/2021Jakob A.
Vom ersten Kontakt, über die Planung (Fassade, Dachkasten, Edelstahlgeländer)und der Ausführung der Arbeiten hat alles sehr gut geklappt. Die ausführenden Handwerker haben sehr sauber und zügig gearbeitet. Deshalb gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung .
05/31/2021W.
Planung und Umsetzung entsprachen unseren Vorstellungen.
Gute Betreuung durch den proaktiven Service der Firma FIRA.
Qualitätsgerechte Ausführung der Arbeiten durch die Handwerker.
05/25/2021S.
Die komplexe Beratung und Bauausführung war innerhalb 4Wochen in sehr guter Qualität vollendet . Ein Ansprechpartner und es wird alles zur besten Zufriedenheit
erledigt .Vielen Dank dafür .
05/23/2021Q.
Wunsch- und termingerechte Erfüllung aller Absprachen.
05/22/2021Angela R.
Auf Grund der guten Beratung habe ich mir die richtige Farbe für unser Haus ausgesucht. Es ist wunderschön geworden. Die Mitarbeiter vor Ort haben sehr gute Arbeit geleistet und waren sehr freundlich.
05/20/2021Manuela T.
Sehr gute und kompetente Ausführung der Fassadensanierung ,sowie schneller und reibungsloser Ablauf der Bauarbeiten.
05/19/2021Dr. K.
Sind mit Ablauf und Qualität der Arbeiten sehr zufrieden.
05/19/2021G.
Wir waren mit der Arbeit der Kollegen von FIRA und der Gerüstbaufirma Reichel sehr zufrieden. Abstimmung und Informationsfluss klappte prima. Großes Lob auch an den Bauleiter, Herrn Rachel, für die super Beratung.
05/13/2021Anonymously
Beratung, Ausführung und Termineinhaltung waren sehr gut. Die Baustelle wurde sauber eingerichtet und wieder sauber verlassen. Sowohl Rüstungsbau und Malerarbeiten wurden durch freundliche Mitarbeiter ausgeführt.
05/13/2021Gutzmann / S.
Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung hat alles 100prozentig geklappt. Die Mitarbeiter von FIRA waren stets aufgeschlossen und kompetent, wenn wir Fragen zum Ablauf der Maßnahme, zum Material usw. hatten.. Die Ausführung der Arbeiten an der Außenfassade unseres Hauses erfolgten in sehr guter Qualität. Nochmals - wie im Telefonat mit Ihnen bereits zum Ausdruck gebracht - vielen Dank an alle Beteiligten dem Bauleiter Herrn Grabowski, Fassadenvorbereitung Herrn Baumgart sowie an die Ausführenden Herrn Zahn mit seinem Team.
05/06/2021Fam. B.
Sehr gründliche und penible Arbeit. Freundliche Mitarbeiter.
05/06/2021H.
Auf zusätzliche Wünsche während des Baugeschehens wurde schnell und flexibel reagiert.
05/04/2021Anonymously
Ich war mit der Firma Fira sehr zufrieden die angestellten war freundlich und haben ein jeden arbeits Gang erklärt
04/28/2021W.
Reibungsloser Ablauf der Arbeiten und unbürokratische Beseitigung von Problemen.
04/25/2021H.
Fassade wurde zu unserer Zufriedenheit gestrichen. Die Termine wurden alle eingehalten. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
04/25/2021G.
Mit der Leistung Ihrer Maler, speziell Herr Kotte, waren wir sehr zufrieden (Auftreten, Freundlichkeit,
Eingehen auf unsere Fragen,Sauberkeit der Arbeit und der Baustelle).
Die Fa. Gerüstbau gibt uns Anlass zur Kritik: Bei Aufbau des Gerüstes wurden im Vorgarten mehrere
Zweige von Büschen abgebrochen. Kein Wort der Erklärung oder des Bedauerns.
04/19/2021Rüger, L.
Verehrter Kunde, wir verstehen Ihren Unmut im Hinblick auf die Beschädigung Ihrer Pflanzen durch die Gerüstbauer. Dafür entschuldigen wir uns und werden Ihnen im Nachgang hierfür einen kleinen Ausgleich zukommen lassen. Ihre sehr gute Bewertung zu unserer Beratung, Betreuung und den hochwertig ausgeführten Bauleistungen freut uns sehr. Die FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH steht als Marktführer in Deutschland im Bereich der hochwertigen Fassadensanierung für höchste Qualitätsstandards. Sie können sich daher sicher vorstellen, dass uns Ihre Beurteilung sehr hilft, diesem hohen Anspruch auch weiterhin gerecht werden zu können. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Fassade! Ihre persönliche Kundenbetreuung After-Sales-Management
Die Ausführung der Arbeiten war sehr professionell. Besonderer Dank an dieser Stelle geht an Herrn Zahn und sein Team.
04/17/2021W.
Verehrter Kunde, Ihre Danksagung und Wertschätzung hinsichtlich unserer Beratung, Betreuung und hochwertig ausgeführten Bauleistungen freuen uns sehr und besonders gern haben wir Ihren Dank an die beteiligten Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer fach- und qualitätsgerechten Bauleistungsausführung außerordentlich zufrieden sind. Die FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH steht als Marktführer in Deutschland im Bereich der hochwertigen Fassadensanierung für höchste Qualitätsstandards. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Fassade! Ihre persönliche Kundenbetreuung After-Sales-Management

10/18/2020
Average
4 reviews on Trustpilot

06/10/2021

Your message to FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

* All reviews and experiences about FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile