Webdesign Berlin, Webdesign, firmennest, wordpress, website, homepage

Wir sind eine Inhabergeführte Internetagentur mit Spezialisierung auf Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Wir sind seit über 8 Jahren für unsere Kunden tätig und haben individuell jeweils über 10 Jahre Berufserfahrung. Individuelle...
Gustav-Holzmann-Straße 4

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Kundenservice war toll
09/18/2019Anonymously
herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung. Wir sind mit euren Dienstleistungen sehr zufrieden, bedanken uns für den geleisteten Beitrag und freuen uns über den gemeinsamen Erfolg.

Unser Webdesigner hat immer die passende Lösung für unsere Wünsche und Anforderungen gefunden und umgesetzt. Die informative Schulung zum Schluss hat die Einführung unseres Teams in das Homepage-Management erleichtert.

Mit unserer neuen, modernen und innovativen Homepage haben wir die Basis für weitere Marketing-Maßnahmen geschaffen, die auf unsere Wachstumsstrategie einzahlen.
07/17/2019K.
Unsere persönlichen Erfahrungen kann ich nur mit äußerst positiv beschreiben. Der GF Herr Schaaf, war jederzeit ansprechbar und ist umgehend sowohl auf die Gesamtidee als auch die jeweiligen Korrekturen bzw. Änderungen eingegangen. Ich werde firmennest in jedem Fall weiterempfehlen.
07/16/2019Hans-Joachim M.
Wir haben unsere Vereinswebsite www.buerger-begehren-klimaschutz.de von firmennest komplett überarbeiten lassen und haben die Zusammenarbeit als sehr unkompliziert und gleichzeitig sehr professionell erlebt. Unsere Vorstellungen wurden immer wie gemeinsam besprochen umgesetzt und als Kunde hatte man stets einen guten Überblick über den Bearbeitungsstand.
04/15/2019C.
Sehr toller Kontakt, hervorragende Umgangsweise bezüglich meiner Wünsche, Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder. Matthias Thieme CEO von "thieme-logistics"
12/21/2018Herr T.
Die beiden Vorgespräche mit Herrn Schaaf in der Praxis waren sehr persönlich, interessiert,interessant und kompetent - absolut überzeugend, bei Firmennest gut aufgehoben zu sein! Meine Zusammenarbeit/Kontakte/Schriftverkehr mit Frau Ebel gab mir während der gesamten Zeit das Gefühl, obwohl ich völlg unerfahren mit der Materie war, als wichtige "Zuarbeiterin" ernst genommen zu werden. Sie hat mich stets kompetent und geduldig beraten und vermittelt,dass sie alles ermöglicht, was wir uns für unsere Website wünschen - und dies alles auf sehr persönlicher Ebene und voller Empathie. Besser und angenehmer geht es nicht:)
11/15/2018Christel B.
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Betreuung, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und Ich würde die Firma firmennest jederzeit weiterempfehlen
11/08/2018B.
Dankeschön für die sympathische Zusammenarbeit und ein tolles Ergebnis!
10/01/2018Anonymously
wir haben durch firmennest eine neue webside erstellen lassen. meine erwartungen wurden zu 100% erffüllt! alles hat super geklappt und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
09/25/2018Anonymouslymagnolia blumen&boutique
Vielen Dank für die Erstellung unserer neuen Internetseite. Der persönliche Kontakt mit Herrn Werth und die schnellen Umsetzungen, sowie das "Hand in Hand" arbeiten empfand ich als sehr angenehm. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus dem Oberharz und herzlichen Dank für Alles, sowie weiterhin viel Erfolg dem Ganzen Team vom Firmennest

Stefan Nietmann
09/18/2018Herr N.
Es wurde mir alles so erkölärt, dass ich auch als Nichtfachmann, begriffen habe, worum es geht.
Der neue Seitenafbau gefällt mir sehr gut.
06/14/2018S.
- Layoutentwurf nach erstem Gespräch noch vor Auftragsvergabe. Man weiß was man bekommt!
- feste Ansprechpartner im Projektverlauf.
- nette, kompetente persönliche Beratung,
- schnelle Umsetzung von Anmerkungen.
06/13/2018J.
Wir bedanken uns sehr für die Erstellung und Entwicklung unserer neuen Webseite www.flammenkuchen.de . firmennest brachte neue Ideen ein und berücksichtigte ebenso unsere - absolutes Teamwork! Wir haben uns als Firma immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Kommunikations untereinander verlief sehr gut und vor allem transparent, sodass wir immer gut über den aktuellen Status QUO informiert waren. Wir empfehlen firmennest ebenfalls kleinen Firmen wie wir weiter, die sich in puncto SEO und Webseitenerstellung nicht gut genug auskennen und mit einem Profi zusammenarbeiten möchten. Vielen Dank!
05/29/2018S. - Flammenkuchenbäckerei Platz GmbH
Unsere neue Homepage wurde innerhalb von sechs Wochen professionell und ansprechend durch Firmennest gestaltet. Die Kommunikation mit den engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verlief reibungslos und ebenfalls professionell. Dafür großen Dank!
04/27/2018Robert S. - Müller Radack Rechtsanwälte und Notare
..Das was ich wollte wurde umgesetzt und in den Punkten, wo ich mich schwer tat, bekam ich Hilfe.
03/30/2018N. - Flair Frisur und Kosmetik GmbH
Sehr guter und auf meine berufspezifischen Bedürfnisse zugeschnittener Service. Tolle Beratung. Eine Ansprechperson während des gesamten Prozesses. Sehr gute und realistische Absprache und Verständigung über Termine. Schnelle Reaktionszeit auf sämtliche Anfragen und Wünsche, auch nach dem Launch der Website. Ich bin überaus zufrieden! Danke für die jederzeit exzellente Zusammenarbeit!
03/07/2018Anonymously
Ein sehr nettes und professionelles Team, das unsere Website nach unseren Vorstellungen und Wünschen
wunderbar umgesetzt hat und uns auch nach der Fertigstellung unterstützt, wenn die eine oder andere Fragestellung
oder Aktualisierung ansteht. Vielen Dank dafür! Firmennest kann man nur empfehlen.
02/23/2018Frau R. - Expolinear
Am meisten war für uns die direkte Zusammenarbeit mit der Entwicklerin hilfreich, so konnte die Seite Stück für Stück individuell auf unsere Wünsche angepasst werden und dennoch dem hervorragenden vorgeschlagenen Konzept folgen. Insgesamt eine gute Kommunikation und ein tolles Ergebnis für unseren relaunch
01/08/2018Christian K. - it-test pro
Die Zusammenarbeit mit firmennest war grossartig. Nach einem ausführlichen Eingangsgespräch hat das Team einen ersten Entwurf gemacht. Das Design und die Umsetzung hat sofort gepasst. Ich hab mich einfach verstanden gefühlt. Im Nachhinein frage ich mich, wieso ich das nicht schon viel früher in professionelle Hände gegeben habe. Außergewöhnlich war die persönliche Betreuung. Wenn ich Fragen hatte, war immer meine Ansprechpartnerin bei firmennest zur Stelle. Auch bei Änderungswünschen gab es prompt neue Ideen für eine alternative Umsetzung. Die Kommunikation läuft auch auf technischer Ebene einwandfrei. Und es ist einfach ein zauberhaftes Team mit vielen Ideen. Ich sage von Herzen "Danke" für die tolle Zusammenarbeit.
12/22/2017Frau E. - pünktchen & komma
Vielen vielen Dank für diese tolle Webseite!!
12/01/2017Frau C.

10/02/2019
Callback request

Your message to firmennest

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2015  |  Last update: 10/05/2019   |  Report profile