Webdesign Berlin, Webdesign, firmennest

Veröffentlicht:
Wir sind eine Inhabergeführte Internetagentur mit Spezialisierung auf Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Wir sind seit über 5 Jahren für unsere Kunden tätig und haben individuell jeweils über 10 Jahre Berufserfahrung. Individuelle...
Thaerstraße 17

Impressum
info@firmennest.de
030 / 53 08 82 35
19.05.2016
Wir haben eine neue Homepage erstellen lassen, da die alte nicht mehr zeitgemäß und update-bedürftig erschien.. Da die Update-Kosten nicht im Verhältnis zu einer neuen Homepage lagen , haben wir uns für die Neugestaltung entschieden und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden .... nämlich begeistert !!!

Von der Planung bis hin zur Umsetzung war die Zusammenarbeit jederzeit professionell und zielstrebig .

Firmennest hat bewiesen ,das eine gute Kommunikation mit dem Kunden zu einem wirklich guten und kreativen Erfolg führen kann.

Ich kann nur gutes über dieses Unternehmen berichten und werde auch in Zukunft die Dienste von Firmennest in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Alles......

Das Team von Brillen-Chic-Worch
19.05.2016Geschäftskunde
Schon mit der Präsentation des ersten Vorschlages fühlten wir uns als Verein verstanden, was den Ausschlag für den Auftrag gab.
23.01.2016Organisation / Verein
Meine Wünsche wurden immer sofort umgesetzt, mit beeindruckenden graphischen Ideen versehen, die Ausführung war immer schnell und zuverlässig. Ständige Erreichbarkeit der Ansprechpartnerin und sofortige Rückrufe - das nenne ich Kundenservice. Die Preisverhandlungen waren sehr fair und in Bezug auf die Leistungen absolut angemessen. Etwas schade finde ich, dass man die Hälfte des vereinbarten Preises in "Vorkasse" zahlen muss. Vl. ist das in der Branche aber auch üblich.
Insgesamt: Sehr dynamisches, junges aufstrebendes Unternehmen, an dem "die Großen" sich in mancherlei Hinsicht ein Beispiel nehmen könnten. Mehr geht einfach nicht.
21.01.2016Geschäftskunde
Gut
Sehr geduldige, freundliche und kompetente dabei aber nicht aufdringliche Beratungsgespräche.
Man fühlt sich stets wohl und willkommen!
08.01.2016Geschäftskunde
Professionell und zuverlässig, danke Firmennest für die tolle Arbeit!
22.12.2015Geschäftskunde
Die Mannschaft von Firmennest ist extrem schnell in der Umsetzung, ohne dabei Qualität und Leistung zu beeinträchtigen.
Auch neuere Anforderungen an die Programmierung von Funktionalitäten unserer Web-Anwendung wurden extrem gut umgesetzt
Wahrscheinlich werden wir Stammkunden
20.10.2015Geschäftskunde
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Und genauso schnelle Umsetzung der Ergebnisse der Beratung.
Zusammenfassend 1A-Service, sehr empfehlenswert.
13.10.2015Geschäftskunde
23.12.2015Geschäftskunde
14.10.2015Geschäftskunde
14.09.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
meviso [media visions & solutions]