Webdesign Berlin, Webdesign, firmennest, wordpress, joomla, website, homepage

Veröffentlicht:
Wir sind eine Inhabergeführte Internetagentur mit Spezialisierung auf Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Wir sind seit über 8 Jahren für unsere Kunden tätig und haben individuell jeweils über 10 Jahre Berufserfahrung. Individuelle...
Thaerstraße 17

22.02.2017
Firmennest hat für das Relaunch meiner Website den Nagel auf den Kopf getroffen! Nach einem ausführlichen Kennenlerngespräch gestaltete das Team einen Erstentwurf, welcher mich vom Hocker riss. Die Vorfreude endlich damit online zu gehen war unbeschreiblich. 5 Sterne für diese Leistung!
22.02.2017Geschäftskunde
Wir waren von der Beratung bis zur fertigen Umsetzung mit Firmennest sehr zufrieden.
In der individuellen Schulung für unsere Seite wurde auch für Anfänger alles super erklärt.
20.01.2017Geschäftskunde
Inhaltliche Absprachen sehr gut, Termine eingehalten, veranschlagte Kosten wie besprochen per Mail zugesandt und mit der Rechnungslegung übereinstimmend. Sehr zufrieden!
06.01.2017Geschäftskunde
Vielen Dank für die Flexibilität des Zeitmanagement!
16.12.2016Geschäftskunde
Für mich war es sehr wichtig, überhaupt jemanden zu finden, der mir solch ein Paket anbietet. Mit der Umsetzung meines Anliegens bin ich absolut zufrieden. Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin so gut zusammen arbeiten. Einen besonderen Dank an Herrn Scharf, der mir viele unbekannte Sachen erst einmal erklärt hat.
Ich wünsche dem jungen Team weiterhin eine gute Auftragslage.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Karnatz
15.11.2016Privatkunde
Individuelle und sehr kreative Gestaltungsvorschläge sowie professionelle Umsetzung von selbst eingebrachten Beiträgen. Hier sind ausgesprochen freundliche und geduldige Köpfe am Werk, die meine HP optimal gestaltet haben.
07.08.2016Geschäftskunde
Insgesamt hat firmennest einen sehr guten Job gemacht. Die Website wurde nach unseren Maßgaben erstellt auch während des Erstellungsprozesses wurden mehrfach einzelne Teilaspekte auf unseren Wunsch hin geändert. Die Kommunikation war dabei stets freundlich und Fragen wurden sehr schnell und verständlich beantwortet.
11.07.2016Geschäftskunde
Ganz besonders hervorheben möchte ich einfach die persönliche äusserst freundliche Betreuung und auch Geduld zu jeglichen Fragen, immer present und verständnissvoll. Wunderbare Verbindung von Professionalität und Menschlichkeit. Ich bin jedenfalls begeistert und kann firmennest nur wärmstens empfehlen.
29.06.2016Geschäftskunde
Firmennest ist auf meine Vorstellungen gut antizipierend eingegangen und hat einen zielorientierten Dialog unter Abwägung von Varianten geführt. Ein sehr angenehmer, konvergierender Gestaltungsprozess. Die Zusammenarbeit bei der Konzepterstellung und Umsetzung war jederzeit reibungslos. Dies ist umso bemerkenswerter, als aufgrund der Entfernung zwischen firmennest und meiner Firma keine persönlichen Termine in den Geschäftsräumen möglich waren und ausschliesslich eine "Fernbetreuung" erfolgt ist.
Die Rückmeldungen meiner Kunden auf die neue Homepage sind durchweg positiv.
Fazit: Ich bin mit firmennest sehr zufrieden - effizient, freundlich, speditiv, faire Preise. Tip: Beim Erstellen des Terminplans etwas Reserve berücksichtigen, insbesondere für die erste Input- und Umsetzungsphase.
Gesamtprädikat: sehr empfehlenswert
29.06.2016Geschäftskunde
Tolles Endprodukt und gute Zusammenarbeit. Als sich ein Problem ergab, wurde dies unkompliziert und kulant gelöst.
21.06.2016Geschäftskunde
- Gut erreichbar gewesen
- schnelles feedback auf Anfragen per mail
- Änderungen wurden schnell eingearbeitet
- qualitativ hochwertige Designvorschläge.
15.06.2016Geschäftskunde
Ständige Erreichbarkeit, tolle Designideen und perfekte Organisation während des gesamten Projekts. Das freundliche Team von firmennest war immer für meine Wünsche offen und hat diese eindrucksvoll in Szene gesetzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut und bin restlos begeistert von meiner neuen Homepage.

Vielen Dank!
03.06.2016Geschäftskunde
Wir haben eine neue Homepage erstellen lassen, da die alte nicht mehr zeitgemäß und update-bedürftig erschien.. Da die Update-Kosten nicht im Verhältnis zu einer neuen Homepage lagen , haben wir uns für die Neugestaltung entschieden und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden .... nämlich begeistert !!!

Von der Planung bis hin zur Umsetzung war die Zusammenarbeit jederzeit professionell und zielstrebig .

Firmennest hat bewiesen ,das eine gute Kommunikation mit dem Kunden zu einem wirklich guten und kreativen Erfolg führen kann.

Ich kann nur gutes über dieses Unternehmen berichten und werde auch in Zukunft die Dienste von Firmennest in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Alles......

Das Team von Brillen-Chic-Worch
19.05.2016Geschäftskunde
Schon mit der Präsentation des ersten Vorschlages fühlten wir uns als Verein verstanden, was den Ausschlag für den Auftrag gab.
23.01.2016Organisation / Verein
Meine Wünsche wurden immer sofort umgesetzt, mit beeindruckenden graphischen Ideen versehen, die Ausführung war immer schnell und zuverlässig. Ständige Erreichbarkeit der Ansprechpartnerin und sofortige Rückrufe - das nenne ich Kundenservice. Die Preisverhandlungen waren sehr fair und in Bezug auf die Leistungen absolut angemessen. Etwas schade finde ich, dass man die Hälfte des vereinbarten Preises in "Vorkasse" zahlen muss. Vl. ist das in der Branche aber auch üblich.
Insgesamt: Sehr dynamisches, junges aufstrebendes Unternehmen, an dem "die Großen" sich in mancherlei Hinsicht ein Beispiel nehmen könnten. Mehr geht einfach nicht.
21.01.2016Geschäftskunde
Gut
Sehr geduldige, freundliche und kompetente dabei aber nicht aufdringliche Beratungsgespräche.
Man fühlt sich stets wohl und willkommen!
08.01.2016Geschäftskunde
Professionell und zuverlässig, danke Firmennest für die tolle Arbeit!
22.12.2015Geschäftskunde
Die Mannschaft von Firmennest ist extrem schnell in der Umsetzung, ohne dabei Qualität und Leistung zu beeinträchtigen.
Auch neuere Anforderungen an die Programmierung von Funktionalitäten unserer Web-Anwendung wurden extrem gut umgesetzt
Wahrscheinlich werden wir Stammkunden
20.10.2015Geschäftskunde
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Und genauso schnelle Umsetzung der Ergebnisse der Beratung.
Zusammenfassend 1A-Service, sehr empfehlenswert.
13.10.2015Geschäftskunde
23.12.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an firmennest

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2017   |  Profil melden