Webdesign Berlin, Webdesign, firmennest, wordpress, joomla, website, homepage

Published:
Wir sind eine Inhabergeführte Internetagentur mit Spezialisierung auf Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Wir sind seit über 8 Jahren für unsere Kunden tätig und haben individuell jeweils über 10 Jahre Berufserfahrung. Individuelle...
Thaerstraße 17

06/20/2017
Execution
Ich bin sooo froh über die zauberschöne Page:) und dankbar für wunderbare Beratung:)
06/20/2017Organization
Wünschenswert wären Korrekturlesungen vor Einstellung der Beiträge, das verhindert, dass man von den Kunden auf Rechtschreibfehler und Satzstellungsfehler aufmerksam gemacht wird.
06/20/2017Business customer
Danke Firmennest! Super Seite!
05/22/2017Business customer
Ich habe Firmennest als sehr kompetenten Dienstleister für das Erstellen von Webseiten erlebt und kann die Zusammenarbeit jedem empfehlen, der erkannt hat, dass die Methode "Do-it-yourself" (mit 1&1-Baukästen, Wix-Templates etc.) keine Option für einen wirklich professionellen und erfolgreichen Internetauftritt ist. Ach ja: SEO machen die natürlich auch …
05/08/2017Business customer
Äußerst positiv der persönlicher Einsatz und die individuelle Beratung von der Anfangsplanung bis zur Endgestaltung. Sehr professionelle und zügige Umsetzung von Wünschen und Ideen ohne dabei Qualität und Nutzen der Website außer Acht zu lassen. Das Endresultat begeistert durch ansprechende Optik und klare Strukturen für unsere Kunden und gleichzeitig leichter Handhabung für uns.
02/24/2017Business customer
Firmennest hat für das Relaunch meiner Website den Nagel auf den Kopf getroffen! Nach einem ausführlichen Kennenlerngespräch gestaltete das Team einen Erstentwurf, welcher mich vom Hocker riss. Die Vorfreude endlich damit online zu gehen war unbeschreiblich. 5 Sterne für diese Leistung!
02/22/2017Business customer
Wir waren von der Beratung bis zur fertigen Umsetzung mit Firmennest sehr zufrieden.
In der individuellen Schulung für unsere Seite wurde auch für Anfänger alles super erklärt.
01/20/2017Business customer
Inhaltliche Absprachen sehr gut, Termine eingehalten, veranschlagte Kosten wie besprochen per Mail zugesandt und mit der Rechnungslegung übereinstimmend. Sehr zufrieden!
01/06/2017Business customer
Vielen Dank für die Flexibilität des Zeitmanagement!
12/16/2016Business customer
Für mich war es sehr wichtig, überhaupt jemanden zu finden, der mir solch ein Paket anbietet. Mit der Umsetzung meines Anliegens bin ich absolut zufrieden. Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin so gut zusammen arbeiten. Einen besonderen Dank an Herrn Scharf, der mir viele unbekannte Sachen erst einmal erklärt hat.
Ich wünsche dem jungen Team weiterhin eine gute Auftragslage.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Karnatz
11/15/2016Private customer
Individuelle und sehr kreative Gestaltungsvorschläge sowie professionelle Umsetzung von selbst eingebrachten Beiträgen. Hier sind ausgesprochen freundliche und geduldige Köpfe am Werk, die meine HP optimal gestaltet haben.
08/07/2016Business customer
Insgesamt hat firmennest einen sehr guten Job gemacht. Die Website wurde nach unseren Maßgaben erstellt auch während des Erstellungsprozesses wurden mehrfach einzelne Teilaspekte auf unseren Wunsch hin geändert. Die Kommunikation war dabei stets freundlich und Fragen wurden sehr schnell und verständlich beantwortet.
07/11/2016Business customer
Ganz besonders hervorheben möchte ich einfach die persönliche äusserst freundliche Betreuung und auch Geduld zu jeglichen Fragen, immer present und verständnissvoll. Wunderbare Verbindung von Professionalität und Menschlichkeit. Ich bin jedenfalls begeistert und kann firmennest nur wärmstens empfehlen.
06/29/2016Business customer
Firmennest ist auf meine Vorstellungen gut antizipierend eingegangen und hat einen zielorientierten Dialog unter Abwägung von Varianten geführt. Ein sehr angenehmer, konvergierender Gestaltungsprozess. Die Zusammenarbeit bei der Konzepterstellung und Umsetzung war jederzeit reibungslos. Dies ist umso bemerkenswerter, als aufgrund der Entfernung zwischen firmennest und meiner Firma keine persönlichen Termine in den Geschäftsräumen möglich waren und ausschliesslich eine "Fernbetreuung" erfolgt ist.
Die Rückmeldungen meiner Kunden auf die neue Homepage sind durchweg positiv.
Fazit: Ich bin mit firmennest sehr zufrieden - effizient, freundlich, speditiv, faire Preise. Tip: Beim Erstellen des Terminplans etwas Reserve berücksichtigen, insbesondere für die erste Input- und Umsetzungsphase.
Gesamtprädikat: sehr empfehlenswert
06/29/2016Business customer
Tolles Endprodukt und gute Zusammenarbeit. Als sich ein Problem ergab, wurde dies unkompliziert und kulant gelöst.
06/21/2016Business customer
- Gut erreichbar gewesen
- schnelles feedback auf Anfragen per mail
- Änderungen wurden schnell eingearbeitet
- qualitativ hochwertige Designvorschläge.
06/15/2016Business customer
Ständige Erreichbarkeit, tolle Designideen und perfekte Organisation während des gesamten Projekts. Das freundliche Team von firmennest war immer für meine Wünsche offen und hat diese eindrucksvoll in Szene gesetzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut und bin restlos begeistert von meiner neuen Homepage.

Vielen Dank!
06/03/2016Luxess Escort ServiceBusiness customer
Wir haben eine neue Homepage erstellen lassen, da die alte nicht mehr zeitgemäß und update-bedürftig erschien.. Da die Update-Kosten nicht im Verhältnis zu einer neuen Homepage lagen , haben wir uns für die Neugestaltung entschieden und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden .... nämlich begeistert !!!

Von der Planung bis hin zur Umsetzung war die Zusammenarbeit jederzeit professionell und zielstrebig .

Firmennest hat bewiesen ,das eine gute Kommunikation mit dem Kunden zu einem wirklich guten und kreativen Erfolg führen kann.

Ich kann nur gutes über dieses Unternehmen berichten und werde auch in Zukunft die Dienste von Firmennest in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Alles......

Das Team von Brillen-Chic-Worch
05/19/2016Business customer
Schon mit der Präsentation des ersten Vorschlages fühlten wir uns als Verein verstanden, was den Ausschlag für den Auftrag gab.
01/23/2016Organization
Meine Wünsche wurden immer sofort umgesetzt, mit beeindruckenden graphischen Ideen versehen, die Ausführung war immer schnell und zuverlässig. Ständige Erreichbarkeit der Ansprechpartnerin und sofortige Rückrufe - das nenne ich Kundenservice. Die Preisverhandlungen waren sehr fair und in Bezug auf die Leistungen absolut angemessen. Etwas schade finde ich, dass man die Hälfte des vereinbarten Preises in "Vorkasse" zahlen muss. Vl. ist das in der Branche aber auch üblich.
Insgesamt: Sehr dynamisches, junges aufstrebendes Unternehmen, an dem "die Großen" sich in mancherlei Hinsicht ein Beispiel nehmen könnten. Mehr geht einfach nicht.
01/21/2016Business customer

Your message to firmennest

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2015  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile