Webdesign Berlin, Webdesign, firmennest, wordpress, website, homepage

Wir sind eine Inhabergeführte Internetagentur mit Spezialisierung auf Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Wir sind seit über 8 Jahren für unsere Kunden tätig und haben individuell jeweils über 10 Jahre Berufserfahrung. Individuelle...
Thaerstraße 17

Am meisten war für uns die direkte Zusammenarbeit mit der Entwicklerin hilfreich, so konnte die Seite Stück für Stück individuell auf unsere Wünsche angepasst werden und dennoch dem hervorragenden vorgeschlagenen Konzept folgen. Insgesamt eine gute Kommunikation und ein tolles Ergebnis für unseren relaunch
01/08/2018Business customer
Die Zusammenarbeit mit firmennest war grossartig. Nach einem ausführlichen Eingangsgespräch hat das Team einen ersten Entwurf gemacht. Das Design und die Umsetzung hat sofort gepasst. Ich hab mich einfach verstanden gefühlt. Im Nachhinein frage ich mich, wieso ich das nicht schon viel früher in professionelle Hände gegeben habe. Außergewöhnlich war die persönliche Betreuung. Wenn ich Fragen hatte, war immer meine Ansprechpartnerin bei firmennest zur Stelle. Auch bei Änderungswünschen gab es prompt neue Ideen für eine alternative Umsetzung. Die Kommunikation läuft auch auf technischer Ebene einwandfrei. Und es ist einfach ein zauberhaftes Team mit vielen Ideen. Ich sage von Herzen "Danke" für die tolle Zusammenarbeit.
12/22/2017Business customer
Vielen vielen Dank für diese tolle Webseite!!
12/01/2017Business customer
Firmennest ist ein junges, dynamisches Team, dass den modernen, medialen Ansprüchen der heutigen Zeit absolut gerecht wird und es dadurch geschafft hat, unserem Unternehmen das richtige Erscheinungsbild für unseren Web-Auftritt zu verschaffen.

- Kompetente Beratung
- Zielführende Umsetzung
- Kurze Kommunikationswege

Die Luftkontor Berlin GmbH sagt danke!
MfG
Steffen Manck
10/25/2017Business customer
Im Prinzip bin ich mit Allem sehr zufrieden. Das sehr vertrauensvolle Erstgespräch, in dem die persönlichen Wünsche und Ideen sensibel aufgegriffen wurden, hat mir sehr gefallen, bis zur praktischen Umsetzung, von der ich sehr begeistert bin. Vielen Dank dafür !!
09/18/2017Business customer
Trotz interner und persönlicher Probleme wurde stets sehr wohlwollend auf mich eingegangen und zügig reagiert.
07/06/2017Business customer
Unkompliziert, pragmatisch und verlässlich: unbezahlbar, wenn eine neue Anwaltskanzlei sich bei laufendem Geschäft neu formiert. Es war sehr entlastend, dass wir sicher sein konnten, dass alles wie versprochen zum vereinbarten Termin umgesetzt wird. Das firmennest-Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank!
06/27/2017Business customer
Ich bin sooo froh über die zauberschöne Page:) und dankbar für wunderbare Beratung:)
06/20/2017Organization
Wünschenswert wären Korrekturlesungen vor Einstellung der Beiträge, das verhindert, dass man von den Kunden auf Rechtschreibfehler und Satzstellungsfehler aufmerksam gemacht wird.
06/20/2017Business customer
Danke Firmennest! Super Seite!
05/22/2017Business customer
Ich habe Firmennest als sehr kompetenten Dienstleister für das Erstellen von Webseiten erlebt und kann die Zusammenarbeit jedem empfehlen, der erkannt hat, dass die Methode "Do-it-yourself" (mit 1&1-Baukästen, Wix-Templates etc.) keine Option für einen wirklich professionellen und erfolgreichen Internetauftritt ist. Ach ja: SEO machen die natürlich auch …
05/08/2017Business customer
Äußerst positiv der persönlicher Einsatz und die individuelle Beratung von der Anfangsplanung bis zur Endgestaltung. Sehr professionelle und zügige Umsetzung von Wünschen und Ideen ohne dabei Qualität und Nutzen der Website außer Acht zu lassen. Das Endresultat begeistert durch ansprechende Optik und klare Strukturen für unsere Kunden und gleichzeitig leichter Handhabung für uns.
02/24/2017Business customer
Firmennest hat für das Relaunch meiner Website den Nagel auf den Kopf getroffen! Nach einem ausführlichen Kennenlerngespräch gestaltete das Team einen Erstentwurf, welcher mich vom Hocker riss. Die Vorfreude endlich damit online zu gehen war unbeschreiblich. 5 Sterne für diese Leistung!
02/22/2017Business customer
Wir waren von der Beratung bis zur fertigen Umsetzung mit Firmennest sehr zufrieden.
In der individuellen Schulung für unsere Seite wurde auch für Anfänger alles super erklärt.
01/20/2017Business customer
Inhaltliche Absprachen sehr gut, Termine eingehalten, veranschlagte Kosten wie besprochen per Mail zugesandt und mit der Rechnungslegung übereinstimmend. Sehr zufrieden!
01/06/2017Business customer
Vielen Dank für die Flexibilität des Zeitmanagement!
12/16/2016Business customer
Für mich war es sehr wichtig, überhaupt jemanden zu finden, der mir solch ein Paket anbietet. Mit der Umsetzung meines Anliegens bin ich absolut zufrieden. Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin so gut zusammen arbeiten. Einen besonderen Dank an Herrn Scharf, der mir viele unbekannte Sachen erst einmal erklärt hat.
Ich wünsche dem jungen Team weiterhin eine gute Auftragslage.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Karnatz
11/15/2016Private customer
Individuelle und sehr kreative Gestaltungsvorschläge sowie professionelle Umsetzung von selbst eingebrachten Beiträgen. Hier sind ausgesprochen freundliche und geduldige Köpfe am Werk, die meine HP optimal gestaltet haben.
08/07/2016Business customer
Insgesamt hat firmennest einen sehr guten Job gemacht. Die Website wurde nach unseren Maßgaben erstellt auch während des Erstellungsprozesses wurden mehrfach einzelne Teilaspekte auf unseren Wunsch hin geändert. Die Kommunikation war dabei stets freundlich und Fragen wurden sehr schnell und verständlich beantwortet.
07/11/2016Business customer
Ganz besonders hervorheben möchte ich einfach die persönliche äusserst freundliche Betreuung und auch Geduld zu jeglichen Fragen, immer present und verständnissvoll. Wunderbare Verbindung von Professionalität und Menschlichkeit. Ich bin jedenfalls begeistert und kann firmennest nur wärmstens empfehlen.
06/29/2016Business customer

Your message to firmennest

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2015  |  Last update: 01/08/2018   |  Report profile