Webdesign Berlin, Webdesign, firmennest, wordpress, website, homepage

Wir sind eine Inhabergeführte Internetagentur mit Spezialisierung auf Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Wir sind seit über 8 Jahren für unsere Kunden tätig und haben individuell jeweils über 10 Jahre Berufserfahrung. Individuelle...

Gustav-Holzmann-Straße 4

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/14/2020
Wir hatten eine sehr kompetente Beratung. Unsere Ideen wurden sehr gut umgesetzt und die Abstimmungen erfolgten termingerecht und unkompliziert - vielen Dank!
05/14/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren Kunde von firmennest und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alle Mitarbeiter, die uns betreuen, sind sehr freundlich und kompetent. Auch die schnelle Umsetzung bei Änderungswünschen hat uns sehr beeindruckt und uns das Gefühl gegeben, bei firmennest sehr gut aufgehoben zu sein.
04/06/2020Herr S.
Wir waren rundum zufrieden mit Beratung, Kundenservice und natürlich mit der Qualität, die firmennest bietet. Vom ersten Tag bis heute - Unsere neue Website ist nun online - wurden wir erstklassig betreut. Unsere zuständige Webdesignerin blieb stets freundlich, kompetent und pflegte intensiv den Kontakt zu uns. Diese Erfahrung empfanden wir als sehr angenehm, da natürlich für unser Büro in erster Linie das Tagesgeschäft laufen muss und die Zuarbeiten für die Website dann gern unsererseits mal aus den Augen verloren wurden ;-) Ein herzliches Dankeschön von uns!!
03/13/2020Anonymously
Sehr professionelle und angenehme Betreuung. Hervorragende Umsetzung meiner Kundenwünsche in ein schlüssiges Konzept. Gute Kommunikation, auch an den Laien. Angenehme Arbeitsatmosphäre, immer professionell und wertschätzend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
02/16/2020Susanne K.
Sehr gute Zusammenarbeit, sehr moderne und agile Arbeitsorganisation. Der Austausch der Daten in der Entwicklungsphase über die breitgestellte Server-Umgebung funktioniert sehr gut. Nettes und kompetentes Team mit offenem Ohr und dem nötigen Gefühl für die angestrebte Wirkung der Website. Auch mit unserem engen Budget haben wir eine sehr gute Lösung für unser Startup erhalten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank an Firmennest, von uns die volle Punktzahl!
01/30/2020Anonymously
Ich bin mit "Firmennest" absolut zufrieden!
Der persönliche Kontakt war jederzeit sehr freundlich und respektvoll.
Bezüglich der Gestaltung meiner Website habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, wobei meine Wünsche und Ideen zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden. Besonders gefallen hat mir die transparente und strukturierte Arbeitsweise des Teams, welches einen sehr professionellen Eindruck hinterlässt.
Absprachen wurden eingehalten und meine Ansprechpartner waren immer gut erreichbar. Ich bin mit dem Endergebnis, meiner Website, mehr als zufrieden und würde "Firmennest" uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/13/2020S. H.
Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen und geduldigen Unterstützung von Frau Ebel, die über das gesamte Projekt unsere Ansprechpartnerin war..
12/16/2019Anonymously
Kundenservice war toll
09/18/2019Anonymously
herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung. Wir sind mit euren Dienstleistungen sehr zufrieden, bedanken uns für den geleisteten Beitrag und freuen uns über den gemeinsamen Erfolg.

Unser Webdesigner hat immer die passende Lösung für unsere Wünsche und Anforderungen gefunden und umgesetzt. Die informative Schulung zum Schluss hat die Einführung unseres Teams in das Homepage-Management erleichtert.

Mit unserer neuen, modernen und innovativen Homepage haben wir die Basis für weitere Marketing-Maßnahmen geschaffen, die auf unsere Wachstumsstrategie einzahlen.
07/17/2019K.
Unsere persönlichen Erfahrungen kann ich nur mit äußerst positiv beschreiben. Der GF Herr Schaaf, war jederzeit ansprechbar und ist umgehend sowohl auf die Gesamtidee als auch die jeweiligen Korrekturen bzw. Änderungen eingegangen. Ich werde firmennest in jedem Fall weiterempfehlen.
07/16/2019Hans-Joachim M.
Wir haben unsere Vereinswebsite www.buerger-begehren-klimaschutz.de von firmennest komplett überarbeiten lassen und haben die Zusammenarbeit als sehr unkompliziert und gleichzeitig sehr professionell erlebt. Unsere Vorstellungen wurden immer wie gemeinsam besprochen umgesetzt und als Kunde hatte man stets einen guten Überblick über den Bearbeitungsstand.
04/15/2019C.
Sehr toller Kontakt, hervorragende Umgangsweise bezüglich meiner Wünsche, Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder. Matthias Thieme CEO von "thieme-logistics"
12/21/2018Herr T.
Die beiden Vorgespräche mit Herrn Schaaf in der Praxis waren sehr persönlich, interessiert,interessant und kompetent - absolut überzeugend, bei Firmennest gut aufgehoben zu sein! Meine Zusammenarbeit/Kontakte/Schriftverkehr mit Frau Ebel gab mir während der gesamten Zeit das Gefühl, obwohl ich völlg unerfahren mit der Materie war, als wichtige "Zuarbeiterin" ernst genommen zu werden. Sie hat mich stets kompetent und geduldig beraten und vermittelt,dass sie alles ermöglicht, was wir uns für unsere Website wünschen - und dies alles auf sehr persönlicher Ebene und voller Empathie. Besser und angenehmer geht es nicht:)
11/15/2018Christel B.
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Betreuung, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und Ich würde die Firma firmennest jederzeit weiterempfehlen
11/08/2018B.
Dankeschön für die sympathische Zusammenarbeit und ein tolles Ergebnis!
10/01/2018Anonymously
wir haben durch firmennest eine neue webside erstellen lassen. meine erwartungen wurden zu 100% erffüllt! alles hat super geklappt und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
09/25/2018Anonymouslymagnolia blumen&boutique
Vielen Dank für die Erstellung unserer neuen Internetseite. Der persönliche Kontakt mit Herrn Werth und die schnellen Umsetzungen, sowie das "Hand in Hand" arbeiten empfand ich als sehr angenehm. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus dem Oberharz und herzlichen Dank für Alles, sowie weiterhin viel Erfolg dem Ganzen Team vom Firmennest

Stefan Nietmann
09/18/2018Herr N.
Es wurde mir alles so erkölärt, dass ich auch als Nichtfachmann, begriffen habe, worum es geht.
Der neue Seitenafbau gefällt mir sehr gut.
06/14/2018S.
- Layoutentwurf nach erstem Gespräch noch vor Auftragsvergabe. Man weiß was man bekommt!
- feste Ansprechpartner im Projektverlauf.
- nette, kompetente persönliche Beratung,
- schnelle Umsetzung von Anmerkungen.
06/13/2018J.
Wir bedanken uns sehr für die Erstellung und Entwicklung unserer neuen Webseite www.flammenkuchen.de . firmennest brachte neue Ideen ein und berücksichtigte ebenso unsere - absolutes Teamwork! Wir haben uns als Firma immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Kommunikations untereinander verlief sehr gut und vor allem transparent, sodass wir immer gut über den aktuellen Status QUO informiert waren. Wir empfehlen firmennest ebenfalls kleinen Firmen wie wir weiter, die sich in puncto SEO und Webseitenerstellung nicht gut genug auskennen und mit einem Profi zusammenarbeiten möchten. Vielen Dank!
05/29/2018S. - Flammenkuchenbäckerei Platz GmbH

02/29/2020

Your message to firmennest

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2015  |  Last update: 05/14/2020   |  Report profile