Webdesign Berlin, Webdesign, firmennest, wordpress, website, homepage

Wir sind eine Inhabergeführte Internetagentur mit Spezialisierung auf Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Wir sind seit über 8 Jahren für unsere Kunden tätig und haben individuell jeweils über 10 Jahre Berufserfahrung. Individuelle...
Gustav-Holzmann-Straße 4

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Betreuung, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und Ich würde die Firma firmennest jederzeit weiterempfehlen
11/08/2018
Dankeschön für die sympathische Zusammenarbeit und ein tolles Ergebnis!
10/01/2018
wir haben durch firmennest eine neue webside erstellen lassen. meine erwartungen wurden zu 100% erffüllt! alles hat super geklappt und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
09/25/2018magnolia blumen&boutique
Vielen Dank für die Erstellung unserer neuen Internetseite. Der persönliche Kontakt mit Herrn Werth und die schnellen Umsetzungen, sowie das "Hand in Hand" arbeiten empfand ich als sehr angenehm. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus dem Oberharz und herzlichen Dank für Alles, sowie weiterhin viel Erfolg dem Ganzen Team vom Firmennest

Stefan Nietmann
09/18/2018
Es wurde mir alles so erkölärt, dass ich auch als Nichtfachmann, begriffen habe, worum es geht.
Der neue Seitenafbau gefällt mir sehr gut.
06/14/2018
- Layoutentwurf nach erstem Gespräch noch vor Auftragsvergabe. Man weiß was man bekommt!
- feste Ansprechpartner im Projektverlauf.
- nette, kompetente persönliche Beratung,
- schnelle Umsetzung von Anmerkungen.
06/13/2018
Wir bedanken uns sehr für die Erstellung und Entwicklung unserer neuen Webseite www.flammenkuchen.de . firmennest brachte neue Ideen ein und berücksichtigte ebenso unsere - absolutes Teamwork! Wir haben uns als Firma immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Kommunikations untereinander verlief sehr gut und vor allem transparent, sodass wir immer gut über den aktuellen Status QUO informiert waren. Wir empfehlen firmennest ebenfalls kleinen Firmen wie wir weiter, die sich in puncto SEO und Webseitenerstellung nicht gut genug auskennen und mit einem Profi zusammenarbeiten möchten. Vielen Dank!
05/29/2018
Unsere neue Homepage wurde innerhalb von sechs Wochen professionell und ansprechend durch Firmennest gestaltet. Die Kommunikation mit den engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verlief reibungslos und ebenfalls professionell. Dafür großen Dank!
04/27/2018
..Das was ich wollte wurde umgesetzt und in den Punkten, wo ich mich schwer tat, bekam ich Hilfe.
03/30/2018
Sehr guter und auf meine berufspezifischen Bedürfnisse zugeschnittener Service. Tolle Beratung. Eine Ansprechperson während des gesamten Prozesses. Sehr gute und realistische Absprache und Verständigung über Termine. Schnelle Reaktionszeit auf sämtliche Anfragen und Wünsche, auch nach dem Launch der Website. Ich bin überaus zufrieden! Danke für die jederzeit exzellente Zusammenarbeit!
03/07/2018
Ein sehr nettes und professionelles Team, das unsere Website nach unseren Vorstellungen und Wünschen
wunderbar umgesetzt hat und uns auch nach der Fertigstellung unterstützt, wenn die eine oder andere Fragestellung
oder Aktualisierung ansteht. Vielen Dank dafür! Firmennest kann man nur empfehlen.
02/23/2018
Am meisten war für uns die direkte Zusammenarbeit mit der Entwicklerin hilfreich, so konnte die Seite Stück für Stück individuell auf unsere Wünsche angepasst werden und dennoch dem hervorragenden vorgeschlagenen Konzept folgen. Insgesamt eine gute Kommunikation und ein tolles Ergebnis für unseren relaunch
01/08/2018
Die Zusammenarbeit mit firmennest war grossartig. Nach einem ausführlichen Eingangsgespräch hat das Team einen ersten Entwurf gemacht. Das Design und die Umsetzung hat sofort gepasst. Ich hab mich einfach verstanden gefühlt. Im Nachhinein frage ich mich, wieso ich das nicht schon viel früher in professionelle Hände gegeben habe. Außergewöhnlich war die persönliche Betreuung. Wenn ich Fragen hatte, war immer meine Ansprechpartnerin bei firmennest zur Stelle. Auch bei Änderungswünschen gab es prompt neue Ideen für eine alternative Umsetzung. Die Kommunikation läuft auch auf technischer Ebene einwandfrei. Und es ist einfach ein zauberhaftes Team mit vielen Ideen. Ich sage von Herzen "Danke" für die tolle Zusammenarbeit.
12/22/2017
Vielen vielen Dank für diese tolle Webseite!!
12/01/2017
Firmennest ist ein junges, dynamisches Team, dass den modernen, medialen Ansprüchen der heutigen Zeit absolut gerecht wird und es dadurch geschafft hat, unserem Unternehmen das richtige Erscheinungsbild für unseren Web-Auftritt zu verschaffen.

- Kompetente Beratung
- Zielführende Umsetzung
- Kurze Kommunikationswege

Die Luftkontor Berlin GmbH sagt danke!
MfG
Steffen Manck
10/25/2017
Im Prinzip bin ich mit Allem sehr zufrieden. Das sehr vertrauensvolle Erstgespräch, in dem die persönlichen Wünsche und Ideen sensibel aufgegriffen wurden, hat mir sehr gefallen, bis zur praktischen Umsetzung, von der ich sehr begeistert bin. Vielen Dank dafür !!
09/18/2017
Trotz interner und persönlicher Probleme wurde stets sehr wohlwollend auf mich eingegangen und zügig reagiert.
07/06/2017
Unkompliziert, pragmatisch und verlässlich: unbezahlbar, wenn eine neue Anwaltskanzlei sich bei laufendem Geschäft neu formiert. Es war sehr entlastend, dass wir sicher sein konnten, dass alles wie versprochen zum vereinbarten Termin umgesetzt wird. Das firmennest-Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank!
06/27/2017
Ich bin sooo froh über die zauberschöne Page:) und dankbar für wunderbare Beratung:)
06/20/2017
Wünschenswert wären Korrekturlesungen vor Einstellung der Beiträge, das verhindert, dass man von den Kunden auf Rechtschreibfehler und Satzstellungsfehler aufmerksam gemacht wird.
06/20/2017

09/01/2018

Your message to firmennest

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2015  |  Last update: 11/08/2018   |  Report profile