Energiemanagement, Energieeinkauf, Energieerzeugung, Nachhaltigkeit

Good (4.39)

Cost optimization

Communication

Client support

Der Zusammenarbeit mit first energy ist absolut einwandfrei und sehr hilfreich für uns. Die Mitarbeiter sind engagiert und die Kommunikation ist sehr angenehm.
02/19/2020Anonymously
Die first energy begleitet unser Unternehmen schon seit vielen Jahren. Als ich vor 4 Jahren als Einkaufsleiter im Unternehmen gestartet bin, war ich skeptisch ob wir first energy wirklich brauchen.
Doch über die Jahre habe ich einen Eindruck von der Vielfalt des Energiemarktes bekommen und bin mehr als froh, dass wir einen so zuverlässigen Partner an unserer Seite wissen.

Strom und Gas haben wir früher alle 2 Jahre neu verhandelt. Dabei war uns ein verlässlicher Festpreis wichtig. Seit über einem Jahr nun kaufen wir unsere Energie flexibel ein. Ohne dass wir uns darum intensiv kümmern müssen. Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Kohlhausen, die das alles für uns im Blick hat. Ich muss mich in diesem Zusammenhang auch bei Herrn Barella bedanken, durch dessen Hartnäckigkeit wir uns überhaupt auf ein anderes Modell eingelassen haben. Wenn ich heute in die EEX schau kann ich nur sagen: „Alles richtig gemacht“. Danke.
02/17/2020Anonymously
Tolles Ergebnis von Frau Kohlhausen! Super Zusammenarbeit mit first energy!
Vielen Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
02/07/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute Abwicklung / Erklärungen im Vorfeld.
Insgesamt eine sehr freundliche und professionelle Betreuung, schnelle und kompetente Kommunikation.
Weiter so!
02/05/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren zufrieden.
01/06/2020Anonymously
Nach jahrelanger Partnerschaft ist first energy für uns ganz klar ein wichtiger Berater.
12/22/2019Anonymously
Als eine meiner letzten Aufgaben in diesem Jahr, möchte ich es nicht versäumen Ihrem Wunsch nach Bewertung nachzukommen. Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir es mit einer Vielzahl an Herausforderungen zu tun. Eine davon ist das Thema Energie. Die Zusammenarbeit mit first energy ist für mich als Einkäufer überaus wichtig, da ich überhaupt nicht die Zeit aufbringen kann mich adäquat um die Stromlieferverträge zu kümmern. Meistens sind Entscheidungen dann zu treffen, wenn es mir in meinem Arbeitsalltag überhaupt nicht passt. Ich verfolge die Börsenpreise sporadisch und bin mit den Einkaufsergebnissen in diesem Jahr sehr zufrieden. Ihr Modell mit den Tranchen hat sich für uns auf jeden Fall schon gelohnt. Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war. Aber der Erfolg lässt sich an der Börse ablesen und Zahlen lügen nicht.

Mit First energy haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite.
EnergieEinkauf
12/20/2019Sebastian S.
Kompetente Beratung und schnelle Reaktionen!
KundenBetreuung - Energie im Griff
12/20/2019Dietmar M.
Nach jahrelanger Partnerschaft ganz klar für uns ein wichtiger Dienstleister!
EnergieEinkauf
12/20/2019Anonymously
Immer reaktionsschnell und kompetent - so stellt man sich einen Dienstleister vor!
12/18/2019Anonymously
Vor einem Jahr standen wir vor einem riesigen Problem. Unser Stromlieferant hatte Insolvenz angemeldet und wir mussten 3 Tage (!!!) vor Weihnachten einen neuen Vertrag bekommen. Das first energy Team hat uns hier ganz besonders gut geholfen. Nach ziemlich viel hin und her konnte die Belieferung durch unseren neuen Lieferanten direkt erfolgen. Zwischenzeitig sah es so aus, als würden wir in die teure Notversorgung unseres Netzbetreibers rutschen. Im Januar kam dann die positive Meldung das alles ohne zeitliche Lücke geklappt hat. Da waren wir sehr froh, denn sonst wäre es wirklich teuer geworden. Besser hätte es wohl nicht klappen können.
KundenBetreuung - Energie im Griff
12/17/2019Anonymously
Wir werden seit Jahren von First energy betreut und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Gerade der prakmatische Ansatz gefällt uns gut. Wir als KMU haben einfach nicht das Personal alle Dinge bis ins Letzte zu diskutieren. Wir wollen und müssen vorankommen. Das können wir mit Hilfe von First energy sehr gut.
EnergieManagement - ISO 50001
Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit!
12/17/2019Anonymously
Durch die Umfangreiche und qualitativ hochwertige Beratung war die Vorbereitung und Durchführung professionell und es gab keine Probleme. Auch Sonderwünsche wurden unkompliziert umgesetzt. Immer wieder gern!
first energy Workshop
12/13/2019Anonymously
Beratung und Durchführung seit Jahren gut und zuverlässig. Danke.
12/12/2019Anonymously
Wir sind mit den Ergebnissen von first energy sehr zufrieden. Danke Frau Kohlhausen.
12/11/2019Anonymously
Service, Produkte und Mitarbeiter sind top! Sehr Empfehlenswert!
12/10/2019Anonymously
Die Mitarbeiter haben uns hervorragend in der Umsetzung unterstützt. Schnell, fair und kompetent so dass wir jederzeit gerne auf weitere Angebote zur Unterstützung und Umsetzung zurückgreifen werden.
12/03/2019Anonymously
Für uns hat sich die Art des Stromvertrages sehr verändert. Wir kaufen nun "flexibel". Das ist (für uns) nicht so einfach, schafft aber bessere Preise.
Auch wir werden uns noch an diese neuen Methoden gewöhnen.
Weiter so! Genau dafür haben wir first energy.
11/29/2019Anonymously
Bereits vor der eigentlichen Beauftragung wurden wir umfangreich bezüglich unseres Anliegens beraten. Während der Ausschreibung erhielten wir regelmäßige Updates und es wurde schnell auf von uns gewünschte Änderungen eingegangen und diese Umgesetzt.

Sehr professionelles Auftreten und eine super Auftragsabwicklung, TOP!
11/27/2019Anonymously

05/10/2018

Your message to first energy GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2017  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile